Cover

Die Pochers hier!

Corona ist Schuld: während Amira und Oliver Pocher in Quarantäne waren, haben sie täglich Zehntausende bei Instagram unterhalten - daraus wird jetzt ein wöchentlicher Podcast! Ab sofort erzählen sie immer freitags aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist, was sie beschäftigt. Oliver Pocher verspricht die schonungslose Wahrheit, Amira sieht sich schon die Scherben zusammen kehren.Die Pochers hier! - immer freitags - EXKLUSIV bei Audio Now!

Alle Folgen

  • 12.05.2021
    51 MB
    53:13
    Cover

    60 - Ihr in euren schicken Villen

    Eine weitere Bilderbuch-Woche liegt hinter den Pochers. So viel Liebe, schöne Erlebnisse und einfach auch tolle Aussichten, da oben im Privatflieger. Ah, und geimpft sind sie mittlerweile auch. WAAAS?? Warum das denn! Neidfever, Neidfever. Runterkommen geht zum Beispiel gut mit Pendeln, Amira hat eine Freundin, die kann das - und es stimmt immer. Es soll ein Mädchen werden.

    ...mehr
  • 06.05.2021
    43 MB
    45:43
    Cover

    59 - Die Aogos da

    Das kann man doch alles gar nicht erfinden. Amira und Olli melden sich aus der nächsten Gaga-Woche. Allein die Sache mit Jens Lehmann und dessen fehlgeleiteter Nachricht an Dennis Aogo. Von 0 auf 100 im Handumdrehen. An der Influencer-Front ist nicht weniger Alarm, das Kleinhirn läuft auf Hochtouren. Vielleicht wird es mal Zeit für ein bisschen Liebe. Bratpfanne und Gurke, könnte das nicht passen?

    ...mehr
  • 29.04.2021
    42 MB
    44:16
    Cover

    58 - Hormonschwankungen

    Amira lobt Olli für seine feinfühlige Art während der Schwangerschaften. Denn in den Phasen ist ja doch immer einiges los an der emotionalen Front. Große Gefühle kommen auch auf, als sich die Pochers um die anderen aktuellen Leckerbissen kümmern - es war ja doch wieder einiges los. Von den Trennung der Woche bis zum miesen Spiel mit den Rabattcodes. Volle Pulle! Neue Runde!

    ...mehr
  • 22.04.2021
    34 MB
    35:59
    Cover

    57 - Die schönste Überraschung

    So eine volle Woche, nicht nur was die (auch traurigen) Schlagzeilen an der Nachrichten-Front angeht. Der Tod von Willi Herren beherrscht den Boulevard - und beschäftigt auch die Pochers. So groß der Schock war, so sehr hatten Amiras letzten Tage aber auch andere Themen. Arbeit, so viel, dass sich die Mama-Gefühle meldeten. Diagnose schwere Kindervermissung.

    ...mehr
  • 15.04.2021
    40 MB
    42:28
    Cover

    56 - Elton so gelacht

    Amira erholt sich noch von der krassesten Geburtstagsparty ever. Irre, wie da Samstag, zu Motsis Ehren, beim RTL die Bude abgerissen wurde. Exzessive Boomerang-Eskalation. Und wo wir eh gerade durchdrehen: Was war denn da beim Promis unter Palmen-Auftakt los? Und erst recht danach? Abstillen. Ganz schnell Abstillen.

    ...mehr
  • 08.04.2021
    39 MB
    41:15
    Cover

    55 - Olli and the Brain

    Nun war es also so weit, Olli und Amira sind gegen die Influencer in den RTL-Ring gestiegen. Sagen wir es so: Die größere Challenge zumindest für La Pocher war der Besuch beim Zahnarzt am Vormittag. Weiß Gott, solche Schmerzen! Abbruch! Bei Olli schlug der Blitz nicht so ein, aber, da kann er sagen, was er will, die Angst vorm Wanderzahn wird größer. Ein großer Schluck Olivenöl könnte helfen.

    ...mehr
  • 01.04.2021
    28 MB
    29:22
    Cover

    54 - Eine Reise nach Dubai

    Olli zählt die Tage bis zur größten Schlacht seit Braveheart, Gladiator und Game of Thrones Staffel 8 zusammen. Mittwoch geht’s, Seite an Seite mit Amira und natürlich beim RTL, gegen die Influencer. Wer genau dabei ist, und warum überhaupt, erzählen die gut aussehenden Erfolgspodcaster in dieser Folge ihrer beliebten Familiendramedy "Die Pochers hier". Und wo wir eh schon am Schwärmen sind: Um Schweißgeruch und Dieter Bohlen geht es auch noch. Da simma dubai.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    42 MB
    44:06
    Cover

    53 - Angst im Tunnel

    Es beginnt so schön. Und so lustig. Amira und Olli erinnern sich an ihre Hochzeit auf den Malediven. Allein diese Traurede, die Lachflashs - zu gut. Die ganzen Erlebnisse damals im Paradies, hach. Doch wer die Pochers kennt, der weiß eben auch, wie schnell die Stimmung mal umschlagen kann. Auf einmal geht es um diesen langen, dunklen Tunnel, neulich in der Schweiz. Als die Angst hochstieg in Amira.. und sie fest im Griff hatte. Zu fest.

    ...mehr
  • 18.03.2021
    42 MB
    44:33
    Cover

    52 - Über Dieter Bohlen

    Das war doch mal ein sattes TV-Beben. Dieter Bohlen raus bei RTL, also bald, in zwei Live-Shows von DSDS ist er ja noch dabei. Wie bewertet Olli den Fall eigentlich? Und wie sieht er seine eigene Situation und seinen Platz in der großen Fernsehwelt? Die Pochers machen sich Gedanken - auch zu den anderen Themen der Woche. Die Vorbereitungen für die Influencer-Show im April laufen zudem langsam an. Mit ohne Anne Wünsche.

    ...mehr
  • 11.03.2021
    45 MB
    47:01
    Cover

    51 - Pocher vs. Siri

    Was haben wir eigentlich gemacht, bevor es die Pochers hier gab? Wer hat uns therapiert? Wer hat sich vor uns therapiert? Wer hat die Woche durchgekaut? Den ganzen Wahnsinn, da draußen und hier drinnen (im Handy!!). Meghan, Harry, das Interview, die anderen Royals, Siri, Jogi Löw (hey, Amira), die RTL-Themenabende „Angriff auf unsere Kinder“ - und diese ganzen Elternfluencer.

    ...mehr
  • 04.03.2021
    35 MB
    37:18
    Cover

    50 - Drei Pochers hier

    Ist! Das! Spannend! Olli und Amira spielen „Findet Amira den Schnuller?“ Oh ja, das hat Show-Potenzial. Weil auch emotional. Aber das Beste ist doch: Sie sind dieses Mal nicht nur zu zweit am Mikro, sondern ein schnuckiputzi Baby Pocher ist dabei. Der Kleine hängt ziemlich an Amira. Ist das süüüüß. Richtig schöne Stimmung - bis das Thema Daniela Katzenberger aufkommt. WTF.

    ...mehr
  • 25.02.2021
    44 MB
    46:00
    Cover

    49 - Der Ehevertrag

    Willkommen beim kleinen Psycho-Test für süße Power-Pärchen. Willkommen in der ESKALATION. Heutige Pochcast-Masterclass: Reinsteigern für Profis. Aber er hat doch recht!! Einfach nur über den Ehevertrag plauschen kann jeder. Hier gibt's Hölzchen auf Stöckchen für Große. Romantische Auswander-Fantasien sind eben nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte ist Bumsi Island und große Nasenlöcher in der Frühlingssonne. Play drücken.

    ...mehr
  • 19.02.2021
    38 MB
    40:06
    Cover

    48 - Dir kann man nix schenken

    Stimmt doch! Du hast ja alles! Und deine Hobbys sind eh nur Filme und Reisen! Oh, geht schon los?! Wärmstes Hallo zur neuen Folge des zweiterfolgreichsten Podcasts der Audio Now-Woche. Es ist Geburtstags-Time. Der Hausherr wird wieder ein Jahr schöner. Die ganzen Energy Drinks, so süß darf man sein, verleihen Olli künstlerische Flügel. Er schwebt nun einer Ära als berühmter Maler entgegen. Ganz feiner Schwagermove.

    ...mehr
  • 12.02.2021
    43 MB
    45:38
    Cover

    47 - Ich kotze vor Glück

    Oh what a Ärgernis! Amira und Olli mussten diese Folge noch mal aufnehmen. Mit einem Tag Verspätung, als die technischen Probleme bekannt wurden. Aber die Neuauflage ist so schön. Persönlich, lustig, fast betörend. Wie schnell die Pochers doch in Fahrt kommen - es braucht halt nur die richtige Fragen (in diesem Fall aus der Community). Meine Damen und Herren: gönnen sie sich. Diese Folge kommt spät, aber gewaltig. Trotz kalter Dusche.

    ...mehr
  • 04.02.2021
    37 MB
    39:26
    Cover

    46 - Amira Pocher: Nasen-OP!

    Liebe Internetjournalisten. Hier ist Deutschlands beliebter Pärchen-Podcast mit dem großen Clickbait-Spezial. Jemand ohne knackige Headline? Nix was klickt? Hier ist der bunte Strauß Headlines. Die schöne Amira Pocher hat sich einer Nasen-OP unterzogen! Jahrelang hatte sie Probleme. Aber jetzt passt das Gesicht auch wieder zu den Brüsten. Nur wie lief das bloß mit dem Stillen? Das interessiert! Glaubt Olli nicht? Amira beschimpft ihren Mann: Du hast einfach keine Ahnung!

    ...mehr
  • 28.01.2021
    36 MB
    38:13
    Cover

    45 - Nachts im Schlafzimmer

    Der Lockdown macht die Pochers langsam (aber sicher) mürbe. Mamamira kommt im Grunde gar nicht mehr raus. Und dann erst nachts im Schlafzimmer. Schwer zu verdauen, was da passiert. An Beruhigung ist kaum noch zu denken, gerade bei Olli. Plötzlich ist sogar von Trennung die Rede. Amira schwärmt schon wieder von Österreich. Ein Haus am Wörthersee, das war immer ihr Traum. Mit Lukas Cordalis? Muss nicht. Aber W-Lan wäre wichtig. Auch nachts.

    ...mehr
  • 21.01.2021
    39 MB
    41:27
    Cover

    44 - Bratpfannen mit Brüsten

    Olli und Amira grüßen von der Gute-Laune-Front - mit einem prallgefüllten Beutel bester Familienunterhaltung. Alles drin von A wie Amtseinführung bis Z wie Zum Glück zieht jetzt Sam ins Dschungel-Haus. Der sympathische Trashvogel, der keinem was tut. Noch begabter scheint nur Olli beim Quizzen. Allein wegen diesen Spiele-Abenden muss er immer so lange ins Heimkino. Echt fies.

    ...mehr
  • 14.01.2021
    49 MB
    51:57
    Cover

    43 - Wieviel Liebe hat man in sich?

    Amira und Olli sprechen über Gefühle - bis es dann aber auch reicht! Und sonst so? Von teurer Kunst und reichen Nachbarn über neue Tricks der Influencer bis zu harten Erfahrungen auf Model-Events - alles drin in dieser prallen Packung Pocher-Podcast. Und wer auf sexy Unterwäsche-Pics von Amira steht, hört jetzt auch bitte. Der Rest ist Vorfreude auf Sam im RTL-Dschungel.

    ...mehr
  • 07.01.2021
    46 MB
    48:03
    Cover

    42 - #momlife #momof2 #happylife

    Amira und Olli erzählen aus ihrem neuen Familienalltag. Nun sind's ja vier Pochers unter einem Dach. Gerade die Nächte sind für Olli wirklich hart. Im Grunde kann's nur noch eine Motivation geben für so eine schier aussichtslose Situation: schnell nach Dubai in die Skihalle und content createn! Oder Gerda Lewis fragen, wonach ihr ist. Nur nicht den Wendler. Endgültig raus wegen Verschissmus.

    ...mehr
  • 30.12.2020
    33 MB
    34:29
    Cover

    41 - Neues Jahr, neues Kind

    Ach du lieber guter Rutsch! In dieser Woche ist aber mal wieder einiges passiert. Klar, Weihnachten und so - doch, es ist auch noch ein Baby auf die Welt gekommen!! Das Baby! Amira und Olli sind zum 2. Mal (also gemeinsam) Eltern geworden. Sooo schön. Und sooo tief die Einblicke, die sie hier in das Spektakel gewähren. Hört das. Und liebt euch.

    ...mehr
  • 23.12.2020
    34 MB
    36:13
    Cover

    40 - Ruhe in Frieden, Mucki

    Gar nicht schön: Amiras Katze Mucki ist ganz kurz vor Weihnachten gestorben. Damit hat der Heilige Abend bei den Pochers auch eine traurige Seite. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens der Festschmaus mundet, jetzt, wo schon kein Truthahn mehr zu bekommen war. Ansonsten kann Olli nach der langen Kindsköpfe-Nacht sowieso nicht abschalten und plant lieber ein Musical zum Thema Leben und Sterben sowie „Täglich frisch getestet“, das potenzielle Top-Format für 2021. Luther Matthäus hätte sicher seine Freude daran.

    ...mehr
  • 18.12.2020
    38 MB
    40:12
    Cover

    39 - Zwei gefallene Voll-Loser

    Fast Weihnachten. Ruhende Pochers? Zeit für Entspannung und Besinnlichkeit? Hahaha - geeenau. Dafür ist aber auch einfach zu viel los. Der Wendler gibt einer anderen TV-Ikone ein hochsympathisches Interview, die Insta-Blitzbirnen turnen durch die Urlaubsregionen - und das nächste Sommerhaus der Stars füllt sich schon jetzt ganz von allein. Eigentlich aber auch schnurz. Wichtig wird Dienstag. Oli „Der Außenseiter“ Pocher plant das Comeback des Jahres. Spät, aber gewaltigst!

    ...mehr
  • 10.12.2020
    66 MB
    01:09:43
    Cover

    38 - Das dritte Loch ist ausgeleiert

    Hier ist sie, die extralange Advents-Folge aus der Pocher-Podcast-Traumfabrik. Voller Liebe, kleinen Geschenken und großen Geheimnissen. Und derben Pornowitzen. Dazu ein gewaltiges Impf-Geständnis, ein bisschen Masturbation sowie fast intime Einblicke hinter die Kulissen der größten TV-Events des Monats. Ja, die Pochers haben ein Herz für Kindsköpfe. Und für Kubi. Dubaisein ist alles!

    ...mehr
  • 04.12.2020
    47 MB
    49:00
    Cover

    37 - Das Pocher-Experiment

    In knapp 50 Minuten mal geschmeidig mit einer Handvoll Leute anlegen - geht das? Ist das möglich? Kann man das WIRKLICH schaffen?? Olli, in Topform, nimmt sich der Mammutaufgabe an, wahrscheinlich unbewusst - aber hochmotiviert. Kleine Aufwärmübung für das 6:0 Dienstag gegen Chris Tall. Doch aufgepasst: Eine Extraportion Liebe hat der Pochcaster auch noch im Köcher. Lebendige Zielscheibe: Amira, natürlich. Hach, wie schön. Jenke gut, alles gut. *** Die ALDI TALK Jahrespakete. Alles drin für ein Jahr - Jetzt neu in drei Varianten12, 40 oder 100 GB Highspeed-Internet inkl. LTE, All-Net-Flat und 365 Tage Laufzeit. Nur bis 31.12. schon ab 58,19 €. Jetzt bei ALDI. Mehr Infos: www.alditalk.de/jahrespaket ***

    ...mehr
  • 26.11.2020
    55 MB
    58:13
    Cover

    36 - Lockdown mit Schwiegermama

    Im (sehr vorweihnachtlichen) Hause Pocher werden die Themen der Woche gewälzt. Zum Beispiel der Neue von Ollis Ex-Gattin Sandy, den sie in Köln auch schon getroffen haben. Oder eben Amiras Mutter, die zu Besuch ist und die Family-WG-Abende ziemlich langweilig findet. Ja, und dann ist da noch eine Sache, die ein paar Emotionen mit sich bringt: Kondolieren im Internet. Richtig oder falsch? +++ Die ALDI TALK Jahrespakete. Alles drin für ein Jahr - Jetzt neu in drei Varianten 12, 40 oder 100 GB Highspeed-Internet inkl. LTE, All-Net-Flat und 365 Tage Laufzeit. Nur bis 31.12. schon ab 58,19 €. Jetzt bei ALDI. Mehr Infos: alditalk.de/jahrespaket +++

    ...mehr
  • 25.11.2020
    44 MB
    46:11
    Cover

    35 - Muttivation

    Amira hat derbe Probleme, sich während der Schwangerschaft zu bewegen, also insbesondere zu Fuß. Spazierengehen? No way. 6000 Schritte? Hahaha! Treppe kurz hoch? Wofür haben wir denn einen Fahrstuhl?? Viel schlimmer, was die Querdenker-Blitzbirnen so von sich geben. Der Dumme braucht einfache Antworten, das stimmt - aber er treibt halt echt viele auch zur Weißglut. Sogar aus Florida.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    48 MB
    50:40
    Cover

    34 - Die Liebe meines Lebens

    Amira ist verzaubert, hin und weg, tutti completti. Der erste Kindergeburtstag ihres Mini-Ollis hat sie emotional im Grunde komplett umgehauen. Ein kleiner Podcast als große Liebeserklärung. Love in the Pochis air. Apropos air: Im Influencer-Universum ziehen pünktlich zur Weihnachtszeit dunkle Duftstoff-Wolken auf, Instagram-Inspektor Olli hat da geheime Informationen. Wird sicher so ein Erfolg wie Michaels Wendlers Trump-Prognosen. Holy shit. *** Jetzt bei ALDI TALK ganze 60% SPAREN! Mit dem ALDI TALK Starter-Set für nur 4,85 Euro inklusive 10 EURO Startguthaben und LTE in allen Tarifen. Nur bis zum 5.12. Exklusiv bei ALDI und auf www.alditalk.de ***

    ...mehr
  • 12.11.2020
    47 MB
    49:45
    Cover

    33 - Heiter, immer heiter

    Zwischen klingelnden Paketboten und emotionalen Debatten über den grassierenden Instawahn findet das Ehepaar Pocher Zeit für ihren wöchentlichen Austausch über die wirklich relevanten Themen! Dauert komischerweise gar nicht lange, bis wieder richtig Zunder drin ist. Und da war Mike „14 Minuten“ Heiter noch gar nicht besprochen. Und Ollis Papa-Qualitäten schon mal gar nicht. Die Vater-Zeit kommt eben später. *** Werbung: Jetzt bei ALDI TALK ganze 60% SPAREN. Mit dem ALDI TALK Starter-Set für nur 4,85 Euro inklusive 10 EURO Startguthaben und LTE in allen Tarifen. Nur bis zum 5.12. Exklusiv bei ALDI und auf www.alditalk.de

    ...mehr
  • 12.11.2020
    42 MB
    44:42
    Cover

    32 - Von zu Hause!

    Nach Monaten der Podcast-Reiserei haben es sich Amira und Olli mal wieder in den eigenen vier bis zwanzig Wänden gemütlich gemacht. Das wars dann aber auch an easy und Entspannung, denn natürlich kommen die Eheleute Pocher relativ schnell auf Touren. Hallo Influencer! Hallo Corona-Leugner! Hallo Sommerhaus und Lisha und Lou! Die Themen hätte Sascha Zverev gerne! Ja, das mit Mann und Frau ist schon so eine Sache.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    44 MB
    46:18
    Cover

    31 - Wahrheiten aus dem Sommerhaus

    Pärchenabend bei den Pochis: Lisha & Lou (die aus dem Sommerhaus) sind zu Gast bei Amira & Olli und erzählen von ihren Erlebnissen in der verhaltensauffälligsten C-Promi-Herberge des Sommers. Da sind natürlich ein paar Anekdoten und Einblicke bei, die so noch nicht wirklich bekannt waren. Aber Andreas ist jedes Mal wieder aufgestanden! Doch auch Amira haut raus: Ihr Ehevertrag scheint ganz gut geworden und in Österreich ist Olli quasi Brad Pitt. Bitte!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    45 MB
    46:56
    Cover

    30 - Ich war ein krankes Kind

    Amira und Olli erzählen, was beim Wendler-Wahnsinn letzte Woche so alles hinter den Kulissen passierte. Und geben gewohnt direkt und offen Einblicke in ihre Gedanken, zum Beispiel darüber, was Michael Wendler nach seinem XL-Ausstieg jetzt bevorsteht - und wie es mit Laura weitergeht. Die Folge auf der Bühne in Berlin hätte echt interessant und informativ werden... ja, wenn unsere beiden Superpochis nicht noch in die Niederungen ihrer frühpubertären Masturbations-Sümpfe (und Strümpfe) abgestürzt wären! Nothings gonna stop us now. Leider.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    39 MB
    40:59
    Cover

    29 - Es wird ein Junge!

    Amira und Olli sind voller Glücksgefühle, die Geburt ihres zweiten Kindes rückt immer näher. In dieser Folge verraten sie, was es wird - natürlich wieder ein Junge. Was das bedeutet? Olli hat da eine relativ klare Haltung. Wie auch beim Sommerhaus gucken, Stichwort Bachelor Andrej und all die anderen. Mönchengladbach (da wurde die Folge aufgenommen) bekam die volle Portion Pocher. Und Amira einiges zu lachen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    39 MB
    40:48
    Cover

    28 - Geschenke machen

    Amira wird wieder ein Jahr schöner. Da lässt sich Olli natürlich nicht lumpen und hat der Liebsten von seinem Geld (ok, und ein bisschen Flaschenpfand) einen XXL-Weihnachtsmann gekauft. Weil Amira doch so auf Michael Bublé und Winter Wonderland abfährt, zu jeder Jahreszeit. Geschenke machen ist aber ja eh ein Thema für sich - genau wie die Qualitäts-TV á la Bachelor und Promiboxen. Gegen wen die Pochers mal in den Ring steigen würden? Hier drin...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    46 MB
    48:51
    Cover

    27 - Pietro Lombardi ist verliebt!

    Olli kann sich über zu wenige Termine nicht beklagen. Umso schöner, dass Amira ihren Allerliebsten mal wieder zu Hause vor das Podcast-Mikro bekommt. Gibt ja doch ein paar Themen, die zuletzt so aufgekommen sind... zum Beispiel in der Nachbarschaft: Pietro ist verliebt! Und im Sommerhaus geht’s auch zur Sache. Aber... irgendwas war doch noch. Genau, Bonn! Die Sache mit dem fliegenden Teppich. Wie bitte, was? Ja, fliegender Teppich. Olli-Wahnsinn. Alles hier drin. Und alles definitiv nicht ganz normal.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    63 MB
    01:05:48
    Cover

    26 - Liebe, Sex und Ehrlichkeit

    Amira und Olli sprechen über Aufklärung. Wann und wie und Glied und Scheide. Mit ein paar saftigen Einblicken ins pochersche Elternschlafzimmer. Aber es wird auch noch ernster. Große (und sehr kleine) Emotionen wie im Sommerhaus der Stars. Apropos, wäre das nicht auch mal eine passende Bleibe für Olli und Amira? Hamburg kennt die Antwort.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    47 MB
    49:58
    Cover

    25 - Inside Sommerhaus

    Elena Miras, die Queen of Sommerhaus 2019, stattet Olli und Amira einen Besuch ab. Und gewährt einige heiße Einblicke sowohl hinter die Kulissen der berühmtesten Pärchen-Party - als auch in ihr Dekolleté. Deutlich zu spüren, der Anblick lässt Olli nicht kalt. Apropos kalt: Einmal Eisbären sehen, in der Arktis, das wär’s. Lässt sich zum Beispiel mit dem Erbe finanzieren (Aufzeichnung von Mitte Juli).

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    40:26
    Cover

    24 - Real talk mit Sandy

    Tabularasa in Pochers Patchwork-Paradise! Ollis Ex-Gattin Sandy Meyer-Wölden, mit der er ja auch drei Kinder hat, ist zu Besuch und, na logo, ein Blatt vor den Mund nimmt in dieser hübschen Real-talk-Runde mal genau niemand. Mittlerweile verstehen sich auch Amira und Sandy echt gut, das war, und auch darüber wird gesprochen, allerdings nicht immer so (Aufzeichnung von Mitte Juli).

    ...mehr
  • 12.11.2020
    48 MB
    50:37
    Cover

    23 - Influenza und Kommentare

    Olli und Amira sind jetzt ja auch krasse Deutsch-Rapper und gehen überall so richtig steil. Wie es zu „Influenza“ kam, warum sich die Straßenkatze vor Shirin, Loredana und wie sie alle heißen mal überhaupt nicht verstecken muss und wie geil dieser Adam Levine ist, wenn man ihm backstage gegenübersteht - alles hier drin! Die Fuckboy-Lachflash-Folge live aus Köln.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    29 MB
    31:12
    Cover

    22 - Ich bin sehr schlecht im Bett

    Wir müssen uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass uns im hinteren Teil die Whoopies ausgegangen sind. AMIRA WAS IST LOS MIT DIR??? Selbst Olli (mit zwei l) kriegt seine Herzdame nicht gebändigt. Stattdessen liebäugelt er mit dem Moderationsjob bei DSDS, wo nun ja sogar der Wendler untergekommen ist. Dem Fanclub von Pietro Lombardi ist das gar nicht egal.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    41 MB
    43:24
    Cover

    21 - Im Swingerclub

    Amira hat Olli seinen Herzenswunsch erfüllt - sie war mit ihm im Swingerclub. Was die Pochers da so alles erlebten und auf welche anderen Gäste sie trafen - sie erzählen im Grunde alles. Und auch noch einen Tick mehr. Wie gut, dass Markus Krebs noch vorbeikommt - und komplett zur Entspannung beiträgt. Jemand noch einen schmackhaften Pornotitel?

    ...mehr
  • 12.11.2020
    39 MB
    40:39
    Cover

    20 - Olli ist so ein Spießer

    Feiner Nachbarschafts-Talk mit dem wunderbaren Giovanni Zarrella (der bei den Pochers gleich umme Ecke wohnt). Die schönste Stimme aus dem Kölner Hahnwald verrät ein paar heiße Insider-Informationen über Olli und Amira. Wobei La Pocher eigentlich andere Themen hat: Ollis Bühnen-Anzug ist schmutzig, hinten, am Po. In Sachen Outfit könnte er sich echt mal etwas mehr Mühe geben. Männer!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    40:33
    Cover

    19 - Lieber widerlich als wieder nicht

    Ja, so geht Qualitätsoffensive im Hause Pocher: Amira sorgt sich, dass Olli wirklich auf JEDE abfährt. Eben nicht mehr nur die richtig Hübschen, sondern auch die ganzen anderen. Er kann sie aber komplett und nachhaltig überzeugen: „Mein Gott, ich bin doch mit dir zusammen, wir sind doch verheiratet, ist doch alles gut.“ Gut? Sogar noch besser: Maite Kelly. Mal ehrlich Olli, was lief denn da?

    ...mehr
  • 12.11.2020
    58 MB
    01:00:37
    Cover

    18 - Ich steh auf Arschlöcher

    Der wunderbare Chris Tall ist zu Gast bei den Pochers - und beneidet die zwei Podcast-Millionäre um ihr hübsches Kölner Häuschen. Aber vorher will’s Amira erst mal wissen, von ihrem Mann: Bei welcher Promi-Frau würde Olli sagen, joaaa, die finde ich mal echt heiß. Das Resultat ist niederschmetternd - für alle über 45. Und kommt dem Pocher jetzt nicht mit Botox.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    37 MB
    38:42
    Cover

    17 - Helikopter-Eltern

    What the ... ??? Amira und Olli kommen zur Podcast-Aufnahme auf dem schon wieder ausverkauften Schützenplatz in Hannover mal eben AUS DER LUFT (aber bleiben dann mit beiden Beinen auf dem Boden). Ein paar Freunde kommen zu Besuch und plaudern aus dem Nähkästchen. Erst berichtet Matze Knop von lecker Kartoffeln (oder Reis!) in der Villa Pocher, wo, ja genau, der Pool geplatzt ist. Dann erzählt Alexander Klaws davon, wie er eigentlich innerhalb weniger Wochen Jesus und Winnetou gewesen wäre - am Ende aber ganz viel Papa-Zeit hatte. Live is live!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    40:15
    Cover

    16 - Triumphmarsch vor Aida

    Amira und Olli melden sich aus Hamburch Ciddy! Und das da vorne im Auto, das ist doch... Elton! Ja, schlag die Pochers! Aber in den Kampf ums schönste Hupkonzert der großen weiten Podcastwelt zieht heute auch noch Influencer-Freund Jan Leyk im besonders schicken Kapuzenpulli. Kann man sagen: Einiges los im Vorgarten der Aida. Auch inhaltlich. Amira will‘s wissen von Olli. Und der hat die Ruhe natürlich mal wieder so gar nicht weg.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    36 MB
    38:07
    Cover

    15 - Richtig peinlich, was du gerade machst

    Plötzlich ist Beef in der Bude... Aber von Anfang an: Amira und Olli werden wieder Eltern. Juhu!!! Natürlich nimmt Herr Pocher kein Blatt vor den Mund, wenn es um die privaten Geschichtchen der letzten Wochen geht (aber geschnitten wird hier nix!). Und dann geht’s auch erst richtig los - das Festival der Pocher-Zickereien. Ein Gegeneinander mit feinster verbaler Klinge. Da kann man noch was lernen... auf Arabisch bis zehn zählen zum Beispiel.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    40 MB
    42:35
    Cover

    14 - Easy, easy, easy

    Amira und Olli gehen tief rein ins matschige Emotions-Gemüse. Frau Pocher bittet ihren Gatten um eine Angewohnheit, die ihn an ihr stört - um dann selbst loszulegen… Das Ergebnis kann sich hören lassen: manch ungewohnter Einblick ins pochersche Privatleben, inklusive Tränen bei der Toy Story. Richtig wichtig wird’s, als ihr Kumpel Mola von seinen letzten Wochen, dem Feedback auf seinen Auftritt in Hannover, erzählt. Die Black Community hat sich gemeldet.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    43 MB
    45:40
    Cover

    13 - Ollis entspannter Fernsehabend

    Auf der Bühne in Stuttgart erinnert sich Olli an seinen letzten TV-Abend auf dem Sofa - am letzten Samstag. Da lief ja nicht nur Schlag den Star mit Sylvie Meis und Lilly Becker - sondern im Ersten setzte Florian Silbereisen mit der Schlager-Lovestory sogar noch einen drauf! Gut, dass Motsi Mabuse etwas später als Überraschungs-Gast vorbeischaut und mit bester Laune und ein paar sehr stimmigen Dance moves Olli und Amira auf andere Gedanken brachte. Da war was los. Respekt, Stuggi - die Pochers kommen wieder.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    50 MB
    52:13
    Cover

    12 - Ihr verkauft die Würde eurer Kinder

    Amira und Olli spielen „Was mich an dir stört“. Wer die Pochers kennt, weiß, dass es schnell zur Sache geht. Drumherum gibt’s nicht. Und erst recht gar nicht beim Thema Pädophilie. Amira berichtet von ihren Recherchen und der Kommunikation mit verschiedenen Eltern (aus der Influencer-Welt) sowie deren Reaktionen auf die Informationen, mit denen Amira sie konfrontierte. Harter Stoff. Wie gut, dass Ilka Bessin ein bisschen Ablenkung und herzensgute Laune auf die Hannover-Bühne zaubert.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    57 MB
    59:55
    Cover

    11 - Die ganze Tinder-Wahrheit

    Amira und Olli sind wieder live auf der großen Bühne in Hannover! Das schönste Hupkonzert des Sommers, erst recht, als sie zum Thema Tinder kommen. Wie lief das damals eigentlich wirklich, als sie sich kennengelernt haben? Und wer hat überhaupt und wann eigentlich und dann? Amira nimmt kein Blatt vor den Mund - was Olli immer mehr provoziert... Aber Hauptsache Hannover hat Spaß. Und Promiflash was zu schreiben. Special guest: Mola Adebisi.

    ...mehr