An Bekanntheit mangelt es Claudia Norberg nicht. Fast 30 Jahre war sie die Frau von Schlagersänger Michael Wendler. Ende 2018 trennte er sich - für die damals 18-Jährige Laura Müller - von Claudia und hinterließ damit einen Scherbenhaufen. Offen und reflektiert berichtet sie in dieser Folge wie die Trennung ablief, wie es ihr heute geht und wie dringend sie das Geld braucht, dass sie durch's Dschungelcamp verdient.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Claudia Norberg

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp

Abonnieren
00:17:24
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden