Warum eigentlich GROß & FETT? Und wie haben sich Elena und Maria überhaupt kennengelernt? Bevor es so richtig losgeht, erzählen die beiden davon, wie die Idee zum gemeinsamen Koch-Podcast entstanden ist und unter welchen Umständen sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Aber das Wichtigste: Hier verraten sie, welche Grundzutaten in Zukunft nie im Haus fehlen sollten, um ihre Gerichte mitkochen zu können. Also, gut aufpassen und mitschreiben – oder auf grossundfett.de nachlesen.


Anmerkung: Diese Folge wurden bereits vor der Corona-Krise aufgenommen. Wir hoffen, dass sie Euch in dieser Zeit dennoch ein wenig Unterhaltung und Inspiration für zu Hause bieten kann und wünschen Euch alles Gute und Gesundheit!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

00 - Die Grundzutaten

GROß & FETT

Abonnieren
00:12:06
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden