Wie erkenne ich, ob ich in einer toxischen Beziehung bin – und wie schaffe ich den Absprung? Steffi und Lukas erklären, wie man sich selbst aus einer ungesunden Beziehung befreien kann und wie man Freunde in dieser Situation unterstützen kann. Außerdem erklären sie, woran man Narzissten frühzeitig erkennt und wie man unfaire Angriffe abwehren kann. Du hast auch eine Frage an Steffi? Dann schreib uns an [email protected]

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Was ist eine toxische Beziehung und wie komme ich da raus?

So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"

Abonnieren
00:23:20
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden