TW: In dieser Podcastfolge geht es um das Thema Essstörung. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei vorsichtig, wenn das bei dir der Fall ist.


Das heutige Thema hat auf Alex Fonsattis Instagramaccount bereits einige Wellen geschlagen- vor 4 Jahren litt sie unter Magersucht. Egal wie wenig sie nur noch wog, Alex war sich nie dünn genug. Sie erzählt ihrer besten Freundin Lamia, der Gardobiere von Alles was zählt, wie unglücklich sie war, und dass sie sich ständig mit anderen verglich.

Dass „wahre Schönheit von innen kommt“, hat sie damals nicht verstanden. Wie sie stattdessen ihre Mutter ausgetrickst hat, welche Diäten sie probiert hat, warum sie mittlerweile anders über Schönheitsideale denkt, wie sie sich heute fit und gesund hält und was sie ihrem Ich von damals raten würde, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Viel Spaß mit der Folge Alles was zählt…ist das Körpergefühl!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Alles was zählt… ist das Körpergefühl! - mit Alexandra Fonsatti und Lamia Aghezbour

Alles was zählt - Der Podcast

Abonnieren
00:46:37
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden