Was für ein fulminater Staffelstart von "Das Sommerhaus der Stars"! Schon beim Einzug heizen Georgina und "Liebst Du mich?" Kubilay die verregnete Stimmung unter den Kandidaten auf dem Bocholter Sommerhaus-Gelände mit ihrem ... nun ja ... Verhalten (?) ordentlich auf. Es wird gestritten, geweint und gespuckt. Von Fassungslosigkeit bis Rücksichtsnahme haben die Hosts Anredo und Martin Tietjen für die Promis in ihrem Podcast alles dabei. Gekürt werden natürlich auch Star und Loser der Woche und einen exklusiven Ausblick auf nächste Woche und was die Netzwelt sagt, gibt es auch! Endlich ist es soweit: Das Sommerhaus ist hiermit offiziell eröffnet und der Kampf der Promipaare geht bei RTL in die fünfte Runde. Verpasst auch keine Podcastfolge und abonniert jetzt!

Folge 1: Spuckattacke auf den Bachelor

Das Sommerhaus der Stars

/
Fd737920e609c734c02802a69ce9f54f91780fccee15d821791ce4abe0f94eb6bc40da2e37b74bec124cc7af816a023a0d159d1adbb5afa72a5abcc28758f994
Huch! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.