Elena ist "völlig lost", dabei hat Maria doch extra den Muttiofen für sie parat gestellt. Und dann hat sie noch einige offene Fragen zu "Bambi". Währenddessen wundert sich Maria, dass die beiden heute ein so gut eingespieltes Team sind, bis auch sie bemerkt, dass sich Elenas Beitrag wieder einmal eher aufs Fragen und Erzählen beschränkt. Aber wo wir schon bei Fragen sind: Was isst eine Maria Groß eigentlich zu Weihnachten? Und welche Weihnachtswünsche gibt's in der Bachstelze? Achtung, nicht, dass Ihr Euch wundert: Dieser Podcast wurde natürlich vor den aktuellen Covid-Maßnahmen aufgenommen.


So oder so: Elena Uhlig & Maria Groß sowie das gesamte Team von GROß & FETT wünschen Euch Frohe Weihnachten. Wir hören uns im neuen Jahr!


Und denkt daran: Zu allen Folgen findet ihr Fotos und die Zutatenlisten auch auf grossundfett.de

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

41 - Hirschrücken mit Spitzkohl und Schokoladensauce

GROß & FETT

Abonnieren
00:30:19
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden