Cover

Hand aufs Herz

Achte ich auf meine Bedürfnisse und auf die, meines Partners? Ist es noch Liebe oder schon Gewohnheit? Habe ich genügend Freiraum?Wenn nicht, wie schaffe ich mir diesen? Warum sprechen wir immer aneinander vorbei? Ist es ok, wenn mein Partner alleine in Urlaub fährt? In dem Beziehungspodcast, Hand aufs Herz, spricht Nadja Brodzina, selbstständig als Paar- und Unternehmensberater, über Themen rund um Liebe, Beziehungen und Persönlichkeit. Ihr habt Fragen, Wünsche, Themen die Euch brennend interessieren? Schreibt gerne eine E-Mail an [email protected] Auf meiner Website https://www.brodzina.de/fuer-paare/ gibt es Informationen zu mir und meiner Arbeit. Viel Spaß beim Hören und lesen

Alle Folgen

  • 24.05.2021
    15 MB
    14:23
    Cover

    01- Selbstliebe

    In dieser Folge geht es um die Frage, warum es uns so schwer fällt uns selbst zu lieben. Warum das für eine Partnerschaft so wichtig ist, dass wir uns selbst akzeptieren und wie wir dahin kommen uns selbst anzunehmen wie wir sind. Es ist so ein enorm wichtiges Thema, zumal es für eine harmonische und tiefgründige Beziehung unerlässlich ist, sich so anzunehmen wie wir sind. Wenn Ihr Fragen, Anregungen,Themenwünsche oder Interesse an einem unverbindlichen Kennenlerngespräch habt, schreibt mir gerne eine E-Mail an [email protected]

    ...mehr