Cover

Lesezeichen

Die "Lesezeichen" am Sonntag auf Radio Steiermark sollen eine Anregung sein für Bücherfreunde, und solche, die es noch werden möchten. Redakteure von Radio Steiermark stellen Bücher aus allen Genres vor - und es ist eine sehr persönliche Auswahl, Bücher, die aus welchen Gründen auch immer besonders zusagen, die aber nicht unbedingt auf den Bestsellerlisten sein müssen (allerdings durchaus sein können).

Alle Folgen

  • 22.05.2022
    4 MB
    03:23
    Cover

    Kaska Bryla: "Die Eistaucher"

    "Nichts für schwache Nerven und alles für brennende Herzen": So kündigt der Verlag "Die Eistaucher" von Kaska Bryla an. Der Roman erzählt von Jugendlichen, die in ein Verbrechen geraten, das ihr Leben für immer verändert. Barbara Echsel-Kronjäger hat mit der Autorin gesprochen.

    ...mehr