Cover

EXCLUSIV - der Podcast

Exclusiv – das Starmagazin kennst du aus dem TV, montags bis freitags sowie samstags bei RTL, und jetzt gibt es das auch als Podcast mit Moderatorin Bella Lesnik! Direkt aus dem Promipowerhouse Deutschlands. Die Reporter:innen packen hier aus und erzählen, was sie bei und mit den Promis erleben, wenn die Kameras aus sind … welcher Star ist total unordentlich? Wo trifft man die Stars persönlich? Wer ist immer aufgeregt bei Interviews? Exclusiver geht´s also nicht! Jeden Samstag gibt’s eine neue Folge von "Exclusiv – der Podcast" nur auf AUDIO NOW! Damit Du keinen Tag in der Woche mehr ohne Prominews auskommen musst. Und alle Prominews gibt’s auch jetzt schon jederzeit topaktuell auf VIP.deRedaktion: Yasemin Dikmen & Sebastian Klimpke \Redaktion Audio Alliance: Maribel de la Flor \Produktion: Wei Quan See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Alle Folgen

  • 14.05.2022
    107 MB
    44:52
    Cover

    Folge 42: Cascada und der ESC-Fluch? Das macht die 2000er Ikone heute

    Evacuate the dancefloor, liebe Exclusiv-Fans! Diesmal spricht Bella mit Sängerin Natalie Horler, besser bekannt als Dance-Act Cascada. Sind die Wunden nach der bitteren ESC-Niederlage in Malmö 2013 verheilt? 9 Jahre danach bekommen wir sehr ehrliche Einblicke in Natalies Seelen- und Privatleben. Dazu gehört auch ihre mittlerweile 6-jährige Tochter. Warum die in der Öffentlichkeit nicht „Cascada“ sagen darf und warum an Natalie vielleicht eine Jazzmusikerin verloren gegangen ist - es wird viel gelacht in Folge 42! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 07.05.2022
    65 MB
    27:26
    Cover

    Folge 41: Boris Becker in Haft: Wie konnte es so weit kommen? mit Frauke Ludowig

    Auch knapp eine Woche nach der Verkündung des Schuldmaßes ist die Inhaftierung von Boris Becker das Sprechthema Nummer eins! Über 2,5 Jahre Haft hat der ehemalige Tennisstar vor einem Londoner Gericht bekommen, wurde direkt nach der Verkündung in Handschellen gelegt und in eins der härtesten Gefängnisse in England gebracht. Neben Schwerstkriminellen wird Boris Becker dort nun leben. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig kennt Boris privat und hat auch rund um den Prozess aus London berichtet. Was wird das alles wohl mit ihm machen? Und was war hinter den Kulissen im Gericht los? All das bespricht Frauke mit Bella Lesnik im Podcast. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 30.04.2022
    28 MB
    29:08
    Cover

    Folge 40: Spielerfrau ein Schimpfwort? Warum die Ex-Frau von Boateng eigentlich keine ist. Und was Sharon Stone und Brigitte Nielsen damit zu tun haben.

    Die Italienerin Melissa Satta ist in Deutschland als Ex-Frau von Fußballprofi Kevin-Prince Boateng bekannt geworden. Dabei hat sie in ihrer Heimat selbst eine mega Karriere im Rampenlicht. Ist der Begriff „Spielerfrau“ überhaupt noch zeitgemäß? Unsere Reporterin Martina Neuen hat Melissa Satta in Mailand getroffen und spricht mit uns über das Phänomen der Fußball-Gattinnen. So fängt unser Interview jedenfalls an. Und plötzlich sind wir bei einer schreienden Sharon Stone, einer Brigitte Nielsen mit Schmerzen und Beauty-Docs, die Schönheits-OPs verschenken wollen. Denn wenn aus dem Nähkästchen plaudern, dann richtig. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 23.04.2022
    65 MB
    27:12
    Cover

    Folge 39: Coachella is back! Feiern neben Heidi Klum, Kendall Jenner und co – Aber ist das Festival wirklich so glamourös, wie es scheint?

    Nach 2 Jahren Corona-Pause ist das wohl größte Musikfestival der Welt zurück: Coachella! Und mittendrin sind zig hochkarätige Promis – von Leonardo DiCaprio, Jared Leto, den Kardashians, Hailey und Justin Bieber bis zu deutschen Influencer:innen wie Caro Daur. Aber: Wie läuft’s in der kalifornischen Wüste wirklich ab? Unser USA-Reporter Dominik Maur war in Indio und erzählt, warum es dieses Jahr einen Mini-Skandal rund um das Festival gab und wie ihm Heidi Klum, die Kaulitz-Brüder und Topmodel Alessandra Ambrosio in die Arme gelaufen sind! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 09.04.2022
    46 MB
    48:14
    Cover

    Folge 38: Leslie Clio – Sängerin, Powerfrau & „Brave New Woman“.

    Leslie Clio setzt sich nicht nur dafür ein, sie lebt „Female Empowerment“. Die Sängerin erzählt von ihrem langen Weg zu einer eigenständigen & respektierten Frau in der Musikindustrie und weshalb sie nur Frauen in ihrem Team hat. Außerdem verrät uns die 35-Jährige, warum „Brave New Woman“ nicht nur ihr neues Album, sondern eine Lebenseinstellung ist. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 02.04.2022
    70 MB
    29:30
    Cover

    Folge 37: Will Smith haut Comedian Chris Rock bei der Oscar-Verleihung eine rein! Echt oder Fake? Wie geht die Academy damit um und welche Konsequenzen hat das für Will’s Karriere?

    Es ist der wohl größte Skandal in der Geschichte der Oscars! Nachdem Chris Rock die Frau von Will Smith beleidigt, bekommt er von Will so richtig eine verpasst. Vor laufenden Kameras und vor geschockten Hollywood-Stars. Der Moment geht seitdem viral und wird wahrscheinlich nicht ohne Konsequenzen für Will bleiben. Wir sprechen mit unserem Reporter Frank Fastner in Los Angeles. Er war hautnah dabei, verrät uns was währenddessen und danach hinter den Kulissen bei der 94. Oscar-Verleihung abgegangen ist und er weiß auch, wie es für Will Smith jetzt weitergeht! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 26.03.2022
    105 MB
    44:07
    Cover

    Folge 36: Wie geht es Queen Elisabeth wirklich? Warum werden Prinz William & Herzogin Kate plötzlich in der Karibik angefeindet? Und wie funktioniert ein echter royaler Abwasch?!

    Seit Wochen gibt es Schlagzeilen zu dem gesundheitlichen Zustand der Queen. Am kommenden Dienstag steht nun auch noch die Gedenkfeier für Prinz Philip an. Wir sprechen mit unserem Adels-Experten Michael Begasse und erfahren, ob Prinz Andrew nach dem Skandal um seinen Prozess an der großen Feier teilnehmen darf!! Warum Prinz Harry lieber erst gar nicht nach London kommt, weshalb Prinz William & Herzogin Kate auf Jamaika einstecken müssen und wieso royales Spülmittel jetzt ein Must-Have wird. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 19.03.2022
    115 MB
    48:19
    Cover

    Folge 35: Bastian Bielendorfer zwischen vollem Einsatz, Vorwürfen und der Frage: Warum reicht „alles geben“ für einige nicht aus?

    50 Stunden Tanztraining, 6 Tage die Woche volles Programm und dann nur ein Punkt von der Jury! Comedian Bastian Bielendorfer gibt gerade bei Let‘s Dance alles und trotzdem werfen ihm viele vor: „Streng dich doch mal an!“ Wie er diese Woche ins Training gegangen ist, wie hart Joachim Llambis Kritik für ihn ist und warum Bastian Bielendorfer seine Privatsphäre schützen will, wie nichts anderes! Bella Lesnik hat ihn kurz vor der großen Let‘s Dance Show getroffen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.03.2022
    62 MB
    26:08
    Cover

    Folge 34: Warum ist der berühmte „Tinder-Schwindler“ noch auf freiem Fuß?

    Wie konnte er damit durchkommen? Millionen Menschen auf der Welt haben „Der Tinder-Schwindler“ gestreamt. Die Geschichte über den Anfang 30-Jährigen Simon Leviev, wie er sich nennt, der etliche Frauen über eine Dating-App erst um den Finger gewickelt und dann heillos abgezockt haben soll. Mehr als 9 Mio. Euro soll sich der Hochstapler so ergaunert haben. Bella spricht heute mit RTL-Reporterin Kristina Voelk in London – sie hat zwei Frauen getroffen, die Leviev unglaubliches vorwerfen! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 05.03.2022
    34 MB
    35:42
    Cover

    Folge 33: Wladimir und Vitali Klitschko in der Ukraine - Der wohl größte Kampf ihres Lebens

    In der Boxwelt sind sie Champions, in ihrer Heimat der Ukraine gerade noch viel mehr als das: Wladimir und Vitali Klitschko sind wohl zwei der bekanntesten Ukrainer, die gerade für ihr Land kämpfen. Bella spricht heute mit RTL-Sportmoderator Andreas von Thien, der die Klitschkos seit Jahrzehnten begleitet und regelmäßig mit ihnen Kontakt hat. Warum nicht nur Vitali, als Bürgermeister von Kiew, in der Ukraine bleiben will, sondern auch Wladimir Klitschko bleibt – auch ohne seine siebenjährige Tochter? Andreas erklärt uns, warum die Klitschkos für ihre Werte bis zum Äußersten gehen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 26.02.2022
    39 MB
    41:01
    Cover

    Folge 32: Was passiert, wenn Stars vor Millionen Menschen blankziehen und wie groß war der Schock, als Schlagerstar Mickie Krause vor laufender Kamera erfährt, dass er Krebs hat? Wir sind backstage bei „Showtime of my Life“!

    Der letzte Moment hinter der Bühne, bevor Stars sich vor einem Millionenpublikum ausziehen und der Moment, in dem Schlagerstar Mickie Krause vor laufenden Kameras erfährt: er hat Krebs. Darüber spricht Bella Lesnik heute mit „VOX Prominent!“-Moderatorin Laura Dahm. Sie war bei „Showtime of my Life“ dabei – eine Show, bei der Stars sich ausziehen, um auf Krebsvorsorge aufmerksam zu machen. Wie emotional, aufregend und verrückt es hinter den Kulissen zuging, hört ihr in dieser Podcastfolge. Achtung! Es wird nackig! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 19.02.2022
    111 MB
    46:36
    Cover

    Folge 31: Anna Sorokin hat sich hunderttausende Dollar erschwindelt! Wie tickt die junge Frau aus Eschweiler, die als falsche Erbin, die New Yorker High-Society zum Narren gehalten?

    Die Geschichte von Anna Sorokin klingt völlig wahninnig. Mit der Idee ein Kunstzentrum zu eröffnen geht sie nach New York und gibt sich dort als reiche Erbin aus, um Geld von Banken zu leihen. In Wahrheit ist ihr Vater aber LKW-Fahrer aus Eschweiler. Anna schafft es mehrere hunderttausend Dollar zu erschwindeln. Am Ende doch gefasst, landet sie vor Gericht und wird verurteilt. Als sie aus dem Gefängnis kommt, trifft unsere Kollegin Daniela Hoffmann sie zum Interview und kann Spannendes über die 31-Jährige erzählen. Welche hochpreisigen Designer-Klamotten Anna sich zum Bespiel nach der Freilassung gewünscht hat und ob sie vielleicht bald wieder bei ihren Eltern in NRW ins Kinderzimmer zieht? All das hat sie Bella Lesnik im Podcast erzählt. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.02.2022
    86 MB
    35:51
    Cover

    Folge 30: Hat Hugh Hefner ein Doppelleben geführt? Alles zu den aktuellen Gerüchte um den Playboy-Gründer

    War Hugh Hefner bisexuell? Ausgerechnet der Playboy-Chef, der sein Leben lang in einer Art Bunny-Harem gelebt hat? Ja, behauptet jetzt die Tochter von Hughs angeblich großer Liebe. Und das ist nicht das einzige Gerücht um ihn. Es geht um Drogen, sektenartige Zustände in der Playboy-Mansion, angeblichen Zwang zum Sex und sogar um Mord. Sebastian Klimpke hat mit einem ehemaligen Playboy-Bunny gesprochen, kennt die Hintergründe und ordnet sie heute mit Bella Lesnik ein. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 05.02.2022
    57 MB
    59:29
    Cover

    Folge 29: 10 Jahre Shopping Queen - Guido Maria Kretschmer packt aus!

    Was geht bei Shopping Queen hinter den Kulissen ab? Das verrät Guido Maria Kretschmer uns zum großen Jubiläum höchst persönlich! Wie lange braucht er um eine Folge zu kommentieren, wieso hat er einer Kandidatin zur Strafe 0 Punkte gegeben, wer ist seine Heldin, was hat Angela Merkel in einer Folge gesucht und wie hat die Sendung sogar ein Leben gerettet? All das erzählt er Bella Lesnik und auch, warum er ursprünglich alles Barbie zu verdanken habt. Viel Spaß dabei! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 29.01.2022
    34 MB
    35:41
    Cover

    Folge 28: Hinter den Palmen: das Dschungelcamp backstage!

    Bella Lesnik spricht mit RTL-Moderator Maurice Gajda, der gerade in Südafrika über das Dschungelcamp berichtet. Warum Löwen ihn daran hindern rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, wie es ist mit Sonja und Daniel im Baumhaus zu sitzen, und wie er eine Dschungelprüfung am eigenen Leib miterlebt hat. Außerdem gibt Maurice Bella hilfreiche Tipps, wie man sich am besten verhält, wenn man auf Hyänen trifft. Folge 28 wird wild! Viel Spaß beim Zuhören! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 22.01.2022
    96 MB
    40:18
    Cover

    Folge 27: Liebe und Leben der Michelle Hunziker

    Es war die ganz große Liebe, das perfekte Paar: Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi haben sich getrennt. Exclusiv-Reporterin Tanja Jehde war für uns damals bei der Hochzeit der beiden dabei und hat das Paar über Jahre begleitet. Warum die Beziehung nicht funktionieren konnte, ob Mama Trussardi ihr Finger im Spiel hatte und was das alles mit Michelle Hunzikers Sekten-Vergangenheit zu tun hat – darüber sprechen wir in Folge 27 von „Exclusiv – der Podcast“. Viel Spaß! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 15.01.2022
    101 MB
    42:14
    Cover

    Folge 26: Amira Pocher – Nach 3 Jahren Kick-Start-Karriere & Schlagzeilen: Hast du jemals etwas bereut?

    Sie ist Moderatorin, zweifach-Mama, in der neuen Staffel von „Let’s Dance“ dabei und scheut nicht davor zurück, ihre Meinung zu sagen! Amira Pocher hat seit 2018 einen Kick-Start in der deutschen Medienbranche hingelegt, den es selten so gab. In den Schlagzeilen ist sie fast jede Woche. Manchmal auch, weil sie austeilt, ihre Meinung sagt. Wie der Name „Pocher“ für sie Türen geöffnet und welche Aussage sie gegenüber einer Frau heute zurücknehmen würde. Darüber sprechen wir mit ihr in Folge 26 von „Exclusiv – der Podcast“. Viel Spaß! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 08.01.2022
    85 MB
    35:29
    Cover

    Folge 25: Pamela Andersons Sex Tape-Trauma - holt sie ihre Vergangenheit jetzt wieder ein?

    Kult-Blondine Pamela Anderson und ihr heutiger Ex-Mann Tommy Lee gelten als die Hauptdarsteller des allersten Promi-Sex Tapes der Welt. 1995 kommt ihr intimes Filmchen gegen ihren Willen an die Öffentlichkeit. Heute, 26 Jahre später, hat Hollywood aus dem Stoff eine Serie gemacht, die Bella schon sehnlichst erwartet! Exclusiv-Reporter Sebastian Klimpke erzählt von ersten Ausschnitten und wie es war, Pam Anderson vor einiger Zeit selbst zu treffen. Wie wird sie dieses Déjà-vu wohl verkraften? See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 18.12.2021
    32 MB
    33:43
    Cover

    Folge 24: Erinnerungen an Mirco Nontschew

    Der Tod von Comedian Mirco Nontschew Anfang Dezember hat viele von uns erschüttert. Kollegen, Wegbegleiter und Fans trauern um den Mann, der so viele Menschen zum Lachen gebracht hat. Trotzdem versucht Bella in dieser Woche nochmal mit einem Lächeln über Mirco Nontschew zu sprechen und hat sich dafür eine Frau eingeladen, die den Comedian schon lange kennt: Schauspielerin Tanja Schumann. Tanja und Bella haben sich noch einmal gemeinsam zurückerinnert, an Mircos Anfänge bei „RTL Samstag Nacht“, an ihn als Menschen und Kollegen. Was den Mann mit den lustigen Geräuschen so anders machte als alle anderen und warum Tanja Schumann ihn am liebsten ständig geknuddelt hätte – das alles erfahrt ihr in Folge 24. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 11.12.2021
    49 MB
    51:32
    Cover

    Folge 23: „Queer as F*ck“ – Jochen Schropp über sein Outing und wie wichtig Sichtbarkeit ist!

    Er ist seit über 20 Jahren nicht mehr von unseren Bildschirmen und aus der Öffentlichkeit wegzudenken: Jochen Schropp! Er ist Schauspieler, Moderator, Autor und seit 2018 auch öffentlich geoutet. Eigentlich nicht der Rede wert aber genau über das Queer-Sein hat Jochen jetzt ein Buch geschrieben. „Queer as f*ck“ heißt es und wir reden ganz offen mit ihm über seine teilweise schwierige Jugend, sein Outing an sich, die Auswirkungen auf die Schauspielerei und warum Jochen Schropp sagt: Viele Menschen sind gar nicht so tolerant, wie sie denken! Ach, und über Hochzeitspläne reden wir auch noch ? Viel Spaß bei einer sehr schönen neuen Folge! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 04.12.2021
    31 MB
    32:28
    Cover

    Folge 22: Die Wendler-Falle: zwischen Geld, Sex und Liebe

    Laura Müller und Michael Wendler sind jetzt beim Erotik-Portal OnlyFans. Aber warum macht Laura das mit? Muss sie mit sexy Fotos und Clips den Lebensstil des Schlagersängers finanzieren? Darüber spricht Bella Lesnik mit RTL-Chefreporter Sebastian Tews. Er steckt tief drin in der Akte Wendler und vermutet darin ein System. Denn Michael Wendler soll schon seine Schwester und seine Ex-Frau in seine unsauberen Geldgeschäfte gezogen haben. Und selbst vor Tochter Adeline macht er angeblich nicht halt. Sebastian teilt mit uns exklusives Insider-Wissen. Taucht mit uns ein in die zwielichtige Welt des Wendlers… Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 27.11.2021
    41 MB
    43:10
    Cover

    Folge 21: Das Monegassen-Mysterium: Was ist bloß los bei Fürstin Charlène?

    Es gibt wohl keine royale Frau, über die gerade so viel gesprochen wird wie Charlène von Monaco. Erst ist sie wegen einer schweren Krankheit monatelang in Südafrika. Dann kommt sie zurück nach Monaco und wenige Tage später verschwindet sie wieder. Wohin? Bisher unbekannt! Gerüchte gibt es viele: Von einer Ehekrise bis zu einer schweren Krankheit von Charlène wird spekuliert. Unsere Reporterin Sarah Zaczek hat die Besonderheiten des Fürstentums in Monaco diverse Male erlebt, mit Freunden von Fürst Albert gesprochen und jetzt schon eine heiße Spur, wo sich Charlène befinden könnte! Viel Spaß mit Folge 21! +++ Achtung: in diesem Podcast werden Depressionen und mentale Gesundheit thematisiert – bei einigen Menschen kann das negative Reaktionen auslösen. 0 800 111 0 111.Bei Fragen und zur Hilfe: Die Telefonnummer vom Hilfe-Telefon: 0800-22 55 530 (kostenfrei und anonym) +++ https://www.vip.de/cms/fuerstin-charlene-befindet-sich-in-klinik-ruehrende-geste-ihrer-kinder-4869077.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 20.11.2021
    27 MB
    28:17
    Cover

    Folge 20: Britney, Paris und Lindsay – Happy End in Hollywood?

    Britney Spears ist frei, Paris Hilton ist unter der Haube und Lindsay Lohan schauspielert wieder. Die ehemalige Hollywood Partyclique ist zurück! Nach etlichen Skandalen und legendären Downs scheint jede Frau diese Woche ihr ganz persönliche Glück gefunden zu haben. Haben die drei sogar noch Kontakt? Das erzählt Bella unser USA-Kollege Dominik Maur mitten aus Hollywood. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 13.11.2021
    26 MB
    27:36
    Cover

    Folge 19: Hereinspaziert ins Haus der Guccis

    Unsere Kollegin Kerstin Keller hört schon Stimmen! So tief drin steckt sie in der gruseligen Geschichte um Maurizio Gucci. Im Dezember erscheint der lang erwartete Hollywoodfilm über den Auftragsmord in der Designer-Dynastie, und Kerstin hat nicht nur vor Ort in Mailand recherchiert, sie kommt auch frisch aus einem Interview mit Hauptdarstellerin Lady Gaga, von dem sie Bella erzählt. Die Sängerin spielt die „Schwarze Witwe“, die ihren Mann 1995 umbringen lässt. Wieso ist eine Frau zu so einer grausamen Tat fähig? Wie geht es den Beteiligten heute, und warum hatte Lady Gaga so lange an der Rolle zu knabbern? Nach dieser Folge werdet ihr in Gucci mehr als nur Handtaschen sehen! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 06.11.2021
    29 MB
    30:37
    Cover

    Folge 18: It’s Mariah Time – Über Fluch und Segen eines Weihnachtshitwunders

    Mariah Carey hat die Weihnachtszeit eingeläutet. Pünktlich ab 1.November holt die Popdiva ihre engen Glitzerfummel raus, schaltet die Lichterketten ein und trällert wieder „ All I want for Christmas is you“ – bis die Ohren bluten! Allein mit diesem einen Hit hat die 52 Jährige ihre Rente gesichert. Aber wie ist das für eine Sängerin, immer auf einen Weihnachtshit reduziert zu werden? Gemeinsam mit ihrem Kollegen Kena Amoa hat Bella sich in Weihnachtstimmung versetzt und versucht dem Weihnachtshitwunder auf den Grund zu gehen. Was Kena schon mit Mariah Carey auf einem Sofa erlebt hat und warum Bella gerne mit der Popdiva campen gehen würde – das alles erfahrt ihr in Folge 18. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 30.10.2021
    24 MB
    25:00
    Cover

    Folge 17: Todes-Drama am Filmset in Santa Fe

    Wie konnte es zu dem tödlichen Unfall am Set des Westerns "Rust" kommen? Schauspieler Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau Halyna Hutchins mit einem Revolver und verletzt den Regisseur an der Schulter. Statt mit Platzpatronen war die Waffe mit scharfer Munition geladen. Ein tragischer Unfall, der jetzt sehr genau von der Polizei im US-Bundesstaat New Mexico untersucht wird. Unser Reporter Dominik Maur war für uns vor Ort und erzählt, was er nach dem schlimmen Unglück in Santa Fe für Eindrücke eingesammelt hat. Das und mit wem er noch so gesprochen hat, hört ihr in Folge 17. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 23.10.2021
    51 MB
    53:30
    Cover

    Folge 16: Das Helene-Phänomen: Zwischen Atemlos und Herzbeben

    Helene Fischer ist wieder da! Neues Album und jetzt auch noch die Babynews. Darüber MÜSSEN wir diese Woche einfach sprechen. Dieser Frau scheint irgendwie alles zu gelingen, aber wie macht die das? Bella blickt in dieser Woche gemeinsam mit Kollegin Sarah Zaczek zurück auf die steile Karriere der Superfrau, ihre Anfänge mit Florian Silbereisen und ihr Liebesglück mit Thomas Seitel. Warum der beinahe unser Kollege geworden wäre und ob Helene Fischer vielleicht sogar hellseherische Fähigkeiten hat - das alles erfahrt ihr in Folge 16. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 16.10.2021
    42 MB
    43:46
    Cover

    Folge 15: Leni Klum lässt tief blicken – eine 17-Jährige zwischen Kritik und Hype

    Leni Klum modelt mit ihren 17 Jahren schon für die ganz großen Designer. Und eifert ihre Mutter, Heidi Klum, fleißig nach – vor allem was die Freizügigkeit ihrer Shootings angeht. Unsere Reporterin Sarah Zaczek hat die Großeltern von Leni, Günther und Erna Klum schon oft interviewt und weiß genau, wie die Familie tickt. Das ist nicht alles, was sie Bella erzählt: wird Leni genau so vermarktet, wie Heidi Klum am Anfang ihrer Karriere und will sie das überhaupt selbst? Ganz nach dem Motto „Sex sells“? DAS und was unser Reporter Sebastian Klimpke auf Mallorca mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erlebt hat, erfahrt ihr in Folge 15. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 09.10.2021
    31 MB
    32:42
    Cover

    Folge 14: Backstage auf der Fashion Week in Mailand und Claudia Effenbergs größtes Geheimnis

    Passend zum Herbstferienstart gibts hier wieder eine Folge von einem DER Hotspots in Europa - Mailand! Reporterin Tanja Jehde ist regelmäßig für Exclusiv in Italien unterwegs. Das eben unter anderem auf der Mailänder Fashion Week, von der sie heute die besten Stories mitgebracht hat: Wie Tanja Donatella Versace geschockt hat, Roberto Cavalli ihr bester Freund geworden ist und Dolce & Gabbana sich bei ihr inspirieren lassen hat, jetzt in dieser Folge! Außerdem: Claudia Effenberg verrät die schlimmste Lüge, die sie ihrer Mama erzählt hat. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 02.10.2021
    27 MB
    28:46
    Cover

    Folge 13: Bond is back! Die große 007-Premiere und unser Date mit Daniel Craig

    18 Monate haben die Fans gewartet, jetzt war es so weit. James Bond is back und „Keine Zeit zu sterben“ hat die wohl größte Bond-Premiere ever gefeiert. Mitten in London und wer war dabei? Wir! Exklusiv standen Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer als einziges Fernsehteam mit AUF dem roten Bond-Teppich und konnten mit ALLEN Stars sprechen: Daniel Craig, Billie Eilish und sie haben Prinz William und Herzogin Kate aus wenigen Metern Entfernung strahlen sehen. In der Folge erzählt uns Frauke nicht nur von ihrem Date mit Daniel Craig sondern auch RTL-Reporterin Katharina Delling aus London, wie sehr London im Bond-Fieber war, warum gerade Oliver Pocher da war und warum Promi-Interviews manchmal wie Speeddating sind. Viel Spaß bei Folge 13…DER Folge 13! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.09.2021
    45 MB
    47:45
    Cover

    Folge 12: Simon Verhoeven, wie ist es der Sohn von Senta Berger zu sein?

    „Nightlife“, „Männerherzen“ und „Willkommen bei den Hartmanns“ - diesmal hat Bella einen der erfolgreichsten Filmemacher des Landes am Mikro: Simon Verhoeven. Kurz bevor der 49-Jährige mit dem deutschen Filmpreis geehrt wird, erzählt er in Folge 12 wie es ist, wenn Mama Senta Berger am Set fragt, ob er auch genug gegessen hat, wer das größere Feierbiest ist (Elyas M’Barek oder Frederick Lau?) und welchen berühmten Schauspieler er mehrmals durchs Casting boxen musste. Da kommt ihr nie drauf! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 18.09.2021
    27 MB
    28:41
    Cover

    Folge 11: Wenn die Gondeln Bennifer tragen

    Unsere Reporterin Martina Neuen ist immer noch total verknallt in Ben Affleck. Sie kommt gerade von den Filmfestspielen in Venedig und war ganz nah dran - beim ersten roten Teppich der wiedervereinigten Jennifer Lopez und ihrem Ben. Augenzeugin Martina wird bei Bella sogar einen Tipp abgeben, wann die Hochzeit ansteht… Und plötzlich geht es in Folge 11 auch noch um Sex-Praktiken, Karl Lagerfelds Nachlass und Evelyn Burdeckis Kiefer! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 11.09.2021
    54 MB
    57:03
    Cover

    Folge 10: Anna Krafts Kampf gegen MS und Loddars Ankleidezimmer

    Unsere neue RTL-Kollegin, Sportmoderatorin und Ex-Leichtathletin Anna Kraft spricht mit Bella Lesnik ganz offen über die Diagnose Multiple Sklerose. Sie verrät, wie sie mit viel Energie und Humor mit der Krankheit lebt. Außerdem entdecken Bella und Anna eine Gemeinsamkeit: Sie waren beide Leistungssportlerin. Und Frauke Ludowig erzählt in ihrer Rubrik, wie sie Lothar Mattäus den legendären Satz „Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen“ entlockt hat. Viel Spaß beim Hören! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 04.09.2021
    32 MB
    33:59
    Cover

    Folge 9: Die Rückkehr des Engels mit den Eisaugen und Jochen Schropp: kalt (ab)serviert

    In Folge 9 spricht Bella mit US-Korrespondent Dominik Maur über den Fall Amanda Knox, bekannt als „Engel mit den Eisaugen“. Ein neuer Kinofilm bringt Amandas Geschichte wieder in die Öffentlichkeit. Dominik war in ihrem Wohnort Seattle und konnte mit ihrer Familie sprechen. Außerdem verrät Moderator Jochen Schropp in der Rubrik „Das Promigeheimnis“ warum er eine Abneigung gegen Abendbrot hat und Bella teilt ihren ultimativen Trick zum Verzehr von Schaumküssen. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 28.08.2021
    50 MB
    52:41
    Cover

    Folge 8: Zwischen Megaerfolg und Todesangst - das Leben der Kaulitz-Zwillinge

    Exclusiv-Reporter David Modjarad kommt frisch von einem Interviewtermin mit Bill und Tom in Berlin. Er kennt die beiden schon seitdem sie Teenies waren, deshalb ist er auch unser „Kaulitz-Flüsterer“. Am 1. September werden die Zwillinge 32 Jahre alt, er hat ihre schönsten aber auch ihre schlimmsten Momente vor und hinter der Kamera miterlebt. Welche News David Bella mitgebracht hat, warum er eine kleine Fahne hat und welche Rolle Heidi-Klum im Kaulitz-Kosmos spielt, das hört ihr in Folge 8! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 21.08.2021
    31 MB
    33:13
    Cover

    Folge 7: Der Sänger, das Monster? Der Prozess gegen R. Kelly

    Unser USA-Korrespondent Dominik Maur war bei dem Prozessauftakt gegen Sänger R. Kelly vor Gericht dabei und schildert seine Eindrücke. Wie der ehemalige R’n’B Star sich dort verhalten hat, die unfassbare Aussage des vermeintlichen Opfers und warum eine Tote eine wichtige Zeugin ist. Und: die Rolle von Staranwältin Gloria Alllred. Ihr Kampf für die Opfer hat mit ihrer eigenen Geschichte zu tun. Triggerwarnung: es geht um sexualisierte Gewalt u.a. auch gegen Minderjährige. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 14.08.2021
    43 MB
    45:25
    Cover

    Folge 6: Liebe im Abseits: Trennung bei Mats und Cathy Hummels?

    Das tut genauso weh wie ein Eigentor: Bei Mats und Cathy Hummels soll es nach 14 Jahren Liebe aus sein. In Deutschland und besonders in München DAS Thema Nr. 1! Deshalb spricht Bella Lesnik mit RTL-Reporterin Jasmin Raziorrouh aus München. Sie kennt Cathy schon seit ihren Anfängen und war sogar bei der Hochzeit von Cathy und Mats dabei UND bei Familie Hummels zu Hause! Was sie da alles erlebt hat, hört ihr in Folge 6. Ach ja, und wir haben da noch eine kleine ReporterInnen-Geschichte, aus der Kategorie: „Das ist nicht wirklich passiert!“. Viel Spaß! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 07.08.2021
    43 MB
    45:03
    Cover

    Folge 5: Hochzeitstag auf Heidi Klums Liebesinsel

    Love is in the air! Wir feiern den zweiten Hochzeitstag von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Dafür begrüßt Bella Exclusiv-Reporter Reinhard Meissl. Er war beim Ja-Wort der beiden auf Capri 2019 dabei, so nah, so privat wie sonst nur eingeladene Gäste. Warum es für ihn plötzlich ganz schön schaukelig wurde und warum Weltstars die kleine italienische Insel so sehr lieben, das alles erfahrt ihr hier in Folge 5. Auch Frauke Ludowig holt noch eine verrückte Heidi-Geschichte aus ihrem Giftschrank. Eines vorweg: Die beiden werden vermutlich nie wieder über Wimperntuschen sprechen! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 31.07.2021
    20 MB
    21:46
    Cover

    Folge 4: Champagner, Gras und Avocados – wenn Weltstars Urlaub machen

    Partymarathon auf Mykonos! Unser Reporter Dominik Maur jettet für die exclusivsten Urlaubs-Geschichten rund um die Welt. Da kann es schonmal passieren, dass er plötzlich bei den Designern von Dsquared2 im Champagner-Regen steht. Aber das ist nicht die einzige Promi-Parallelwelt von der er Bella berichtet: welche Ikone schlurft am liebsten im Gammel-Look durch die Hamptons und welcher Megastar gibt sich beim Coachella-Festival die volle Dröhnung? DAS und Rúrik Gíslasons bis zum Himmel stinkendes Beauty-Geheimnis erfahrt ihr in Folge 4. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 24.07.2021
    25 MB
    26:46
    Cover

    Folge 3: Nippelgate in Cannes und ein Pudel namens Irma

    In Folge 3 spricht Bella mit Reporter Sebastian Klimpke. Der ist gerade von den Filmfestspielen in Cannes zurückgekehrt und erzählt, wer auf dem roten Teppich mit einem Busenblitzer aufgefallen ist, mit welcher Frage Sharon Stone nicht gerechnet hat und warum er im Interview mit Iris Berben am liebsten im Boden versunken wäre. Und: Renata Lusin gesteht uns ihren ziemlich krassen Tick. Außerdem gibt es im Podcast Studio einen ganz besonderen Special Guest: Bellas Pudel Irma! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 17.07.2021
    34 MB
    36:15
    Cover

    Folge 2: Der Free Britney Prozess und wie roch eigentlich Michael Jackson?

    In Folge 2 spricht Moderatorin Bella Lesnik mit Exclusiv-Reporter und USA-Korrespondent Dominik Maur. Unsere virtuelle Leitung nach Amerika, wo Britney Spears diese Woche erneut vor Gericht um ihre Freiheit kämpft. Seit Jahren verfolgt Dominik das Drama um die Vormundschaft des Pop-Superstars, er war sogar bei ihrer allerersten Aussage vor Gericht dabei und hat mit Angehörigen in ihrem Heimatort gesprochen. Seine unglaublichen Erlebnisse! Und: Frauke Ludowig hat sie in fast 30 Jahren Exclusiv ALLE getroffen! In ihrer eigenen Rubrik erzählt sie von ihrer schrägen Begegnung mit Michael Jackson! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 10.07.2021
    18 MB
    19:01
    Cover

    Folge 1: Dianas Tapes und die Rabattpunkte-Kanzlerin

    In der ersten Folge spricht Moderatorin Bella Lesnik mit Exclusiv-Reporterin und Adels-Expertin Sarah Zazcek. Sarah ist für Exclusiv hautnah an den Royals dran und war bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan dabei und hat mit Königin Maxima geklönt. Uns erzählt sie, wie sie sich auf die abenteuerliche Suche nach heimlichen Audiotapes von Lady Diana gemacht hat und was sie dort alles über das britische Königshaus erfahren hat. Und: auch Frau Exclusiv Frauke Ludowig persönlich teilt in ihrer eigenen Rubrik einen Schwank aus ihrer fast 30-jährigen Karriere. Es geht um die Kanzlerin. Viel Spaß beim Zuhören! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 30.06.2021
    992 MB
    01:02
    Cover

    Trailer: Hier kommt EXCLUSIV - der Podcast!

    Ab dem 10. Juli erwartet dich hier jeden Samstag eine neue Folge von "EXCLUSIV - der Podcast" mit Bella Lesnik. In diesem Trailer erfährst du, was genau da auf dich zukommt. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr