Filip Pavlovic ist der König von Hürth und hat letztes Jahr bei der großen Dschungelshow das goldene Ticket gewonnen. Jetzt, ein Jahr später, geht es endlich nach Südafrika und er ist sowas von bereit - wie er selbst sagt. Welche sehr besondere Freundschaft er zu Mitcamper Harald Glööckler pflegt, ob er bereit für einen Camp-Flirt ist und warum er sich selbst als "the boy next door" bezeichnet - das alles jetzt in der neuen Folge!


"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Filip Pavlovic

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp

Abonnieren
00:19:33
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden