Im zweiten Teil der Königspartie mit Nico Rosberg spricht der Weltmeister über seinen überraschenden Rücktritt aus der Formel 1 und richtet das Augenmerk auf die Zukunft. Wie war das damals wirklich, welche Gedanken hatte er im Kopf? Und was plant er nun alles? Nico ist mittlerweile als Investor aktiv und u.a. Gründer des Greentech-Festivals. Die Zukunft der Formel 1 und der Mobilität hat er voll im Fokus.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Nico Rosberg [2/2]: Vollgas als Festival-Gründer

Königspartie

Abonnieren
00:33:11
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden