Cover

Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern

Der Podcast für Mütter, die das Leben mit ihren Kindern bewusst genießen wollen. Du findest Dein Familienleben anstrengend? Die Sorgen um die richtige Erziehung setzt Dich permanent unter Druck? Du versuchst, allen Anforderungen ständig gerecht zu werden?In diesem Podcast lernst Du, Dir ein leichtes und gelassenes Familienleben zu erschaffen. Du erfährst, wie Du durch einen bewussten Umgang mit Dir selbst und mit Deinen Kindern die schönste Vision Deiner Familie leben kannst. Und wie Ihr Eure Träume und Potenziale entdeckt und gemeinsam verwirklicht.In meinem Podcast erwarten Dich praktische Tipps und Inspirationen und eine Menge Experteninterviews aus den Bereichen NLP, Kinesiologie, BrainGym, EFT, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein, die Dich dabei unterstützen, ein neues Familienleben zu erschaffen: Weg von Anstrengung und Perfektionismus, hin zu gemeinsamer Erfahrung und Wachstum.

Alle Folgen

  • 13.10.2021
    50 MB
    58:56
    Cover

    103 - Ein Beitrag für die Welt - Wie Du auch als Mutter für Dein Herzensprojekt losgehen kannst - Dr. Julia Freudenberg

    Mit Leidenschaft und Energie einem Herzensprojekt folgen, eine gleichberechtigte Partnerschaft führen und eine liebevolle Mutter sein: Wie das alles zusammengeht berichtet Dr. Julia Freudenberg, Geschäftsführerin der gemeinnützigen Organisation "Hacker School", in diesem Interview.Sie erzählt von ihrem Berufsweg, der sie zur Hacker School führte. Mit diesem Projekt begeistert sie 1000e Jugendliche und sozioökonomisch benachteiligte Menschen für das Thema Programmierung.Julia ist ein Energiebündel, die nicht nur Geschäftsführerin für eine mehrfach ausgezeichnete gemeinnützige Organisation ist und diese zu großem Erfolg führt, sondern sich auch noch ehrenamtlich engagiert. Ihre Geschichte zeigt, wieviel wir bewegen können, wenn wir wirklich für ein Thema brennen und warum das auch für Mütter funktioniert.Du erfährst in dieser Folge * was die Hackerschool für geiler Scheiss ist und warum sie so wertvoll für Kinder, Jugendliche und auch für Mütter ist * warum ihr Mann einmal sehr stolz war, seine Frau zu begleiten * warum Authentizität als Mutter so wichtig ist * wie Du eine gleichberechtigte Partnerschaft am besten gestaltest * wie wertvoll Netzwerke für Mütter sind und wie Du sie am besten aufbaust * warum ein klares Nein sehr wertschätzend sein kann * dass Du auch als Mutter ein ganz normaler Mensch bist :-)Eine richtig geile Folge für alle, die schon immer einfach mal die Welt retten wollten.****************** Zur Hacker School gehts hier lang: https://hacker-school.de/Zum Projekt "Mein Papa kommt" https://mein-papa-kommt.info/************** Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 06.10.2021
    47 MB
    56:19
    Cover

    102 - Balance im Familienleben - So findest Du zu Flow und Freude - Claudia Homberg

    Wie merkst Du, dass Du längst im Hamsterrad bist und Dein Leben nicht das Leben ist, dass Du führen willst? Immer öfter habe ich das Gefühl, dass viele Menschen und insbesondere Mütter in diesem Zustand stecken und das "irgendwie ok" finden. Dabei ist soviel mehr möglich.In dieser Folge habe ich Claudia Homberg eingeladen. Sie ist Balance Life und Leadership Coach und hilft Dir , einen entspannten Weg zu Leichtigkeit und Erfolg im Leben zu finden.Sie erzählt zunächst von ihrem schweren Schicksalsschlag, der dazu geführt hat, dass sie ihr Leben komplett neu gestalten musste. Sie berichtet, was ihr geholfen hat und wie sie diese Erkenntnisse in ihr Leben integriert hat.Dann sprechen wir darüber * welche Symptome es dafür gibt, dass Du im Hamsterrad steckst * was Balance im Leben ist und wie Du sie erreichst * warum es kein Egoismus ist, wenn Du Dich um Dich selbst kümmerst * wie Du Deinen Perfektionismus hinterfragen und auflösen kannst * warum es wunderbar ist, Dir als Mutter mal eine längere Auszeit zu nehmen * wie Du ein Flowgefühl auch im Familienalltag finden kannst * wie Du erfolgreich Mutter oder Vater sein kannst
 und was das eigentlich bedeutetEine eindringliche Folge für alle, die sich mehr Flow und Leichtigkeit im Leben wünschen.************************** Alle Informationen zu Claudias Angeboten: https://claudiahomberg.net/***********************Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 30.09.2021
    53 MB
    01:02:44
    Cover

    101 - Das liebe Geld - Freude und Leichtigkeit für Deine Finanzen - Babett Mahnert

    Träumst Du von einer Selbständigkeit oder einfach mehr Geld am Ende des Monats? Traust Du Dich nicht, Deine Altersvorsorge zu berechnen und macht Dir der Blick auf die Kontoauszüge Kopfzerbrechen? In dieser Folge dreht sich alles um Deine privaten Finanzen und wie Du anfängst, Dich mit Freude und Leichtigkeit darum zu kümmern.Dafür habe ich Babett Mahnert im Interview. Sie ist Finanzexpertin und Gründerin von "Goldfrau".Sie erzählt uns, warum und wie sie sich vor 2,5 Jahren ganz neu selbständig gemacht hat. Sie gibt viele konkrete Tipps und Übungen, wie Du beginnen kannst, Deine Finanzen endlich wirklich in den Griff zu bekommen. Leg Dir am besten Zettel und Stift bereit.In dieser Folge erfährst Du: - wie Du finanziell sicher in die Selbständigkeit oder einen neuen Job starten kannst - was ein Füllekonto ist - wie Du wieder lernst, groß und glitzernd zu denken - wie Du Deine Geldglaubenssätze findest und wie Du damit umgehst - warum es keine gute Idee ist, als Mutter die Verantwortung für die Finanzen abzugeben - warum Sparen nicht die beste Idee ist - wie die Finanzen in einer Partnerschaft gemeinsam gut verwaltet werden - warum große Entscheidungen zu großen Ergebnissen führenDu bekommst außerdem eine Anleitung mit 4 konkreten Schritten, mit denen Du beginnen kannst, Freude und Leichtigkeit in Deine Finanzen zu bekommen.Eine richtig praktische und wertvolle Folge für alle, die endlich Frieden mit ihren Finanzen schließen wollen.******************** Zu den Angeboten von Babett: https://goldfrau.de/Ihr Instagram-Account mit vielen wertvollen Tipps: https://www.instagram.com/goldfrau.babett/*****************Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 22.09.2021
    45 MB
    53:44
    Cover

    100 - Die Geschichte meiner Adoption - Warum sie mich zu etwas ganz Besonderem macht

    WOHOOOO... 100 Folgen. Ich kann es kaum fassen. Ich feiere diese Sonderfolge unter anderem mit einem GEWINNSPIEL! UNBEDINGT REINHÖREN!!!Erstmal vielen vielen Dank an alle da draußen, die bisher an diesem Podcast beteiligt waren. Du als Hörerin, Du als Gast in meinem Podcast, Du als Mama oder Papa, die/der meine Inspirationen in Deiner Familie lebt und umsetzt.In dieser besonderen Folge teile ich meine ganz persönliche Geschichte mit Dir, denn meine Adoption spielt in meinem Leben eine besondere Rolle.Zunächst erzähle ich Dir, welches Buch ich in meiner Kindheit sehr geliebt habe und warum das so wichtig für mein weiteres Leben war.Dann berichte ich über meine Adoptionsgeschichte. Ich schildere wie ich davon erfahren habe und wie ich damit umgegangen bin. Ich spreche über die Suche nach meinen Wurzeln und wie sie zu einem richtigen Happy End geworden ist.Zum Schluss habe ich für Dich meine 3 Learnings aus dieser besonderen Situation zusammengefasst. Diese Learnings können Dir helfen, herausfordernde Themen mit Deinen Kindern zu etwas ganz besonderem zu machen.Eine sehr persönliche Folge für alle, die mit mir das besondere Leben und meinen Podcast feiern wollen.******Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 15.09.2021
    29 MB
    34:45
    Cover

    099 - Das Puzzle des Lebens - Mein Weg zum Podcast "Happy little souls"

    Alles geschieht genau zum richtigen Zeitpunkt und ist gut so, wie es ist.Dies ist eine Erkenntnis, die ich in den letzten Jahren erfahren durfte. In dieser Folge erzähle ich Dir meinen persönlichen Weg zum Start meines Podcasts.Die Geschichte beginnt mit der Geburt meiner Tochter und wie mich die erste Zeit mit ihr an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht hat. Und ich berichte, was mir dann weiter geholfen hat.Dann spreche ich über meinen beruflichen Weg, den ich gegangen bin und was mich dabei glücklich gemacht hat.Schließlich erzähle ich vom herausforderndsten Jahr meines Lebens und die darauf folgende Zeit, in der ich einfach nur überlebt habe. Erst eine Entscheidung hat die wichtige Wende in dieser Phase gebracht.Wie ich danach immer weiter meinen Weg gegangen bin und wie sich die Puzzlestücke meines Lebens schließlich zu einem Bild zusammen gesetzt haben, das schildere ich am Ende. Entstanden ist daraus dieser tolle Podcast, von dem nächste Woche die 100. Folge erscheint.Eine inspirierende Folge für alle, die merken, dass sie etwas verändern wollen und auf der Suche nach dem wie und wohin sind.*****Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 08.09.2021
    21 MB
    24:49
    Cover

    098 - Sie werden doch so schnell groß - Wie Du die Zeit mit Deinen Kindern genießen kannst

    Deine Kinder stressen Dich nur und sind anstrengend? Und eigentlich willst Du die Zeit mit ihnen doch einfach genießen? Sie werden ja so schnell groß!In dieser Folge erzähle ich Dir, warum das Thema "Sie werden so schnell groß" bei mir gerade ganz akut ist und was das mit mir macht.Dann spreche ich über 3 Gründe, warum uns Mamas das Zusammensein mit den Kindern oft so stresst. Schon das Bewusstsein darüber hilft oft, das eigene Verhalten zu verändern und neue Denkweisen zu entwickeln.Außerdem gebe ich Dir 5 Strategien, wie Du in Zukunft Dein Leben mit den Kindern wirklich genießen kannst. Es sind zum einen praktische Tipps, die Du sofort umsetzen kannst. Aber ich spreche auch über grundsätzliche Veränderungen Deiner Denkmuster, die vielleicht etwas länger brauchen. Doch dann kannst Du das Leben mit den Kindern mit Spaß und Freude füllen und erleben.Eine nützliche Folge für alle Mamas, die die Zeit mit den Kindern nur anstrengend finden.**** Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 01.09.2021
    56 MB
    01:06:53
    Cover

    097 - Erfolgreich im Business und in der Familie - Warum auch für Mütter alles möglich ist - Susanne Pillokat-Tangen

    Wie kann man als 3fach Mama eine super erfolgreiche Unternehmerin sein und gleichzeitig sein Familienleben positiv verändern?Vor dieser Frage stand Susanne Pillokat-Tangen, die ich diesmal im Interview habe. Sie berichtet über ihre außergewöhnliche Entwicklung, die sie in den letzten Jahren gemacht hat.Sie beginnt bei ihrem Angestelltenverhältnis, in dem sie zwar auch erfolgreich, aber nicht glücklich war. Sie erzählt wie lange es gedauert hat, bis sie wirklich etwas ändern konnte und von den kleinen Schritten, die es dafür gebraucht hat.Dann berichtet sie vom Weg in ihre Selbstständigkeit und den ersten Erfolgen, die sie zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Nicole Frenken erleben durfte.Und schließlich spricht sie über ihren Mentor Bob Proctor und sein Erfolgsprogramm "Thinking into results", das ihr geholfen hat, nicht nur im Business, sondern auch in ihrem Familienleben in kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse zu erreichen.Eine spannende Geschichte, die deutlich macht, dass auch für Mütter alles möglich ist.Eine inspirierende Folge für alle, die noch viel mehr vom Leben wollen.***** Zur Gratis-Mentoring-Woche mit Susanne und Nicole kommst Du hier: https://www.up-lift.de/gratis-mentoring ****Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 25.08.2021
    24 MB
    28:30
    Cover

    096 - Keine Sorge, Mama - 4 Tipps für ein sorgenfreies Familienleben

    ***Online Kongress Balanced Life & Leadership / 1.-4.9. / mit Susanne Dröber und 23 weiteren Expertinnen und Experten zu den Themen Gesundheit, Erfolg, Sinn und Beziehungen. -> > kostenlos anmelden unter https://claudiahomberg.net/bll-kongress/ ***In dieser Folge geht es darum, wie Du mit Deinen Sorgen im Familienalltag umgehen kannst.Gerade als Mütter machen wir uns um viele Dinge ständig Gedanken und Sorgen: Um die Gesundheit und die Erziehung der Kinder, um den Job, um die Partnerschaft.Ich erkläre Dir, was Sorgen eigentlich sind und warum sie so ungesund sind. Dabei mache ich den Unterschied zwischen berechtigten Sorgen und unberechtigten sehr deutlich.Mit einer kleinen Übung kannst Du Dich gleich selbst Deinen aktuellen Sorgen stellen und sie ganz konkret überprüfen, ob sie berechtigt sind oder nicht.Danach erkläre ich Dir dann mit 4 Tipps, wie Du es schaffst, Deine sorgenvollen Gedanken zu überwinden und Dich positiv auszurichten.Eine hilfreiche Folge für alle, die sich ständig Sorgen machen.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 18.08.2021
    58 MB
    01:09:30
    Cover

    095 - Medialität im Alltag leben - Wie Du zu Deiner Intuition und Verbundenheit findest - Gespräch mit Christina Alex

    In dieser Folge habe ich Christina Alex im Gespräch.Sie ist Intuitionscoach und hilft Menschen dabei, zu ihrer eigenen Medialität zu finden.Wir sprechen zunächst über ihren Weg und wie sie gelernt hat, ihre Medialität anzunehmen, zu entdecken und letztendlich auch einzusetzen.Dann erklärt sie, was für sie der Unterschied zwischen Intuition und Medialität ist und warum medial sein für uns alle möglich ist. Wir unterhalten uns auch über typische Begriffe wie "Geistige Welt" und "Quelle" und wie wir das für uns interpretieren dürfen.Auch ob und wie Jenseitskontakte möglich sind sind besprechen wir ganz offen und pragmatisch.Natürlich spricht sie auch darüber, wie sie diese Themen zu Hause mit ihren Töchtern und ihrem Mann lebt und warum das so wertvoll sein kann.Eine magische Folge für alle, die spüren, dass da noch mehr im Leben ist und sich dafür öffnen möchten. ***Zur Internetseite und der Kursankündigung (unter Beratung) von Christina Alex geht es hier: https://www.christina-alex.com/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/

    ...mehr
  • 11.08.2021
    30 MB
    35:57
    Cover

    094 - Wurzeln und Flügel - Wie Du Deinem Kind beides geben kannst

    In dieser Folge geht es um Wurzeln und Flügel, die so wichtig sind für eine gesunde Entwicklung unserer Kinder.Zunächst erzähle ich von meiner persönlichen Situation, denn eines meiner Kinder breitet gerade seine Flügel aus, um in die weite Welt zu fliegen.Aus diesem aktuellen Anlass erinnere ich mich an die Wurzeln, die ich selbst aus meiner Kindheit mitbekommen habe. Dann beantworte ich die Frage, was gute Wurzeln für Kinder meiner Meinung nach sind und erzähle, wie ich versuche, meinen Kindern diese mitzugeben.Zuletzt spreche ich über die Flügel, die unsere Kinder zum Fliegen brauchen. Ich erkläre, wie wir Eltern diese Entwicklung unterstützen können und was wir auf keinen Fall machen sollten.Eine etwas sentimentale und persönliche Folge für alle Eltern, die sich wünschen, dass ihre Kinder eines Tages die Welt für sich erobern. **** Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 04.08.2021
    56 MB
    01:06:30
    Cover

    093 - Reflexintegration - Warum das bei Lernschwierigkeiten und Verhaltensproblemen helfen kann - Doreen Schaefer

    In dieser Folge spreche ich mit Doreen Schaefer über die Integration frühkindlicher Reflexe. Sie ist Expertin für Reflexintegration, Coach und Autorin.Hat Dein Kind Lernschwierigkeiten oder zeigt es auffälliges Verhalten, das vielleicht sogar schon zu Diagnosen wie ADS/ADHS oder LRS/Dyskalkulie geführt hat? Vielleicht gibt Dir diese Folge dann einen möglichen Lösungsweg an die Hand: Die Integration frühkindlicher Reflexe.Zu diesem spannenden Thema habe ich Doreen viele Fragen gestellt, die sie sehr anschaulich und verständlich erklärt. Wir sprechen darüber - Was Reflexintegration überhaupt ist - Welche frühkindlichen Reflexe es gibt - Wie es dazu kommen kann, dass sie in der normalen Entwicklung nicht integriert werden - Welche Symptome dann entstehen können - Wie es getestet werden kann, ob bestimmte Reflexe betroffen sind - und vor allem, wie eine mögliche Behandlung aussehen kann.Wir tauschen uns auch darüber aus, warum wir als Eltern darauf achten dürfen, in unserer Kraft zu sein und wie uns das gelingt.Eine informative Folge für alle Familien, die mit besonderen Herausforderungen der Kinder zu tun haben.Zur Website von Doreen: https://schaeferbildung.de/Zum Buch von Doreen: https://www.hilfemeinkindpasstnichtinssystem.com/ratgeber37366497*****Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 28.07.2021
    66 MB
    01:18:48
    Cover

    092 - Hochsensibel, hochbegabt, vielbegabt - Wie Du als Mama damit bewusst leben kannst - Anne Heintze im Gespräch

    In dieser Folge habe ich die großartige Anne Heintze im Gespräch. Anne ist eine der bekanntesten Expertinnen für die Themen Hochsensibilität, Hochbegabung und Vielbegabung.Wir klären, was diese Begriffe genau ausmacht, was sie verbindet und was sie unterscheidet und in welcher Form sie auftreten können. Wir besprechen auch, was der Begriff Hochsensitivität für Anne bedeutet.Dann sprechen wir darüber, welche Auswirkungen diese HochX-Themen für uns als Mutter haben. Welche besonderen Herausforderungen gibt es? Wie können wir gut für uns sorgen? Was ist wichtig im Familienalltag?Anne erzählt sehr viele Beispiele aus ihrem eigenen Alltag als Mutter von 5 Kindern mit all diesen Themen. Das macht dieses Gespräch so anschaulich und voll von praxistauglichen Tipps und Impulsen.Am Ende sprechen wir auch noch über unser Verständnis von Spiritualität und wie sie zu unserem Leben gehören kann. Ein spannender Austausch.Eine sehr wertvolle Folge für alle, die sich schon immer etwas anders fühlten.Zu Annes Website der Open Mind Akademie: https://open-mind-akademie.de/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 21.07.2021
    27 MB
    31:31
    Cover

    091 - Echtes Mitgefühl - Warum es so wertvoll ist für Dein Familienleben

    In dieser Folge geht es um das Thema "Mitgefühl". Es ist ein großes Thema, denn wenn Du es richtig lebst, kann es für Dich zu einem erfüllten, freudvollen und wertvollem Leben führen.Ich erkläre Dir zunächst, was der Unterschied zwischen Empathie, Mitleid und Mitgefühl ist und warum Mitleid keine schönes Gefühl ist und eher sogar kontraproduktiv ist. Das mache ich an einem praktischen Beispiel nochmal deutlich.Dann spreche ich darüber, was Mitgefühl in Deinem Leben bewirken kann und warum es so wertvoll ist, wenn Du es aus ganzem Herzen praktizierst.Am Schluss bekommst Du noch 5 Tipps, wie Du Dein Mitgefühl trainieren und besser entwickeln kannst.Eine einfühlsame Folge für alle, die mit Mitgefühl ihr Leben auf ein neues Level heben möchten.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 14.07.2021
    25 MB
    29:28
    Cover

    090 - Happy holidays - 6 Tipps für einen bewusst entspannten Familienurlaub

    In dieser Folge gibts ganz praktische Tipps für einen bewussten Familienurlaub, aus dem Du auch wirklich erholt wieder nach Hause kommst.Ich teile mit Dir Erfahrungen mit meinem Traum-Urlaub, den ich gerade sehr genießen konnte trotz einiger Komplikationen. Ich habe für Dich die 6 besten Tipps zusammen gestellt, wie Du wirklich entspannt und in der Freude bleibst im Urlaub.Es geht natürlich viel darum, Dir bewusst zu machen, was Du und Deine Familie wirklich brauchst im Urlaub und wie das für alle gelingen kann. Ich erkläre Dir außerdem, wie Du Stress und Ärger vermeidest.Der Urlaub ist auch eine gute Gelegenheit, neue Wege mit den Kindern zu gehen und auch Dich und die Kinder in ihrem natürlichen Rhythmus besser kennen zu lernen. Wie das gelingt schildere ich ebenfalls in dieser Folge.Eine nützliche Folge für alle, die bald in Urlaub fahren (oder auch Urlaub zu Hause machen ;-))Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 07.07.2021
    19 MB
    22:29
    Cover

    089 - Alles zu seiner Zeit - 3 Schritte für mehr Geduld im Familienleben

    In dieser Folge teile ich einige Gedanken mit Dir zum Thema Geduld.Geduld ist für fast alle Mütter ein großes Thema und die Ungeduld führt oft zu Situationen im Familienleben, die sehr anstrengend sind.Ich spreche zunächst darüber, was ich unter Geduld verstehe und warum es so wichtig ist, sich damit bewusst zu beschäftigen. Dann erläutere ich Dir, warum Geduld dazu führen darf, dass wir mit uns gnädiger werden.Du erfährst außerdem von mir meine Strategie zu lernen, mit mir und meiner Familie geduldiger zu werden. Es sind 3 Tipps, bzw. Schritte die ich dafür gehe und ich erkläre sehr konkret, wie Du dabei vorgehen kannst.Eine hilfreiche Folge für alle, die oft ihre Geduld verlieren.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/

    ...mehr
  • 30.06.2021
    53 MB
    01:02:50
    Cover

    088 - Zeitmanagement mit karmischen Prinzipien - Wie Du mehr Zeit für Dich erschaffen kannst - Angelika Kurz

    **** 4-Wochen-Online-Kurs "Die hohe Kunst der Zeiterschaffung" mit Geshe Michael Roach ab 8.7.2021 // www.diamondmanagement.eu/dci-11-teaser // 100.- Euro - Gutscheincode: HLS ****Dies Folge ist eine Fortsetzung der Episode 077 mit Eva Balzer über die Diamantschneider - Prinzipien. Im Interview ist Angelika Kurz, eine weitere Expertin zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum.Sie erzählt zunächst, wie sie zu den Diamantschneider - Prinzipien gekommen ist und wie schnell sie ihr Leben verändert haben. Dann erklären wir nochmal, worauf diese Lebensphilosophie basiert und sprechen - als Wiederholung aus dem 1. Teil - über die Grundlagen der Leerheit, der Samen und des Pflanzens.Dann erklärt Angelika die 4 Schritte, mit denen Du sofort loslegen kannst, Dir Zeit zu erschaffen. Mit konkreten Beispielen macht sie deutlich wie Du zuverlässig und vor allem mit Freude zu mehr Zeit in Deinem Leben kommst.Mit der Veranda-Meditation verrät sie uns ein weiteres wertvolles und einfaches Werkzeug, das Du sofort ohne großen Aufwand für mehr Entspannung und Ruhe in Dein Leben integrieren kannst .Eine faszinierende Folge für alle, die ständig unter Zeitdruck stehen und darunter leiden.Angelika erreichst Du unter: angelika(at)ineinklang.comSehr viel Information zu den Diamantschneider-Prinzipien findest Du hier: https://diamondmanagement.eu/***Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/

    ...mehr
  • 23.06.2021
    54 MB
    01:03:51
    Cover

    087 - Blockaden im Feld korrigieren - Wie CQM zu Gesundheit und Erfolg führen kann - CQM Mastercoach Silvia Seidl

    In dieser Folge habe ich CQM Mastercoach Silvia Seidl im Gespräch.Mit der Chinesischen Quantum Methode kann die Ursache gesundheitlicher oder persönlicher Probleme aufgedeckt und verändert werden.Silvia Seidl ist Coach und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit dieser Methode.In unserem Interview erzählt sie, was CQM ist und wie sie damit arbeitet. Wir sprechen über das Feld, das uns umgibt und das wir intuitiv erspüren können. Sie erklärt, wie hier Heilung stattfinden kann. Und sie beschreibt die besonderen Erlebnisse und kleinen Wunder, die sie damit schon erlebt hat.Die Mutter einer 10jährigen Tochter berichtet außerdem über ihren Weg von einem sehr guten Job zu ihrem Leben als Coach für alle Menschen, die sich Veränderung in ihrem Leben wünschen.Eine spannende Folge für alle, die interessiert sind an alternativen Methoden der Heilung und Veränderung.Zur Website von Silvia geht es hier: https://www.silvia-seidl.de/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/

    ...mehr
  • 16.06.2021
    21 MB
    24:44
    Cover

    086 - Dein Warum - Wie Du es findest und warum das so wertvoll ist

    Diesmal spreche ich über "Dein Warum". Was lässt Dich morgens mit Freude erwachen und voller Erwartung aus dem Bett springen? Was motiviert Dich und treibt Dich an? Mit dieser Folge und der Aufgabe dazu kannst Du es herausfinden.In meinem Coaching-Programm "Projekt Lebensfreude" habe ich diese Übung vor kurzem gemacht und wieder gemerkt, wie kraftvoll das Warum für unser Leben sein kann.Daher erzähle ich Dir diesmal, was ich unter dem "Warum" verstehe und vor allem auch, was nicht. Ich erkläre mein Verständnis davon und auch, warum es für mich nicht die eine "Berufung" oder "Seelenaufgabe" gibt.Dann bespreche ich ein paar Fragen, mit denen Du Dich an die Gestaltung Deines Warums machen kannst. So weißt Du in Zukunft, warum Du morgens aufstehst.Eine bedeutende Folge für alle, die den Sinn ihres Lebens suchen.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Diesmal spreche ich über "Dein Warum". Was lässt Dich morgens mit Freude erwachen und voller Erwartung aus dem Bett springen? Was motiviert Dich und treibt Dich an? Mit dieser Folge und der Aufgabe dazu kannst Du es herausfinden.In meinem Coaching-Programm "Projekt Lebensfreude" habe ich diese Übung vor kurzem gemacht und wieder gemerkt, wie kraftvoll das Warum für unser Leben sein kann.Daher erzähle ich Dir diesmal, was ich unter dem "Warum" verstehe und vor allem auch, was nicht. Ich erkläre mein Verständnis davon und auch, warum es für mich nicht die eine "Berufung" oder "Seelenaufgabe" gibt.Dann bespreche ich ein paar Fragen, mit denen Du Dich an die Gestaltung Deines Warums machen kannst. So weißt Du in Zukunft, warum Du morgens aufstehst.Eine bedeutende Folge für alle, die den Sinn ihres Lebens suchen.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 09.06.2021
    47 MB
    55:58
    Cover

    085 - Gewaltfreie Kommunikation im Familienalltag - Wie Du Konflikte friedvoll lösen kannst - Kathy Weber

    In dieser Folge habe ich Kathy Weber zu Gast. Sie ist Kathy Weber ist zweifache Mama und ausgebildete Trainerin der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) nach Marshall B. Rosenberg.Seit 2018 ist sie Gründerin der „Kathy Weber – Herzenssache“ und hat eine große Community auf Instagram aufgebaur und hat einen eigenen Podcast: "Familie verstehen - das ABC der gewaltfreien Kommunikation".Wir sprechen über ihren Weg ihrer Familie und wie die GFK damit in ihr Leben kam. Sie erklärt, was die GFK genau ist und erklärt die 4 Schritte, die die Grundlage dieses Modells sind.Wir sprechen darüber, welche grundsätzliche Lebenshaltung hinter der gewaltfreien Kommunikation steht und warum es dabei immer um die Bedürfnisse aller geht.Sie spricht auch darüber, wie Du Deine Bedürfnisse wahrnimmst und friedvoll kommunizierst und wie Du auch mit Dir selbst innere Konflikte lösen kannst.Eine wunderbar energetische Folge für alle, die schon immer mehr über gewaltfreie Kommunikation im Familienalltag erfahren wollten.Zu Kathys Instagram Community mit vielen wertvollen Impulsen kommst Du hier: https://www.instagram.com/_kathy.weber_/Ihre Website: https://kw-herzenssache.de/Ihr Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKQihQ7GjMTbR55bpyr7hvABuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 02.06.2021
    20 MB
    24:17
    Cover

    084 - Vom Müssen und Wollen - Warum der Unterschied so wichtig ist

    In dieser Folge geht es um das Müssen und das Wollen.Wie oft sagst Du am Tag zu Dir "Ich muss"? Ich zeige Dir auf, wie präsent dieses "Müssen" im Alltag bei uns ist. Dann spreche ich darüber, was das mit uns macht und warum es gar nicht gesund ist.Anhand vieler Beispiele erkläre ich, dass es fast kein "Müssen" in unserem Leben geben sollte und wie wir stattdessen über diese "Muss-Themen" denken können.Ich mache klar, warum das so wichtig ist und gebe Dir konkrete Tipps, wie Du das in Deinem Familienalltag umsetzen kannst.Eine hilfreiche Folge für alle, die sich vom Außen getrieben fühlen und sich nach mehr Selbstbestimmung sehnen.****Meine Buchempfehlung "Einen Scheiss muss ich": https://amzn.to/3cc15ABBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 26.05.2021
    62 MB
    01:13:27
    Cover

    083 - Manifestieren mit Kindern - Das Gesetz der Anziehung verstehen und leben - Kathrin Weishäupl

    In dieser Folge habe ich Miss Smarthead Kathrin Weishäupl ins Interview eingeladen.Die super erfolgreiche Unternehmerin spricht heute mit mir über ihre Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung bei Kindern.Zunächst blicken wir zurück in ihre Kindheit und sie erzählt uns, welche Freiheiten sie schon durch ihre Eltern erfahren durfte.Dann sprechen wir über ihren Weg und wie zum Gesetz der Anziehung gekommen ist und wie sie es für sich versteht und anwendet. Und vor allem legt sie dar, wie es funktioniert und was Glaubenssätze damit zu tun haben (und was nicht!).Dann sprechen wir über die Energie der Kinder und was wir aus ihrer Verbundenheit lernen dürfen und was wir uns da abschauen können. Und warum es so wichtig ist, bewusst mit unseren Begrenzungen und vor allem auch unseren Bedürfnissen umzugehen als Mutter.Eine berührende Folge für alle Menschen, die das Gesetz der Anziehung verstehen und in der Familie leben wollen.Hier kommst Du zur Website von Miss Smarthead: https://www.miss-smarthead.com/Die Spiritual Unicorn School auf Youtube findest Du hier: https://www.youtube.com/channel/UCfo4BXKJ29XkHr_GF61EN9gMein "Projekt Lebensfreude" https://www.happylittlesouls.de/projektlebensfreude/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 19.05.2021
    71 MB
    01:23:50
    Cover

    082 - Finanzielle Freiheit und passives Einkommen aufbauen - Wie Du als Mama beginnen kannst - Eva Abert

    In dieser Folge habe ich die grandiose Eva Abert im Gespräch. Sie ist Gründerin der Vermögensakademie und verhilft Menschen zu finanzieller Freiheit und zusätzlichem passiven Einkommen auf verschiedenen Wegen.In unserem Gespräch erzählt sie zunächst, in welchem Moment ihres Lebens sie das Thema der finanziellen Intelligenz für sich entdeckt hat und warum sie dafür losgegangen ist.Sie berichtet über ihren spannenden Weg und wie sie schnell zur Expertin und gleichzeitig Mutter von drei Kindern geworden ist.Wir sprechen darüber, was passives Einkommen ist und warum es gerade in der Anfangszeit durchaus Aktivität braucht, um erfolgreich damit zu sein. Eva erklärt außerdem verschiedene Möglichkeiten, damit zu starten. Da steckt wahnsinnig viel wertvoller Input drin.Zuletzt beleuchten wir noch, warum dieses Thema besonders für Mütter so wichtig ist.Eine wirklich wichtige und bereichernde Folge für alle Mamas, die finanziell unabhängig sein wollen.Das kostenfreie Live-Webinar zum Affiliate-Marketing: https://go.vermoegens-akademie.de/das-affiliate-live-webinar/#aff=Happylittlesouls (Affiliate Link)Zur Vermögensakademie von Eva Abert: https://vermoegens-akademie.de/Den EINKOMMENSBOOSTER findest Du hier: https://go.vermoegens-akademie.de/#aff=Happylittlesouls (Affiliate Link)Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 12.05.2021
    21 MB
    24:52
    Cover

    081 - Von nichts kommt nichts - Warum Du für Veränderung ins Tun kommen musst

    Mein erstes Gruppenprogramm heißt "PROJEKT LEBENSFREUDE" - Alle Informationen findest Du hier: https://www.happylittlesouls.de/projektlebensfreude/In dieser Folge geht es um das Thema Veränderung und wie Du sie in Deinem Leben erreichen kannst.Viele Mamas sind dauergestresst mit den Kindern, gerade in diesen Zeiten, lieben ihren Job nicht wirklich und die Partnerschaft ist auch noch eine Baustelle. Das ist auf Dauer nicht gesund und macht ja auch vor allem gar keine Freude. Daher mache ich deutlich, wie wichtig es ist, dass wir unser Leben aktiv gestalten und in die Veränderung kommen, wenn es uns nicht gut geht.Ich erkläre Dir, warum Veränderung für uns so schwer zu erreichen ist und was das mit unserem Stammhirn zu tun hat. Dann mache ich deutlich, dass es vor allem TUN braucht, um eine Veränderung zu erzielen und eine ganze Menge Energie.Ich erläutere daher, wie sinnvoll es ist, solche Verändungsprozesse als "Projekt" mit ganz viel Spaß und Freude zu gestalten, das Dich sicher an ein selbstgewähltes Ziel bringt.Eine emotionale Folge für alle Menschen, die ihr Leben gern verändern wollen, aber einfach nicht ins Tun kommen.PS. Einen passenden Rahmen bietet Dir für Deine Veränderung mein Gruppencoaching-Programm, das am 28.5. startet: https://www.happylittlesouls.de/projektlebensfreude/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/

    ...mehr
  • 05.05.2021
    49 MB
    58:49
    Cover

    080 - Achtsamkeit gegen Stress - Wie Du sie in den Familienalltag integrierst - Interview Sonja Albrech

    In dieser Folge habe ich Sonja Albrech zum Interview eingeladen. Sie ist Expertin für Achtsamkeit und gibt Selbstliebe- und Mindfulness-Seminare in Unternehmen.Zunächst erzählt sie uns von ihrem Weg aus einer Führungsposition im Marketing zur selbständigen Achtsamkeitstrainerin und den Höhen und Tiefen, von denen dieser Weg begleitet war.Sie erklärt uns dann, was Achtsamkeit eigentlich ist und wie sie es für sich versteht. Anschließend gibt sie wirklich viele praktische Methoden und Inspirationen, wie wir Achtsamkeit umsetzen können.Sie geht speziell auf das Thema Stress und Stressmanagement ein und erläutert anschaulich, was Stress eigentlich ist und wie Achtsamkeit uns schnell aus diesem Zustand herausholen kann.Besonders berührt hat mich Sonjas Aussage "Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum", die ich unheimlich wertvoll finde und sie spricht ausführlich darüber, welche Chancen darin für uns und unser Familienleben liegen.Eine wertvolle Folge für alle, die durch Achtsamkeit weniger Stress in ihrem (Familien-)leben haben möchten.Zu Ihrer Website geht es hier: https://sonjaalbrech.com/Ihre Meditationen gibts auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3o0LBxtqIosM0ZhgJ8iBBm?si=gLRg2ewjTfmfu4nUCkdNZw&dl_branch=1Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 28.04.2021
    54 MB
    01:04:44
    Cover

    079 - Staunen und Leidenschaft - Die Schlüssel für Deine Lebensfreude - Interview mit Julia Schmitz

    In dieser Folge habe ich Julia Schmitz im Interview. Sie leitet Deutschlands erste Moderatorenschule, das Logo-Institut, und gibt Menschen eine professionelle Stimme. Außerdem ist sie Emotioncoach, Lehrerin, Jongleur und Weltenbummlerin.Sie erzählt, wie sie schon in jungen Jahren zu ihrer Leidenschaft gefunden hat, die nicht nur ihr eigenes Leben für viele Jahre sehr bunt gemacht hat. Auf Reisen durch die ganze Welt konnte sie diesem außergewöhnlichen Hobby nachgehen.Sie berichtet dann sehr offen, wie durch einen Schicksalsschlag ihre ganze Lebensfreude verloren ging und sie in eine Depression stürzte, die sie sogar in eine Klinik führte.Sie spricht darüber, was sie in der Klinik lernen durfte und wie sich ihr Leben nach und nach änderte und sie auch noch ihrem Berufsweg eine neue Richtung gab. Außerdem teilt sie mit uns, welchen Einfluss Staunen auf ihr heutiges Leben hat und warum es so wichtig für uns ist.Eine bunte und lebendige Folge für alle, die ihre Leidenschaft und ihr Staunen wiederfinden wollen.Zur Website von Julia Schmitz geht es hier: Www.logoinstitut.deWww.juliaschmitz.de Www.julia-schmitz-die-moderatorin.de Www.Juggle4life.com Über die Reise als Social circus TrainerAuf Facebook findet ihr sie hier: https://www.facebook.com/groups/TravelinsideOder in ihrer Gruppe: https://www.facebook.com/groups/InspirationGestaltedeinLeben/Insta @iamjuliaschmitzBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit Julia: https://calendly.com/logo-moderatorenschule/30minutenPROJEKT LEBENSFREUDE http://www.happylittlesouls.de/projektlebensfreudeBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 21.04.2021
    25 MB
    29:49
    Cover

    078 - 6 Stärken hochsensibler Mütter - Wie Du sie nutzen kannst

    In dieser Folge geht es um das wichtige Thema der Hochsensibilität. Gerade Mütter mit diesem Persönlichkeitsmerkmal stehen vor ganz besonderen Herausforderungen.Zunächst gehe ich nochmal kurz darauf ein, was Hochsensibilität überhaupt ist und wie sie definiert ist.Dann erkläre ich anhand einiger typischer Merkmale von hochsensiblen Menschen, was die besonderen Herausforderungen für Mütter sind und warum es gerade im Familienleben oft zu Überreizungen kommt.Im letzten Teil spreche ich über 6 Stärken, oder auch Superkräfte, die Hochsensible haben und gebe Beispiele dafür, wie Du sie für Dich und Deine Familie positiv nutzen kannst.Eine hilfreiche Folge für alle Mamas, die ganz besonders sensibel sind.–––––––––––––––––– Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 14.04.2021
    54 MB
    01:04:31
    Cover

    077 - Die Diamantschneider-Prinzipien - Wie Du geistige Samen für ein schönes Familienleben pflanzt - Eva Balzer

    In dieser Folge habe ich Eva Balzer im Gespräch. Sie ist DIE Expertin für die Diamantschneider-Prinzipien im deutschsprachigen Raum.Eva erklärt uns anhand des "Stifts", was es mit diesen Prinzipien auf sich hat. Wir sprechen dann darüber, wo sie herkommen und warum Geshe Michael Roach sie für die westliche Welt übersetzt hat. Bei der Erklärung der Prinzipien wird deutlich, dass Du zu 100% selbst verantwortlich bist für Dein Leben.Eva stellt anhand eines konkreten Beispiels dar, wie sich das zeigt und wie Deine Welt, bzw. Dein Familienleben von geistigen Samen beeinflusst wird, die Du pflanzt.Sie erläutert, wie Du mit einfachem Umdenken zu alltäglichen Dingen schon ganz viel verändern kannst. Und wie Du mit den "4 Schritten" Deine Samen bewusst pflanzen kannst, so dass Du das erhälst, was Du eigentlich willst im Leben.Eine unglaublich wertvolle Folge für alle, die bereit sind, sich für eine bessere Welt zu verändern.Zum Seminar über die Diamantschneider Prinzipien geht es hier: https://diamondmanagement.eu/karmic-management-training/Die Website von Eva findest Du hier: https://diamondmanagement.eu/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 07.04.2021
    23 MB
    27:31
    Cover

    076 - Unperfekt, aber glücklich - 3 Wege aus der Mama-Perfektionismusfalle

    In dieser Folge spreche ich über ein sehr wichtiges Thema: den Mama-PerfektionismusBesonders als bewusste Mutter haben wir gern sehr hohe Ansprüche an uns und auch an unsere Kinder. Dies bringt ständigen Stress und Sorgen mit sich.In dieser Folge erkläre ich zunächst, was gesunder Perfektionismus ist und wofür der gut ist. Ich verdeutliche dann, woran Du ungesunden Perfektionismus erkennst und warum der so schädlich ist.Anhand vieler Beispiele, auch aus meinem eigenen Familienleben, zeige ich Dir auf, warum es so wichtig ist, diesen ungesunden Perfektionismus wahrzunehmen und abzustellen.Dazu zeige ich Dir drei Wege, die Du in Deinem Alltag sofort anwenden kannst und welche nachhaltige Veränderungen mit sich bringen. Besonders hilfreich ist die dritte Methode, die auf verschiedenen Ebenen einen positiven Effekt für Dich hat.Eine wichtige Folge für alle Mamas, die lieber glücklich als perfekt sein wollen.MEIN COACHINGPROGRAMM FÜR MEHR LEICHTIGKEIT: https://www.happylittlesouls.de/lebensfreude-und-bewusstsein-im-familienalltag/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 31.03.2021
    57 MB
    01:07:14
    Cover

    075 - Der Mut, einfach zu machen - Wie Du zum Hero Deines Lebens wirst - Interview Angelika Riedler

    In dieser Folge habe ich Angelika Riedler zum Interview eingeladen.Angelika ist die Gründerin der Online-Coachingplattform "Heroes for Heroes", auf der Jugendliche & junge Erwachsene kostenfreie Coachingunterstützung bekommen können. Außerdem arbeitet sie als spirituelle Mentorin und ist Mutter eines 18jährigen Sohnes.Sie erzählt in diesem Gespräch von den drei Schicksalsschlägen, die sie schon in ihrem Leben erfahren hat und wie sie letztendlich daran gewachsen ist. Sie berichtet, warum sie heute sogar dankbar darauf zurückblickt.Dann spricht sie darüber, wie die Vision für die Heroes zu ihr gekommen ist und wie sie den Mut aufgebracht hat, wirklich dafür loszugehen. Auch ihre Hürden und Schwierigkeiten, aber vor allem auch die große Unterstützung, die sie auf ihrem Weg erfahren durfte, stellt sie eindrücklich dar.Wir sprechen auch über ihre Spiritualität, wie sie diese immer mehr in ihr Leben gelassen hat und wie ihre Familie damit umgeht.Eine wirklich großartige Folge für alle Mamas, die eine große Portion Mut brauchen, um für ihre Vision loszugehen.Hier kommst Du zu den Heroes: https://heroes-for-heroes.com/Und hier zur Website von Angelika: https://www.angelikariedler.com/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 24.03.2021
    23 MB
    27:22
    Cover

    074 - 2mm - Wie Du mit kleinen Veränderungen Deinem Leben eine neue Richtung gibst

    In dieser Folge teile ich eine weitere Erkenntnis aus dem Seminar mit Tony Robbins mit Euch. Es geht um 2mm.Anhand einer anschaulichen Geschichte wird klar, welch großen Effekt 2mm haben können. Noch deutlicher wird dies durch eine Körperübung, die ich anleite, und die Wahrnehmung der damit verbundenen Gefühle. Ich finde das sehr faszinierend.Anhand dieser Erklärung erläutere ich, was Deine 2mm sein können und wie Du damit Ziele im leben erreichen kannst.Ich erzähle auch wieder viel aus meiner eigenen Erfahrung und wo ich mich um 2mm verändert habe.Auch die wichtigste Frage in meinem Leben und meiner Arbeit stelle ich vor. Sie verändert Dein Leben grundsätzlich.Eine leidenschaftliche Folge für alle, die ihr (Familien-)leben in eine neue Richtung bewegen wollen.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 17.03.2021
    48 MB
    56:53
    Cover

    073 - Entfessle die Kraft in Dir - Mein 4-Nächte-Event mit Tony Robbins

    Diese Folge ist ein "Special" zu meinen Erfahrungen mit dem Online-Event von Tony Robbins "Unleash the power within".Katharina Delfs interviewt mich und ich erzähle zunächst, wer Tony Robbins eigentlich ist und wie es zu der virtuellen Variante seines Mega-Events kam.Ich berichte dann, warum ich da mitgemacht habe und warum ich es auch wichtig finde, mir als Mama die Zeit für so eine Weiterentwicklung zu geben.Außerdem spreche ich darüber, welche 3 "Take-aways" mich in Zukunft in meinem Leben und meiner Arbeit begleiten werden und warum auch bei mir während des Events Tränen geflossen sind.Eine ganz andere Folge für alle, die schon immer mal wissen wollten, was es mit diesen Tony-Robbins-Events eigentlich so auf sich hat.Zum Podcast von Katharina Delfs kommt ihr hier: Instagram: @conceptme.podcastSpotify: https://open.spotify.com/show/5o7Stb6KAv3UUrXzmOJ5nT Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/concept-me/id1540598297 und auf vielen weiteren Plattformen.Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/

    ...mehr
  • 10.03.2021
    61 MB
    01:13:01
    Cover

    072 - Zurück zu Dir - Wie wir als Mama wieder zu uns selbst finden - Eva Reich

    In dieser Folge habe ich die pragmatisch, spirituelle Mentorin Eva Reich eingeladen.Sie spricht über ihren Weg von einer pragmatischen, vielinteressierten Frau, die sich in der Vielfalt der Berufsmöglichkeiten zunächst verloren gefühlt hat und nirgends wirklich ankommen konnte.Als sie begann, sich ihren Mentalfähigkeiten und ihrem eigenen Verständnis von Spiritualität zu öffnen, wurde ihr Leben erfüllter und ruhiger.Sie berichtet uns, wie positiv sich dieser Weg auch auf ihre Beziehung zu Männern und vor allem auch zu ihrem Sohn ausgewirkt hat, der bis dahin mit vielen Herausforderungen in seinem Leben zu kämpfen hatte.Sie erzählt uns dann, wie wir es selbst angehen können, zurück zu uns zu kommen und warum es oft hilfreich ist, sich dafür auch Unterstützung zu suchen.Und sie beschreibt wunderbar die Welt der Gefühle, die sie wie Wellen wahrnimmt und die unbedingt gesehen und angenommen werden wollen.Eine Folge voller tiefer Gefühle für alle Mamas, die sich auf den Weg zurück zu sich selbst machen wollen.Evas Website: https://www.eva-reich.com/Evas Facebook-Profil: https://www.facebook.com/evareichevaIhr Buch gibt´s zum Beispiel bei amazon: https://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-Dir-Selbstfindung-spirituelle-spiritueller/dp/3033078478/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=zur%C3%BCck+zu+dir&qid=1615380687&sr=8-2Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 03.03.2021
    57 MB
    01:07:50
    Cover

    071 - Lebe Deinen Traum - Wie das als Mutter gelingt - Interview Margit Lieverz

    In dieser Folge habe ich Margit Lieverz im Interview.Sie ist u.a. Expertin für Kommunikation, Präsentation und Körpersprache und .. Schauspielerin. Und damit hat sie sich, nach einigen Umwegen, ihren Kindheitstraum erfüllt.In diesem Gespräch erzählt sie uns ihre ganze Geschichte. Von ihrer Kindheit und Jugend mit diesem Traum und warum sie sich dann doch erst für den vernünftigen Weg entschieden hat.Sie berichtet, wie sie sich dann doch für ihren Weg entschieden hat und genau dann schwanger wurde. Und warum ihr das letztendlich geholfen hat.Sie erzählt, was "The Secret" mit ihrem Erfolg zu tun hat und wie ihr dieses Geheimnis zuerst mal geholfen hat, abzunehmen (ja, genau, Du hast richtig gelesen).Und vor allem geht sie darauf ein, wie es möglich ist, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen, auch wenn die Karriere mit vielen Reisen verbunden ist.Eine inspirierende Folge für alle Mamas, die gerne doch noch ihren (Kindheits-)Traum realisieren wollen.Zur Website von Margit Lieverz geht es hier: https://margitlieverz.de/Auf Facebook findet ihr sie hier: https://www.facebook.com/margit.lieverz.privatBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 24.02.2021
    22 MB
    25:38
    Cover

    070 - Ich dreh gleich durch - Meine 5 Strategien, um das zu verhindern

    In dieser Folge teile ich mit Euch einen meiner Tage, an dem ich auch mal total gestresst und überreizt bin und im Angriffsmodus meine Familie nerve.Ich erzähle Euch, was dann alles in meinem Kopf los ist und warum das oft Quatsch ist, den wir gern mal loslassen dürfen.Außerdem erkläre ich kurz, was Stress eigentlich ist und was er mit uns und unserem Organismus macht.Und ich spreche mit Euch über meine 5 Strategien, die mir helfen wieder in die innere Ruhe zu kommen.Oder auch nicht.. und was dann passiert.Eine hilfreiche Folge für alle Mamas, die denken, nur sie allein sind mal gestresst.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 17.02.2021
    27 MB
    32:26
    Cover

    069 - Energie - 5 Lebensstrategien, um sie hoch zu halten

    In dieser Folge gehe ich dem Thema Energie nach.Ich spreche über die Frage, was unsere Lebensenergie eigentlich ist und was die Energie ist, die uns alle verbindet. Ich gehe auch der Frage nach, ob wir dafür spirituell sein müssen, um dieses Energieprinzip zu verstehen (Spoiler.. nein, musst Du nicht ;-)).Anhand einer Energieskala stelle ich vor, dass Gefühle auf unterschiedlichen Frequenzen schwingen und erkläre, warum das so wichtig ist.Dann habe ich 5 Lebensprinzipien entwickelt, die wir in den Alltag integrieren können, um die Energie in uns und damit auch in der Familie hoch zu halten. Da stecken ganz viel praktische Tipps für Deinen Lebensalltag mit den Kindern und der ganzen Familie drin.Eine energiereiche Folge für alle, die gerade mit Ängsten, Sorgen und Apathie zu kämpfen haben.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 10.02.2021
    62 MB
    01:13:47
    Cover

    068 - Natürlich spirituell sein - Wie Du mit der Akasha-Chronik und Kartenlegen zu Dir findest - Denise Schäricke

    In dieser Folge habe ich die zauberhafte Denise Schäricke zu Gast im Interview.Sie ist spirituelle Business Mentorin und hilft Menschen dabei, eine neue Version ihrer selbst zu erschaffen und zwar nachhaltig auf allen drei Ebenen: Körper, Geist und Seele.In unserem Gespräch erzählt sie zunächst, wie sie schon als Kind und später als Teenager ihre spirituelle Begabung lebte und damit Menschen begleitete.Dann spricht sie darüber, wie sie heute ihre Spiritualität ganz leicht und natürlich einsetzt - für sich und für ihre Klientinnen. Wir reden über die Akasha-Chronik, über energetische Aufstellungsarbeit und intuitives Kartenlegen.Außerdem sprechen wir noch darüber, was Fülle für sie ist und wie wir sie in unser Leben holen.Zum Abschluß des Gesprächs hat sie noch für uns, die Happy little souls Community, die Karten gelegt auf eine Frage zu dieser aktuellen Zeit. Du darfst gespannt sein.Eine magische Folge für alle, die Spiritualität ganz leicht und natürlich leben wollen.Zum Aufstellungs-Workshop mit Denise: https://www.denise-schaericke.com/systemisches-aufstellenIhre Website findest Du hier: https://www.denise-schaericke.comBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 03.02.2021
    22 MB
    25:48
    Cover

    067 - Entscheide Dich für Dein bestes Familien-Leben - und wie das gelingt

    In dieser Folge geht es um Entscheidungen in Deinem Leben. Es geht um die Entscheidungen, die unser Leben verändern, verbessern. Die Entscheidungen, für unsere Ziele loszugehen.Ich erkläre Dir, welche Entscheidungen für unser Leben wirklich wichtig sind und wieso wir diese Entscheidungen wirklich treffen sollten.Ich spreche darüber, was passiert, wenn wir die Entscheidungen treffen und was, wenn nicht.Dann gehe ich darauf ein, was uns daran hindert, die Entscheidungen zu treffen und durchzuziehen und was kann uns dabei unterstützen kann, es doch zu tun. Auch über die Angst vor den großen Entscheidungen spreche ich und wie wir damit umgehen können.Nach dieser Folge wirst Du sofort Entscheidungen treffen für ein großartiges Leben mit Deiner Familie.Eine sehr wichtige Folge für alle, die nicht voran kommen mit ihren Zielen und Visionen.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 27.01.2021
    46 MB
    54:26
    Cover

    066 - Bewusst Mutter und Frau sein - Warum unsere tiefsten Bedürfnisse so wichtig sind - Gespräch mit Andrea Lindau

    In dieser wundervollen Folge durfte ich ein Interview mit der großartigen Andrea Lindau führen.Mich hat vor allem ihre Sicht auf ihre Mutterrolle interessiert.Wir sprechen über die Anfänge ihrer Beziehung mit Veit und wie es war, mit einem Kind eine neue Partnerschaft anzufangen.Sie erzählt, warum es so wichtig ist, als Mutter auf unsere innere Stimmte zu hören und wie jede Frau hier ihren eigenen Weg finden darf.Sie berichtet von ihren größten Herausforderungen in ihrem Elterndasein und wie sie damit umging und immer noch täglich umgeht.Wir sprechen dann darüber, wie wir es als Eltern schaffen, den Kindern Raum zu geben für die Entfaltung ihre eigenen Potenzials.Und dann gehen wir noch auf die Fragen ein, wie wir unsere Partnerschaft auch als Eltern lebendig halten können und wie wir als Mutter auch Frau bleiben können.Die Schlussworte sind so wunderschön.Eine absolut wertvolle Folge für alle. Punkt.Besuch homodea, die Community und Kursplattform für Persönlichkeitsentwicklung von Veit und Andrea Lindau: https://homodea.com/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/

    ...mehr
  • 20.01.2021
    23 MB
    27:21
    Cover

    065 - Die Kraft des Augenblicks - Wie Du Momente genießen kannst

    In dieser Folge spreche ich darüber, warum es so wertvoll ist, im "Hier und Jetzt", im Augenblick zu leben.Ich erzähle Dir von meinen eigenen Erfahrungen, die ich gerade zur Zeit mache und wie mir das in diesen Zeiten weiterhilft.Anschließend erkläre ich Dir, was Deine Gedanken damit zu tun haben und wie Du lernst, diese besser zu kontrollieren.Abschließend erläutere ich drei Wege, wie es auch Dir gelingt, öfter mal den Moment zu genießen und mehr Achtsamkeit in Dein Leben zu bringen.Eine wundervolle Folge für alle, die das Jetzt leben und genießen wollen.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 13.01.2021
    67 MB
    01:20:10
    Cover

    064 - Wenn Du Deinem Herz folgst, wird es gut - eine bewegende Geschichte - Sarah Schädeli und Tochter Anna-Lena

    Diese Folge ist eine Premiere: Das erste Mal habe ich zwei Gesprächspartnerinnen im Interview. Sarah Schädeli ist Online-Mindset Coach für Frauen, ihre Tochter Anna-Lena ist Coach für Kinder, die Mobbing erfahren.Wir dürfen die wirklich spannende Geschichte von Sarah erfahren, die während einer scheinbar glücklichen Ehe mit drei Kindern der besonderen Liebe ihres Lebens begegnet ist. Sie erzählt, warum es für sie gar keine Frage war, ihrem Herzen zu folgen, auch wenn die Auswirkungen zu dem Zeitpunkt unübersehbar waren. Und warum es sich auf jeden Fall gelohnt hat.Ihre Tochter erzählt sehr offen, wie es ihr mit der plötzlichen Trennung ihrer Eltern und dem Verlust ihres sicheren Hafens ergangen ist. Und warum sie heute letztendlich dankbar dafür ist.Sie erzählt außerdem intensiv von den Jahren vor der Trennung, in denen sie in der Schule gemobbt wurde und ihr Selbstvertrauen dabei stark gelitten hat. Sie schildert ihren Weg aus diesen Selbstzweifeln heraus und was ihr geholfen hat, heute eine glückliche, junge Frau zu sein, die Kindern in dieser Situation Hilfe und Unterstützung bietet.Eine Mut machende Folge für alle, die noch zögern, dem Ruf des Herzens zu folgen.Zu den Angeboten von Sarah Schädeli geht es hier: https://www.dieberaterin.ch/Anna-Lenas Angebot findet ihr hier: https://www.annalenaschaedeli.com/Meine Facebook-Gruppe findest du hier: https://www.facebook.com/groups/happylittlesoulsBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 08.01.2021
    54 MB
    01:03:55
    Cover

    063 - Die Kraft von EFT - Was Du mit Klopfen bewirken kannst - mit Sabine Rösner

    In dieser Folge spreche ich mit der EFT - Expertin Sabine Rösner über die Power der "Emotional Freedom Technique".Diese Klopfakupressur-Methode ist sehr einfach erlernbar und einfach anzuwenden. Sabine erklärt zunächst mal, was EFT eigentlich ist und wie und warum es so wirksam ist. An einem Beispielthema klopft sie mit uns eine ganze Runde, so dass Du es auch konkret verstehen kannst, wie es funktioniert.Wir sprechen dann darüber, wofür Du EFT einsetzen kannst. Sie erläutert, wie Du damit Stress, Glaubenssätze und Ängste lösen kannst, Dir neue Energie geben kannst und auch Dich für Ziele motivieren kannst. Auch für gesundheitliche Themen wird es eingesetzt und es gibt auch schon wissenschaftliche Studien, die die Wirksamkeit von EFT belegen.Dann sprechen wir noch darüber, wie genau und wie einfach Dir EFT in Deinem Familienalltag Unterstützung geben kann, vor allem, wenn es gerade mal hochhergeht.Eine hilfreiche Folge für alle Mamas, die eine schnelle Unterstützung für stressige Momente suchen.Hier geht es zum Stressmanagement-Kurs von Sabine Rösner: https://eft-lernen.com/stressmanagement-kurs/Und hier findest Du den Online-Kurs zum Erlernen von EFT: https://online-eft-training.coachy.net/lp/eft-online-kursBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 08.01.2021
    20 MB
    23:43
    Cover

    062 - Deine Bucket-List - Wie Du Träume für Dein Leben findest

    In dieser Folge geht es um Deine ganz persönliche Bucket-List oder auch Deine Löffelliste.Zunächst erzähle ich Dir - falls Du es noch nicht weißt - was es mit dieser Liste auf sich hat und warum sie so großartig ist.Dann erkläre ich Möglichkeiten, wie Du diese Liste am besten erstellt.Und dann geht es auch schon ans Träumen. Was erlaubst Du Dir an Visionen für Dein Leben? Wie groß wagst Du es, zu denken?Anhand vieler Bespiele, auch aus meiner eigenen Bucket-List, möchte ich Dich inspirieren, zu groß zu denken und für ein Leben loszugehen, in dem Du all Deine Träume realisierst.Eine traumhafte Folge für alle, die das Beste aus ihrem Leben machen wollen.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 08.01.2021
    19 MB
    22:53
    Cover

    061 - Wenn Du Liebe suchst, sei Liebe - Wie Du Erwartungen loslässt

    In dieser Folge zum Heiligabend möchte ich Dich einladen, Deine Erwartungen loszulassen.Gerade Weihnachten, aber auch das Familienleben an sich ist voller Erwartungen. Erwartungen an die Kinder (sie sollen dankbar sein, sich ordentlich benehmen und richtig doll freuen), an den Partner (der hoffentlich das richtige Geschenk für Dich hat) und vielleicht an die Großeltern, an die Geschenke, an das Essen ... Was sind Deine Erwartungen?Mit dieser Folge lade ich Dich ein, diese Erwartungen an andere oder "das Außen" überhaupt mal wahrzunehmen und dann zu loszulassen. Ich zeige Dir einen Weg, wie Du es schaffst, Dir das, was Du Dir wünscht in Dir selbst zu erschaffen.So erlebst Du nicht nur Weihnachten mit ganz viel Liebe, Harmonie und Dankbarkeit.Eine wunder-volle Folge für alle, die sich auf diesen liebe-vollen Weg einlassen wollen.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 08.01.2021
    61 MB
    01:12:37
    Cover

    060 - Lass los, Mama - Wie Du aus Gedankenkrisen kommst - mit Ina Rudolph

    In dieser Folge habe ich Ina Rudolph im Gespräch. Ina war früher eine sehr erfolgreiche Fernseh-Schauspielerin bis sie in eine Lebenskrise kam und erkannte, dass sie einen neuen Weg für sich finden muss.In dieser Phase kam nicht nur ihre Tochter, sondern auch die wundervolle Arbeit von Byron Katie „The Work“ in ihr Leben. Mit Hilfe dieser Methode konnte sie viele alte Glaubenssätze und Muster loslassen und eine neue Phase in ihrem Leben beginnen, auch als Mutter.Sie spricht in dieser Folge sehr offen über ihre Krise und was sie zu der Zeit alles bewegt hat und wie schwer es war, ihre Karriere loszulassen.Wir sprechen außerdem über „The Work“, was das genau ist und wie es funktioniert. Und wie einfach es letztendlich auch für Dich funktionieren kann.Ina gibt auch noch weitere praktische Tipps für das Loslassen, die Du - gerade zur Zeit - sehr gut gebrauchen und einsetzen kannst.Eine berührende Folge für alle, die das Gefühl haben, einige Themen endlich loslassen zu müssen.Zum 1. Hilfekoffer von Ina kommst Du hier: https://inarudolph.de/erste-hilfe-koffer-zum-loslassen/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/

    ...mehr
  • 08.01.2021
    25 MB
    30:02
    Cover

    059 - Was denkst Du über Dich? - 5 Schritte, um Dein Mama-Selbstbild zu verändern

    Schnupperpreis für THEKI-Session: 99.- (inkl. MwSt.) - Löse Glaubenssätze und verändere Dein Selbstbild mit dieser Transformations-Methode. Schreib einfach an [email protected] der heutigen Folge geht es um Dein Selbstbild. Was denkst Du eigentlich über Dich? Ganz allgemein? Und vor allem aber als Mama?Ich erkläre zunächst, wie und wann das Selbstbild in uns und unserem Unterbewusstsein geprägt wird und warum das so wichtig ist, dass wir das verstehen. Auch und vor allem für unseren Umgang mit unseren Kindern.Dann gehe ich darauf ein, warum es so entscheidend ist, dass wir uns kontinuierlich mit unserem Selbstbild befassen und es bewusst wahrnehmen.Anschließend definiere und erkläre ich 5 Schritte, wie Du Dein Selbstbild nachhaltig zum Positiven verändern kannst.Eine hilfreiche Folge für alle Mamas, die öfter mal negativ über sich und ihre Mutterqualitäten denken.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/

    ...mehr
  • 08.01.2021
    57 MB
    01:07:44
    Cover

    058 - Lernblockaden erkennen und lösen - Wie Du Dein Kind am besten unterstützt - mit Maria Kalkhofer

    In dieser Folge habe ich Maria Kalkhofer im Interview.Sie ist Kinesiologin und hilft Kindern mit Lernschwächen wie Lese-Rechtschreib-Schwäche (Legasthenie) oder Rechenschwäche (Dyskalkulie).Ihre besondere Erfahrung kommt auch aus dem eigenen Familienleben. Ihre Tochter wurde mit dem Down-Syndrom (auch Trisomie 21) geboren. Sie erzählt uns zunächst sehr offen und sensibel über die erste Zeit nach der Geburt und das Leben mit ihrer jetzt 4jährigen Tochter.Wir sprechen dann darüber, was Lernblockaden eigentlich sind und wie Kinesiologie bzw. BrainGym dabei helfen kann, diese aufzulösen. Maria erzählt sehr anschaulich, wie wichtig es ist, den Lerntyp eines Kindes zu bestimmen und dann darauf zu achten, ob alle Sinne auch eingesetzt werden können.Anhand konkreter Beispiele klären wir, wieviel Stress mit diesem Thema zu tun hat. Maria schildert sehr eindrücklich, wie wichtig es ist, auf den Stress und Druck zu achten, den die Eltern selbst haben oder machen und erklärt die zwei Bereiche, an denen die Eltern bei sich selbst arbeiten können.Eine wunderbare Folge für alle Eltern, die zu Hause mit ihren Kindern Sorgen und Stress wegen der Schule haben.Zu dem Sonderangebot von Maria an die Podcast-Hörerinnen kommst Du hier (mit dem Stichwort "Happy little souls" bekommst Du nochmal 30.- Euro Rabatt und den Kurs zum Preis von 220.- Euro): https://www.maria-kalkhofer.at/angebote/Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_deMeine Kartensets https://www.happylittlesouls.de/dailycards/ https://www.happylittlesouls.de/morningcards

    ...mehr
  • 08.01.2021
    26 MB
    30:18
    Cover

    057 - Wie willst Du Mama sein? - So bekommst Du Klarheit über Deine Rollen

    In dieser Folge geht es um die Rollen, die Du in Deinem Leben einnimmst. Sicher bist Du Mutter, vielleicht bist Du Ehefrau oder Lebensgefährtin, Tochter, Freundin, Hausfrau, Familienmanagerin, Nachbarin, Vorstandsvorsitzende des Elternvereins.. was auch immer.Mit dieser Selbst-Coachingübung gebe ich Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür, wie Du Klarheit über die diversen Rollen in Deinem Leben bekommst. Welche Rollen hast Du überhaupt? Welchen Anteil haben Sie in Deinem Leben? Und lebst Du sie so, wie es Dir gefällt?Ich erkläre ganz genau, wie Du gegebenenfalls zu einer neuen Vision der wichtigsten Rollen in Deinem Leben kommst und wie Du anfängst, diese umzusetzen.Eine spannende Folge für alle, die sich wirklich mal konkret mit ihrer Lebenssituation und ihren Rollen im Leben auseinander setzen und damit etwas verbessern wollen.Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Meine Kartensets https://www.happylittlesouls.de/dailycards/ https://www.happylittlesouls.de/morningcardsMehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 08.01.2021
    54 MB
    01:03:54
    Cover

    056 - Sterben, Tod und Trauer - Gespräch über ein Tabu mit Sabrina Steiner

    In der heutigen Sonderedition gibt es mein erstes Live-Interview, was ich am Totensonntag mit Sabrina Steiner aufgenommen habe.Sabrina widmet sich Trauer, Tod und Sterben. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, einen neuen Umgang mit diesen Themen zu revolutionieren und das letzte Tabu zu brechen. Sie begegnet dem Tod mit Offenheit und klaren Worten und nutzt jeden Tag als Chance. Ihr Einsatz gilt der Sichtbarkeit von Menschen und ihren Geschichten.Wir sprechen live über das Thema Tod und Sterben. Was macht ein Trauerfall mit einer Familie? Wie können wir damit umgehen? Wie können wir mit unseren Kindern in so einem Fall umgehen.Und was, wenn innerhalb der Familie jemand im Sterben liegt? Was ist zu tun und wer kann dabei unterstützen?Besonders wichtig ist es, sich über die notwendige Bürokratie im Klaren zu sein und vor allem darauf vorbereitet zu sein, damit die Hinterbliebenen mehr Zeit für die eigene Trauer und Selbstfürsorge haben. Wie das gelingen kann, besprechen wir sehr ausführlich und es gibt pragmatische Tipps von Sabrina.Kein einfaches Thema, aber so wichtig, denn Sterben werden wir alle.Eine bedeutsame Folge für alle, die sich mit ihrem Leben und ihrem Tod auseinander setzen wollen oder sogar müssen.Das erwähnte Online-Magazin mit Artikeln und Quellen rund um das Thema findet ihr hier: https://viaanima.com/viamag/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deMeine Kartensets https://www.happylittlesouls.de/dailycards/ https://www.happylittlesouls.de/morningcardsBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Am meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 08.01.2021
    50 MB
    59:16
    Cover

    055 - Intuitiv von Geburt an - Realtalk mit einer "echten" Neu-Mama - mit Isabel Moss vom "Echte Mamas" - Podcast

    --- Schau Dir mein neues Coachingprogramm an: https://www.happylittlesouls.de/lebensfreude-und-bewusstsein-im-familienalltag/ ------In der heutigen Folge habe ich Isabel Moss im Gespräch. Sie ist die Gastgeberin des Podcasts "Echte Mamas", der zu der größten Mütter-Community in Deutschland gehört.Wir sprechen darüber, wie sie an diesen tollen Job gekommen ist, wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes.Dann erzählt sie uns von ihrer Geburt während des Lockdowns und die erste Zeit mit dem Baby. Sie spricht darüber, dass sie von Anfang an sehr intuitiv mit ihrem Sohn umgegangen ist und warum ihr das so gut gelingt.Außerdem besprechen wir noch, wie es war, wenige Wochen nach der Geburt wieder mit der Arbeit zu beginnen. Sie berichtet, welche Widerstände ihr da entgegenschlugen und warum sie froh ist, das trotzdem gemacht zu haben.Die Einblicke in ihr Leben sind sehr echt und authentisch - ein richtig schönes und ehrliches "echte Mama" Gespräch.Eine tolle Folge für alle, die noch ganz frisch Mama sind und für die, die sich gern an diese erste Zeit erinnern.Den "Echte-Mamas" - Podcast mit Isabel Moss findet ihr hier: https://www.echtemamas.de/podcast/Meine Kartensets https://www.happylittlesouls.de/dailycards/ https://www.happylittlesouls.de/morningcardsBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr
  • 08.01.2021
    25 MB
    29:28
    Cover

    054 - Raus aus der Jammerfalle - warum das so wichtig ist

    In dieser Folge geht es um etwas, was wir alle sicherlich hin und wieder tun: Jammern.Ich erkläre Dir, warum Du überhaupt jammerst und vor allem erläutere ich sehr genau, warum das so schädlich für Dich und Deine Kinder ist.Natürlich erkläre ich auch, wie Du am besten damit aufhörst und gebe Dir hierfür einige Strategien an die Hand.Zuletzt gehe ich noch darauf ein, was Du tun kannst, wenn Du ein oft jammerndes Kind zu Hause hast und wie Du das für alle in eine positive Richtung lenken kannst.Eine wichtige Folge für alle, die gern jammern.Meine Kartensets https://www.happylittlesouls.de/dailycards/ https://www.happylittlesouls.de/morningcardsBuche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir: https://www.happylittlesouls.de/angebot/Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website: http://www.happylittlesouls.deAm meisten von mir erfährst Du über Facebook https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS/Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook "5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen" https://www.happylittlesouls.de/5wege/Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

    ...mehr