Mit ihrem verstorbenen Mann Willi Herren war sie in der Treuetest-Show Temptation Island VIP und jetzt will Jasmin endlich selbst in eine Show! Diese Möglichkeit bekommt sie nun - denn sie rückt für Christin Queenie nach und zieht mit ins Dschungelcamp ein! Da hat sie uns viel zu erzählen - über ihre Ehe, über die Familie - wie sie selbst sagt "einfach über alles" - einen Vorgeschmack gibts schon mal in unserer neuen Podcastfolge.


"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Jasmin Herren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp

Abonnieren
00:15:30
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden