Cover

Hot Pink - Der Klatsch und Glamour Podcast

Hot Pink ist der wöchentliche Podcast zu Klatsch, Tratsch und sonstigen Nachrichten aus der Welt der Stars und Sternchen. Britt und Kai tauchen in diese Welt der Celebrities ein und berichten, was es Neues gibt. Liebe, Skandale, Babys und kurioseste Detail - nichts bleibt ihnen verborgen. Wir liefern Klatsch und Glamour pur und damit jede Woche aufs Neue beste Unterhaltung.

Alle Folgen

  • 27.06.2022
    39 MB
    40:37
    Cover

    Geklaute Brustimplantate

    Die Sonne scheint und scheinbar liegen die meisten Celebrities schon irgendwo am Pool und genießen das Leben den es war ziemlich ruhig vergangene Woche. So konnte es auch passieren, dass wir auf der Suche nach interessanten News auf einen Clickbait hereingefallen sind. Doch natürlich klärt sich dieses noch in der aktuellen Folge auf! Unter anderem ging es dann noch um einen Song der nach 37 Jahren plötzlich wieder in den Charts trendet. Sharone Stone und traurige Geschichten aus ihrem Leben und vieles mehr…

    ...mehr
  • 20.06.2022
    59 MB
    01:01:30
    Cover

    Kitschig, Glamourös und Pink

    Es gibt Episoden da gibt es nur schlechte Neuigkeiten und es fällt schwer mit guter Laune herauszugehen, was ja aber unser persönlicher Anspruch ist. Es gibt zum Glück auch die anderen, wo es trotzdem kleine Aufreger gibt aber die Grundstimmung sehr positiv ist. Wenn dann noch neun Minuten Zeit ist über die neue Frisur von Thomas Gottschalk zu reden kann die Folge ja nur gut werden. So gibt es endlich die Bilder von Britney Spears Märchen Hochzeit, Jennifer Hudson die mit dem Gewinn des Tonys erst die fünfte Frau ist die alle großen Awards gewonnen hat und natürlich noch viele anderen Themen so dass sich das hören wieder lohnt!

    ...mehr
  • 13.06.2022
    52 MB
    53:41
    Cover

    Queere(r) Geisterjäger*in gesucht

    Leider gab es auch diese Woche wieder einen verstorbenen Celebrity und mit Alec John Such dieses Mal einer der uns beiden bekannt war und dessen Musik wir in unserer Jugend gehört hatten. Entsprechend hatten wir dieses Mal ein wenig mehr dazu zu sagen. Doch natürlich gab es weitere Themen wie z.B. Sidney Sweeney oder Rock Johnson sowie die Suche nach einem Queeren Geisterjäger und am Schluss noch eine Hochzeit!

    ...mehr
  • 06.06.2022
    39 MB
    40:56
    Cover

    Badass Chicks

    Bereits zum dritten Mal reden wir über Johnny Depp gegen Amber Heard den es gibt ein Urteil doch damit ist hier sicher noch nicht Schluss! Dann haben sich auch noch Shakira und Pique getrennt und das Star Wars Fandom fällt mal wieder negativ auf durch rassistische Äußerungen. Doch das soll es gewesen sein mit negativen News den die Queen feiert ihr Platinum Jubiläum, die Tochter von Jamie Lee Curtis feiert eine Cosplay Hochzeit und es gibt wieder ein schwangeres Paar. Das positive überwiegt und so soll es auch sein!

    ...mehr
  • 30.05.2022
    50 MB
    51:31
    Cover

    63 Jahre auf erste Sexszene gewartet

    Diese Woche gab es mit Ray Liotta und Andrew Fletcher wieder zwei Tode, über die wir reden müssen auch wenn sich herausstellte dass beide Hosts nichts mit Depeche Mode am Hut hatten. Dann kam es auch noch zu einer Trennung eines bekannten YouTube Paares und Kourtney Kardashian hat in einem wirklich hässlichen Kleid geheiratet. Dieses und viele weitere kleine News aus der vergangenen Woche in der neuen Episode.

    ...mehr
  • 25.05.2022
    99 MB
    01:42:52
    Cover

    Spezial zu Lets Dance Finale 2022

    Die 15. Staffel von "Let's Dance" ist vorbei und wir müssen reden! Da Kai mit der Sendung nichts am Hut hat, hat sich Britt-Marie für diese Spezial-Folge von "Hot Pink" einen eingefleischten Fan ins Boot geholt. Zusammen mit ihrem Gast Marcel wird "Let's Dance" einmal durchdiskutiert. Es geht um das große Finale von Staffel 15. Waren die Sieger auch "unsere" Sieger? Wie fanden wir die Tänze, die Jury, die Moderation, die Inszenierung, Glitz, Glamour, Kostüme & Co.? Hier kommen zwei "Let's Dance"-Fans mit gediegenem Halbwissen vom Hundertsten ins Tausendste - und es ist ein Riesenspaß!

    ...mehr
  • 23.05.2022
    44 MB
    45:12
    Cover

    Babys, Babys überall Babys

    Dank Corona saßen wir alle zu Hause und haben uns gelangweilt und den Stars der Welt ging es scheinbar ebenso. Was macht man, wenn man sich langweilt…. Wir waren nicht dabei aber wöchentlich können wir von neuen Schwangerschaften und Geburten berichten. Doch diese Woche nimmt es Ausmaße an, die so nie geplant waren. Wir hatten aber nie geplant einen Baby Podcast zu machen! Zum Glück gibt es aber auch noch andere Themen, also hört rein es lohnt sich.

    ...mehr
  • 19.05.2022
    67 MB
    01:08:53
    Cover

    Das Eurovision Song Contest 2022 Spezial

    Vergangenes Wochenende fand das Finale des Eurovision Song Contest 2022 in Turin statt. Eine Veranstaltung mit sehr viel Glitzer und Glamour also genau unser Thema. Daher bleibt uns natürlich nichts anderes übrig als euch mal wieder eine Spezial Sendung zu liefern in der es nur wenig um die Lieder geht sondern um die Teilnehmer und das Drumherum und natürlich entsprechenden Klatsch und Tratsch!

    ...mehr
  • 16.05.2022
    58 MB
    59:32
    Cover

    Das große Potpourri der Celebrities

    Eine der beiden Hosts hatte heute Redebedarf und wie es in einer guten Beziehung sein sollte dann nimmt sich der andere auch mal zurück. So in der aktuellen Episode geschehen den Britt hatte einen riesigen Sack voll mit kleinen News aus der Welt der Stars und Sternchen und den musste sie loswerden. Daher gibt es heute ein leckeres Celebrity Potpourri und es ist sicher für jeden etwas dabei.

    ...mehr
  • 09.05.2022
    54 MB
    54:47
    Cover

    Met Gala outet sich als Fan unseres Podcasts

    In New York fand die Met Gala statt damit steht ja eigentlich fest um was es in der heutigen Episode gehen muss. Denn wo die Stars sind, da sind natürlich auch wir! Aber keine Sorge wir lassen uns nicht vom Glamour ablenken und kommen trotzdem unseren pflichten nach. Daher kommen auch Bill Murray und seine Suspendierung sowie die aktuelle Gerichtsverhandlung von Johnny Depp und Amber Heard zur sprachen. Außerdem hat Leni Klum ein ungewöhnliches Geschenk von ihrem Opa zum 18. Geburtstag erhalten…

    ...mehr
  • 02.05.2022
    47 MB
    48:58
    Cover

    Ernsthafte Entschuldigung?

    Ein kleines Jubiläum, denn dies ist bereits Episode 25. Das bedeutet 25 Mal redeten wir über wöchentlichen Klatsch und Tratsch. Daher bleibt auch heute nicht viel Zeit zum Feiern, da Xavier Naidoo angetreten ist, um sich zu entschuldigen für die Dinge, die er gesagt und getan hat. Doch für was genau? Dieses und andere Themen wie z.B. das Ergebnis der Gerichtsverhandlung von Boris Becker, überraschende Postzustellungen auf der Bühne für Olivia Wild und Neues von den Obamas hört Ihr in Folge 25 des Hot Pink Podcasts.

    ...mehr
  • 25.04.2022
    41 MB
    41:53
    Cover

    Hollywoods größtes Lächeln ist zurück

    Johnny Depp streitet mit seiner Ex Frau Amber Heard um viel Geld und wie zu erwarten wird dabei viel Schmutz von beiden Seiten aufgewirbelt. Kein schönes Thema, vor allem da wir euch ja unterhalten wollen. Jedoch gehören auch solche Geschichten dazu, wenn man Celebritys berichtet. Hinzu kommt ein weiterer der verhaftet wurde. Doch dann beginnen guten News und wir beenden die Episode wie gewohnt mit einem Lächeln. In diesem Fall gar mit dem größten Lächeln von Hollywood!

    ...mehr
  • 18.04.2022
    45 MB
    46:02
    Cover

    Drei Tode, eine Hochzeit und ein Baby

    Die News haben sich diese Woche überschlagen und wir hätten locker noch eine Stunde aufnehmen können. Doch wie gewohnt haben wir ein wenig für euch gefiltert und obwohl es gleich drei Todesfälle in der aktuellen Episode gab haben wir es trotzdem geschafft dass der Tenor der Folge sehr positiv ist!

    ...mehr
  • 11.04.2022
    43 MB
    45:24
    Cover

    Selena Gomez boykottiert seit Jahren das Internet

    Liebe liegt heute in der Luft, den es geht heute unter anderem um die Hochzeit oder nicht Hochzeit von Kourtney Kardashian sowie die scheinbare Verlobung von Jennifer Lopez und die bestätigte von Avril Lavigne. Des Weiteren erzählt Selena Gomez warum sie seit Jahren dass Internet boykottiert und am Ende noch wie gewohnt eine gute Nachricht den Pink Floyd hat eine Réunion um die Ukraine zu Unterstützen.

    ...mehr
  • 10.04.2022
    93 MB
    01:36:59
    Cover

    Live Spezial zu den Oscars 2022

    Die Oscars 2022 sind vorbei und wir haben Redebedarf! Skandale, intime Momente, inspirierende Reden und natürlich Outfits, Designer und Styling - alles kommt zur Sprache und wird in diesem Oscars Special für Euch auseinander genommen.

    ...mehr
  • 04.04.2022
    48 MB
    50:37
    Cover

    Victoria und David Beckham im Schlaf ausgeraubt

    Eigentlich ist es unser Ziel euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern zu Wochenstart. Doch diese Folge gab es nur schlechte News. Sei es das Karriereende aus gesundheitlichen Gründen von Bruce Willis sowie Jim Carrey oder der Raub im Hause Beckham. Hinzu kam die Anklage gegen Gil Ofarim durch die Staatsanwaltschaft und der Tod von Taylor Hawkings so dass uns nur noch eine kleine Prinzessin retten konnte die Dinge tat die Kinder so tun.

    ...mehr
  • 28.03.2022
    49 MB
    50:50
    Cover

    Gebrauchte Unterwäsche von Bill Kaulitz kaufen

    Kylie Jenner hat sich entschieden dass ihr Baby doch nicht Wolf heißen soll und Amanda Bynes Vormundschaft endet ohne dass diese vor Gericht darum streiten muss. Hinzu kommt noch das Comeback der Band Roxette und auch Pumuckl kommt mit neuen Episoden ins Fernsehen. Da kann auch die Gerichtsverhandlung von Boris Becker die Stimmung nicht mehr herunter ziehen und am Ende kaufen wir noch gebrauchte Unterwäsche. Also wie gewohnt viel Spaß in der aktuellen Folge von Hot Pink!

    ...mehr
  • 21.03.2022
    50 MB
    51:50
    Cover

    Schwarzeneggers persönliche Botschaft an das russische Volk

    Aktuell ist es relativ ruhig bei den Stars. Daher gab es nicht das große Thema, über das alle redeten. Aber es gab trotzdem genug kleine Geschichten, die ebenfalls interessant sind und so kam eine bunt gemischte Folge zustande, in der es u. a. um Sandra Bullock und ihre Schauspielpause geht, um Arnold Schwarzenegger und sein Video an das russische Volk sowie Ashton Kutcher und Mila Kunis, welche Spenden für die Ukraine sammelten und noch viele weitere Themen. Es ist wieder für jeden etwas dabei!

    ...mehr
  • 14.03.2022
    37 MB
    38:41
    Cover

    Ryan Coogler verhaftet weil er Geld abheben wollte

    Scheinbar gab es diese Woche nicht viele positive Themen. So scheint Daniel Kaluuya einer Guru verfallen zu sein. Bei Let’s Dance wütet Corona und Ryan Coogler wurde verhaftet obwohl er nichts gemacht hat, was scheinbar einen Rassistischen Hintergrund hat. Wenigstens gab es noch zwei Baby Meldungen, um am Ende noch die Stimmung zu retten!

    ...mehr
  • 07.03.2022
    46 MB
    48:27
    Cover

    Sean Penn flieht zu Fuß aus der Ukraine

    Sean Penn schließt sich den vielen Flüchtigen an und verlässt die Ukraine zu Fuß in Richtung Polen. Zeitgleich geht der Rosenkrieg zwischen Kanye West und Kim Kardashian in die nächste Runde und Courteney Cox wird von einem Geist vertrieben. Diese und viele andere Themen in der aktuellen Episode.

    ...mehr
  • 28.02.2022
    42 MB
    43:31
    Cover

    Sean Penn dreht Dokumentation im Kriegsgebiet

    Während Russland die Ukraine angreift, dreht Sean Penn eine Dokumentation genau darüber vor Ort. Währenddessen züchtet sich Nick Cannon seinen eigenen Harem, Kim Kardashian und Kanye West tragen ihre Scheidungsschlacht in aller Öffentlichkeit aus und Britney Spears schließt einen 15 Millionen Dollar-Buchdeal ab für das Buch, in dem sie wirklich alles erzählen will!

    ...mehr
  • 21.02.2022
    42 MB
    43:26
    Cover

    Sonja Kraus besiegt den Brustkrebs

    Heute ist nochmal der vergangene Super Bowl das Thema, bzw. welche Stars anwesend waren und wie uns die Halbzeitshow gefallen hat. Doch es gibt auch ein ernstes Thema denn Sonja Kraus hatte Brustkrebs und hat sich im Kampf gegen diesen beide Brüste entfernen lassen. Zum Ende aber wieder ein paar gute News über die Königin der Country Musik Dolly Parton und das erste Model mit Down Syndrom Sofia Jirau.

    ...mehr
  • 14.02.2022
    54 MB
    56:51
    Cover

    Britt-Marie provoziert Billie Eilish Fans

    Kai schaut den Super Bowl wegen dem Sport. Doch dieses ist nicht der einzige Grund sich drauf zu freuen wie Britt-Marie in der aktuellen Folge beichtet. Nebenbei geht es dann noch um Angelina Jolie und ihre Rede welche sie unter Tränen hält und die Hochzeit von McAvoy sowie der Erkenntnis die beiden Hosts haben sehr unterschiedliche Geschmäcker was Stars angeht…

    ...mehr
  • 07.02.2022
    45 MB
    47:30
    Cover

    Whoopi Goldberg und der Holocaust

    In der heutigen Folge sprachen wir unter anderem über Whoopi Goldberg und ihre Äußerung zum Holocaust. Ein nicht ganz einfaches Thema, was man dem Gespräch anmerkte, jedoch eines dass in diesen Podcast gehört. Zum Ausgleich gab es aber auch wieder Fröhliche Themen wie z.B. der Babybauch von Rihanna also wie gewohnt für alle was dabei!

    ...mehr
  • 31.01.2022
    52 MB
    54:44
    Cover

    Drake angeklagt wegen seines seltsamen Einsatz von Hot Sauce

    Für was würdet ihr scharfe Soßen verwenden? Es gibt da bestimmt viele Möglichkeiten, doch der Rapper Drake hat da einen sehr speziellen Use Case für welche diese sicher nicht geeignet ist! Des Weiteren geht es heute u. A. um Katie Price, Neil Young aber auch Minnie Mouse und Sexy M&M’s also wie immer für alle etwas dabei.

    ...mehr
  • 24.01.2022
    45 MB
    47:17
    Cover

    Pamela Anderson sucht weiter nach der großen Liebe

    Wieder haben uns geliebte Stars verlassen. In der aktuellen Folge sprechen wir u. a. über die Tode von Hardy Krüger und Meat Loaf, diskutieren die Trennung von Pamela Anderson und reichen ein paar Folgeinfos zu dem einen oder anderen Celebrity wie z.B. Britney Spears nach.

    ...mehr
  • 17.01.2022
    33 MB
    34:04
    Cover

    Blutdürstige Megan Fox und Machine Gun Kelly

    An der Klatsch- und Glamour-Front ging es die Woche hoch her. Jason Momoa trennt sich, Megan Fox verlobt sich und trinkt dabei Blut und David Beckham kocht seiner Frau Mittag mit fragwürdigen Komplimenten. Na, dann viel Spaß beim Hören!

    ...mehr
  • 13.01.2022
    56 MB
    58:20
    Cover

    Spezial Folge zu Lets Dance 2022

    Britt-Marie hat einige Guilty Pleasure und Let`s Dance ist eines davon. Da hier ja auch Stars und Sternchen auftreten liegt natürlich nichts näher als hierzu eine Folge aufzunehmen in der Britt dann ihr ganzes Wissen weitergeben darf!

    ...mehr
  • 10.01.2022
    34 MB
    36:03
    Cover

    R.I.P. Betty White und Sidney Poitier

    Wir hatten uns Skandale gewünscht. Aber dass dann gleich zwei TV- bzw. Kinolegenden von uns gehen, damit haben wir nicht gerechnet. Deshalb dreht sich diesmal alles um Betty White und Sidney Poitier mit ein wenig Extra-Klatsch über deutsche Promis.

    ...mehr
  • 03.01.2022
    42 MB
    44:02
    Cover

    Feel-Good Stories für den Jahresanfang

    Mit Feel-Good Stories starten wir ins neue Jahr. Dwayne Johnsons überraschendes Weihnachtsgeschenk für die Mama, Arnold Schwarzeneggers großzügige Ader, Commander Bidens Einzug ins Weiße Haus und die zarten Knospen erster Harry Potter Liebe.

    ...mehr
  • 27.12.2021
    39 MB
    41:06
    Cover

    Vorwürfe wegen Sexueller Übergriffe gegen Chris Noth

    Eigentlich war der Plan diese Folge zwischen Weihnachten und Sylvester nur mit schönen Themen zu füllen. Doch dann kamen die Vorwürfe der sexuellen Übergriffe gegen Chris Noth und die Stimmung war ruiniert. Doch ein kleiner Spoiler, am Ende kommt immer noch eine schöne Geschichte um das Jahr dann doch mit einem lächeln zu beenden!

    ...mehr
  • 20.12.2021
    39 MB
    40:18
    Cover

    Ben Affleck redet sich um Kopf und Kragen

    In der neuen Folge geht es hoch her. Während Britt-Marie sich über die unbedachten Worte Ben Afflecks aufregt, bringt Kai den Sexyappeal und präsentiert einen halbnackten Jason Momoa und wirft einen Blick in die berühmtberüchtigte Playboy Mansion.

    ...mehr
  • 13.12.2021
    34 MB
    35:48
    Cover

    Hape Kerkeling ist wieder da

    Hape Kerkeling ist nach seinem Abschied von der TV Bühne wieder da und wie sich herausstellt, haben wir einen Riesen-Fan in unserem Team, der entsprechend ins Schwärmen kommt.

    ...mehr
  • 06.12.2021
    40 MB
    42:00
    Cover

    Fünf Powerfrauen und der Günther

    Im Moment ist es ein wenig ruhig bei den Stars, was sicher unter anderem an Corona liegt, aber auch die Vorweihnachtszeit ist sicher ein Grund dafür sein. Daher gibt es heute ein kleines Potpourri an Themen, so dass hier sicher keine Langeweile aufkommt!

    ...mehr
  • 29.11.2021
    26 MB
    26:50
    Cover

    Warum muss ich diesen Podcast hören?

    Wie es sich für einen neuen Podcast gehört nutzen die beiden Hosts Britt-Marie und Kai die Chance mit einer Episode Null Euch diesen vorzustellen und euch klar zu machen, warum ihr diesen ab sofort hören müsst!

    ...mehr
  • 29.11.2021
    42 MB
    44:24
    Cover

    #FreeBritney

    Zum Start dieses neuen Podcasts über Stars und Sternchen gibt es gleich ein Thema, welches sich über Jahre hinweg gezogen hat und jetzt endlich zu einem Happy End kam. Heute geht es um Britney Spears.

    ...mehr