Cover

Alles was zählt - Der Podcast

Ab sofort gibt es „Alles was zählt“ nicht mehr nur montags bis freitags um 19:05 auf RTL im TV, sondern auch auf deine Ohren! Alle zwei Wochen immer Donnerstags gibt es hier eine neue Folge. Du hörst deine Lieblingsschauspieler:innen ganz privat und bekommst Einblicke hinter die Kullissen von AWZ, die du im Fernsehen so niemals sehen wirst.„Alles was zählt“ sind große Gefühle: Leidenschaft, Liebe, Verrat, Eifersucht und der ewige Kampf zwischen Herz und Verstand. Die Charaktere sind scharf gezeichnet und wissen genau, was sie wollen. Das Herz der Serie aber ist der Sport. Ob auf dem Eis, im Tanzsaal, am Basketballkorb oder im Pool – „Alles was zählt“ zeichnet sich aus durch Bewegung und Dynamik. Im Mittelpunkt steht der Essener Steinkamp-Clan und die Mitarbeiter des Steinkamp Sport- und Wellness-Zentrums. Der Wettkampf ist ihr Geschäft und die Sportler, die sie vermarkten, geben alles, um ganz vorne auf dem Treppchen zu stehen.

Alle Folgen

  • 10.06.2021
    41 MB
    43:01
    Cover

    Alles was zählt... ist der Anfang

    „Alles was zählt… ist der Anfang“ ist das Thema des ersten offiziellen AWZ-Podcast. Lisandra Bardél (Malu Santos Albrecht) und Igor Dolgatschew (Deniz Öztürk) haben die Ehre diesen zu eröffnen. Hier berichten die beiden Schauspieler über ihre „first steps“ bei AWZ. Wir erfahren exklusiv, wie ihr AWZ Casting war. Wie unterschiedlich der Bewerbungsprozess noch vor 15 Jahren für Igor war und wie der Einstieg für Lisandra unter den Pandemie Voraussetzungen war.

    ...mehr