Etwas Geduld müssen wir noch haben aber bald ist es wieder soweit: RTL schickt auch dieses Jahr 10 Promipaare ins Sommerhaus der Stars. Tatort dieser Staffel ist coronabedingt nicht die Villa in Portugal sondern ein echt geschmackvoll eingerichtetets Traumhäuschen in Bocholt. Moderator Martin Tietjen und Trash-TV-Experte Anredo werden Euch wie immer begleitend zur fernsehpreisprämierten TV-Sendung jede Woche bei Audio Now über alle Vorkommnisse im Haus auf dem Laufenden halten und lästern, exklusive Interviews führen und Euch den trashigsten Gossip präsentieren. Bis es soweit ist, gibt es hier vorab schon mal eine Folge mit Infos zum Einzug ins Haus und allerhand brodelnde Geschichten aus der Gerüchteküche.

Das Sommerhaus der Stars geht wieder los

Das Sommerhaus der Stars

Abonnieren
00:58:22
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden