Cover

twoandahalvehahn

Dennis & Mo das sind wir und zusammen sind wir twoandahalvehahn! Wir Quatschen echt über jeden Scheiss, aber machen auch mehr quatsch, also wenn du dich beim Sport, Kochen, Putzen oder auf der Arbeit mit wertvollem Quatsch berieseln lassen willst dann drück bei uns auf Play! ? Mach et jot ävver nit so oft.

Alle Folgen

  • 19.09.2021
    71 MB
    37:06
    Cover

    Halve-62 - Apple, Star Wars & Die Bahn

    Herzlich Willkommen zur Halve 62, die Keynote der besonderen Art - lass uns mal überlegen was Apple als nächstes macht. Man könnte meinen das Wir abgehoben sind weil Bahnfahren nur in der 1sten Klasse möglich ist, als erfolgreiche Podcaster gehört sich das, aber Mo weiß schon garnicht mehr wie ne erste Klasse aussieht. Für die ganzen Star Wars Fans ist auch was dabei, Mo teilt sein wissen über Clone Wars, irgendeine Kinderzeichentrick Serie #nohate Aber bleiben wir mal bei der Sache, hört rein! Ach ja und für die MedizinerInnen unter euch, wir brauchen da bei etwas hilfe, anhören und schreibt uns ne Nachricht, ihr werdet schon hören an welcher stelle

    ...mehr
  • 12.09.2021
    60 MB
    41:51
    Cover

    Halve 61 - Pipi Kaka Company

    Haben wir einen Deal?! Wir haben große Ideen und gründen eventuell ein Unternehmen, kann man ja mal machen! Ach und wir erzählen ein wenig über unsere Sommerferien und was Guido Cantz damit zutun hat, der war auch da oder doch nur bei verstehen sie Spaß ?

    ...mehr
  • 05.09.2021
    74 MB
    51:38
    Cover

    Halve 60 - Irgendwas mit Cat Ballou

    We’re back in the Podcastgame! ? Sommerferien sind vorbei und halvehahn ist wieder da in voller länge. Wir waren im Urlaub und habe untrainiert was geschafft was keiner von uns gedacht hätte! ?✌? was euch sonst noch so erwartet, hört mal rein auf jeden Fall irgendwas mit Cat Ballou ? herzlich willkommen zurück ihr Zuhörerinnen?

    ...mehr
  • 29.08.2021
    21 MB
    15:07
    Cover

    Der Biertalk - vielleicht perfekt!

    So kann man die Sommerpause doch nicht enden lassen! Wir haben echt viel scheisse dabei gehabt, aber steckst nicht drin! ?‍♂️? deswegen hier nochmal ein vielleicht perfekter Abschluss ?

    ...mehr
  • 25.08.2021
    14 MB
    09:54
    Cover

    Der Biertalk - Zoom Boom…nicht

    The grand final des Sommer Biertalk. Ferien sind bei uns dann auch mal vorbei und es hat Boom gemacht ? ob das winner Programm Zoom auch als Bier überzeugt ?‍♂️…

    ...mehr
  • 22.08.2021
    23 MB
    16:18
    Cover

    Der Biertalk - Celebrator Times

    Der kleine Hennes am Glas! Von Bayern für Köln - quasi ?✌?! Ein Bier mit Überraschung.

    ...mehr
  • 18.08.2021
    23 MB
    16:00
    Cover

    Der Biertalk - Bräus just wanna have fun!

    Bräu George - der Retter in der Not. Die kleine Limo für zwischendurch ? danke Gaffel, das du uns rettest. Das special Bier aus dem Pride Month 2021. wir sind jetzt auch offiziell #bierfan ?. Steht jetzt auch unserer Bio ?

    ...mehr
  • 15.08.2021
    14 MB
    10:15
    Cover

    Der Biertalk - Neipa Never Again!

    Clever sein Impfe rein! Das gilt auf jeden Fall für den Corona Impfstoff, aber ob das für das Impfstoff Neipa Bier auchso ist? Hört rein und lasst euch bitte impfen, das ich echt wichtig ?

    ...mehr
  • 11.08.2021
    12 MB
    08:50
    Cover

    Der Biertalk - Eulenschiss 2.0

    Do you remember 2020?! Na dann frischen wir mal deine Hirnzellen auf. Der Eulenschiss war wohl mit Abstand eines der ekelhaftesten Biere was wir 2020 getrunken haben. Wer hätte gedacht das es 2021 noch fieser kommt ?‍♂️

    ...mehr
  • 08.08.2021
    15 MB
    10:33
    Cover

    Der Biertalk - Super Dupa!

    Jop Jop! Wir sind wieder mit Bier am Start! Freut euch auf 6 Biere in 6 folgen! Holland 1 HalveHahn 0!

    ...mehr
  • 20.06.2021
    54 MB
    37:52
    Cover

    Halve 59 - Wer scheisst im Mühlheimer Stadtpark?

    Teil 3 und damit das Finale der miefenden Dschunglebananen! Was kann da noch kommen? Einfach mal schön in den Park gekackt! Ein gutes Thema um die Sommerpause einzuläuten. ?✌?☀️

    ...mehr
  • 13.06.2021
    64 MB
    44:57
    Cover

    Halve 58 - Inventur muss sein!

    Die Große Inventur, sind noch alle 333 Bananen ? da oder ist im Dschungel ? schon wieder irgend was passiert? Mo kam endlich zum ersten Stich, und Schein etwas abwesend zusein, sind das die Nebenwirkungen vom Bill Gates Chip? Hört rein, genießt es und vielleicht kommt Martin Rütter ja mal vorbei.

    ...mehr
  • 06.06.2021
    63 MB
    43:56
    Cover

    Halve 57 - Bananenmief bis der Notarzt kommt

    Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke - könnte der einleitende Satz sein, aber die Doofen wollen wir hier nicht zitieren?✌? spannend geht’s her in dieser Folge☝️. Bären, Spinnen und Faultiere, so viel Action gabs noch nie?! Teil 1 einer wunderbaren Geschichte aus dem Redwitzverlag und eine etwas andere EBay Kleinanzeigen Verkaufsshow!

    ...mehr
  • 30.05.2021
    81 MB
    56:18
    Cover

    Halve 56 - bei RTL geklaut

    Füße hoch und Abfahrt. Die Fussbroichs DVD-Sammlung, die erste Reality-Soap. Unsere neue Format Idee: der Girotausch, das neue RTL Experiment - auch in der Remote Edition möglich. Warum Du bei Lieferando keine Bewertung abgeben solltest, das erfährst du nur bei uns! Schön ne knappe Stunde super Unterhaltung mit uns, für euch ?❤️☝️?

    ...mehr
  • 23.05.2021
    29 MB
    30:17
    Cover

    Halve 55 - Johannes E. Kerner

    Kurz und knackig, nur für euch! Dennis das kleine Nüsschen, knabbert ein wenig in der Folge, ist ne knackige Woche für uns gewesen. Ne schnelle Nummer für euch ?✌? Wie prüft man eigentlich Brustimplantate??

    ...mehr
  • 16.05.2021
    82 MB
    57:06
    Cover

    Halve 54 - Kontaktverbot dank Durchfall

    Schon wieder ne neue Folge, ach und wieder trinken wir was feines ? und das obwohl letzte Woche schon Biertalk war. ?‍♂️? Durchfall ist ne super Ausrede und warum man an der Leine seine Ruhe haben will, das erfahrt ihr auch in der superduper neuen Folge von den coolen Hähnen ?❤️

    ...mehr
  • 09.05.2021
    92 MB
    01:04:26
    Cover

    Halve 53 - Jeder hat ein Schwitze T-Shirt

    Wie entstehen eigentlich die Texte hier? Hier mal ein Auszug aus einer WhatsApp Schreiberei zwischen uns: Mo: Podcast müsste jetzt da sein. Dennis: Ok, Info Text irgendeine Idee ?? Mo: puh, bunte Hose! Dennis: gekauft ?. So einfach kann es sein ✌?❤️?

    ...mehr
  • 02.05.2021
    98 MB
    51:16
    Cover

    Halve 52 - Strg C + V

    Copy Paste - das ist kann jeder. Hey Deutscher Podcast Preis ? ? - Wir hätten da noch Verbesserungsvorschläge. Als große Shortcut Liebhaber finden wir kann man sich hier und da noch das Leben verbessern. Überzeugt euch selbst beim Großen Greys Anatomy ? Rückblick - Achtung Spoiler!

    ...mehr
  • 25.04.2021
    73 MB
    51:06
    Cover

    Halve 51 - In der Ausgangssperre mal eben Pippi Kacka machen!

    Tatütata - wer stört denn da die Aufnahme, der Nachbar der ständig auf Mo‘s Fenster blickt. Herzlich willkommen Ausgangssperre in Köllefornia, hat der Rewe auch nach 21 Uhr noch offen, das große Dennis Experiment! Was ist eigentlich aus Ads für Tote geworden?

    ...mehr
  • 18.04.2021
    88 MB
    01:01:16
    Cover

    Halve 50 - Rückkehr der Podcast Ritter

    Ein freundliches BraaaaTea! Wir sind back in the Podcastgame, Ostern ist vorbei, Jesus lebt wieder! Was ist so passiert?! Wir wissen es selber nicht! Nachts um 2 zu Fritten John und the Cirle of fleeskrokett, da bekommst du Bock auf Pommes. Eistee Pfirsich Erinnerungen und wertvolle Tipps für deinen Sodastream. ?

    ...mehr
  • 28.03.2021
    76 MB
    53:28
    Cover

    Halve 49 - kleine Hunde Welpen

    Schnallt euch an und poliert euer Kreuz. Ostern steht vor der Tür und Jesus is back. Wir machen jetzt Pause für 2 Wochen ?. Wird Dennis den großen Gaffel deal an land ziehen. Und warum Mo den Podcast schon längst hätte abgebrochen. Stefan Raab läuft rum als Gandalf und bringt die nächste TV-Total DVD Sammlung raus. Freiland oder Bodenhaltung? Was macht wohl das Ministerium für Mysterien? Diese und weitere spannenden Fragen in der Folge vor der Pause ?

    ...mehr
  • 21.03.2021
    59 MB
    01:01:38
    Cover

    Halve 48 - Das Imperium schlägt zurück!

    Endlich 30! Die große Corona Geburtstagssause. Große Emotionen, die Geschichte über den Schlüsselmoment unserer Freundschaft, da kann einem schonmal das Wurstwasser im Mund zusammen laufen. Unangenehme Fragen beim Montags Meeting, kann man auf Tote Werbung schalten? Das erfahrt ihr in der super duper neuen Folge vom Podcast deines Vertrauens.

    ...mehr
  • 14.03.2021
    99 MB
    01:09:22
    Cover

    Halve 47 - Dennis & Mo und das Shisha Imperium

    Hello & Hellau, das Kölner Sechstgestirn inkl. Fussvolk lädt zur neuen Folge ein. Wir bieten dir den rund um Service auf der Schälsick, hin bringen, Anzünden, abholen dein Shishamobil ☝️! Was ist schlimmer, Sexsismus oder Rassismus? Was ist dein Lieblingstabak, dazu gibt es noch weitere tiefgründige Fragen und Achtung! Die Hecke muss geschnitten werden. Nachbarschaftsstreit vorprogrammiert, wenn’s dreimal Wufft! #aufreger. Das und viele mehr erwartet euch im Lustigen Podcast von nebenan!

    ...mehr
  • 07.03.2021
    81 MB
    56:36
    Cover

    Halve 46 - dat steigt innen Kopp

    Hossa die Waldfee, der Podcast der guten Laune haut wieder ne Folge raus. Was ist dein Favorit Monat, der Alkoholfree Januar, der Vegetarsiche Februar oder doch der No sweetness März?! Wir verraten was bei uns noch so ansteht. Achja und der Biertalk geht auch wieder richtig los, also mit Alkohol!

    ...mehr
  • 28.02.2021
    61 MB
    01:02:54
    Cover

    Halve 45 - Ey Oma, geh auf Seite.

    Die Omas mal wieder, nur besoffen aufm Rad unterwegs. Ist ne Folge über Alkohol und fragen zur letzten Folge aber auch ziemlich witzig. Echt viel gelabert. Viel Spass beim hören und zusehen wie die Zeit abläuft. Ein dreifaches Halvehahn ihr Mäuse.

    ...mehr
  • 21.02.2021
    71 MB
    01:13:25
    Cover

    Halve 44 - die 10 oder 11 Podcastgebote

    Text:#freepenisWillkommen zum Kirchenpodcast deines Vertrauens. Fasten, feiern, fluchen! Wie lüften das Geheimnis um die großen Podcastgebote, was sollst du begehren und was musst du ehren.Außerdem die Giftködercommunity schlägt zu, die fiese Schrauben und Bockwurstheinz da draußen. Warum wir uns bei GNTM den Penis nach hinten abkleben und wie Mo per Werbung einen Heiratsantrag bekommt.Hört rein in das gute Teil, lachen erlaubt, dankt uns später für die Lachmuskeln, damit kann man auch Dosen öffnen.

    ...mehr
  • 14.02.2021
    72 MB
    50:32
    Cover

    Halve 43 - mitten im Podcast geswatet

    MacBook Schrott, Schulter geprellt und Spiderdisplay! Die große Störung, Mo‘s Gesicht wenn die heilige Podcastaufnahme gestört wird.

    ...mehr
  • 07.02.2021
    73 MB
    51:05
    Cover

    Halve 42 - Du Funze, Ey!

    Die Beichte: Dennis als Undercoverboss beim WDR, wer hat die bessere Qualitätsmanagement Abteilung. Handwerke Mo hat wieder zugeschlagen geplant war ein Tisch, aber was dann passiert ist glaubt keiner. Einen freudigen Sonntag mit zu viel Funz Gelaber beim Räder waschen! Noch ein alkoholfreies auf unbestimmte Zeit und ab geht der Trauerzug von Köthen.

    ...mehr
  • 31.01.2021
    84 MB
    58:24
    Cover

    Halve 41 - Das lyrische Du & die Gurke in der Radlerhose

    Ich und Du, Müllers Kuh, unsere lyrischen Kenntnisse sind hervorragend! Diese Folge hat es in sich! Google mit Dennis is Back ? und noch was zum Aufregen! (#aufreger) Sind wir an der Pandemie schuld ? ?. Wenn’s Zwickt ist es eng im Schritt, neue Radlerhose für Mo. Diversity bei Germanys Next Topmodel, das ältestes Model mit 25 ?, ob wir da wieder die große Instagramshow machen werden, hört selbst!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    79 MB
    55:26
    Cover

    Halve 40 - Tattoowierte Schwänze

    Adelstitel oder Clubinvite, welcome back twoandahalvehahn Fans und FanInnen, wir starten wieder durch! Kurz vorm Start hat Mo angst das Dennis vergessen hat wie man Podcast macht, wenn das mal nicht die einzige Sorge ist. Wir starten wie wir aufgehört haben, besser als jeder Pimmeltalk bei einer Fotoparty aber auch ein bisschen seriös. Von allem also etwas, schön wieder da zu sein.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    59 MB
    01:01:31
    Cover

    Halve 39 - Auricher Weihnachtszauber

    Überraschung, Überraschung wir lassen die Katze aus dem Sack! Natürlich ist immer noch Weihnachtspause doch wir lassen es uns nicht nehmen euch die Festtage mit dieser Special Ausgabe zu versüßen. Kulinarisch geht´s heiß her, bei erlesenen Glühweinen und kühlen Weihnachtsbieren. Begleitet uns bei diesem besonderen Abend, einer von uns hätte fast gekotzt, wer das wohl war? Viel Spaß beim Fondue und Raceletten bis nächstes Jahr.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    60 MB
    01:02:48
    Cover

    Halve 38 - Streusalz in die Wunde

    Ho ho ho, es ist soweit, wir wollen mal ne kleine Pause einlegen über den Winter. Deswegen ist das hier die "Letzte" Folge und im Januar sind wir irgendwann wieder zurück. Wie Mo und ich Weihnachten feiern erfahrt ihr eventuell. Aber wie ist das wenn man Weihnachten in die Heimat fährt und alte Freunde und Bekannte trifft? Ist man da noch auf einer höhe und ist das einfach ausgeluscht wie Kartoffelsalat und Würstchen. Der Weihnachtsmann bringt dieses Jahr auf jeden fall für Dennis keine Geschenke und Mo eventuell nur ne neue Aktie. Ist es Moralisch vertretbar einen Schnelltest zu machen und sich mit Oma zu treffen? Was würdest Du sagen? Wir wünschen allen ein Frohes und gesundest Weihnachtsfest! Lasst es euch schmecken.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    86 MB
    59:59
    Cover

    Halve 37 - Der Sack bleibt zu!

    Weihnachtsmann und Co. Kg geht wieder los, aber Mo schaut lieber Dokus wenn die Elfen sich unter die Decke kuscheln. Unser Spotify Rückblick fällt überschaubar aus, weil es lecker Weihnachtsbier gibt, mit 'nem Bär auf'm Schlitten. Was ist Eigentlich los, dass man Instafressen auf Süßigkeiten drucken muss? Heiko, was ist da los? Aber Hauptsache blaue Haken verteilen. Küsschen aufs Nüsschen!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    72 MB
    50:01
    Cover

    Halve 36 - Regenbogen aus Ohrenschmalz

    Ein Farbenfrohes „fang Du an“. Mal wieder die große Frage: wer fängt an, Mo oder Dennis, das kann doch nicht so schwer sein. Wofür man alles Haarspangen nutzen kann die 5 Tipps der DIY Könige. Das mit dem Rauchen ist auch nicht mehr so gut. Außerdem schafft man mit Willenskraft Kraft echt einiges weil Wasser und Billig Bier löscht ja auch jeden Durst. Die große Rettungs Aktion, wie Wir, ähm... Mo, die Kölner Haie gerettet hat.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    79 MB
    55:29
    Cover

    Halve 35 - Zeig mir deinen Patronus

    Die neue Folge ist da und es gibt Stress mit der Buchhaltung weil Ronald Wesley stinkt. Haus Huffelpuff ist freaky drauf. Dazu die Top 2 Todessituationen, bei 2 hat dennis fast geweint! Fickificki-Kalender mit kreativen Ansagen, wir stellen unsere Werbefähigkeit unter Beweis, schickt uns stuff. Und immer dran denken, MuNaSch tragen?!!!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    72 MB
    50:20
    Cover

    Halve 34 - Neue Freundschaften

    Neue WhatsAppgruppen bringen etwas Schärfe in die Folge. Was keine Schärfe reinbringt ist der Biertalk. Eulenschiss 2.0! Herzkasper bei der Parkplatzsuche

    ...mehr
  • 25.01.2021
    79 MB
    54:52
    Cover

    Halve 33 - Hängebusen im Haushalt

    Wieder mal eine verwirrte Folge, wir reden über unsere Goldmembership bei Dominos Pizza (Werbung) und Dennis hat eine neue Mitbewohnerin? . Wer pünktlich zur Aufnahme kam und warm Clark Kent Zeitmanagement hat aber Batman nicht.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    64 MB
    01:06:25
    Cover

    Halve32 - Kai Ebels erster Arbeitstag!

    Ja hier sollte eigentlich was flottes stehen, aber Mo macht heute nen Gemütlichen auf der Couch und Dennis war unterwegs. In der Folge gibt es aber wieder mal Bier von Guido, danke dafür und auch das ein oder andere Gespräch im neuem Podcastzimmer.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    94 MB
    49:18
    Cover

    Halve 31 - Zank mit der Bauaufsicht im Rockefeller!

    Heutiger Beschreibungstext, eine Kunden Rezension: „Mo und Dennis haben genauso wieder blödsinn geredet und versucht lustig zu sein! Lucky wurde neben der Schnellstraße aufgefunden. Das laufen alleine fällt ihm noch etwas schwer jedoch ist er sehr interessiert“

    ...mehr
  • 25.01.2021
    8 MB
    04:18
    Cover

    Halve 30 - Keine Zeit

    Wasn da los, kein Zeit? Die Geheime einsame Folge, ohne Mo ?- Was wir wohl in London gemacht haben, das habt ihr euch doch schon lange gefragt, jetzt endlich die Antwort. Zieht euch die knackigen paar Minuten rein und freut euch auf nächste Woche! Da Starten wir in Staffel 2 oder so, zumindest in unserem Backend. Achja und auf Instagram wird es auch mehr Stuff geben.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    55 MB
    57:14
    Cover

    Halve 29 - Kapitän, schiff mich hier raus!

    Die Folge mit dem Unterton! Mo ist nicht so gut drauf und deswegen muss Kapitän Dennis ihn über die Folge helfen.? Aber es wird auch unangenehm, wir haben uns schon mal besser verstanden. Podcast ist halt auch Arbeit! ? Das Große CLARK Update, wie gehts weiter mit den Versicherungen und wann kommt endlich der Amazon Gutschein. FilmTipp: "Der oder Die Verschicherungsmarkler" wieder irgendwas auf Netflix. Googlen mit Dennis - die Sonderedition. Ach und wir haben unser erstes Biersponsoring bekommen, endlich Werbung - Zappes Broi aus Köln! www.zappes-broi.de ?

    ...mehr
  • 25.01.2021
    62 MB
    43:17
    Cover

    Halve 28 - nicht schon wieder eine Dorfparty

    Och nee, Wasn da los, schon wieder ne Dorfparty. Dennis war aufm Land und bekam mal einen Eindruck wie man mit 18 aufm Dorf so feiert. Spoiler: Apfelwein und Blasmusik! Wann wird Mett beim Umzug gegessen, davor, danach oder mittendrin? Mo gibt erste Umzugs tipps und es stellt sich heraus das es Kühlkettenliebhaber ist!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    107 MB
    01:14:26
    Cover

    Halve 27 - jetzt wird geheiratet!

    Willkommen zur Morningshow deines Vertrauens. Die große Trendfrage: Was darf man bei der Hochzeit tragen? #Servicezeit mit Dennis und Mo, wir lassen uns nicht mehr von Influencern hinters Licht führen! Wir testen ehrlich und selber. Achja und ein Bier gabs auch noch.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    42 MB
    44:03
    Cover

    Halve 26 - Männergrippe in der Gänsebar

    Die schwerste Folge seit Anbeginn der Aufzeichnungen, nie haben sich die beiden Protagonisten solchen Bedingungen ausgesetzt gefühlt. Der eine halbtot der andere, Ach, keine Ahnung. Mo schaut nur noch Netflix, geht nicht mehr zur Arbeit und wird dabei zum "Social Media Experten". Dennis hat schon alle Donuts aufgegessen und wäre beinahe in London abgeknutscht worden von der Super Spreaderin. Wer die Folge nicht hört ist selber Schuld. 3x kräftiges *Hust Hust*! See you nächste Woche.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    93 MB
    01:05:03
    Cover

    Halve 25 - Die Wildecker Speckschnitten

    Welcome to the Hitparade ein weiterer Kracher von uns gesungen weil schief gesungen ist GEMA frei ?! Achtung Verwechslungsgefahr, warum sieht Mo’s aufdringlich Vermieter aus wie Hausmeister Krause? EXKLUSIV: Das Rezept der Woche: die Wildecker Speckschnitten ein Original Halvehahn Rezept nur hier bei uns. Wieder eine Folge Biertalk, da haben wir es richtig knallen lassen!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    79 MB
    55:19
    Cover

    Halve 24 - Ich hab da ne Idee

    London Calling - Dennis hat ne Idee, was Mo wohl davon hält? Der Umzugsstress beginnt - Tipps wie man sich unbeliebt bei den Vormietern macht und warum wir eBay Kleinanzeigen für uns entdeckt haben! Das Neue Musikalische Spielzeug könnte Dennis bald zum Stylophonefluencer machen.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    64 MB
    01:06:47
    Cover

    Halve 23 - Horny Schauni

    Welcome to the Beach! Pack die Roten Badehosen aus es ist Baywatch Time, Mitch, Hobie und Horny Schauni - Staffel 2 / Folge 3 Der Messerstecher. Wie immer ist Dennis mit dem Rad zu Mo und erlebt dabei so einiges. Ein Hightlight für die Shownotes, der erste Link, zu irgendeinem Trailer über den Löffelkiller: https://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y ! Schaut es euch an, das sind 10min feinster Horror ;). SPO wie man im Norden sagt ist im Biertalk und am Ende wird auch alles gut. Hört rein ihr Hornys und Schaunis da draussen.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    100 MB
    01:09:50
    Cover

    Halve 22 - Wie heißt die Mutter von Pod Carsten?

    Germanys Next Topmodel, wir haben Sie groß gemacht und Mo hat selbst im Urlaub keine Ruhe davor. Viel sing sang und Redefluss aber nicht vergessen am 13. September sind Kommunalwahlen, wählt uns! Langsam kommen wir wieder rein in die alte Podcastwelt, hört rein in die neue Folge!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    62 MB
    43:10
    Cover

    Halve 21 - Die Podcast Nasen sind zurück

    Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wir sind zurück. Der Urlaub ist vorbei jetzt kommt die Warm Up Folge. Mikrofone sind geputzt und die Nase läuft. Die 20, der Podcastfolgen Rückblick und die besten Biere des Sommers. Wir schauen auf Dennis‘s Urlaub zurück!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    23 MB
    16:04
    Cover

    Der Biertalk - besoffen auf Spotify

    Die Sommerferien sind fast vorbei! Wir geben nochmal richtig Gas. Das letzte Bier bevor wir wieder „normal“ Podcast machen. Zurück lehnen und genießen.

    ...mehr