In der heutigen Folge dreht sich alles darum, eine Spielszene möglichst echt wirken zu lassen- und was braucht es dazu? Viele verschiedene Requisiten! Und diese müssen immer wieder von Requisiteurinnen und Contis auf „Anschluss“ gebracht werden.

Wie voll war das Wasserglas? War die Tasche links oder rechts? Die Jacke auf oder zu? Und warum hat Simone Steinkamp immer ihr Brillenetui und ihren Schlüssel dabei?

Warum das Frühstück bei Steinkamps manchmal ein echtes Haifischbecken sein kann, warum Tatjana im Urlaub ihre Hände neben ihr Gesicht hält und wieso sie mit Dutt nicht gerne Auto fährt, erfahrt ihr in der heutigen Folge von Alles was zählt…sind Anschlüsse!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Alles was zählt… sind Anschlüsse! - mit Tatjana Clasing, Kati Troschke und Verena Stremmel

Alles was zählt - Der Podcast

Abonnieren
00:45:35
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden