Cover

Sportschau Bundesliga Update

Die wichtigsten Infos zum Spieltag und alle spannenden News aus der 1. und 2. Bundesliga: Das Sportschau Bundesliga Update! Jeden Montag und Freitag neu und frisch - überall, wo es Podcasts gibt.

Alle Folgen

  • 21.01.2022
    10 MB
    09:52
    Cover

    21.01. Im Westen nichts Reus

    Nach aufregender Pokalwoche geht's mit dem 20. Spieltag weiter. Das Highlight steigt in Liga zwei beim Stadtderby HSV vs. St. Pauli! In der 1. Liga versuchen einige, wieder in die Spur zu kommen. Wir schätzen ein, was passiert, wenn Gladbach das nicht gelingt. Das und mehr jetzt in der Vorschau aufs Wochenende! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 17.01.2022
    10 MB
    10:18
    Cover

    17.01. Gintertransferfenster

    Das Bundesligawochenende brachte wenig Veränderung an der Tabellenspitze. Manuel Neuer hat dafür jetzt eine neue Kopfbedeckung und Matthias Ginter vielleicht schneller einen neuen Verein als geplant. Außerdem meldet sich Liga 2 aus der Winterpause zurück. Wir klären die Lagen der Ligen! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 14.01.2022
    10 MB
    10:21
    Cover

    14.01. Positives Modeste-Ergebnis

    Vor dem anstehenden Bundesliga-Wochenende erklärt Marco Rose, warum Erling Haaland nicht mehr trifft und Christian Streich, warum ihm Fußball keinen Spaß mehr macht. Außerdem verraten wir den Code, mit dem Köln die Bayern knacken kann. Dazu machen wir Euch bereit für den Start in Liga 2! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 10.01.2022
    10 MB
    10:46
    Cover

    10.01. Auf Dahoud sein

    Die Bundesliga ist in die Rückrunde gestartet und wir fassen das erste Fußball-Wochenende des neuen Jahres zusammen. Was kann Bayern-Youngster Paul Wanner? Wie grün ist der Daumen von Christian Streich? Und was kann Steffen Baumgart nicht glauben? Das und mehr gibt's in dieser Folge! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 07.01.2022
    10 MB
    09:56
    Cover

    07.01. Mia san minimiert

    In der Bundesliga beginnt die Rückrunde und Corona setzt vor allem dem FC Bayern zu. Julian Nagelsmann hat vielleicht eine Erklärung für die vielen Infektionen. Außerdem erklären wir unter anderem den Rekordtransfer beim FC Augsburg und machen euch fit für die zweite Saisonhälfte. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 20.12.2021
    11 MB
    11:10
    Cover

    20.12. Beef im Westen

    Am Ende des Bundesligajahres schafft es auch die 3. Liga aus traurigem Anlass in die aktuelle Folge. Wir erzählen, was beim Spielabbruch in Duisburg passiert ist. Außerdem sagt Max Kruse, wie er es in Bochum fand und Julian Nagelsmann erklärt das Geschäftsgebaren von Benjamin Pavard. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 17.12.2021
    11 MB
    10:48
    Cover

    17.12. Leise kriselt der Schnee

    Vor dem letzten Bundesliga-Wochenende des Jahres erfahren wir Details über Weihnachten bei den Nagelsmanns und darüber, wie Wolfsburg und Gladbach ihre Krisen bewältigen wollen. Außerdem stellen wir Euch Sebastian Polter vor und lernen einen Mitbewohner von HSV-Coach Tim Walter kennen. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 13.12.2021
    10 MB
    10:45
    Cover

    13.12. Svensson, dennschon!

    Nach dem 15. Spieltag ist der FC Bayern so gut wie Herbstmeister und freut sich außerdem, dass Joshua Kimmich sich nun doch impfen lässt. Wir sagen euch, wie er die Debatte um ihn wahrgenommen hat. Außerdem erfahrt ihr, wie Julian Nagelsmann seinen 100. Bundesligasieg feiert und welche fußballerischen Fähigkeiten Domenico Tedesco hat. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 10.12.2021
    10 MB
    10:48
    Cover

    10.12. Lunge, komm bald wieder

    Am 15. Spieltag in Liga 1 können die Bayern vorzeitig Herbstmeister werden. Wir erklären, warum das gegen Mainz aber schwierig wird. Außerdem blicken wir auf das Derby Bochum-BVB und begrüßen Domenico Tedesco zurück in der Bundesliga. Traditionell werden dabei die richtigen Fragen gestellt. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 06.12.2021
    11 MB
    11:21
    Cover

    06.12. Jingle Bellingham

    Nach dem Duell BVB vs. FC Bayern sagt unser Experte Bastian Schweinsteiger, wie er die strittigen Szenen gesehen hat und wir klären, ob Jude Bellingham nach seiner Schiri-Kritik eine Strafe droht. Dazu spekulieren wir über einen neuen Leipzig-Trainer und gratulieren St. Pauli zur Herbstmeisterschaft. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 03.12.2021
    10 MB
    10:25
    Cover

    03.12. Zwei-Clasico-Gesellschaft

    Weniger Zuschauer - mehr Spannung. Das ist das Motto am 14. Spieltag, wenn Corona zwar die Stimmung auf den Rängen runterkocht, aber mit dem Spiel BVB vs. Bayern ein Topduell stattfindet. Wir begutachten die beiden Teams genauso wie den neuen Hertha-Trainer Korkut und das Wiedersehen von Guido Burgstaller mit dem FC Schalke. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 29.11.2021
    10 MB
    10:23
    Cover

    29.11. Hainer wie keiner

    Der FC Bayern bleibt nach dem 13. Spieltag zwar Tabellenführer, erlebte auf der Jahreshauptversammlung zuvor aber seine ganz persönliche Katharsis. Bayern-Fan Michael Ott erklärt die Brisanz der Lage. Außerdem spricht Steffen Baumgart über volle Stadien während der Pandemie und Oliver Glasner über Lastminute-Tore. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 26.11.2021
    10 MB
    10:15
    Cover

    26.11. Quarantänen lügen nicht

    Die Liga ist startklar für den 13. Spieltag. Wir erklären, warum Bielefeld gegen die Bayern eine Chance hat und warum das Rheinderby zwischen Köln und Gladbach Spektakel verspricht. Außerdem kommen Erinnerungen an Otto Rehhagel hoch und Christian Streich erzählt von seinen Freizeitaktivitäten. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 22.11.2021
    10 MB
    09:54
    Cover

    22.11. Der FC Bayern zahlt Spritzengehälter

    Nach dem 12. Spieltag ist die Liga wieder spannend und der FC Bayern saniert sein Festgeldkonto, weil er Gehälter spart. Wir erklären, was die Situation mit dem Club macht. Außerdem gibt es schonmal einen kleinen Ausblick auf das Duell mit Borussia Dortmund. Darüber hinaus stoßen wir bei Zweitliga-Tabellenführer Darmstadt auf taube Ohren. Aber hört selbst! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 21.11.2021
    10 MB
    09:47
    Cover

    19.11. 4-4-2G

    Die Bundesliga geht in den 12. Spieltag und Bayern-Trainer Julian Nagelsmann erklärt, wie schnell Corona zu einem Problem werden kann. Außerdem sagen wir euch, wie die Regeln aktuell in den Stadien sind und warum das eigentliche Topspiel an diesem Wochenende in der 2. Liga stattfindet! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 21.11.2021
    10 MB
    10:25
    Cover

    08.11. Nmechawinner

    Nach dem 11. Spieltag blicken wir aufs Wochenende zurück und erklären Bayerns Planwirtschaft. Außerdem erfahren wir von einer besonderen Nachbarschaft in Leipzig und wie anstrengend das Berufspendeln für Lukas Nmecha ist. Dazu schauen wir mit Benedikt Höwedes auf die anstehende Länderspielpause. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 07.11.2021
    10 MB
    10:13
    Cover

    05.11. Make Love, not VAR!

    Der 11. Spieltag steht an und mit Bayern vs. Freiburg gibt's ein echtes Spitzenspiel. Wir erklären, was Freiburg aktuell so stark macht. Bei Borussia Dortmund hadert man derweil noch etwas mit dem VAR und wir erfahren, dass man sich in der Liga davon aber nicht runterziehen lassen will. Außerdem gratulieren wir noch einer Legende! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 01.11.2021
    10 MB
    10:12
    Cover

    01.11. Toto, Tiggi und Baumi

    Nach dem 10. Spieltag bleibt die Tabellenspitze unverändert. Wir klären, ob das am kommenden Wochenende anders ist, wenn die Bayern auf Freiburg treffen. Dazu erklärt BVB-Trainer Marco Rose die Lage bei seinem Club und Weltmeister Benedikt Höwedes gibt Einblicke in die DFB-Pokal-Auslosung. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 29.10.2021
    11 MB
    10:56
    Cover

    29.10. Breel Good Manager

    Bevor die Bundesliga in den 10. Spieltag geht, analysieren wir mit Breel Embolo und Thomas Müller nochmal die Pokalpleite der Bayern. Außerdem klären wir, ob der BVB von dem Bayern-Debakel profitieren wird. Dazu stellen wir euch vor, welche Ideen Florian Kohfeldt mit nach Wolfsburg bringt. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 25.10.2021
    10 MB
    10:17
    Cover

    25.10. Kimmich-AG

    Nach dem 9. Spieltag in der 1. Liga reden alle über Joshua Kimmich. Mit den Bayern Spitzenreiter und beim Impfen noch Spritzenverweigerer. Wir sagen, was er dabei bedenken sollte. Außerdem spekulieren wir über den neuen Trainer des VfL Wolfsburg, denn Mark van Bommel wurde ja gefeuert. Dazu erzählt Anthony Modeste vom Derby. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 22.10.2021
    10 MB
    10:19
    Cover

    22.10. Hopp oder Toppmöller

    Rein in den 9. Spieltag der 1. Liga, an dem Bayern-Trainer Julian Nagelsmann gegen Hoffenheim von Dino Toppmöller vertreten wird. Wir erklären deren Funkverbindung und wer von Lewandowski und Haaland Torschützenkönig wird. Außerdem hat Gladbachs Max Eberl ein Angebot parat. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 18.10.2021
    10 MB
    10:46
    Cover

    18.10. Gnabry vor Recht ergehen lassen

    Am 8. Spieltag der Bundesliga demonstrieren die Bayern ihre Macht. Serge Gnabry erklärt uns, wie das passieren konnte. Dortmund knipst sich durch Haaland jetzt auf die Verfolger-Pole, während Frankfurts Trainer Oliver Glasner zu ungewöhnlichen Brainstorming-Methoden greift. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 15.10.2021
    10 MB
    10:11
    Cover

    15.10. Das ist doch wohl der Gipfel!

    Die 1. Liga geht in den 8. Spieltag und bietet mit Leverkusen gegen Bayern das Spiel Zweiter gegen Erster! Wir erklären, wie ähnlich sich die beiden Teams sind. Dazu hinterfragen wir den Fall Lucas Hernandez. Außerdem gehts in der Folge um die Rückkehr vieler Fans und eines Fredi Bobic! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 04.10.2021
    10 MB
    10:21
    Cover

    04.10. Mittendrin statt nur Dardai

    Nach der Niederlage der Bayern gegen Frankfurt ist Leverkusen jetzt punktgleich mit dem Rekordmeister. Frankfurts Matchwinner Kevin Trapp hat uns nach dem Spiel von seinen glühenden Händen erzählt. Außerdem klären wir die Krisenlage bei Hertha, feiern zwei besondere Torschützen und sagen, ob St. Pauli aufsteigen kann. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 01.10.2021
    10 MB
    10:01
    Cover

    01.10. Stehrang und Namen

    Der 7. Spieltag in der 1. Liga steht an und die Stadien werden voller! Steffen Baumgart, Christian Streich, Pal Dardai und Thomas Reis erklären uns derweil ihre Matchpläne und wir gucken gespannt in die 2. Liga, in der der Schalker Simon Terodde kurz vor DEM Rekord steht! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 29.09.2021
    9 MB
    09:31
    Cover

    27.09. Das soll wohl ein Wirtz sein!

    Der 6. Spieltag in Liga 1 ist durch und die Bayern bleiben vorne. Wir blicken zurück auf das Wochenende und hören u.a. Schiedsrichter Deniz Aytekin zur Gelb-Roten Karte für Dortmunds Mo Dahoud. Außerdem erfahren wir, was Leverkusens Florian Wirtz nach seinem Rekordtor bevorstand. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 29.09.2021
    10 MB
    10:11
    Cover

    24.09. Jacke wie Rose

    Die 1. Liga geht in den 6. Spieltag und alle blicken auf die Rückkehr von Marco Rose nach Mönchengladbach. Wir auch. Wir erklären die Gladbacher Krise und den neuen Anthony Modeste in Köln, der sich mit einem Tier vergleicht. Außerdem gibt’s Details zu Christian Streichs Stromsparplänen. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 29.09.2021
    10 MB
    10:28
    Cover

    20.09. Ist das Kuntz oder kann das weg?

    Nach dem 5. Spieltag in Liga 1 sind die Bayern wieder in ihrer natürlichen Umgebung, der Tabellenspitze. Während der BVB mithält, scheint Leipzig noch nicht titelkampffähig zu sein. Wir sprechen in dieser Folge mit Leroy Sané, verabschieden Stefan Kuntz in die Türkei und blicken aufs Nordderby in Liga 2 zurück. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 17.09.2021
    10 MB
    10:02
    Cover

    17.09. Flankenbock

    Der 5. Spieltag in Liga eins beschert uns das Spiel Köln gegen Leipzig, in dem wir wieder an einen früheren brasilianischen Nationalspieler erinnert werden. Leon Goretzka läuft mit frischem Vertrag gegen seinen Heimatclub Bochum auf, bei dem jemand an früher denken muss. Und in Liga zwei ist Nordderby-Time! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 13.09.2021
    9 MB
    09:44
    Cover

    13.09. Kostic es, was es wolle!

    Nach dem 4. Spieltag in Liga 1 ist immer noch der VfL Wolfsburg mit weißer Weste an der Tabellenspitze. Die Bayern und Dortmund bringen sich dahinter aber in Stellung. Vor allem der BVB-Sieg in Leverkusen war dabei Werbung für den Fußball. Hier gibts alles nochmal zum nachhören! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 10.09.2021
    9 MB
    09:41
    Cover

    10.09. Ungefähr 20 Mal nice!

    Der 4. Spieltag steht an und wir erklären, warum Marcel Sabitzer nach München passt und welche Nationalspieler trotz siegreicher WM-Quali einen hängenden Kopf haben könnten. Außerdem erzählt Marco Rose von einem besonderen Telefonat und Christian Streich zeigt wieder Haltung! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 30.08.2021
    10 MB
    10:31
    Cover

    30.08. Mit Kloppo bei Helene Fischer

    Nach dem 3. Spieltag in Liga 1 führt weiter der VfL Wolfsburg die Tabelle an. Weniger Freude gibts in Gladbach, wo Jonas Hofmann uns den Saisonstart erklärt. Bei Hertha sind die Sorgenfalten noch größer und Trainer Pal Dardai schlägt Alarm. Außerdem verrät uns Hansi Flick ein interessantes Hobby! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 27.08.2021
    10 MB
    10:10
    Cover

    27.08. Wer losen kann, ist klar im Vorteil!

    Vor dem nächsten Bundesliga-Wochenende wurden die Champions-League-Gruppen ausgelost und wir schauen auf das Ergebnis. Außerdem erklärt Joshua Kimmich Leroy Sané und wir den Wunder-Ungarn Dominik Szoboszlai - und wie die Chancen stehen, bald wieder randvolle Stadien zu haben. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 23.08.2021
    10 MB
    10:38
    Cover

    23.08. Gemeinsam Dreisam

    Der 2. Spieltag in der 1. Liga liegt hinter uns und die Bayern besiegten zum Abschluss den 1. FC Köln. Tabellenführer ist der VfL Wolfsburg und Mark van Bommel erklärt das Erfolgsrezept seiner Mannschaft. In Liga 2 fragt sich unterdessen auch Regensburgs Trainer: "Was geht denn hier ab?" Von Tobias Schäfer.

    ...mehr
  • 20.08.2021
    9 MB
    09:32
    Cover

    20.08. Ein Mann, ein Baumgart

    In der Bundesliga kommt es zum ersten direkten Duell zweier US-Trainer! Aber wie gut kennen sich Leipzigs Marsch und Stuttgarts Matarazzo eigentlich? In Köln feiert man unterdessen die Art des neuen Trainers Steffen Baumgart, während Christian Streich und Oliver Glasner zum Rätseln anregen! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 16.08.2021
    10 MB
    09:54
    Cover

    16.08. Haaland der unbegrenzten Möglichkeiten

    Die 1. Liga ist in die neue Saison gestartet und wir haben alle wichtigen Infos zum Spieltag. Welchen Rekord knackt Erling Haaland als nächstes? Bleibt Stefan Ortega wirklich in Bielefeld? Und warum ist der VfB Stuttgart erster Tabellenführer? Außerdem würdigen wir natürlich den verstorbenen Gerd Müller. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 13.08.2021
    10 MB
    10:08
    Cover

    13.08. Den Fußball zur Saison bringen

    Die Bundesliga startet in ihre 59. Saison! Den Auftakt machen die Bayern in Gladbach und alle fragen sich: gibt es einen spannenden Titelkampf? Wo hat Trainer Nagelsmann Schwächen und Borussia Dortmund Stärken? Und welche Regel ist komplizierter: die Abseits- oder die 3G-Regel? Hier gibts Antworten! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 02.08.2021
    8 MB
    08:14
    Cover

    02.08. Rhythm and Blau-Weiß

    Der FC Bayern vertagt das Gewinnen offenbar auf Pflichtspiele, denn in den Testspielen gelang das unter Julian Nagelsmann nicht. Er verrät, was er sich jetzt wünscht. Außerdem gab's in Liga zwei einen Last-Minute-Sieg für Bremen und die ersten drei Punkte für Schalke, was ausgiebig besprochen wird. Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 30.07.2021
    9 MB
    09:38
    Cover

    30.07. Dortmunds Malen und Hamburgs Basteln

    Der Erstligastart rückt näher und wir haben mit BVB-Boss Watzke über Malen, Zahlen und Ziele gesprochen. In Liga 2 steht mit HSV gegen Dresden bereits ein Spitzenspiel an und wir erklären, warum. Außerdem im Gespräch: Werder Bremens aktuelle Nummer 1 Michael Zetterer mit einer Kampfansage! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 28.07.2021
    9 MB
    09:20
    Cover

    26.07. Traumtore und Trauung

    Die 2. Liga ist in die neue Saison gestartet und hat gleich mal viel Spektakel geboten. Beeindruckend war zum Beispiel der Auftritt des FC St. Pauli, der zusammen mit Dynamo Dresden jetzt von der Tabellenspitze grüßt. In der 1. Liga wird noch gefeiert statt gespielt: gute Laune bei den Familien Lewandowski und Kruse! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 28.07.2021
    12 MB
    12:20
    Cover

    23.07. Liga of Legends

    Die Sommerpause ist vorbei, und die zweite Bundesliga startet in die neue Saison! Schalke und der HSV machen den Anfang - Bremen hat den Anfang. Sorgen unter anderem diese drei Klubs dafür, dass die 2. Liga die heimliche 1. ist? Und wo kann ich von dieser "Liga of Legends" was sehen und hören? Hier gibts Antworten! Von Tobi Schäfer.

    ...mehr
  • 15.07.2021
    1 MB
    01:16
    Cover

    Trailer: Sportschau Bundesliga Update

    Die Bundesliga-Saison 2021/22 steht kurz bevor! Hier gibts immer alle wichtigen Infos, die ihr vor und nach dem Spieltag wissen müsst! Das Sportschau Bundesliga Update versorgt euch jeden Freitag und jeden Montag mit allem Wichtigen aus der 1. und 2. Liga! Immer kurz und kompakt! Los gehts am 23. Juli! Von Tobias Schäfer.

    ...mehr
  • 13.07.2021
    18 MB
    16:09
    Cover

    Das Feature: Die Euro auf dem Drahtseil

    Die paneuropäische EM ist Geschichte und Italien ist ein würdiger Europameister. Doch dieses Turnier lieferte viele denkwürdige Momente und große Geschichten - schöne und tragische. Und das alles wurde überschattet von der Pandemie... Sportschau-Reporter Burkhard Hupe nimmt Euch nochmal mit durch die vergangenen vier Wochen. Übrigens... hier geht es schon bald mit dem neuen Sportschau Bundesliga Podcast weiter! Das Sportschau Bundesliga Update kommt pünktlich zum Start der zweiten Liga am 23.07!

    ...mehr
  • 12.07.2021
    13 MB
    11:04
    Cover

    12.07. Triumph, Tifosi, Trauma

    Englands Coach Gareth Southgate wechselt kurz vor dem Elfmeterschießen die Niederlage ein und Italien krönt sein überragendes Turnier mit dem ersten EM-Titel seit 53 Jahren. Damit geht die EM 2021, eines der denkwürdigsten Turniere der bisherigen Fußballgeschichte, zu Ende. Übrigens... hier auf dem Kanal geht es bald mit dem neuen Sportschau Bundesliga Podcast weiter: Das Sportschau Bundesliga Update kommt pünktlich zum Start der zweiten Liga am 23.07.!

    ...mehr
  • 11.07.2021
    13 MB
    10:42
    Cover

    11.07. Finale, Finale, Finale

    Es ist Finaltag! Italien gegen England! Die Squadra Azzurra hat mehr Respekt vor Wembley als vor der Tatsache, dass die Three Lions ein Motivationsschreiben von der Queen bekommen haben. Sportlich befinden sich beide auf Augenhöhe und es könnte ein großer Schlussakt bei der EURO werden!

    ...mehr
  • 10.07.2021
    12 MB
    09:53
    Cover

    10.07. Countdown, Ceferin, Coming Rome

    Der Countdown läuft und kurz vor dem Finale hat sich UEFA-Präsident Aleksander Ceferin auch mal zu Wort gemeldet. Die Kritik rund um die EM weist er dabei aber komplett von sich. Ungeachtet dessen versuchen wir die Frage zu klären, ob der EM-Titel jetzt nach "home" oder "Rome" kommt.

    ...mehr
  • 09.07.2021
    12 MB
    09:57
    Cover

    09.07. Respekt, Roberto, Rasenmanager

    Nun ist die EM für Dänemark endgültig vorbei: Die Mannschaft ist zurück in der Heimat. Währenddessen fiebern alle dem Finale zwischen Italien und England entgegen. Auf der Insel hoffen sie auf einen neuen offiziellen Feiertag und in Italien, dass Scherben noch einmal Glück bringen.

    ...mehr
  • 08.07.2021
    11 MB
    08:47
    Cover

    08.07. Proteste, Party, Premiere

    Dänemarks Fußball-Märchen endet denkbar unglücklich. England bekommt in der Verlängerung einen Elfmeter geschenkt und gewinnt am Ende trotzdem verdient im Halbfinale der Europameisterschaft. Und London bereitet sich deshalb schon aufs nächste Heimspiel vor: das Finale.

    ...mehr
  • 07.07.2021
    11 MB
    08:41
    Cover

    07.07. Krimi, Köpke, Caroline

    Italien und Spanien liefern sich einen Nervenkrimi mit dem besseren Ende für die Azzuri. Während Italien feiert und Spanien weint, wartet Wembley schon auf den nächsten Showdown: Das Halbfinale zwischen England und Dänemark.

    ...mehr
  • 06.07.2021
    12 MB
    09:58
    Cover

    06.07. Nicolo, Nonna, Neuauflage

    Die Vorfreude aufs erste Halbfinale bei dieser EM ist groß: Italien gegen Spanien. Eine Nonna, also eine italienische Omi, weiß allerdings schon jetzt zu hundert Prozent, wie das Spiel ausgeht. Widerworte verboten! Es ist aber auch der Auftakt zur weiterhin umstrittenen Finalrunde in London.

    ...mehr