Die große Wendler-Spezial-Folge, live aufgenommen am Muttertag in Düsseldorf. Bevor der Wendler und der Pocher für über 1000 Besucher tatsächlich noch den Hit „Egal“ gemeinsam schmettern, geht’s ans Eingemachte: Michael Wendler, der Olli und Amira zur großen Hochzeit nach Las Vegas eingeladen hat, fragt Olli, ob er nicht Lauras Trauzeuge sein möchte! Damit hatte wohl keiner gerechnet, auch Amira nicht, die sich noch einmal für die ganze Wahrheit hinter der Trauring-Geschichte interessiert - und eine überraschende Antwort bekommt…

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

7 - Wird Olli Lauras Trauzeuge?

Die Pochers hier!

Abonnieren
00:47:58
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden