Modedesigner Dawid Tomaszewski ist heute unser Podcast-Gast und gibt uns interessante Einblicke in die Berliner Modewelt und ihre Freigeister. Seine künstlerische Seite lebt er in seiner Mode aus und liebt die Kombination aus Kunst und Mode. Wo er noch nie in seinem Leben war, während es für die meisten Menschen selbstverständlich ist, verrät er in dieser Folge und er beweist, dass er als echter Frauenversteher natürlich auch den berühmten Instagram-Selfie-Spiegel im HOTEL ZOO BERLIN kennt.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Berlin CATWALK

THEN & NOW, der HOTEL ZOO BERLIN PODCAST

Abonnieren
00:23:49
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden