Pünktlich zu Thanksgiving quatschen heute Stefan Bockelmann und unser Komponist Nigel Watson u.a. über deutsche, niederländische und britische Kulturen und ihre Erfahrungen mit verschiedenen Feiertagen.

Warum Stefan 1985 zum Prinzen gekürt wurde, wieso man für eine Hochzeit in Las Vegas genug Trinkgeld benötigt und warum an Silvester vielleicht jemand mit Kohl vor der Tür steht erfahrt ihr hier! Dabei spielen das Miteinander und Dankbarkeit eine große Rolle und in einem sind sich beide einig: man soll die Feste feiern wie sie fallen!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Alles was zählt... sind Traditionen! - mit Stefan Bockelmann und Nigel Watson

Alles was zählt - Der Podcast

Abonnieren
00:57:31
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden