Manuel Flickinger ist Aerobic-Trainer, LGBTQAI+-Botschafter und Beziehungsexperte! Der ehemalige Prince Charming-Kandidat will unbedingt Liebe im Camp versprühen und wird die Regenbogenfahne ganz hoch halten. Mit seiner sympathischen Art versucht er, alle Prüfungen zu meistern - wovor er aber besonders Angst haben wird und von welchen Mitcamper er ein großer Fan ist, das hört ihr in der neuen Folge!


"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Manuel Flickinger

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp

Abonnieren
00:20:03
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden