Cover

BootCast

In diesem Podcast holt sich Emanuela Sarac (Gesellschafterin der Agentur Halle34 und Mitglied der Fachgruppe Werbung Wien) interessante Persönlichkeiten aus der Werbung aber auch aus ganz anderen Bereichen zu sich ins Boot. Unterwegs in einem Elektroboot auf der alten Donau unterhält sie sich mit ihren Gästen über Verrücktheit, Mut, Besessenheit, Liebe – und alles, was sonst noch mit der Branche zu tun hat. Unter werbungwien.at finden sich übrigens alle Infos zu diesem Format und zu vielen Serviceleistungen der Fachgruppe Werbung Wien. https://www.facebook.com/WerbungWien?locale=de_DE

Alle Folgen

  • 30.11.2021
    30 MB
    32:12
    Cover

    Im Boot mit Joesi Prokopetz

    Joesi Prokopetz ist einer der bekanntesten Kabarettisten und Liedertexter Österreichs. Mit „Da Hofa“ prägte er eine Stilrichtung und gilt seither als einer der Wegbereiter des Austropop. Dass er vor vielen Jahren aber auch national und international als Werbetexter tätig war, ist vielleicht weniger bekannt. Im BootCast spricht er über seinen Weg in die Werbung, ahnungslosen Plattenchefs, was für ihn einen guten Werbetext ausmacht, und warum er das Ja! Natürlich Schweinchen hasst.

    ...mehr
  • 25.11.2021
    2 MB
    03:07
    Cover

    Boot-Cast – der Trailer

    Ein Boot-Cast über Werbung und vieles mehr, was die Branche berührt.

    ...mehr