Cover

Geisterjäger John Sinclair

Der offizielle John Sinclair Podcast

Alle Folgen

  • 10.09.2021
    46 MB
    54:34
    Cover

    FAN-PODCAST - September 2021: Der Mythos des Vampirs

    Diesmal dreht sich im Fan-Podcast alles um Vampire: Woher kommt der Mythos des Vampirs überhaupt und wie hat er sich weiterentwickelt? Diese Fragen klärt Sinclair-Fan Sven Schiefelbein mit Vampirwissenschaftler Peter Mario Kreuter. Außerdem spricht Sven mit Romanheft-Autor Rafael Marques über die Bedeutung des Vampirs für unseren Lieblings-Geisterjäger. Zum Schluss gibt´s noch einen kurzen Ausblick auf die Neuerscheinungen der Romane.

    ...mehr
  • 13.08.2021
    24 MB
    28:09
    Cover

    DAS GROßE SOMMERINTERVIEW MIT JASON DARK 2021

    Es hat fast schon Tradition: Das jährliche Sommerinterview mit Sinclair-Schöpfer Jason Dark! Amy Zayed und Helmut Rellergerd plaudern diesmal gut gelaunt auf der Dachterrasse von Bastei Lübbe...

    ...mehr
  • 09.07.2021
    21 MB
    25:10
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Kostenloses Hörbuch "Zu Hause ist es doch am schönsten" gesprochen von Dietmar Wunder

    Endlich Urlaub! Lange mussten meine Freunde und ich warten, bis wir gemeinsam in den wohlverdienten Urlaub fahren konnten. Wir glaubten uns in dem winzigen Fischerdorf einer griechischen Insel sicher. Dabei hätten wir wissen müssen, dass das Sinclair-Team keine Ferien machen kann, ohne dass die Mächte der Finsternis noch ein Wörtchen mitzureden hatten. Und so wurden wir mit einem Gegner konfrontiert, wie wir ihn bislang noch nicht erlebt hatten...

    ...mehr
  • 11.06.2021
    40 MB
    46:37
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Juni 2021 (Interview mit Daniel Stulgies und Gen Seto)

    Im Juni-Podcast erwartet euch ein unterhaltsames Interview mit Sinclair-Autor Daniel Stulgies. Außerdem sprechen wir mit dem Mann, der uns in den letzten Monaten den ein oder anderen Schauer über den Rücken gejagt hat: Shimada bzw. Gen Seto. Und wir erfahren, wie Amy es geschafft hat, mit John Sinclair und dem Geist von David Bowie Geister zu jagen...

    ...mehr
  • 14.05.2021
    47 MB
    56:04
    Cover

    FAN-PODCAST - Mai 2021: Das John Sinclair-Abenteuerspiel

    Spiele-Fans aufgepasst! Sinclair-Fan Alexander befasst sich in dieser Podcast-Folge ausgiebig mit dem John Sinclair-Abenteuerspiel. Er macht den Selbstversuch und lädt sich online ein paar Freunde zum Spielen ein. Zur Erläuterung spricht er außerdem mit Thomas Eiselt vom Offenen John Sinclair Fan Club, der uns allgemeine Einblicke in Abenteuerspiele gibt, aber auch das John Sinclair-Spiel im Besonderen erläutert.

    ...mehr
  • 09.04.2021
    70 MB
    01:22:18
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - April 2021 (SINCLAIR Underworld)

    In dieser Podcast-Ausgabe dreht sich alles um die Hörspielserie SINCLAIR - eine düstere und moderne Neuinterpretation. Die beiden Macher Dennis Ehrhardt und Sebastian Breidbach erklären das Konzept der Serie, wir erfahren, warum die erste Staffel "Dead Zone" hieß und warum das nun in der zweiten Staffel "Underworld" eine wichtige Rolle spielt. Freut euch außerdem auf interessante Interviews mit Sinclair-Sprecher Torben Liebrecht und Shao-Stimme Stephanie Kellner. Zuletzt dürft ihr sogar Mäuschen spielen und in eine Aufnahmesession reinhören.

    ...mehr
  • 12.03.2021
    18 MB
    21:52
    Cover

    FAN-PODCAST - März 2021: Cover-Zeichner Vicente Ballestar

    Vinyl-Fans aufgepasst! Sinclair-Fan Bülo berichtet über seine Crowdfunding-Aktion zur Tonstudio Braun-Schallplatte „Das Horror-Schloß im Spessart“ und macht eine tolle Ankündigung! Im zweiten Teil des Fan-Podcasts erwartet dich ein interessantes Portrait über Vicente Ballestar, den großartigen Künstler, der hunderte John Sinclair-Romancover gezeichnet hat.

    ...mehr
  • 12.02.2021
    59 MB
    01:10:19
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Februar 2021 (Tonstudio Braun Folge 108)

    In diesem Podcast dreht sich alles um die geheimnisumwobene Folge 108 des Tonstudio Braun. Erfahre weitere Details und spannendes Hintergrundwissen zu dieser besonderen Hörspielfolge. Unsere Podcast-Moderatorin Amy hat mit Autor Marc Freund gesprochen, der das Dialogbuch für die Folge 108 verfasst hat, mit der Originalsprecherin Karin Dieck (alias Glenda Perkins) und natürlich mit Michael Braun, dem heutigen Inhaber des Tonstudio Braun. Außerdem erwartet dich eine exklusive Vorab-Hörprobe.

    ...mehr
  • 08.01.2021
    44 MB
    52:15
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Januar 2021 (Interview mit Martin May)

    Martin May ist die Stimme von Suko in den Hörspielen. Er spielt Johns Kumpel bereits seit Beginn der Serie, also seit über 20 Jahren. Zu Gast im heutigen Podcast erzählt Martin auch über seine Arbeit als Schauspieler, Drehbuchautor, Synchronsprecher und -regisseur. Mit dabei ist außerdem Sinclair-Fan Thomas Williams, der Gewinner des Kurzgeschichten-Wettbewerbs. Er hat gerade seinen ersten „richtigen“ Sinclair-Roman geschrieben. Amy hat ihm einige Hintergrundinfos entlockt… Viel Spaß beim Anhören!

    ...mehr
  • 25.12.2020
    33 MB
    39:47
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Kostenloses Hörbuch "Zur Hölle mit Weihnachten" gesprochen von Dietmar Wunder

    Auch John Sinclair hat ein Geschenk für dich: Freu´ dich über das Hörbuch "Zur Hölle mit Weihnachten"! Geschrieben von Ian Rolf Hill und eingesprochen von Dietmar Wunder. Viel Spaß beim Hören! Die John Sinclair-Crew wünscht dir frohe Feiertage!

    ...mehr
  • 11.12.2020
    39 MB
    46:19
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Dezember 2020

    Zum Jahresende gibt es einen kleinen Rückblick: Was ist 2020 im Sinclair-Universum passiert? Welche Highlights gab es? Außerdem rezensiert Amy gemeinsam mit Hardcore-Fan Michaela den Sinclair-Roman "Das schwarze Herz" von Rafael Marques. Freut euch zum Schluss auf ein Interview mit unserem YouTube-Gesicht Hennes Bender - eigentlich mehr ein Gespräch unter Freunden (um nicht zu sagen Verrückten)! ;-)

    ...mehr
  • 25.11.2020
    50 MB
    59:18
    Cover

    FAN-PODCAST - November 2020: Interview mit Ilya Welter (Glenda Perkins)

    Der heutige Fan-Podcast kommt von Bizzy und Fux. Die beiden sind nicht nur Sinclair-Fans, sondern auch Hobby-Podcaster (ihr findet ihren Podcast auf allen gängigen Portalen unter dem Namen „Stammtisch“). Was lag da also näher, als auch einmal selbst eine Sinclair-Podcast-Folge zu erstellen? Freut euch auf ein Interview mit John Sinclairs Sekretärin Glenda Perkins aka Ilya Welter! Die Synchron- und Hörspielsprecherin erzählt, wie die Arbeit im Tonstudio abläuft. Vorher erzählen Bizzy und der Fux, wie sie als Teenies mit John Sinclair in Verbindung gekommen sind und was sie heute immer noch an den Hörspielen reizt…

    ...mehr
  • 12.11.2020
    52 MB
    01:02:10
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Oktober 2020

    Geburtstag: Die John Sinclair-Hörspiele von Lübbe Audio werden 20 Jahre!Deswegen ist diese Jubiläums-Podcast-Folge vollgepackt mit spannenden O-Tönen und Interviews. Amy geht dem Damals und dem Heute auf den Grund. Zu Wort kommt Marc Sieper, der langjähriger Leiter von Lübbe Audio war. Er erzählt von den Anfängen. Unsere Hörspielproduzenten Dennis und Sebastian berichten vom Hier und Jetzt. Und dazwischen plaudern Dietmar Wunder alias John und unsere Erzählerin Alexandra Lange über die Freuden des Hörspielsprechens. Aber zuvor machen wir noch einen Abstecher zu den Romanheften: Hier gibt es zu berichten, dass Marlene Klein als erste weibliche Autorin den Sinclair-Band „In schwarzer Tiefe“ verfasst hat. Jetzt heißt es zurücklehnen und lauschen… Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    26 MB
    31:34
    Cover

    DAS GROßE SOMMERINTERVIEW MIT JASON DARK 2020

    Jason for President! Was die ARD mit Angela Merkel kann, können wir mit Jason Dark schon lange! ;-) Freut euch auf das diesjährige ausführliche Sommerinterview mit dem Kanzler ... ääähh, dem Meister! Podcast-Moderation Amy traf ihn an einem ganz speziellen Ort...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    34 MB
    41:04
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - August 2020

    In dieser Podcast-Ausgabe gibt es eine spannende Ankündigung! Aber zunächst sprechen Dennis und Sebastian über wichtige Veränderungen für das Sinclair-Team in den Hörspiel-Folgen 140 und 141. Sie geben einen Ausblick auf die Sonderedition 14 „Die Blutorgel“, die im Oktober 2020 erscheint und ihr dürft in die kommenden Folgen reinhören.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    50 MB
    59:28
    Cover

    FAN-PODCAST #6: Interview mit Ian Rolf Hill

    Sinclair-Fan Alexander hat ein ausführliches Interview mit Romanheftautor Ian Rolf Hill geführt. Außerdem gibt es ein paar Infos zum Gruseldinner, dem "Offenen John Sinclair-Fan-Club" (OJSFC), sowie zu der Merchandise-Seite dergeisterjaeger.de. Den Schluss bildet die Romanheft-Vorschau mit einigen Details und tHintergrundinformationen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    24 MB
    28:25
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Juni 2020

    In dieser Podcast-Folge gibt es Einblicke in die aktuellen Hörspiel-Produktionen (Will Mallmann macht Urlaub in der Nähe eines Friedhofes), ihr dürft reinhören in das neueste Abenteuer von Johnny Sinclair und Dennis Ehrhardt berichtet vom Schreibprozess des 2. Buches SINCLAIR, welches auch als Hörspielstaffel erscheinen wird.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    78 MB
    01:32:43
    Cover

    FAN-PODCAST #5: Kostenloses Hörbuch "Scarescrow" gesprochen von Dietmar Wunder

    Im fünften John Sinclair Fan-Podcast hört ihr eine Story von Stefan Carl-McGrath: „Scarescrow“. Darin verschlägt es John Sinclair zur Südküste, wo es zu einer Reihe brutaler Enthauptungen gekommen ist. Scarescrow nimmt Blutrache an den Nachkommen seiner Peiniger. Nur mit Hilfe eines fettleibigen Dorfpolizisten muss John versuchen, alle Zielpersonen vor einem grausamen Tod zu schützen. Wir wünschen euch gruselige Unterhaltung!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    24 MB
    29:24
    Cover

    Sneak Peek (Folge #41)

    In dieser Episode geben euch Dennis Ehrhardt und Sebastian Breidbach Einblick in aktuell abgeschlossene Hörspiel-Produktionen, einen Sneak Peaks auf "Sinclair – Dead Zone" Staffel 2 und Hörproben zu zwei neuen Hörspiel-Folgen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    19 MB
    22:52
    Cover

    FAN-PODCAST #4: Kostenloses Hörbuch: "Sohn der Finsternis" von Stefan Hensch

    Heute bekommt ihr den vierten Fanpodcast auf die Ohren: Die Kurzgeschichte "Sohn der Finsternis", geschrieben von Sinclair-Fan Stefan Hensch und im Tonstudio eingesprochen von Dietmar Wunder. Wir wünschen euch gute Unterhaltung beim Gruseln!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    43 MB
    51:51
    Cover

    JOHN SINCLAIR-PODCAST - Februar 2020: 75 Jahre Jason Dark

    In dieser Podcast-Folge dürft ihr reinhören in den Geburtstagsempfang für den Meister der Geister bei Bastei Lübbe. Zudem erwartet euch ein interessantes Interview mit Torben Liebrecht, der Stimme von John in der neuen Hörspiel-Reihe "SINCLAIR".

    ...mehr
  • 12.11.2020
    80 MB
    01:35:02
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - FAN-PODCAST #3 von Georg Bruckmann

    Im dritten Fan-Podcast, erstellt von Georg Bruckmann, dürft ihr euch über ein ausführliches Interview mit Detlef Bierstedt alias Bill Conolly freuen. Außerdem hat Georg eine eigene Kurzgeschichte geschrieben, die er euch vorträgt und mit zwei YouTubern über Heavy Metal, Dämonen und Berettas gesprochen...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    39 MB
    46:30
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - DEZEMBER 2019

    In diesem John Sinclair-Podcast erwartet euch ein Interview mit Jörn Brom, dem Inhaber des Fanartikel-Shops www.dergeisterjaeger.de. Außerdem besprechen Dennis und Sebastian einige Hörspiel-Rezensionen und zum Abschluss gibt es den obligatorischen Ausblick auf die kommenden Folgen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    18 MB
    21:46
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - FAN-PODCAST #2

    Verena von Bastei Lübbe präsentiert euch den zweiten John Sinclair-Fanpodcast: Die Fan-Kurzgeschichte „Feuertanz“, eingesprochen von Dietmar Wunder!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    45:42
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - OKTOBER 2019

    In der Oktober Ausgabe des John Sinclair-Podcasts sprechen Dennis und Sebastian über den „Shimada-Zyklus“, der mit der Hörspiel-Folge 132 begonnen hat.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    37 MB
    44:33
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - FAN-PODCAST #1 von Alexander Weisheit

    FAN-SPECIAL zum Freitag, den 13.! In diesem Fan-Podcast spricht Alexander Weisheit über die anstehenden Fan-Podcasts, die im Austausch mit der Sinclair-Redaktion umgesetzt werden und führt mit Heiko Bender ein Interview zum Fan-Film „Kinder der Nacht“. Außerdem thematisiert Alexander das John Sinclair-Brettspiel, spricht mit Heftautor Oliver Müller, über Romanhefte im weitesten und engeren Sinne und schließt den allerersten Fan-Podcast mit „Leserbriefe aus dem Jenseits“ ab.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    55 MB
    01:05:25
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - AUGUST 2019

    In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem kürzlich verstorbenen Schauspieler Peter Matic, der bei John Sinclair die Rolle des Myxin gesprochen hat. Ihn haben wir auch im Interview. Darüber hinaus stellen wir unsere aktuelle Fanpodcast-Aktion vor.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    45 MB
    54:02
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - JUNI 2019

    Im Juni Podcast blicken Dennis und Sebastian auf die Cinemaxx Premierenveranstaltungen zum Start von "Sinclair - Dead Zone" zurück und besprechen einige Rezensionen zur ersten Folge der neuen Serie.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    32 MB
    38:27
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - APRIL 2019

    Im April Podcast gibt es alle Infos zum Serienstart von "Sinclair - Dead Zone" und den Premieren in den Cinemaxx Kinos Berlin, Hamburg und Essen. Außerdem sprechen Dennis und Sebastian über den Produktionsstand der zweiten Staffel Johnny Sinclair, die im Mai mit Folge 6 abschließt, und geben einen Ausblick auf Staffel 3. Zu guter Letzt werfen die beiden noch einen ersten Blick auf die John Sinclair Fan Kurzgeschichten, die bislang bei Lübbe eingegangen sind.Zur John Sinclair Website: https://www.john-sinclair.de/

    ...mehr
  • 12.11.2020
    45 MB
    31:06
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - FEBRUAR 2019

    Im Februar-Podcast widmen sich Sebastian und Dennis dem gerade abgeschlossenen Vierteiler rund um John Sinclairs Kampf gegen die großen Alten, den kommenden "Sinclair: Dead Zone" Hörspielen und der bald erscheinenden vierten Folge von Johnny Sinclair.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    51 MB
    35:07
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - SONDERAUSGABE!

    Podcast-Sonderausgabe! SINCLAIR startet neu! Die erste Staffel „Dead Zone“ ist soeben in Buchform bei Fischer Tor erschienen. In dieser Sonderausgabe des JOHN SINCLAIR-Podcasts geben die Autoren Dennis Ehrhardt und Sebastian Breidbach Einblick in die Entstehung der neuen Serie als Buch und Hörspiel.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    111 MB
    01:16:52
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - DEZEMBER 2018

    Im letzten Podcast des Jahres lassen Dennis Ehrhardt und Sebastian Breidbach die John Sinclair Hörspiele des Jahres 2018 noch einmal Revue passieren und geben einen Ausblick auf die kommenden Produktionen in 2019.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    151 MB
    02:58:54
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - OKTOBER 2018

    No description available

    ...mehr
  • 12.11.2020
    72 MB
    48:49
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - AUGUST 2018

    In der August-Ausgabe berichten Dennis und Sebastian über die ersten beiden Folgen der Hörspielserie von Johnny Sinclair. Außerdem gibt es eine Vorschau auf die Sinclair Convention 2018 und ein tolles Interview mit der wunderbaren Kati Karrenbauer.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    81 MB
    33:43
    Cover

    Das große Sommerinterview mit Jason Dark 2018

    Lübbe Audio präsentiert: Das große Sommerinterview 2018 mit Jason Dark!1Live-Moderator und John Sinclair-Fan Mike Litt interviewt den „großen Meister“. Die beiden plaudern über Jason Darks neuen Roman „Engel?“, über Vorfreude auf die Sinclair-Convention und über Pläne für das kommende Jahr.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    101 MB
    01:10:00
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - JUNI 2018

    Im elften John Sinclair Podcast werfen Dennis und Sebastian einen Blick hinter die geheimnisvollen Türen von Lübbe Audio und besprechen ausführlich die kommende Sonderedition „Deadwood“, die u. a. als Live-Hörspiel und Crossover-Projekt mit „Dorian Hunter“ realisiert wird.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    118 MB
    49:07
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - APRIL 2018

    In der April-Ausgabe berichten Dennis und Sebastian von Jason Darks neuem Buch „Engel?“, von den Aufnahmen zur Sonderedition 11: Deadwood und geben erste Infos zur demnächst startenden Kinder- und Jugendhörspielserie Johnny Sinclair. Passend dazu haben die beiden die Autorin der Romanvorlagen, Sabine Städing, zum Interview gebeten.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    90 MB
    01:02:17
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - FEBRUAR 2018

    Es verlangt nach einer Revanche! Nachdem im letzten Podcast Hörspielskriptautor und Regisseur Dennis auf der Inquisitionsbank Platz nehmen durfte, stellt sich in dieser Episode der Sounddesigner Sebastian Breidbach in einem schonungslosen Interview den Fragen zum Thema Hörspielvertonung, Sounddesign und warum eine Wursttheke sehr inspirierend sein kann.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    140 MB
    01:36:50
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - DEZEMBER 2017

    Das weihnachtliche Kamingespräch des JOHN SINCLAIR-Podcasts! Bei Keksen und Gewürzbier steht Dennis Ehrhardt Rede und Antwort über seinen Werdegang, der ihn über ein Mathematikstudium zum eigenen Verlag Zaubermond sowie als Skriptautor und Regisseur schließlich zu den JOHN SINCLAIR-Hörspielen geführt hat.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    77 MB
    53:31
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - OKTOBER 2017

    In dieser Podcast-Folge gibt es das große Interview mit Wolfgang Hohlbein über sein Sinclair-Buch „Oculus“!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    133 MB
    55:25
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - AUGUST 2017

    In dieser Folge widmen sich Sebastian Breidbach und Dennis Ehrhardt der Veröffentlichung der JOHN SINCLAIR-Sonderedition 07 „Brandmal“. Dabei werden im Interview seziert: der „Maden-Doktor“ Mark Benecke und Florian Hilleberg, die gemeinsamen Autoren der Romanvorlage.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    56 MB
    23:18
    Cover

    Das große Sommerinterview mit Jason Dark 2017

    Lübbe Audio präsentiert: Das große Sommerinterview mit Jason Dark. Ein Gespräch wie ein Telefonat unter Freunden: Im verlagseigenen Tonstudio sprachen Lübbe Audio-Chef Marc Sieper und Sinclair-Schöpfer Jason Dark über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von John Sinclair.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    70 MB
    48:38
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - JUNI 2017

    In dieser Folge des kostenlosen Sinclair-Podcasts erwartet euch das große Interview mit Hörspiel-Sprecher Martin May alias „Suko“. Er berichtet über seine Arbeit an JOHN SINCLAIR, seinen schauspielerischen Werdegang … und natürlich die allerneusten Aufnahmen zur großen Sonderedition „Oculus“!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    42 MB
    28:41
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - APRIL 2017

    In der April-Ausgabe des JOHN SINCLAIR-Podcasts porträtieren Sebastian und Dennis zwei Sprecher, die bisher nur selten in der SINCLAIR-Hörspielserie zu hören waren, aber dafür in Folge 116 einen großen Auftritt haben.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    236 MB
    01:38:00
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - FEBRUAR 2017

    In diesem Beitrag geht es um die englischsprachigen Sinclair-Hörspiele: Freut euch auf Interviews mit Douglas Welbat, Andrew Wincott und Pe Simon. Außerdem könnt ihr in einen Mitschnitt des englischen Sinclair-Slots auf der Convention reinhören.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    101 MB
    41:55
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - DEZEMBER 2016

    In dieser Episode blicken Dennis Ehrhardt und Sebastian Breidbach auf die erste JOHN SINCLAIR Convention zurück. Außerdem gibt es ein exklusives Interview mit Michael Braun, dem Inhaber des legendären TONSTUDIO BRAUN.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    93 MB
    38:56
    Cover

    DER JOHN SINCLAIR PODCAST - OKTOBER 2016

    DER NEUE JOHN SINCLAIR-PODCAST Hier geben euch Hörspielskript-Autor Dennis Ehrhardt und Sounddesigner Sebastian Breidbach alle zwei Monate einen akustischen Überblick über die aktuellen Produktionen – mit Interviews, Hintergrundberichten, Outtakes, Ausblicken auf die Zukunft und vielem mehr. In der ersten Folge hört ihr Dennis und Sebastian u. a. im Gespräch mit JOHN SINCLAIR-Sprecher Dietmar Wunder. Der JOHN SINCLAIR-Podcast erscheint ab sofort regelmäßig an jedem zweiten Freitag der geraden Monate Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    26 MB
    26:23
    Cover

    DAS ENDE - Verneigung vor den Verblichenen

    No description available

    ...mehr
  • 12.11.2020
    59 MB
    24:36
    Cover

    Live-Hörspiel bei der Hörspiel-Arena 2012 in Köln

    No description available

    ...mehr
  • 12.11.2020
    2 MB
    02:27
    Cover

    Trailer - Geisterjäger John Sinclair

    No description available

    ...mehr