Cover

Lesezeichen

Die "Lesezeichen" am Sonntag auf Radio Steiermark sollen eine Anregung sein für Bücherfreunde, und solche, die es noch werden möchten. Redakteure von Radio Steiermark stellen Bücher aus allen Genres vor - und es ist eine sehr persönliche Auswahl, Bücher, die aus welchen Gründen auch immer besonders zusagen, die aber nicht unbedingt auf den Bestsellerlisten sein müssen (allerdings durchaus sein können).

Alle Folgen

  • 17.10.2021
    3 MB
    02:07
    Cover

    "Letzter Knödel" von Herbert Dutzler

    Kennen Sie Franz Gasperlmaier? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, ihn kennenzulernen. Franz Gasperlmaier ist die Haupfigur in den Altaussee-Krimis von Herbert Dutzler. Mit "Letzter Knödel" ist jetzt ein neuer Fall erschienen. Wolfgang Schaller hat das Buch gelesen.

    ...mehr