Cover

Stammsitz der Pottcast

Treffen sich drei Typen auf der Toilette, wie es der Zufall so will haben sie auch noch das ein oder andere Bier dabei und philosophieren über ein Firmenfest, welches noch elementarer werden soll, als das bekannte Oktoberfest. Dass die zwei Zipfelklatscher dabei auch noch Unterstützung erhalten und stets vom Thema abweichen und Klatsch und Tratsch und völlig unbedeutende Themen beackern kann ja mal passieren. Sprachnachrichten sind wohl in diesem Podcast auch keine Seltenheit. Stammsitz der Pottcast oder auch Stammsitz der Moktoberfest-Pottcast lädt auch Euch zur geselligen Einkehr ein. Ab dem 12.07.22, neue Folgen immer Dienstags, bei Apple, google, Deezer, Spotify, Samsung und AudioNow

Alle Folgen

  • 02.08.2022
    24 MB
    25:24
    Cover

    #04 - Gefragt Gejagt

    Zack, es ist wieder Dienstag und kurz vor der Sommerpasue! In dieser Folge präsentieren wir die Top 9 zum Thema: Back to the 90s - das bewegte uns in den 90ern. Zuvor gibt es aber eine Runde gefragt gejagt und ein Interview, von dem sich Frauke Ludowig eine Scheibe abschneiden könnte: Das Interview mit dem ersten Bierkönig! Lasst uns doch eine Sprachnachricht oder ein like da! Sprachnachricht: 0176-636 59 578 (ach und unsere sympathische Stimme könnt ihr nicht daten!) oder Instagram

    ...mehr
  • 26.07.2022
    25 MB
    27:00
    Cover

    #03 - Das Geheimnis des Max Bosch

    Es ist Dienstag, es ist 06:00 Uhr und es ist Zeit für die nächste Sitzung! Diesmal gibt es News von den Gossip Boys. Man mag es kaum glauben, aber ELVIS ist tot...Boschi lüftet eines der größten TV-Geheimnisse und Long ist auf der Suche nach der Po Ente.

    ...mehr
  • 19.07.2022
    31 MB
    33:16
    Cover

    #02 - Knautschi im Land der Kemie

    Folge eins überstanden und zack geht´s wieder auf den Pott für Folge 2. Dieses mal geht´s um das berühmte Firmenfest und Ausfälle im Rahmen des übermäßigen Alkoholkonsums. Alltägliche Aufreger geben Anlass für die Top 3 der top 3 Pottcastbirnen...wer oder was dabei Knautschi ist findet ebenfalls Auflösung! Zum Schluss gibt es auch endlich mal was für die Görls!

    ...mehr
  • 12.07.2022
    30 MB
    31:33
    Cover

    #01 - Der Frittomat 2000

    Grandios, die Menschen campieren vorm Handy nur um diesen Meilenstein der Podcastgeschichte hören zu dürfen! Da ist sie Folge 1! Milka macht sich blank - Naked Attraction als Idee fürs Firmenfest? TrueCrime, Long ist blind! Klatsch und Tratsch über einen sympatischen Biertornado-Typen...Ron Bielecki und Boschi erzählt in seiner Gourmetecke.

    ...mehr
  • 12.07.2022
    24 MB
    25:54
    Cover

    #Folge0 - Tod durch Scheiblettenkäse

    In dieser Folge 0 lernen sich Boschi und Long kennen. Einiges funktioniert noch nicht und der Toningeneur wurde bereits nach dieser Folge entlassen, aber man lernt sich eben kennen. Wir stellen vor: Sprachnachrichten aus der letzten Nacht und wieso beim Nachbarn das letzte Bier schlecht war. Rätselhafte Todesursachen werden ebenfalls beackert. Folge 0 bahnt sich den Weg in Richtung Grimmepreis!

    ...mehr
  • 29.06.2022
    2 MB
    02:40
    Cover

    Trailer Stammsitz der Pottcast

    Ab dem 12.07.2022 06:00 Uhr erscheint der minimalistischste Podcast der Saison, aber schon heute lassen wir uns das Outfit für sämtliche Preise, die dieser Podcast erlangen wird, herauslegen! Verrückt ist der, der an dieser Erfolgsgeschichte nicht teilnimmt oder eben der, der an den Erfolg denkt.

    ...mehr