Martin Tietjen spricht in diesem Kandidatencheck mit Michelle & Mike. Der Ex-Bachelorette Kandidat und seine Frau plaudern über Sex und Konfliktpotenzial im Sommerhaus. Da wird's definitiv knallen. Anredo wiederum hat Mola und seine Freundin Adelina getroffen und spricht mit ihnen über ihre Erwartungen beim Sommerhauseinzug, Molas kläglichen Versuch eine Unterwäschemarke zu etablieren und ob Adelina das Sommerhaus als Sprungbrett nutzen wird um bald im Namen Gottes Christfluencer zu werden.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Mike & Michelle - Mola & Adelina

Das Sommerhaus der Stars

Abonnieren
00:39:36
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden