In der ersten Folge spricht Moderatorin Bella Lesnik mit Exclusiv-Reporterin und Adels-Expertin Sarah Zazcek. Sarah ist für Exclusiv hautnah an den Royals dran und war bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan dabei und hat mit Königin Maxima geklönt. Uns erzählt sie, wie sie sich auf die abenteuerliche Suche nach heimlichen Audiotapes von Lady Diana gemacht hat und was sie dort alles über das britische Königshaus erfahren hat.

Und: auch Frau Exclusiv Frauke Ludowig persönlich teilt in ihrer eigenen Rubrik einen Schwank aus ihrer fast 30-jährigen Karriere. Es geht um die Kanzlerin. Viel Spaß beim Zuhören! +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Folge 1: Dianas Tapes und die Rabattpunkte-Kanzlerin

EXCLUSIV - der Podcast

Abonnieren
00:19:01
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden