Cover

FootballKO

Ich bin Sascha und nehme mit verschiedenen Gästen in regelmäßigen Abständen Folgen über die verschiedenen Ligen im Fußball auf. Es soll hier aber nicht nur um die Profiligen gehen, sondern auch um den Amateur -Fußball in Deutschland. Ziel ist es immer alle 2 bis 3 Wochen Samstags/Sonntags eine neue Folge zu veröffentlichen. Folgen könnt ihr mir gerne auf der Facebook Fußballnews International-Seite. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Alle Folgen

  • 17.01.2022
    0 MB
    28:58
    Cover

    Regionalliga mit Lukas Ramser!

    Heute ist das Thema die unterschiede zweier Regionalligen .Hier für habe ich mir nicht nur einen Absoluten kenner eingeladen sondern jemanden der Aktiv Spielt.Er war nicht nur in den Jugenden vom VFB Stuttgart , der Stuttgarter Kickers , den Bayern und des FC Augsburg zu Hause sondern durfte auch bei der Deutschen Nationalmannschaft rein Schnupern. Die Rede ist vom Gebürtigen Esslinger Lukas Ramser.Er erzählt uns und der heutigen Folge wie seine Jugend war , seine ersten erfahrungen im Herrenbereich und was die unterschiede der Regionalligen sind.Habt viek Spaß mit der heutigen Folge und Lernt Lukas Ramser kennen

    ...mehr
  • 10.01.2022
    0 MB
    50:17
    Cover

    LA LIGA

    Heute spreche ich mit meinen Gast über die LA Liga. Themen sind z.b der umbruch beim FC Barcelona . Wie das Liga standing in europa ist. Und die Chancen in Europa.Barcelona Kam der umbruch zu spät ? Wer nimmt das ruder jetzt in die hand ?Kann Real Madrid die Meisterschaft holen ? Aktuell spielt Vinicius Jr. seine stärkste Saison bisher , kann er seine form halten.Muss Atletico sein defensiv gehaltenes System endlich umstellen ? Mit Joao Felix , Luiz Suarez und Griezmann hat mann ja eigentlich eine Top offensive .Rayo Vallecano Aufsteiger und Trotzdem oben dabei, die gründe erfahrt ihr im Podcast. Aktuell sind sie die Heimstärkste Mannschaft der Liga .Wie sind die Chancen in Europa noch sind 6 Mannschaften International vertreten . Gibt es in den Verschieden Wettbewerben mal wieder einen Spanischen Sieger ?

    ...mehr