Im HOTEL ZOO BERLIN wohnen Gäste aus Deutschland und der Welt, hier residieren die Stars. Viele kommen aber auch nur, um die GRACE Bar oder das GRACE Restaurant zu besuchen. Normalerweise. Denn durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Covid-19-Virus ist das Luxus-Boutiquehotel seit Wochen geschlossen.

Welcher Hollywood-Star der letzte Gast war, wer in Corona-Zeiten trotzdem noch über die Flure läuft und was das HOTEL ZOO BERLIN während des Shutdowns gemacht hat, darum geht es in dieser Folge!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Aufbruch

THEN & NOW, der HOTEL ZOO BERLIN PODCAST

Abonnieren
00:23:34
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden