Cover

ZeilenZeit

Hallo ihr lieben Herz- und Seelenmenschen!Ich bin Sandra Lintl und möchte in diesem Podcast mit Euch gemeinsam die Tiefen unserer Seele erkunden.Ich bin der festen Überzeugung, dass Herzmenschen diese wunderschöne Welt zu einem besseren und friedlicheren Ort machen können und das ist es doch, was wir uns alle wünschen!Wir sind ein der Natur angepasstes Energiesystem und unser Herz ist die Zentrale.Wenn wir uns die Fähigkeit zurückholen, diese Zentrale zu verstehen, zu bedienen und unsere Herzkraft wieder zu leben, verändert sich die energetische Schwingung. Wir schwingen im Takt der Natur, sind verbunden und es entsteht der Zauber eines erfüllten Lebens.„Ein Gefühl von Angekommen sein."Dieser Podcast ist für alle Menschen, die sich wieder an ihren Ursprung erinnern möchten und den Weg zurück in ihr Herz suchen.Lasst uns gemeinsam auf die wohl schönste Reise gehen!Die Reise zurück in das Herz

Alle Folgen

  • 12.10.2021
    19 MB
    19:53
    Cover

    Seelenlichter

    Irgendwann laufen uns Seelenlichter über den Weg.

    ...mehr