Wenn die Wände des HOTEL ZOO BERLIN am Berliner Kurfürstendamm 25 sprechen könnten, hätten sie spannende Geschichten zu erzählen. Es sind Geschichten von großen Stars, damals wie auch heute. In dieser Podcast Folge ist Hendrikje Kopp, Chefreporterin der GALA zu Gast.

Wenn ein VIP ob nun national oder international in Deutschland ist, dann ist Hendrikje nicht weit. Auch bei den zahlreichen VIP Happenings im HOTEL ZOO BERLIN ist sie ein gern gesehener Gast.

Was Martin ihr und Sandra für pikante Details und lustige Anekdoten entlocken konnte, dazu mehr in dieser Folge 2 von THEN & NOW, der HOTEL ZOO BERLIN PODCAST.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

GLANZ & GLORIA

THEN & NOW, der HOTEL ZOO BERLIN PODCAST

Abonnieren
00:24:55
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden