Sitzen ist das neue Rauchen! Gerade in Zeiten von Corona, ist diese Warnung der Gesundheitsexperten aktueller denn je. Mehr bewegen, weniger sitzen! Das ist oft leichter gesagt als getan. Im Podcast spricht unser Host Thorsten Sleegers jetzt mit RTL-Moderatorin Katja Burkard über Rückenschmerzen, Schulter- und Nackenprobleme. Katja ist nämlich bekennender Fan von Medizinthemen und beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit alternativen Heilmethoden. Warum die oft mehr bewirken als schulmedizinische Therapien, das verrät sie uns in einer Folgen des RTL Reporter Podcasts. Dabei passiert auch etwas völlig Unerwartetes, dass unserem Host sprichwörtlich die Sprache verschlägt. Reinhören lohnt sich!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Rücken, Nacken, Schultern - was Katja Burkard bei Schmerzen wirklich hilft!

RTL Reporter Podcast - Service, Geschichten und Trends

Abonnieren
00:27:53
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden