Für Tara Tabitha ist der Dschungel die nächste TV-Show nach "Ex on the Beach". Die Wienerin will deutsche Reality-TV-Queen werden und ist nicht abgeneigt, dabei auch vielleicht den einen oder anderen cuten Boy kennen zu lernen. Auch wenn sie nicht wirklich weiß, was sie erwartet, ist sie als Kind vom Bauernhof gut vorbereitet. Wovor sie trotzdem am meisten Angst hat und wann sie die Gruppe sogar verraten würde - jetzt in der Folge!



"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Tara Tabitha

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp

Abonnieren
00:17:12
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden