Cover

Morgen fange ich an!?

Der Motivationspodcast mit Sven Grunow!

Alle Folgen

  • 17.01.2021
    14 MB
    14:27
    Cover

    #51 - Rückblick auf 1 Jahr "Morgen fange ich an!?"

    Sven meldet sich mit der ersten Ausgabe 2021 zurück und blickt zurück auf ein bewegtes Jahr 2020.Wie hat Sven noch mal über 16 kg abgenommen, welche von seinen 10 Jahreszielen konnte er erreichen und wie geht es 2021 weiter?Dies und noch viel mehr in der neuen nostalgischen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß.

    ...mehr
  • 23.12.2020
    61 MB
    01:05:02
    Cover

    #50 - Trash-TV! Eine Liebeserklärung Teil 2 mit Patrick Heinrich

    Heute wird es noch einmal trashig bei „Morgen fange ich an!?“.Sven und GZSZ-Star Patrick Heinrich sprechen im Podcast über die weiteren großen Trash-TV-Formate des Jahres.Patti und Sven reden über „Das Sommerhaus der Stars“, „Die Bachelorette"“, „Temptation Island V.I.P.“, „Ex On The Beach“, „Prince Charming“, „Menowin-Mein Dämon und ich“, „Let's Dance" und „Couple Challenge“.Dies und noch viel mehr in der neuen leidenschaftlichen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß.

    ...mehr
  • 14.12.2020
    67 MB
    01:12:24
    Cover

    #49 - Trash-TV! Eine Liebeserklärung mit Patrick Heinrich

    Heute wird es trashig bei „Morgen fange ich an!?“.Sven begrüßt erneut GZSZ-Star Patrick Heinrich im Podcast und beide sprechen über ihre große Liebe zum Trash-TV.Patti und Sven reden über „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“, „Der Bachelor“, „Promis unter Palmen“, „M.O.M.“, „Beauty & The Nerd“, „Finger weg“, „Are You The One?“, „Like Me- I’M Famous“, „Kampf der Realitystars“, „Promi Big Brother“, „Love Island“ und das „Promiboxen“.Dies und noch viel mehr in der neuen trashliebenden Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß.

    ...mehr
  • 08.12.2020
    67 MB
    01:11:48
    Cover

    #48 - Das Leben ist richtig schön mit Patrick Heinrich

    Heute wird es glückselig bei „Morgen fange ich an!?“.Sven begrüßt GZSZ-Star Patrick Heinrich im Podcast und redet mit ihm über Pattis glückliches Leben.Wie kam er zu GZSZ, mit welchen Kolleginnen versteht er sich besonders gut und was macht er für seine Figur.Außerdem sprechen Patti und Sven über GZSZ, Mode und Ernährung.Dies und noch viel mehr in der neuen glücklichen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß

    ...mehr
  • 30.11.2020
    58 MB
    01:01:33
    Cover

    #47 - Der Mörder von Alexander Cöster kehrt zurück mit Manuel Schakanowski

    Heute wird es mörderisch gut bei „Morgen fange ich an!?“.Sven begrüßt erneut GZSZ-Grafiker und Mörder von Alexander Cöster Manuel Schakanowski im Podcast und redet mit ihm über die letzten Monate.Wie fühlt es sich an einen Freund umzubringen, wie kam es überhaupt dazu und welche seiner Jahresziele konnte Manu bisher erreichen.Außerdem sprechen Manu und Sven über GZSZ, Sport und Ernährung.Dies und noch viel mehr in der neuen mordsmäßigen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß

    ...mehr
  • 25.11.2020
    6 MB
    06:50
    Cover

    #46 - Hinfallen, Aufstehen, Weitergehen

    Heute wird es nachdenklich bei „Morgen fange ich an!?“.Sven schießt alleine einen Quickie raus.Was war diese Woche los, warum konnte er sein Waffelrezept perfektionieren und wie lief es diese Woche bei den Zielen?Dies und noch viel mehr in der neuen flinken Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß!

    ...mehr
  • 25.11.2020
    50 MB
    55:16
    Cover

    #45 - Von Black Panther über Star Wars & James Bond zu Matrix mit Marie Mouroum

    Heute wird es explosiv bei „Morgen fange ich an!?“.Sven begrüßt erneut Deutschlands erfolgreichste Stuntfrau Marie Mouroum im Podcast und redet mit ihr über ihre unglaubliche Vita.Was ist es für ein Gefühl bei Star Wars mitzuspielen, welchen Film hätte sie lieber nicht drehen sollen und hatte Marie Angst vor dem Bond-Curse.Außerdem sprechen Marie und Sven über Marvel, Chad Boseman und wie es wohl mit Black Panther weitergeht.Dies und noch viel mehr in der neuen schlagkräftigen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß

    ...mehr
  • 12.11.2020
    50 MB
    58:04
    Cover

    #44 - Hollywoodstunts made in Hollywood mit Marie Mouroum

    Heute wird es actionreich bei „Morgen fange ich an!?“.Sven begrüßt Deutschlands erfolgreichste Stuntfrau Marie Mouroum im Podcast und redet mit ihr über ihren einzigartigen Karriereweg.Wie wird man Stuntfrau und landet als deutsche bei den erfolgreichsten internationalen Produktionen.Außerdem sprechen Marie und Sven über Kampfsport, Star Wars und Marvel.Dies und noch viel mehr in der neuen explosiven Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß

    ...mehr
  • 12.11.2020
    10 MB
    10:28
    Cover

    #43 - Zahn um Zahn

    Heute wird es zerbrechlich bei „Morgen fange ich an!?“.Sven ist mal wieder allein im Podcast und es gibt einen seiner beliebten Quickies.An welchem Wochenziel ist er diesmal gescheitert, wie erfolgreich war der Oktober für „Morgen fange ich an!?“ und woran hat er sich einen Zahn abgebrochen!Außerdem spricht Sven über COVID-19, die „Morgen fange ich an zu laufen“-Gruppe und M&Ms.Dies und noch viel mehr in der neuen zahnigen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    46 MB
    59:10
    Cover

    #42 - Sunny wer bist Du wirklich mit Valentina Pahde

    Heute wird es selbsterkenntlich bei „Morgen fange ich an!?“.Sven begrüßt erneut Valentina Pahde im Podcast und sie reden über ihre neue Serie „Sunny – Wer bist Du wirklich?“.Wie war es mit allen Bewohnern in einer WG zu wohnen, wie war es so lange von Cheyenne getrennt und warum bekam ausgerechnet Sunny das GZSZ-Spin-Off.Außerdem sprechen Valentina und Sven über Sexszenen, GZSZ und darüber wie man Träume verwirklicht.Dies und noch viel mehr in der neuen traumhaften Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    47 MB
    57:54
    Cover

    #41 - Alles was sonst noch zählt mit Tijan Njie

    Heute wird es familiär bei „Morgen fange ich an!?“.Sven spricht diesmal im dritten und vorläufig letzten Teil der "Njie-Trilogie" mit „Alles was zählt“-Star Tijan Njie über alles was im Leben wirklich wichtig ist.Wie müsste Tijans Traumfrau sein, ist er vielleicht sogar schon vergeben, wie viele Kinder will er später haben und was denkt Cheyenne Pahde über seine Kochkünste?Außerdem sprechen Sven und Tijan über Fitness, Mode, Ziele und Ernährung.Dies und noch viel mehr in der neuen familienfreundlichen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast.Viel Spaß

    ...mehr
  • 12.11.2020
    49 MB
    01:04:05
    Cover

    #40 - Alles was bei Let's Dance zählt mit Tijan Njie

    Heute wird es tänzerisch bei „Morgen fange ich an!?“.Sven hat erneut „Alles was zählt“-Star Tijan Njie zu Gast und diesmal reden sie ausführlich über „Let’s Dance“.Wie hat Tijan sich vorbereitet, wie kam er mit seiner Tanzpartnerin, Laura Müller und Michael Wendler klar, wie fühlt es sich an, wenn man so knapp vor dem Finale scheitert, wer sucht eigentlich die Lieder aus und was hält er von Joachim Llambi.Außerdem sprechen Sven und Tijan über Lampenfieber, Alles was zählt, den Dreh von Sexszenen und Cheyenne Pahde.Dies und noch viel mehr in der neuen musikalischen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    44 MB
    55:39
    Cover

    #39 - Alles was bei den Anfängen zählt mit Tijan Njie

    Heute wird es energievoll bei „Morgen fange ich an!?.Sven hat „Alles was zählt“-Star Tijan Njie zu Gast und redet mit ihm über alles was in den Lehrjahren zählt.Warum wurde Tijan Schauspieler, wieso lebte er während seines Schauspielstudiums teilweise am Existenzminimum, wie kam er zu „Alles was zählt“ und wann bekam er seinen ersten Kuss.Außerdem sprechen Sven und Tijan über Zielstrebigkeit, Castings und Christopher Kohn.Dies und noch vieles mehr in der neuen energiereichen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    55 MB
    01:02:14
    Cover

    #38 - Lebensweisheiten, Fehler, Trash TV & Gossip mit Johannes Luckas

    Heute wird es muskulös bei "Morgen fange ich an!?".Sven hat erneut Johannes Luckas zu Gast und redet mit ihm über 40 Jahre Lebenserfahrung.Was sind die schlimmsten Ernährungsfehler, bei welchem Promiformat würde Johannes am ehesten mitmachen und was haben die beiden kürzlich im TV gesehen.Außerdem spricht Sven über einen Autounfall und wie sich dieser auf seine vergangene Woche ausgewirkt hat.Dies und noch vieles mehr in der neuen starken Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    57 MB
    01:11:04
    Cover

    #37 - Muskelmaximierung mit Johannes Luckas

    Heute wird es kräftig bei "Morgen fange ich an!?".Sven hat Johannes Luckas zu Gast und redet mit ihm über dessen Passion.Wie kam er zum Fitness, warum hat er nur kurz Football gespielt und wie ernährt man sich richtig.Außerdem sprechen Johannes und Sven über Wrestling, Bodybuilding und die Oldschooldiet.Dies und noch vieles mehr in der neuen muskulösen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    13 MB
    14:25
    Cover

    #36 - Sveninja Warrior Germany

    Heute wird es ninjaesk bei "Morgen fange ich an!?".Sven erzählt von seinem Trip in die Ninja Hall Berlin.Warum tut ihm jetzt noch mehr weh als letzte Woche, mit wem hat er gedreht und wieviele seiner Ziele konnte er diesmal erreichen?Außerdem spricht Sven über Schmerztabletten, Ernährung, Bewertungen und Big Performance.Dies und noch vieles mehr in der neuen akrobatischen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    56 MB
    01:04:33
    Cover

    #35 - Fernsehjobs mit Andreas

    Heute wird's beruflich bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt den GZSZ-Regieassistenten Andreas und spricht mit ihm über ihre beruflichen Werdegänge.Warum geht man überhaupt in die Medienbranche, wie arbeitet man sich hoch, wie ist es so bei GZSZ und wie wurden sie von verschiedenen Schauspielern angemeckert?Außerdem sprechen Andi und Sven über berufliche Anfänge und die verschiedenen Jobs die sie dabei hatten.Dies und noch vieles mehr in der karriereorientierten Folge von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    39 MB
    46:55
    Cover

    #34 - Volltreffer bei Köln 50667 mit Jade Übach

    Heute wird es medizinisch bei "Morgen fange ich an!?".Warum lässt man sich operieren, wenn es medizinisch nicht zwingend notwendig ist, muss man sich überwinden, einem anderen Menschen ins Gesicht zu schlagen & wo sieht sich Jade in 5 Jahren.Außerdem sprechen Jade & Sven über aufgespritzte Lippen, weitere Promiformate, Ernährung, Sport und natürlich das Promiboxen gegen Carina Spack!Dies und noch vieles mehr in der kosmetisch einwandfreien Folge von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    46 MB
    55:53
    Cover

    #33 - Auf dem Boden der Realität mit Jade Übach

    Heute landet Sven auf dem harten Boden der Realität.Sven begrüßt Jade Übach und erfährt alles was er über Reality TV wissen möchte.Warum ist Jade überhaupt im Fernsehen gelandet, was hat es wirklich mit ihr, Serkan und Carina auf sich und was hat sie beim Bachelor erlebt?Außerdem sprechen Jade & Sven über „Just Tattoo Of Us“, was Jades neuer Freund zum Serkan Tattoo gesagt hat und wie schnell Freundschaften dann doch enden können.Dies und noch vieles mehr in der vollkommen offenen Folge von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    15 MB
    16:55
    Cover

    #32 - Mallorca, Corona & Quarantäne

    Heute wird es ansteckend bei "Morgen fange ich an!?".Sven erzählt von seinem Urlaub auf Mallorca und wie es sich anfühlt, wenn man plötzlich in Quarantäne landet.Wie geht es auf Mallorca wirklich zu, was passiert, wenn man plötzlich aus einem Risikogebiet kommt, wie schlimm hat Sven gegen seinen Ernährungsplan verstoßen und wieviele seiner 5 Urlaubsziele hat er erreicht?Außerdem spricht Sven über seinen Coronatest, was man in Zwangsquarantäne alles so macht und wie "gut" man als Bürger über seine Rechte und Pflichten informiert wird.Dies und noch vieles mehr in der neuen virusfreien Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    109 MB
    01:27:41
    Cover

    #31 - Disneymagic mit Jens vom Mausegebabbel

    Heute wird es magisch bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt den Disneyspezialisten Jens Romeiser.Wie genau geht es in Disneyland Paris zu Coronazeiten zu, wie voll ist der Park, was sind die besten Ride und lohnt es sich in einem Disneyhotel zu schlafen?Außerdem sprechen Sven & Jens über Jahreskarten, Essen im Park, das Sorgenkind den Walt Disney Studios, vergangene Parkbesuche und Geheimtipps rund ums Disneyland Paris.Dies und noch vieles mehr in der neuen mausigen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    83 MB
    01:26:39
    Cover

    #30 - Buddhismus & Meditation mit Dr. Shamsey Oloko

    Heute wird es spirituell bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt den Buddhisten, Coach und Psychonauten Dr. Shamsey Oloko.Was genau hat es mit dem Buddhismus auf sich, wie meditiert man richtig, was ist Psychonautik und was wünscht sich ein Buddhist?Außerdem sprechen Sven & Shamsey über Selbstführung, Joggen, Achtsamkeit und Shamseys Zeit im Kloster.Dies und noch vieles mehr in der neuen ausgeglichenen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    46 MB
    55:21
    Cover

    #29 - Noch mehr gute Zeiten mit Olivia Marei

    Heute tauchen Olivia Marei und Sven noch tiefer in die GZSZ-Welt ab.Wie steht es um Toni und Ärik, welche Schauspielerin war von Anfang an besonders nett und mit wem sollte Toni zusammenkommen?Außerdem sprechen Sven & Olivia über Hochzeiten, Schwangerschaft, Promiformate, Ernährung und Sport!Dies und noch vieles mehr in der neuen vorzüglichen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.Viel Spaß.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    42 MB
    51:42
    Cover

    #28 - Schauspielerin werden mit Olivia Marei

    Heute ist mal wieder eine GZSZ-Kollegin bei Sven zu Gast!Sven begrüßt Olivia Marei und erfährt von ihr alles über ihren Weg zur Schauspielerin und somit zu GZSZ.Warum ist Olivia spontan nach Berlin gezogen, was war ihr erster Job, wie war ihr GZSZ-Casting und wie hat sie sich an ihrem ersten Tag angestellt.Außerdem sprechen Sven & Olivia über The Masked Singer, Catering, Berliner Clubs und die Schauspielerausbildung.Dies und noch vieles mehr in der neuen weltenbummlerischen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    23 MB
    24:46
    Cover

    #27 - 15 KG Abnehmen mit Döner, Chili Con Carne & Freeletics oder 6 Monate "Morgen fange ich an!?"

    Heute blickt Sven zurück auf 6 Monate "Morgen fange ich an!?".Wie fing alles an, welche seiner 10 Ziele konnte Sven bisher erreichen, was hat er in der Zeit gegessen, welche Gäste gaben sich die Ehre & wieviel hat er bis jetzt abgenommen?Dies und noch vieles mehr bei der schlanken Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    59 MB
    01:02:56
    Cover

    #26 - Die C-BAS Transformation und Ernährungsumstellung mit Alex Kukla

    Heute ist ein Youtubelegende und Podcaststar Sebastian "C-Bas" Meichsner zu Gast bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt "Bullshit TV"-Star C-Bas und erfährt von ihm alles über dessen Bodytransformation.Wie ist C-Bas auf über 100kg gekommen, wer hat ihn "freundlich" darauf hingewiesen und wie hat er es geschafft in so kurzer Zeit so viel abzunehmen?Außerdem sprechen Sven & C-Bas über Lets Dance, Aaron Troschke, Basketball und "Meine Offseason".Dies und noch vieles mehr in der neuen bulligen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    73 MB
    01:17:32
    Cover

    #25 - Die Abnehmgeheimnisse mit Christopher Kohn

    Heute ist ein TV-Superstar und Podcast Legende Christopher "Maria" Kohn zurück bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt "Alles was zählt"-Star Christopher Kohn und erfährt von ihm alles über dessen Abnehmversuche.Warum hat Christopher Monate lang nicht abnehmen können, was isst er an seinen Cheattagen, warum liebt er McDonalds und welche Nahtoderfahrung hatte er vor kurzem.Außerdem sprechen Sven & Chris über Chili, Smoothies, Abnehmgeheimnisse und Star Wars.Dies und noch vieles mehr in der neuen super Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    13 MB
    12:57
    Cover

    #24 - Sven Allein zu Haus & das nächste Ziel ist geschafft!

    Heute ist Sven ganz alleine bei "Morgen fange ich an!?" und es gibt mal wieder einen Quickie.Sven Grunow erzählt von seiner Woche, warum er seine Ernährung bald umstellen möchte, wie nah die Gruppe "Morgen fange ich an zu laufen" ihrem Monatsziel ist, was es mit DDP Yoga auf sich hat und welches Jahresziel er jetzt bereits geschafft hat.Dies und noch vieles mehr bei der neuen schnellen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß

    ...mehr
  • 12.11.2020
    60 MB
    01:09:33
    Cover

    #23 - Wie man König wird mit Prince Damien

    Heute wird es königlich bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt Dschungelkönig Prince Damien in der Sendung und erfährt von ihm wie man sich Ziele setzt, mit Verrat durch angebliche Freunde umgeht, welchen Ranger Prince angeschrieben hat, welcher Sieg ihm besonders viel bedeutet und wie es um das Liebesleben von Prince steht.Außerdem sprechen Sven & Prince über Luca Hänni, Kusserfahrung, Dr. Bob und Lets Dance.Dies und noch vieles mehr in der neuen royalen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    60 MB
    01:11:42
    Cover

    #22 - Wie man Superstar wird mit Prince Damien

    Heute ist ein Superstar bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt Deutschlands Superstar Prince Damien in der Sendung und erfährt von ihm wie man ein Superstar wird. Wie kam Prince zum Gesang, welche Rassismuserfahrungen musste er erleben, wie ist Dieter Bohlen, wie läuft es genau bei DSDS ab und wieviel Geld bekommt der DSDS-Gewinner letztendlich überhaupt.Außerdem sprechen Sven & Prince über Nieten, Selbstzweifel und die Schulzeit.Dies und noch vieles mehr in der neuen super Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    57 MB
    01:05:06
    Cover

    #21 - Schwangerschaft, Mama sein & zurück zur Traumfigur mit Chryssanthi Kavazi

    Heute geht es bei "Morgen fange ich an!?" weiter mit Chryssanthi Kavazi.Sven erfährt von GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi alles über ihre Schwangerschaft, die Geburt ihres Sohnes, Muttergefühle, Ihren Wunschpartner für Chryssas GZSZ-Rolle Laura und ihren erfolgreichen Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde.Außerdem sprechen Sven & Chryssanthi über Chryssas Hochzeiten, Schwangerschaftsübelkeit am Set von GZSZ, Süßigkeiten, unangenehme Aufeinandertreffen mit GZSZ-Fans, das "Sommerhaus der Stars" und wie sie zusammen über 35 kg verloren habenDanach erzählt Sven, wie viele Kilometer die "Morgen fange ich an zu Laufen"-Adidas-Running Gruppe diesen Monat gerannt ist und ob er es geschafft hat den letzten Cheatday wieder abzuarbeiten.Dies und noch vieles mehr in der neuen herzlichen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!TIMECODES:-Begrüßung ab 00:16-Chryssanthi Kavazi Teil 2 ab 01:17-Svens Woche ab 49:43

    ...mehr
  • 12.11.2020
    72 MB
    01:23:03
    Cover

    #20 - Gute Zeiten im Leben mit Chryssanthi Kavazi & ein Fazit zu 12 Wochen Freeletics

    Heute geht bei "Morgen fange ich an!?" ein Wunsch vieler Hörer in Erfüllung.Sven hat nämlich den von den Hörern am häufigsten gewünschten Gast in der Sendung und erfährt von GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi wie sie Schauspielerin geworden ist, ihren heutigen Ehemann Tom Beck kennengelernt hat und die Coronakrankheit überstanden hat.Außerdem sprechen Sven & Chryssanthi über Toms Sieg bei "The Masked Singer" AKA die Show, ihren Sohn, griechisches Essen, Kegeln, erste Dreherfahrungen und natürlich ihre gemeinsame Arbeit bei GZSZ.Danach zieht Sven sein Fazit zu 12 Wochen Freeletics und versucht eine Erklärung für das zu finden, was diesmal an seinem Cheatday passiert ist.Dies und noch vieles mehr in der neuen herzlichen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    54 MB
    01:07:56
    Cover

    #19 - Alles was beim Sport und der Ernährung zählt mit Cheyenne Pahde

    Heute gehts bei "Morgen fange ich an!?" um die Pfunde.Sven hat noch einmal "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde in der Sendung und erfährt von ihr wie sehr Cheyenne auf die Ernährung achtet, was ihr beim Sport besonders wichtig ist und was sie vom Joggen hält.Außerdem sprechen Sven & Cheyenne über den "Playboy", Lieblingssünden und welche Ziele sie noch gerne erreichen würde.Danach erfahrt ihr noch wie die 11. Freeleticswoche bei Sven lief, was in der "Morgen fange ich an zu Laufen"Adidas Running-Gruppe so passiert und ob Sven sein Gewicht von letzter Woche halten, bzw. vielleicht sogar noch unterbieten konnte.Dies und noch vieles mehr in der neuen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    68 MB
    01:20:44
    Cover

    #18 - Alles was im Leben zählt mit Cheyenne Pahde

    Heute gehts bei "Morgen fange ich an!?" auf Eis.Sven begrüßt "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde in der Sendung und erfährt von ihr wie es ist, wenn Zwillinge das Land erobern. Warum kam Cheyenne zu "Alles was zählt" und nicht zu "Unter Uns", wann kommen die nächsten Nervenvideos, wie ähnlich ist sie ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde wirklich und wem drückt sie bei Let's Dance die Daumen?Außerdem sprechen Sven & Cheyenne über "Alles was zählt", Mobbing, Männer und "Holiday on Ice".Dies und noch vieles mehr in der neuen schwungvollen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    66 MB
    01:21:02
    Cover

    #17 - Die Dschungelcampdiät mit Raúl Richter

    Heute ist Camping angesagt bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt den Ex-Dschungelcamper Raúl Richter in der Sendung und erfährt von ihm wie ein Promi mit Figurproblemen umgeht. Wie kam Raúl zur Schauspielerei, bereut er es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen zu haben, was hält er von Oliver Pocher, wie kam er auf die Idee einen Rosenversand zu gründen, bei welcher Promisendung sieht er sich eher nicht, würde er noch mal als Moderator zu "DSDS" zurückkehren und warum hat er eine Saftkur gemacht?Außerdem sprechen Sven & Raúl über Haargel im Dschungel, "Global Gladiators", Jogging, Raúls Freundin und Ernährung.Dies und noch vieles mehr in der neuen blumigen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    43 MB
    56:54
    Cover

    #16 - Die Masken fallen! Faultier oder Arbeitstier mit Tom Beck

    Heute gibt sich ein absolutes Multitalent die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt den Schauspieler und Sänger Tom Beck in der Sendung und erfährt wie sich Toms Leben seit der Geburt seines Sohnes verändert hat, alles über Toms Auftritte bei "Schlag den Star" und "Ninja Warrior Germany", die Bedeutung von Toms neuer Single "360 Grad", sowie lustige Anekdoten aus Toms "Alarm für Cobra 11"-Zeit.Außerdem sprechen Sven & Tom über "The Masked Singer" und tippen welche Stars sich unter den Kostümen verbergen.Danach erzählt Sven noch von seiner Woche in der er zum Läufer mutiert ist und welches überraschendes Ergebnis darauf folgte!Dies und noch vieles mehr in der neuen maskenfreien Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".Viel Spaß!P.S.: Das Video zu "360 Grad", der neuen Single vom Tom Beck könnt ihr hier sehen:https://www.youtube.com/watch?v=dS0T7OgXjQQ

    ...mehr
  • 12.11.2020
    64 MB
    01:11:17
    Cover

    #15 - Alles über Liebe, Körper und Geist mit dem Bachelor Andrej Mangold

    Heute gibt sich der Rosenkavalier die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt den Ex-Profibasketballer und Bachelor 2019 Andrej Mangold in der Sendung und erfährt was im Leben von einem Bachelor so passiert. Wie hat Andrej sich beim Bachelor beworben, wie läuft es da hinter der Kamera ab, über welche Kandidatin will er am liebsten nicht mehr reden, tut es aber doch, hat er schon einmal eine Ohrfeige von einer Frau bekommen, bei welcher Promisendung würde er gerne mal mitmachen und wie hält sich ein ehemaliger Profisportler eigentlich fit?Außerdem sprechen Sven & Andrej über Sebastian Preuss, Promis unter Palmen, Andrejs Ernährung und über Jenny Lange.Dies und noch vieles mehr in der neuen rosigen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    77 MB
    01:20:25
    Cover

    #14 - Veganes Essen im Bauch mit Oli.P

    Heute sorgt Oliver Petszokat AKA Oli.P für Flugzeuge im Bauch bei "Morgen fange ich an!?"Sven erfährt wie teuer & mühselig es ist, sich einen eigenen KITT zu bauen und wer dieses Auto dann fahrlässig zerkratzen könnte.Außerdem sprechen Sven & Oli über gemeinsame Erlebnisse am Filmset, veganes Essen, abnehmen, Fitness, Trash-TV, den "schlimmsten" Ausraster bei der Arbeit & über ein mögliches "GZSZ"-Comeback von Oli.Dies und noch vieles mehr in der neuen hochfliegenden Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    60 MB
    01:12:31
    Cover

    #13 - Gute Zeiten, bessere Zeiten mit Valentina Pahde

    Heute gibt sich erstmals eine Frau die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".Sven begrüßt das GZSZ-Multitalent Valentina Pahde in der Sendung und erfährt von ihr alles über ihren bisherigen Werdegang. Warum hat Valentina geweint, als sie erfahren hat, dass sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" genommen wurde, hat sie den gleichen Männergeschmack wie ihre Rolle Sonny und wer war besser bei "Holiday on Ice", sie oder ihre Zwillingsschwester "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde.Außerdem sprechen Sven & Valentina über Valentinas Sportprogramm, den Druck den Instagram auf einen Ausüben kann, Hochzeiten und wie es das Arbeitstier Valentina schafft sich ständig neu zu motivieren!Dies und noch vieles mehr in der neuen schwungvollen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    47 MB
    51:00
    Cover

    #12 - Back On Track! Gut leben mit Men's Health und Kevin Quarshie

    Was steht mehr als Symbol für fitte Männer als die "Men's Health"?! Es war also nur eine Frage der Zeit, bis "Morgen fange ich an!?" und die "Men's Health" im Fitnesskosmos kollidieren.Sven erfährt vom "Men's Health"-Autor Kevin Quarshie alles über den regulären Ablauf in der Redaktion vom Lifestyle Magazin. Muss man beim Bewerbungsgespräch oben ohne und mit 6-Pack erscheinen und mit welchen Stars kommt man bei diesem interessanten Job in Berührung?Außerdem sprechen Sven & Kevin über die richtige Ernährung, Sport zuhause und stellen fest, dass beide genau das Gleiche wiegen.Dies und noch vieles mehr in der neuen männlichen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    36 MB
    33:09
    Cover

    #11 - Ein Rückschlag, sowie der beste Burger & die beste Currywurst von Berlin mit Enis Cetin!

    Heute steht Enis Cetin in der Kombüse von "Morgen fange ich an!?".Sven erfährt alles über die Burger von BRGRS BRGRS und wo es die beste Currywurst von Berlin ist.Außerdem sprechen Sven & Enis über den aktuellen Stand der GFL, Sven erzählt von seinem ersten Lauf über 20KM und von einem halben Rückschlag.Dies und noch vieles mehr in der neuen kulinarischen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    10 MB
    13:28
    Cover

    #10 - Sven Solo & Quarantraining mit Freeletics

    Auch im Podcast bleibt man zu Coronazeiten lieber alleine!Sven Grunow berichtet von seinen Erfahrungen mit Freeletics und warum er dies für das perfekte Training für die nahende Quarantäne ansieht.Schrumpft das Gewicht weiter?Bringt Freeletics überhaupt was?Was steckt alles in Svens Green Smoothie?Dies und noch vieles mehr bei der neuen ansteckenden Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivierungspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    49 MB
    01:01:46
    Cover

    #9 - Freeletics & Shakanowskipower!

    Heute gibt sich Manuel Schakanowski die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".Sven erfährt von ihm wie ein passionierter Nichtsportler doch noch der Sportsucht verfiel und wie man bei GZSZ Karriere macht.Außerdem wird eine weitere Bestmarke aufgestellt und Sven erzählt von seiner ersten Woche mit Freeletics!Dies und noch vieles mehr in der neuen kosmischen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    40 MB
    47:45
    Cover

    #8 - Der perfekte Körper mit Alex Kukla und Freeletics

    Heute gibt sich Alexander Kukla die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".Sven erfährt von ihm alles was zu einem perfekten Körper und unter 6% Körperfettanteil führt.Außerdem fällt mal wieder eine neue Bestmarke, Sven bekommt immer mehr Probleme mit der Slow Carb Ernährung. und es gibt eine kleine Freeleticseinführung.Dies und noch vieles mehr in der neuen fulminanten Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    5 MB
    06:59
    Cover

    #7 - Svens Quickie

    Heute gibts es mal eine schnelle Nummer!Sven Grunow erzählt von seiner Woche und wie sehr er sich über die Entscheidung der Zuhörer gefreut hat, dass er jetzt mit einem Bauchprogramm anfangen muss!Hat er es durchgezogen?Wiegt Sven wieder weniger als 88 kg?Was ist sein neues Ziel?Was hat Sven mit Dave Chappelle zu tun?Dies und noch vieles mehr bei der neuen flinken Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".Viel Spaß

    ...mehr
  • 12.11.2020
    48 MB
    57:15
    Cover

    #6 - Veganismus mit Christian Gürnth und Fazit zu 1 Monat Slow Carb

    Heute gibt es den zweiten Teil vom Interview mit "Mister Radio Nukular" Christian Gürnth bei „Morgen fange ich an!?“!Wir reden über personal Training und Veganismus.Außerdem zieht Sven ein Zwischenfazit zum ersten Monat Podcast, was auch einen Monat Slow Carb und Verzicht auf Zucker bedeutet.Dies und noch vieles mehr bei der neuen phantasmagorischen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".Viel Spaß

    ...mehr
  • 12.11.2020
    61 MB
    01:16:22
    Cover

    #5 - Laufen und pumpen mit Mr. Radio Nukular Christian Gürnth

    Heute ist eine absolute Podcastlegende zu Gast bei „Morgen fange ich an!?“!Mr. Radio Nukular Christian Gürnth gibt sich die Ehre und redet mit Sven über den Jojo Effekt, Fahrradunfälle, Wildschweine und verrät, warum er Berlin „hasst“.Außerdem verrät Sven, ob er sein Ziel rechtzeitig zum Geburtstag erreicht hat!Dies und noch vieles mehr bei der neuen sensationellen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".Viel Spaß

    ...mehr
  • 12.11.2020
    85 MB
    59:19
    Cover

    #4 - Endstation Morgen mit Christopher Kohn

    Heute purzeln nicht nur die Pfunde, sondern auch Sven und sein Gast der "Alles was zählt"-Star Christopher Kohn vor lachen über den Boden.Denn während Felix van Deventer noch immer krank im Bett liegt kommt es tatsächlich zur Wiedervereinigung von einem Teil des legendären Erfolgspodcast "Endstation Podcast".Wie nimmt Christopher ab, wer hasst Schwäne und wer hat neben Sven im Taxi gekotzt?Dies und noch vieles mehr bei der neuen sensationellen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".Viel Spaß

    ...mehr
  • 12.11.2020
    15 MB
    16:00
    Cover

    #3 - Rettet Felix & das erste Ziel!

    Felix ist krank und nun muss Sven alleine ran!Erfahrt wie seine Woche war.Hatte er wieder extremen Zuckerentzug, was für ein Fazit zieht er vom Dschungelcamp, hat er fleißig trainiert, wurde das erste Ziel erreicht und wieviele unnütze 80er Jahre Referenzen kann er heute wieder in der in der Sendung unterbringen?All das und noch viel mehr bei:Morgen fange ich an!?

    ...mehr
  • 12.11.2020
    70 MB
    49:15
    Cover

    #2 - Das ist doch nur Zucker und Rauch

    Felix und Sven haben endlich angefangen ihre ersten Ziele umzusetzen. Oder besser gesagt, sie haben es versucht.Es ist an der Zeit hemmungslos ehrlich zu enthüllen wie die erste Woche lief!Konnte Felix bereits mit dem Rauchen aufhören und wie locker ging Sven mit seinem Verzicht auf Zucker um?Welche 5 weiteren Ziele haben die beiden nun festgelegt, wieviel wiegen sie, was stört sie am neuen Bachelor und was halten sie vom aktuellen Dschungelcamp?Dies und vieles mehr in der zweiten Ausgabe von:"Morgen fange ich an - Der Selbstoptimierungspodcast" mit Felix van Deventer und Sven Grunow.Viel Spaß!

    ...mehr