Cover

FM4 Interview Podcast

Pop, Politik, Gesellschaft; wir können über alles reden! Und das in der Gesamtlänge, also (fast) ungeschnitten. Hier kann es schon Mal zur Sache gehen: schwitzende Reporter*innen, um keine Ausrede verlegene Interviewpartner*innen, aber auch entspannte, oder lustige Situationen, in denen Interessantes und Überraschendes besprochen wird.

Alle Folgen

  • 26.12.2021
    130 MB
    01:30:30
    Cover

    FM4 Doppelzimmer mit Mavie Hörbiger

    Elisabeth Scharang besucht die Schauspielerin Mavie Hörbiger zum Gespräch in ihrer Garderobe im Akademietheater. Das Interview wurde im Oktober 2021, also vor dem darauffolgenden Lockdown, aufgezeichnet. Mavie Hörbiger erzählt, warum sie das Extreme im Schaupiel anzieht, welche Vorurteile gegenüber Schauspielerinnen ihr besonders auf die Nerven gehen, warum ihre Berliner Zeit so wild war oder welche Rolle auf der Bühne am wenigsten mit ihr zu tun hatte.

    ...mehr