...und endlich mal ein Mann in der Dschungelprüfung!! Tag 9 im Camp mit Super-Markus: 8 Sterne hat er für die Gruppe geholt! Dann gab es eine Camp-Überflutungsgefahr, das wieder entfachte Lagerfeuer und eine Überraschung: Toni muss gehen. Marco dagegen ist froh, dass er ausziehen durfte. Dafür läuten bei ihm vielleicht bald die Hochzeitsglocken. Und Danni? Ach ja, die ist mal wieder genervt und wie immer, das Opfer.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Folge 9 - Lecker Schwanz und Spinnen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp

Abonnieren
00:19:39
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden