Cover

twoandahalvehahn

Dennis & Mo das sind wir und zusammen sind wir twoandahalvehahn! Wir Quatschen echt über jeden Scheiss, aber machen auch mehr quatsch, also wenn du dich beim Sport, Kochen, Putzen oder auf der Arbeit mit wertvollem Quatsch berieseln lassen willst dann drück bei uns auf Play! ? Mach et jot ävver nit so oft.

Alle Folgen

  • 19.06.2022
    23 MB
    16:07
    Cover

    Halve 87 - niemand will Mo‘s Eier!

    Kurz und knapp, wir wollen Rad fahren. Es geht nach Amsterdam, von köllefornia aus ☝️?‍♀️?. Los geht’s :)

    ...mehr
  • 12.06.2022
    43 MB
    30:32
    Cover

    Halve 86 - Heute tun wir es nicht!

    Wir tun es, oder nicht? Nach den Beschwerden das wir nur noch über Fahrräder reden, haben wir es nun nicht getan und reden auch mal wieder über andere Sachen. Trinken lecker flötzi dazu und man könnte meinen wir haben es eilig!

    ...mehr
  • 30.05.2022
    41 MB
    42:28
    Cover

    Halve 85 - Ich Box dich!

    Wasn hier los?! Ehrlich gesagt, ist Dennis gerade im Urlaub zu der Zeit wo die Folge erscheint. Dementsprechend ist der Text natürlich eher so im Urlaubsmodus. Aber es gibt wieder was feines zu verköstigen in der Folge ?! Biertalk is back ?!

    ...mehr
  • 22.05.2022
    55 MB
    57:27
    Cover

    Halve 84 - 100km für ein Alt Teil 2

    Bier macht Schön, sagt man ja! Diese Folge wird präsentiert von Bier macht Schön(https://biermachtschoen.com/) und okäse(https://okaese.de/). Wir waren endlich wieder mit dem Rad unterwegs. Die nächste 100km sause. Von Köln nach Düsseldorf und zurück. Dabei haben wir einiges an Alt probiert, nur damit ihr das nicht mehr machen müsst und genau wisst, beim nächsten Düsseldorf besuch, was ihr trinken sollt und was nicht! Wir trinken und empfehlen :) . HalveHahn Tours nimmt euch mit auf die schönsten Radtouren. Jetzt anhören.Pssst, Mo ist hingefallen.

    ...mehr
  • 15.05.2022
    33 MB
    34:36
    Cover

    Halve 83 - 100km für ein Alt Teil 1

    Bier macht Schön, sagt man ja! Diese Folge wird präsentiert von Bier macht Schön(https://biermachtschoen.com/) und okäse(https://okaese.de/). Wir waren endlich wieder mit dem Rad unterwegs. Die nächste 100km sause. Von Köln nach Düsseldorf und zurück. Dabei haben wir einiges an Alt preobiert, nur damit ihr das nicht mehr machen müsst und genau wisst, beim nächsten Düsseldorf besuch, was ihr trinken sollt und was nicht! Wir trinken und empfehlen :) . HalveHahn Tours nimmt euch mit auf die schönsten Radtouren. Jetzt anhören.

    ...mehr
  • 08.05.2022
    79 MB
    54:53
    Cover

    Halve 82- Die nächste Sause

    Es geht wieder Los! Wir sind zurück aus der Osterpause, Jesus war ja auch ein paar Tage weg. Wir starten wieder ganz wild mit unserer Großen nächsten Sause! 100km für ein Alt.

    ...mehr
  • 10.04.2022
    56 MB
    39:26
    Cover

    Halve 81 - Bedeutungslose Boy/Girl- Bands

    Gute Laune, Mo ist wieder besser drauf, nach der letzten Folge war das ja auch Zeit und der Grund ist natürlich klar, wir schwelgen in den Archiven der Popstars Bands - was da alles dabei war, da waren wir auch überrascht ?‍♂️?

    ...mehr
  • 03.04.2022
    51 MB
    36:00
    Cover

    Halve 80 - Dennis die Schande der Christenheit!

    Wasn hier los? Kirchenaustritt, ich war dabei! ? wir haben ne Woche Pause gehabt und sind wieder da! Mo schiesst ziemlich scharf und hat die beste Laune, nicht. Achja wir sind für den Podcastpreis 2022 nominiert! ?

    ...mehr
  • 20.03.2022
    63 MB
    44:07
    Cover

    Halve 79 - Auto- oder Französischesventil?

    Willkommen zu einer neuen Folge mit Dennis und Mo, unser gefährliches Halbwissen bringt uns diesmal in die Medizin, wie lässt man sich eigentlich einen Penis machen und wie wird der dann aktiv? Nutzt man dafür Autoventil oder ein Französisches?

    ...mehr
  • 06.03.2022
    87 MB
    01:00:52
    Cover

    Halve 78 - Taube Eichel

    Hallo Podcastnase, wie geht es dir? Dein wöchentliches Update zum Fahrradkeller ist wieder da! Karneval und Corona, da geht’s wieder ab. Wer hat die Schneeflocke gebumst und was sonst noch so los war, jetzt in dieser Folge ?

    ...mehr
  • 27.02.2022
    79 MB
    55:09
    Cover

    Halve 77 - www.nazi-nachnamen.de

    Heute für die Störgeräusche zuständig: Dennis. Die Nase ist operiert aber da ist noch bisschen was drinne und das läuft? - Wer demnächst heiraten wird und noch Probleme hat welchen Namen man annehmen soll, wir haben den ultimativen Tipp?✌? da fällt jede Entscheidung leicht! ?

    ...mehr
  • 20.02.2022
    61 MB
    42:55
    Cover

    Halve 76 - HNO oh no!

    Endlich back, warum gabs nix von uns? Das erfährst du in dieser Folge, da gibs eventuell auch Tipps wie du deinen Fahrradkeller organisierst und was die Hodenstraffung beim HNO so bewirkt!

    ...mehr
  • 04.02.2022
    68 MB
    47:54
    Cover

    Halve 75 - Deutsche Waffeln

    Fernsehen ist wohl eins der Themen diese Woche. Endlich hat Dennis Teil zwei der neuen Kiezpenny Reportage gesehen. Außerdem haben wir ganz journalistisch herausgefunden was die Verbindung zwischen Galileo, Jumbo Schreiner und dem Playboy ist ?✌? und… die erste Medizinische Podcastunterbrechung ?

    ...mehr
  • 23.01.2022
    55 MB
    38:44
    Cover

    Halve 74 - Parmesanhobel im Dumont Carré

    Neue Woche neues Glück. Spoiler: Kiezpenny Doku Teil 2 hat Dennis noch nicht geguckt?‍♂️. Aber the Sky is the Limit oder so ?. Das Erlebnisscenter in der Kölner Innenstadt ✌? außerdem liest das hier eh keiner. Küsschen aufs Nüsschen ?

    ...mehr
  • 16.01.2022
    52 MB
    53:59
    Cover

    Halve 73 - Die Schule und Ich!

    Back On Track oder so! Neues vom Kiezpenny, die Doku die man gesehen haben sollte. Was aus Jürgen Drews gewesen wäre, wenn er keinen Erfolgt gehabt hätte. sieht man an Walter vom Kiezpenny. Der Winterspeck muss weg und das am besten mit Podcast hören, also Roggenbrötchen und nen guten Gouda drauf, dann gehts ab. Halve Hahn, der beste Podcast ist wieder da! Achja und GNTM geht auch wieder los! Aber ob Mo 2022 bock drauf hat? Hört rein.

    ...mehr
  • 31.12.2021
    32 MB
    22:24
    Cover

    Der Biertalk - Dennis E il registratore

    Wir laden zum Jahresabschlusskonzert! ? Starte Deine Silvesterparty mit uns und Rutsche mit einem Blockflöten Konzert der extraklasse ins Jahr 2022 ! Spreizt die Lauscher auf und Trommel alle zusammen ?✌?

    ...mehr
  • 26.12.2021
    32 MB
    22:41
    Cover

    Der Biertalk - Menschen Biere Emotionen

    It’s the most wonderful Time of the Year - wir laden ein zur großen Jahresabschluss Sendung: Menschen, Biere, Emotionen. Domain ist gesichert? welches leckere Winterbier Mo mitgebracht hat, hört rein, ein alt bekanntes, zumindest für uns, das weckt Erinnerungen. ?

    ...mehr
  • 19.12.2021
    67 MB
    46:54
    Cover

    Halve 72 - Hoch soll Er Leben, Happy B-Day Jesus

    Es weihnachtet sehr! Wir verschwinden in die wohlverdiente Winterpause und haben noch mal richtig aufgedreht! ⏰?‍?

    ...mehr
  • 12.12.2021
    136 MB
    01:11:06
    Cover

    Halve 71 - Angeln Ohne Angelschein

    Der Dezember der Gäste hört nicht auf, in dieser Folge haben wir Anton von Angeln ohne Angelschein zu Gast (https://www.instagram.com/angeln_ohne_angelschein/) ! Die Große Überraschung für Mo, endlich mal jemand der auch Ahnung vom Angeln hat. Wie Angelt man die ganzen Fische denn überhaupt und was ist der Forellenpuff ? Dennis hat viel über Angeln gelernt und wird mit Mo mal Angeln gehen, aber auch nur einmal! Wenn ihr aber jetzt immer noch keine Lust auf Angeln habt, dann hört einfach die nächste Folge, da gibs wieder Kaltgetränke.

    ...mehr
  • 05.12.2021
    75 MB
    01:02:30
    Cover

    Halve 70 - Bei Halve Anruf

    Lets Fetz! Es ist soweit, es hat sehr lange gedauert und wir haben die ersten Gäste oder sind zu Gast?! Sowas in der Art. Bei Anruf Bruder (https://open.spotify.com/show/1mwEzYhEiNqdCL1R4mqI3f?si=b2deb60128b040d9) Stefan und Tobi sind bei uns zugast bzw. wir bei denen. Der gute Austausch unter Podcastern! Stefan hat uns im vorfeld ein Paket geschickt und das ist die Grundbasis für diese Sendung, es gibt Kölsch ?, warum Mo und Dennis das aber erst nicht trinken wollten, erfahrt ihr in dieser, sehr rasanten, Folge. Lasst euch entführen in eine Welt von Bier, Insekten und Sauren Schlangen!

    ...mehr
  • 28.11.2021
    83 MB
    57:41
    Cover

    Halve 69 - Back Freibier

    Es ist Black Friday oder Week oder doch Weekend?! Bei uns gibt es auf jeden Fall 100% Rabatt, wie immer kostenlos hörbar ?☝️! Aber das nur am Rande, in dieser Folge holen wir euch das festival feeling zurück inklusive An-und Abreise ?

    ...mehr
  • 21.11.2021
    75 MB
    52:23
    Cover

    Halve 68 - Kaffee, Puff & Rewe

    Endlich wieder Kaffeetalk mit Mo, auch wenn Dennis nur so semi Interesse zeigt, aber es gibt da ja viel zu besprechen ☕️. Außerdem the grand opening vom Pascha! Was die Bewertungen wohl sagen werden, 4.9 Sterne ?✌? oder doch 5? Wir liefern euch kostenlos die neue Folge und Rewe liefert nur beim erstenmal kostenlos?‍♂️

    ...mehr
  • 14.11.2021
    68 MB
    47:25
    Cover

    Halve 67 - Geimpft, Genesen, Geil

    Willkommen in der Schweiz, könnte man heute sagen, Mo startet direkt passiv aggressiv in die Folge ?✌?! Aber kein Wunder bei der Angelsession 2021?. Das große Comeback des Jahres und was ist eigentlich mit Ute Laune?

    ...mehr
  • 07.11.2021
    34 MB
    35:50
    Cover

    Halve 66 - Back to the Podcast

    Das lange warten hat ein Ende. Wir sind zurück aus unserer doch etwas längeren Herbstpause. Es ist aber einiges passiert, kein Scheiss! Erstmal ein Belohnbier, aus einem unserer Top Baumärkte, auf uns und unseren Ferien erfolgt in den Top 200 Apple Comedy Podcastcharts.? Ausserdem hört man es wahrscheinlich, das neue Interface von Dennis ?️ - Ausserdem kleine Tipps zu geschickten Interaktion mit deinen Followern ? Fragt einfach uns für Ton und Interkation. Übrigens, wir distanzieren uns von Gewalt jeglicher Art - das ist auch eine kleine Trigger Warnung - aber hey, das klingt jetzt super krass, aber ist es nicht. Hört uns Udo Jürgens singen und Mo´s Drogengeschichten ?

    ...mehr
  • 10.10.2021
    64 MB
    44:39
    Cover

    Halve 65 - Endlich Herbstferien

    Endlich Herbstferien! Wir läuten die Glocke für die große Pause, starten aber zeitlich mit einem groß Ereignis das Dennis zu Beginn der Ferien direkt gelernt hat ?! Außerdem muss sich Mo jetzt eine neue Änderungsschneiderei suchen für seine hosen, weil das was da passiert ist geht garnicht, erstmal schlechte googlebewertung schreiben. Lass uns zusammen „gefangen im veedel“ sein und ordentlich Kneipen hopping machen ?✌? genießt die Ferien und löst eure Techniker Punkte ein?

    ...mehr
  • 03.10.2021
    73 MB
    51:16
    Cover

    Halve 64 - sexy Köln

    Welcome to Köln ét fornia! Wir gründen ein neues Veedel oder so! Wir nehmen euch mit auf eine Reise zum Pornobach- welchen Schatz es da wohl gibt. Außerdem geht’s endlich weiter mit Farbe unter die Haut ? lasst uns lecker Donuts essen und die Folge genießen! ?

    ...mehr
  • 26.09.2021
    105 MB
    54:51
    Cover

    Halve 63 - Pfiat di

    Endlich erfahrt ihr das was im Urlaub so passiert ist! Wir waren zu besuch bei König Lulu dem Zweiten, haben auch in seinem Badewasser gebadet und sind mit dem Boot zu seinem Schloss gefahren. Warum Mo 2 T-Shirts schon vor der Anreise durchgeschwitzt hat, das ist echt ein hörbares Erlebnis. Ein guter Tipp für alle Urlauberinnen da draussen - Never open the Dachbox! "Wer bin ich?" das spiel für jeden Urlaub in dem Dennis echt super ist...... lassen wir das mal so stehen. Am Ende wird´s nochmal Wild! Viel Spass beim hören ihr Halven Hähne

    ...mehr
  • 19.09.2021
    71 MB
    37:06
    Cover

    Halve-62 - Apple, Star Wars & Die Bahn

    Herzlich Willkommen zur Halve 62, die Keynote der besonderen Art - lass uns mal überlegen was Apple als nächstes macht. Man könnte meinen das Wir abgehoben sind weil Bahnfahren nur in der 1sten Klasse möglich ist, als erfolgreiche Podcaster gehört sich das, aber Mo weiß schon garnicht mehr wie ne erste Klasse aussieht. Für die ganzen Star Wars Fans ist auch was dabei, Mo teilt sein wissen über Clone Wars, irgendeine Kinderzeichentrick Serie #nohate Aber bleiben wir mal bei der Sache, hört rein! Ach ja und für die MedizinerInnen unter euch, wir brauchen da bei etwas hilfe, anhören und schreibt uns ne Nachricht, ihr werdet schon hören an welcher stelle

    ...mehr
  • 12.09.2021
    60 MB
    41:51
    Cover

    Halve 61 - Pipi Kaka Company

    Haben wir einen Deal?! Wir haben große Ideen und gründen eventuell ein Unternehmen, kann man ja mal machen! Ach und wir erzählen ein wenig über unsere Sommerferien und was Guido Cantz damit zutun hat, der war auch da oder doch nur bei verstehen sie Spaß ?

    ...mehr
  • 05.09.2021
    74 MB
    51:38
    Cover

    Halve 60 - Irgendwas mit Cat Ballou

    We’re back in the Podcastgame! ? Sommerferien sind vorbei und halvehahn ist wieder da in voller länge. Wir waren im Urlaub und habe untrainiert was geschafft was keiner von uns gedacht hätte! ?✌? was euch sonst noch so erwartet, hört mal rein auf jeden Fall irgendwas mit Cat Ballou ? herzlich willkommen zurück ihr Zuhörerinnen?

    ...mehr
  • 29.08.2021
    21 MB
    15:07
    Cover

    Der Biertalk - vielleicht perfekt!

    So kann man die Sommerpause doch nicht enden lassen! Wir haben echt viel scheisse dabei gehabt, aber steckst nicht drin! ?‍♂️? deswegen hier nochmal ein vielleicht perfekter Abschluss ?

    ...mehr
  • 25.08.2021
    14 MB
    09:54
    Cover

    Der Biertalk - Zoom Boom…nicht

    The grand final des Sommer Biertalk. Ferien sind bei uns dann auch mal vorbei und es hat Boom gemacht ? ob das winner Programm Zoom auch als Bier überzeugt ?‍♂️…

    ...mehr
  • 22.08.2021
    23 MB
    16:18
    Cover

    Der Biertalk - Celebrator Times

    Der kleine Hennes am Glas! Von Bayern für Köln - quasi ?✌?! Ein Bier mit Überraschung.

    ...mehr
  • 18.08.2021
    23 MB
    16:00
    Cover

    Der Biertalk - Bräus just wanna have fun!

    Bräu George - der Retter in der Not. Die kleine Limo für zwischendurch ? danke Gaffel, das du uns rettest. Das special Bier aus dem Pride Month 2021. wir sind jetzt auch offiziell #bierfan ?. Steht jetzt auch unserer Bio ?

    ...mehr
  • 15.08.2021
    14 MB
    10:15
    Cover

    Der Biertalk - Neipa Never Again!

    Clever sein Impfe rein! Das gilt auf jeden Fall für den Corona Impfstoff, aber ob das für das Impfstoff Neipa Bier auchso ist? Hört rein und lasst euch bitte impfen, das ich echt wichtig ?

    ...mehr
  • 11.08.2021
    12 MB
    08:50
    Cover

    Der Biertalk - Eulenschiss 2.0

    Do you remember 2020?! Na dann frischen wir mal deine Hirnzellen auf. Der Eulenschiss war wohl mit Abstand eines der ekelhaftesten Biere was wir 2020 getrunken haben. Wer hätte gedacht das es 2021 noch fieser kommt ?‍♂️

    ...mehr
  • 08.08.2021
    15 MB
    10:33
    Cover

    Der Biertalk - Super Dupa!

    Jop Jop! Wir sind wieder mit Bier am Start! Freut euch auf 6 Biere in 6 folgen! Holland 1 HalveHahn 0!

    ...mehr
  • 20.06.2021
    54 MB
    37:52
    Cover

    Halve 59 - Wer scheisst im Mühlheimer Stadtpark?

    Teil 3 und damit das Finale der miefenden Dschunglebananen! Was kann da noch kommen? Einfach mal schön in den Park gekackt! Ein gutes Thema um die Sommerpause einzuläuten. ?✌?☀️

    ...mehr
  • 13.06.2021
    64 MB
    44:57
    Cover

    Halve 58 - Inventur muss sein!

    Die Große Inventur, sind noch alle 333 Bananen ? da oder ist im Dschungel ? schon wieder irgend was passiert? Mo kam endlich zum ersten Stich, und Schein etwas abwesend zusein, sind das die Nebenwirkungen vom Bill Gates Chip? Hört rein, genießt es und vielleicht kommt Martin Rütter ja mal vorbei.

    ...mehr
  • 06.06.2021
    63 MB
    43:56
    Cover

    Halve 57 - Bananenmief bis der Notarzt kommt

    Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke - könnte der einleitende Satz sein, aber die Doofen wollen wir hier nicht zitieren?✌? spannend geht’s her in dieser Folge☝️. Bären, Spinnen und Faultiere, so viel Action gabs noch nie?! Teil 1 einer wunderbaren Geschichte aus dem Redwitzverlag und eine etwas andere EBay Kleinanzeigen Verkaufsshow!

    ...mehr
  • 30.05.2021
    81 MB
    56:18
    Cover

    Halve 56 - bei RTL geklaut

    Füße hoch und Abfahrt. Die Fussbroichs DVD-Sammlung, die erste Reality-Soap. Unsere neue Format Idee: der Girotausch, das neue RTL Experiment - auch in der Remote Edition möglich. Warum Du bei Lieferando keine Bewertung abgeben solltest, das erfährst du nur bei uns! Schön ne knappe Stunde super Unterhaltung mit uns, für euch ?❤️☝️?

    ...mehr
  • 23.05.2021
    29 MB
    30:17
    Cover

    Halve 55 - Johannes E. Kerner

    Kurz und knackig, nur für euch! Dennis das kleine Nüsschen, knabbert ein wenig in der Folge, ist ne knackige Woche für uns gewesen. Ne schnelle Nummer für euch ?✌? Wie prüft man eigentlich Brustimplantate??

    ...mehr
  • 16.05.2021
    82 MB
    57:06
    Cover

    Halve 54 - Kontaktverbot dank Durchfall

    Schon wieder ne neue Folge, ach und wieder trinken wir was feines ? und das obwohl letzte Woche schon Biertalk war. ?‍♂️? Durchfall ist ne super Ausrede und warum man an der Leine seine Ruhe haben will, das erfahrt ihr auch in der superduper neuen Folge von den coolen Hähnen ?❤️

    ...mehr
  • 09.05.2021
    92 MB
    01:04:26
    Cover

    Halve 53 - Jeder hat ein Schwitze T-Shirt

    Wie entstehen eigentlich die Texte hier? Hier mal ein Auszug aus einer WhatsApp Schreiberei zwischen uns: Mo: Podcast müsste jetzt da sein. Dennis: Ok, Info Text irgendeine Idee ?? Mo: puh, bunte Hose! Dennis: gekauft ?. So einfach kann es sein ✌?❤️?

    ...mehr
  • 02.05.2021
    98 MB
    51:16
    Cover

    Halve 52 - Strg C + V

    Copy Paste - das ist kann jeder. Hey Deutscher Podcast Preis ? ? - Wir hätten da noch Verbesserungsvorschläge. Als große Shortcut Liebhaber finden wir kann man sich hier und da noch das Leben verbessern. Überzeugt euch selbst beim Großen Greys Anatomy ? Rückblick - Achtung Spoiler!

    ...mehr
  • 25.04.2021
    73 MB
    51:06
    Cover

    Halve 51 - In der Ausgangssperre mal eben Pippi Kacka machen!

    Tatütata - wer stört denn da die Aufnahme, der Nachbar der ständig auf Mo‘s Fenster blickt. Herzlich willkommen Ausgangssperre in Köllefornia, hat der Rewe auch nach 21 Uhr noch offen, das große Dennis Experiment! Was ist eigentlich aus Ads für Tote geworden?

    ...mehr
  • 18.04.2021
    88 MB
    01:01:16
    Cover

    Halve 50 - Rückkehr der Podcast Ritter

    Ein freundliches BraaaaTea! Wir sind back in the Podcastgame, Ostern ist vorbei, Jesus lebt wieder! Was ist so passiert?! Wir wissen es selber nicht! Nachts um 2 zu Fritten John und the Cirle of fleeskrokett, da bekommst du Bock auf Pommes. Eistee Pfirsich Erinnerungen und wertvolle Tipps für deinen Sodastream. ?

    ...mehr
  • 28.03.2021
    76 MB
    53:28
    Cover

    Halve 49 - kleine Hunde Welpen

    Schnallt euch an und poliert euer Kreuz. Ostern steht vor der Tür und Jesus is back. Wir machen jetzt Pause für 2 Wochen ?. Wird Dennis den großen Gaffel deal an land ziehen. Und warum Mo den Podcast schon längst hätte abgebrochen. Stefan Raab läuft rum als Gandalf und bringt die nächste TV-Total DVD Sammlung raus. Freiland oder Bodenhaltung? Was macht wohl das Ministerium für Mysterien? Diese und weitere spannenden Fragen in der Folge vor der Pause ?

    ...mehr
  • 21.03.2021
    59 MB
    01:01:38
    Cover

    Halve 48 - Das Imperium schlägt zurück!

    Endlich 30! Die große Corona Geburtstagssause. Große Emotionen, die Geschichte über den Schlüsselmoment unserer Freundschaft, da kann einem schonmal das Wurstwasser im Mund zusammen laufen. Unangenehme Fragen beim Montags Meeting, kann man auf Tote Werbung schalten? Das erfahrt ihr in der super duper neuen Folge vom Podcast deines Vertrauens.

    ...mehr
  • 14.03.2021
    99 MB
    01:09:22
    Cover

    Halve 47 - Dennis & Mo und das Shisha Imperium

    Hello & Hellau, das Kölner Sechstgestirn inkl. Fussvolk lädt zur neuen Folge ein. Wir bieten dir den rund um Service auf der Schälsick, hin bringen, Anzünden, abholen dein Shishamobil ☝️! Was ist schlimmer, Sexsismus oder Rassismus? Was ist dein Lieblingstabak, dazu gibt es noch weitere tiefgründige Fragen und Achtung! Die Hecke muss geschnitten werden. Nachbarschaftsstreit vorprogrammiert, wenn’s dreimal Wufft! #aufreger. Das und viele mehr erwartet euch im Lustigen Podcast von nebenan!

    ...mehr