Cover

LEBE

Als ich vor zwei Jahren in der 20 Schwangerschaftswoche bei einer Vorsorgeuntersuchung erfuhr, dass das Herz von meinem Kind nicht mehr schlägt, hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen.Der ausschlaggebende Grund, mein komplettes Leben zu hinterfragen: Und verbunden mit einer tiefen Frage an mich selbst: Wenn ich leben darf, wie will ich dann leben?Seit dem hat sich so gut wie alles in meinem Leben geändert. Ich habe in den letzten zwei Jahren mein Angestellten-Dasein beendet und habe mir eine Selbstständigkeit als Virtuelle Assistentin aufgebaut, bin mit meinem Mann in einen Camper gezogen und damit einmal durch Mexiko gereist. UND wir sind wieder schwanger.In diesem Podcast lasse ich dich teilhaben an meiner Reise zurück zu meinem Urvertrauen.Es geht um die Themen, die mich am allermeisten bewegen: Sternenkinder, Vertrauen in eine neue Schwangerschaft, selbstbestimmtes Leben von Geburt an, schwanger auf Reisen und Reisen in Mexiko als Paar, doppelte Gebärmutter, Ahnenlinie, selbstständig mit Kind, innere Sicherheit und und und.Mach dich darauf gefasst, dass es sehr, sehr emotional wird. Zwischen den Höhen und Tiefen des Lebens. Denn Verletzlichkeit ist ein ganz neuer Teil, den ich in meinem Leben integriert habe. Und es macht mich so lebendig.Denn je mehr ich es zulasse, desto mehr bin ich: ICH.Wenn du deine Gedanken und Gefühle zu den Episoden mit mir teilen möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht bei Instagram: https://www.instagram.com/stephaniebaechle/

Alle Folgen

  • 04.08.2022
    17 MB
    18:45
    Cover

    Schwanger in Mexiko

    Als wir gerade 3 Monate in unserem ausgebauten Camper in Mexiko unterwegs waren, haben wir es geahnt: Wir sind schwanger. Die Freude ist und war riesengroß und dann kamen aber auch ein paar viele Fragen, die mich verunsichert haben und ich habe angefangen nach den Antworten zu suchen. In dieser Folge teile ich mit dir diese Informationen, so dass du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst. Viel Spaß beim Reinhören. Teile gerne deine Gedanken dazu mit mir in einer Instagram Nachricht. https://www.instagram.com/stephaniebaechle/

    ...mehr
  • 03.08.2022
    17 MB
    17:54
    Cover

    Intro_Mein Warum für diesen Podcast

    In dieser ersten Folge teile ich meinen tiefsten Schicksalsschlag mit dir: In der 20. Schwangerschaftswoche habe ich erfahren, dass das Herz von meinem Kind nicht mehr schlägt. Eine einzige Frage hatte ich im Kopf: Wie soll ich jetzt weiterleben. Ich möchte kein Mitleid, ich möchte vor allem Bewusstsein für bestimmte Themen erzeugen. Dieses Ereignis hat mich dazu gebracht, mein komplettes Leben zu hinterfragen und ein Leben zu wählen, das für mich lebenswert ist. In diesem Podcast wird es sehr emotional. Zwischen den Höhen und Tiefen des Lebens und wie dir deine innere Sicherheit in jeder Lebenslage beistehen kann. Ich freue mich sehr, dass du hier bist und danke dir, dass ich meine Gedanken und Erfahrungen mit dir teilen darf. Wenn auch du deine Gedanken und Gefühle zu der Episode mit mir teilen möchtest, dann schreibe mir so gerne eine Nachricht bei Instagram. https://www.instagram.com/stephaniebaechle/

    ...mehr