In Folge 3 spricht Bella mit Reporter Sebastian Klimpke. Der ist gerade von den Filmfestspielen in Cannes zurückgekehrt und erzählt, wer auf dem roten Teppich mit einem Busenblitzer aufgefallen ist, mit welcher Frage Sharon Stone nicht gerechnet hat und warum er im Interview mit Iris Berben am liebsten im Boden versunken wäre. Und: Renata Lusin gesteht uns ihren ziemlich krassen Tick. Außerdem gibt es im Podcast Studio einen ganz besonderen Special Guest: Bellas Pudel Irma!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Folge 3: Nippelgate in Cannes und ein Pudel namens Irma

EXCLUSIV - der Podcast

Abonnieren
00:26:46
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden