Cover

Hot Pink - Klatsch und Glamour mit Britt und Kai

Hot Pink, der wöchentliche Podcast mit Britt und Kai zu Klatsch, Tratsch und sonstigen Neuigkeiten der Stars und Sternchen.

Alle Folgen

  • 24.01.2022
    45 MB
    47:17
    Cover

    Pamela Anderson sucht weiter nach der großen Liebe

    Wieder haben uns geliebte Stars verlassen. In der aktuellen Folge sprechen wir u. a. über die Tode von Hardy Krüger und Meat Loaf, diskutieren die Trennung von Pamela Anderson und reichen ein paar Folgeinfos zu dem einen oder anderen Celebrity wie z.B. Britney Spears nach.

    ...mehr
  • 17.01.2022
    33 MB
    34:04
    Cover

    Blutdürstige Megan Fox und Machine Gun Kelly

    An der Klatsch- und Glamour-Front ging es die Woche hoch her. Jason Momoa trennt sich, Megan Fox verlobt sich und trinkt dabei Blut und David Beckham kocht seiner Frau Mittag mit fragwürdigen Komplimenten. Na, dann viel Spaß beim Hören!

    ...mehr
  • 13.01.2022
    56 MB
    58:20
    Cover

    Spezial Folge zu Lets Dance 2022

    Britt-Marie hat einige Guilty Pleasure und Let`s Dance ist eines davon. Da hier ja auch Stars und Sternchen auftreten liegt natürlich nichts näher als hierzu eine Folge aufzunehmen in der Britt dann ihr ganzes Wissen weitergeben darf!

    ...mehr
  • 10.01.2022
    34 MB
    36:03
    Cover

    R.I.P. Betty White und Sidney Poitier

    Wir hatten uns Skandale gewünscht. Aber dass dann gleich zwei TV- bzw. Kinolegenden von uns gehen, damit haben wir nicht gerechnet. Deshalb dreht sich diesmal alles um Betty White und Sidney Poitier mit ein wenig Extra-Klatsch über deutsche Promis.

    ...mehr
  • 03.01.2022
    42 MB
    44:02
    Cover

    Feel-Good Stories für den Jahresanfang

    Mit Feel-Good Stories starten wir ins neue Jahr. Dwayne Johnsons überraschendes Weihnachtsgeschenk für die Mama, Arnold Schwarzeneggers großzügige Ader, Commander Bidens Einzug ins Weiße Haus und die zarten Knospen erster Harry Potter Liebe.

    ...mehr
  • 27.12.2021
    39 MB
    41:06
    Cover

    Vorwürfe wegen Sexueller Übergriffe gegen Chris Noth

    Eigentlich war der Plan diese Folge zwischen Weihnachten und Sylvester nur mit schönen Themen zu füllen. Doch dann kamen die Vorwürfe der sexuellen Übergriffe gegen Chris Noth und die Stimmung war ruiniert. Doch ein kleiner Spoiler, am Ende kommt immer noch eine schöne Geschichte um das Jahr dann doch mit einem lächeln zu beenden!

    ...mehr
  • 20.12.2021
    39 MB
    40:18
    Cover

    Ben Affleck redet sich um Kopf und Kragen

    In der neuen Folge geht es hoch her. Während Britt-Marie sich über die unbedachten Worte Ben Afflecks aufregt, bringt Kai den Sexyappeal und präsentiert einen halbnackten Jason Momoa und wirft einen Blick in die berühmtberüchtigte Playboy Mansion.

    ...mehr
  • 13.12.2021
    34 MB
    35:48
    Cover

    Hape Kerkeling ist wieder da

    Hape Kerkeling ist nach seinem Abschied von der TV Bühne wieder da und wie sich herausstellt, haben wir einen Riesen-Fan in unserem Team, der entsprechend ins Schwärmen kommt.

    ...mehr
  • 06.12.2021
    40 MB
    42:00
    Cover

    Fünf Powerfrauen und der Günther

    Im Moment ist es ein wenig ruhig bei den Stars, was sicher unter anderem an Corona liegt, aber auch die Vorweihnachtszeit ist sicher ein Grund dafür sein. Daher gibt es heute ein kleines Potpourri an Themen, so dass hier sicher keine Langeweile aufkommt!

    ...mehr
  • 29.11.2021
    42 MB
    44:24
    Cover

    #FreeBritney

    Zum Start dieses neuen Podcast über Stars und Sternchen gleich ein Thema welches sich über Jahre gezogen hat und jetzt endlich zu einem Happy End kam. Heute geht es um Britney Spears.

    ...mehr
  • 29.11.2021
    26 MB
    26:50
    Cover

    Warum muss ich diesen Podcast hören?

    Wie es sich für einen neuen Podcast gehört nutzen die beiden Hosts Britt-Marie und Kai die Chance mit einer Episode Null Euch diesen vorzustellen und euch klar zu machen, warum ihr diesen ab sofort hören müsst!

    ...mehr