Cover

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp

Endlich wieder Dschungelcamp! Nach einem Jahr Pause ist nun auch der offizielle Podcast "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wieder zurück!2022 geht's für die Stars zum ersten Mal nach Südafrika. Die Moderator:innen Maribel de la Flor und Maurice Gajda sind für euch mit vor Ort und sprechen mit den Begleitpersonen der Kandidat:innen, den rausgeflogenen Stars und natürlich auch mit dem oder der Dschungelkönig:in. Jedne Morgen direkt nach dem Aufstehen gibts eine neue Folge - mit den wichtigsten Geschehnissen kurz zusammengefasst, Einblicken hinter die Kulissen und exklusiven Interviews. Exklusiv nur auf AUDIO NOW. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Alle Folgen

  • 27.01.2022
    28 MB
    29:36
    Cover

    Miese scheiß Show! - mit Marc Zabinski

    Im Dschungelcamp herrscht trotz 10-Sterne-Mahl eine gedämpfte Stimmung und im Mittelpunkt steht Anouschka Renzi. Wieso dieser Streit mit Tina entstanden ist, wie "Nouschi" zuhause ist und was jetzt wahrscheinlich noch passieren wird - verrät uns Anouschkas Freund Marc Zabinski. Außerdem freuen sich Maurice Gajda und Maribel de la Flor über Eric Stehfest und seine Offenheit in Bezug auf seine Mutter und natürlich.... MATT IS BACK! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 26.01.2022
    22 MB
    23:47
    Cover

    Linda ist eine Mundrakete! - mit Steph Nobat

    Die Zickereien im Camp gehen weiter und eine Camperin steht besonders im Fokus: Linda Nobat. Deshalb sprechen Maurice Gajda und Maribel de la Flor mit ihrer Schwester Steph. Sie verrät uns, wie Linda zuhause ist und die unfassbar süße Geschichte hinter Lindas Namen. Außerdem: Wir klären auf, warum Tara sich die Hand vor den Mund gehalten hat. Und versuchen endlich zu klären, warum immer alle am Fluss sitzen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2022
    23 MB
    24:36
    Cover

    Weil sie auf dich Bock hat! - mit Alex Damm

    "Wie soll ich dich verstehen, wenn du mich nicht verstehst?" - mit diesem Satz hat Filip noch mehr Verwirrung in dieses ganze Flirtdrama zwischen ihm und Tara Tabitha reingebracht. Was ist nur los mit den beiden? Maurice Gajda und Maribel de la Flor sprechen darüber mit Taras Begleitperson und bestem Freund Alexander Damm. Und da verrät er auch gleich noch, was man alles auf Taras OnlyFans-Account zu sehen bekommt. Außerdem: Anouschka Renzi überzeugt schon wieder in der Prüfung! Was ihr Partner Marc sagte, als er das gesehen hat, hörst du jetzt in der neuen Folge. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 24.01.2022
    213 MB
    20:10
    Cover

    zwei zickende Zeitbomben - mit Rafi Rachek

    Die nächste Runde Linda Nobat vs. Janina Youssefian steht an! Die beiden scheinen bis jetzt keine Freundinnen zu werden und sorgen für viel Zickenkrieg im Camp. Nur Eric Stehfest sorgt für einen romantischen Moment mit der schönsten Liebeserklärung an seine Frau Edith. Außerdem sprechen Maribel und Maurice über die Dschungelprüfung, denn Maurice hat diese Dschungelprüfung selbst getestet und verrät uns, warum sein Hotelzimmer danach tagelang nach Ammoniak gerochen hat. Und: Hat Jasmin Herren gelogen? Rafi Rachek ist ihr bester Freund und hat pikante Details über die Geschehnisse rund um Willi und Jasmin dabei. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 23.01.2022
    24 MB
    25:49
    Cover

    ZECKENFIEBER! - mit Serkan Yavuz

    Im Dschungel wird ausgepackt und gestritten ohne Ende! Harald Glööckler verrät intimste Details aus seiner Beziehung und spricht über seine traumatische Kindheit. Jasmin Herren behauptet, sie und Willi seien niemals getrennt gewesen. Und Janina legt sich ordentlich mit Filip an! Was sagt Serkan dazu? Wie sieht er den Flirt mit Tara? Und warum geht er eigentlich nie auf die Terrasse? Das alles in der neuen Folge! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 22.01.2022
    25 MB
    26:54
    Cover

    Das wird der Burner! - mit Edith Stehfest

    Der Dschungel ist endlich zurück! Maribel de la Flor und Maurice Gajda bringen dich auf den neusten Stand, damit du überall mitsprechen kannst und haben für dich den einen oder anderen Fun Fact am Start. Außerdem ist Edith Stehfest zu Gast. Wie findet sie es, wenn ihr Mann im TV ein Auge isst? Und wie finden ihre Kinder das? Was sind Erics größte Schwächen? Und wäre der Dschungel nicht eigentlich auch was für sie? On top gibts noch einen Morgengruß deluxe extra von Dr. Bob in seiner eigenen Rubrik - der Daily Booster von Dr. Bob! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 21.01.2022
    18 MB
    18:50
    Cover

    Peter Althof

    Das Dschungelcamp war noch nie so sicher wie dieses Jahr, dank Personenschützer Peter Althof! Er ist der Mann, dem die Stars vertrauen: Mariah Carey, Jennifer Lopez, Felix Sturm, Muhammad Ali und und und... er hat ihnen allen sicheres Geleit garantiert. In der neuen Podcastfolge verrät der 66-Jährige einige heiße Stories von den Promis. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 20.01.2022
    18 MB
    19:33
    Cover

    Filip Pavlovic

    Filip Pavlovic ist der König von Hürth und hat letztes Jahr bei der großen Dschungelshow das goldene Ticket gewonnen. Jetzt, ein Jahr später, geht es endlich nach Südafrika und er ist sowas von bereit - wie er selbst sagt. Welche sehr besondere Freundschaft er zu Mitcamper Harald Glööckler pflegt, ob er bereit für einen Camp-Flirt ist und warum er sich selbst als "the boy next door" bezeichnet - das alles jetzt in der neuen Folge! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 19.01.2022
    13 MB
    14:06
    Cover

    Tina Ruland

    Die 55-jährige Tina Ruland wurde vor 30 Jahren mit dem Kinohit "Manta Manta" als Uschi über Nacht zum Star und hat seitdem zahlreiche Filme gedreht. Im Dschungel möchte sie die Tina zeigen, die sie jetzt ist, und vor allem über sich selbst hinaus wachsen. Wieso sie aktuell noch super gelassen ist und wieso sie die perfekte Dschungelkönigin wäre - jetzt in der neuen Folge! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 18.01.2022
    16 MB
    16:48
    Cover

    Eric Stehfest

    Bei GZSZ schlüpfte Eric Stehfest fünf Jahre lang in die Rolle des Chris Lehmann, danach stürmte er erst die Let's Dance- und dann die Dancing on Ice-Bühne. Jetzt will sich der zweifache Papa die Dschungelkrone schnappen! Warum er keine Angst davor hat, auch mal im Camp zu leiden, was sein größtes Laster ist und wie stehfest er wirklich ist - jetzt in der neuen Folge! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 17.01.2022
    31 MB
    12:57
    Cover

    Janina Youssefian

    Als Dieter Bohlens "Teppichluder" bekannt geworden, ist Janina Youssefian schon lange nicht mehr aus dem deutschen TV wegzudenken. Sie spricht mit uns über diese schwere Zeit, in der auf einmal alle nur noch mit dem Finger auf sie gezeigt haben und verrät uns, wieso ihr Haus in Schweden die beste Vorbereitung auf den Dschungel ist. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 16.01.2022
    48 MB
    20:03
    Cover

    Manuel Flickinger

    Manuel Flickinger ist Aerobic-Trainer, LGBTQAI+-Botschafter und Beziehungsexperte! Der ehemalige Prince Charming-Kandidat will unbedingt Liebe im Camp versprühen und wird die Regenbogenfahne ganz hoch halten. Mit seiner sympathischen Art versucht er, alle Prüfungen zu meistern - wovor er aber besonders Angst haben wird und von welchen Mitcamper er ein großer Fan ist, das hört ihr in der neuen Folge! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 15.01.2022
    16 MB
    17:12
    Cover

    Tara Tabitha

    Für Tara Tabitha ist der Dschungel die nächste TV-Show nach "Ex on the Beach". Die Wienerin will deutsche Reality-TV-Queen werden und ist nicht abgeneigt, dabei auch vielleicht den einen oder anderen cuten Boy kennen zu lernen. Auch wenn sie nicht wirklich weiß, was sie erwartet, ist sie als Kind vom Bauernhof gut vorbereitet. Wovor sie trotzdem am meisten Angst hat und wann sie die Gruppe sogar verraten würde - jetzt in der Folge! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 14.01.2022
    37 MB
    15:30
    Cover

    Jasmin Herren

    Mit ihrem verstorbenen Mann Willi Herren war sie in der Treuetest-Show Temptation Island VIP und jetzt will Jasmin endlich selbst in eine Show! Diese Möglichkeit bekommt sie nun - denn sie rückt für Christin Queenie nach und zieht mit ins Dschungelcamp ein! Da hat sie uns viel zu erzählen - über ihre Ehe, über die Familie - wie sie selbst sagt "einfach über alles" - einen Vorgeschmack gibts schon mal in unserer neuen Podcastfolge. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 13.01.2022
    15 MB
    16:21
    Cover

    Linda Nobat

    Beim Bachelor 2021 belegte sie Platz 4 - im Dschungel will Linda Nobat nun den Thron besteigen! Dafür will die 26-jährige ihre Ängste besiegen. Womit man sie wirklich auf die Palme bringen kann und warum bei ihr in der Family die Show nur "Dschungolo" heißt - hört ihr in der neuen Folge! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.01.2022
    15 MB
    16:10
    Cover

    Lucas Cordalis

    Sein Vater war der erste Dschungelkönig Deutschlands - jetzt versucht Lucas Cordalis in diese großen Fußstapfen zu treten und sich dieses Jahr die Krone zu holen. Mit uns schwelgt er gemeinsam in Erinnerungen, denn er hat damals seinen Vater begleitet. Außerdem verrät er, wovor er am meisten Angst hat und wie es seiner Frau Daniela Katzenberger zuhause dann geht. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 11.01.2022
    42 MB
    17:42
    Cover

    Anouschka Renzi

    Anouschka Renzi ist die älteste Camperin, die in das diesjährige Dschungelcamp einzieht. Sie ist sich jetzt schon sehr sicher, dass sie die anderen Camper:innen auf Trab halten wird. Bei wem sich Anouschka Dschungel-Tipps geholt hat und warum die Schauspielerin gerade jetzt ihre Koffer für den Dschungel packt, jetzt in der neuen Folge! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 10.01.2022
    19 MB
    19:51
    Cover

    Harald Glööckler

    Ab heute starten wir den Dschungelcountdown und stellen jeden Tag eine:n Kandidat:in vor! Und der einzige Kandidat, der schon mit Krone in den Dschungel reingeht, ist: Harald Glööckler! Er ist Modedesigner, pompöös und nicht mehr aus dem deutschen TV wegzudenken. Ob der vegetarisch lebende Harald Glööckler sich an die Essensprüfungen traut und warum sein größtes Thema Unterhosen im Camp sein werden - das hört ihr jetzt! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist ab dem 21.01. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen und jederzeit auf RTL+. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 07.01.2022
    4 MB
    01:43
    Cover

    Trailer: Die neue IBES-Staffel!

    Endlich wieder Dschungelcamp! Nach einem Jahr Pause ist nun auch der offizielle Podcast "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Podcast wieder zurück! 2022 geht's für die Promis zum ersten Mal nach Südafrika. Die Moderator:innen Maribel de la Flor und Sebastian Klimpke sind für euch mit vor Ort und sprechen mit den Begleitpersonen der Kandidat:innen, den rausgeflogenen Promis und natürlich auch mit dem oder der Dschungelkönig:in. Ab dem 21. Januar gibt's jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen eine neue Folge - mit dem wichtigsten Geschehnissen kurz zusammengefasst, Einblicken hinter die Kulissen und exklusiven Interviews. Und weil wir's alle nicht abwarten können startet wir bereits ab dem 10. Januar den Countdown mit täglich exklusive Interviews von den Promis, kurz bevor sie ins Camp einziehen. Wer hat wovor Angst? Wer hat die beste Taktik? Wessen Problem ist die Unterhose? Exklusiv nur auf AUDIO NOW. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    12 MB
    12:57
    Cover

    Folge 19 - Vize-König Sven Ottke

    In der letzten Folge "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" sprechen Bella Lesnik und Sebastian Tews mit dem zweitplatzierten Sven Ottke. Er spricht darüber, wie schlimm die Essensprüfungen wirklich waren, welche Kommentare er sich gegenüber Elena Miras hätte sparen können und warum er von Danni Büchner so enttäuscht ist. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    13 MB
    14:29
    Cover

    Folge 18 - Danni Büchner und der dritte Platz

    Auch mit Danni Büchner haben Bella Lesnik und Sebastian Tews nach ihrem Ausscheiden aus dem Dschungel gesprochen. Wie stolz sie auf den dritten Platz ist, warum sie so oft über ihren verstorbenen Mann Jens gesprochen hat und was sie zu Sven Ottke sagt, erfahrt ihr hier. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    20 MB
    21:27
    Cover

    Folge 17 - Wenn ein Prince zum König wird. Das Interview!

    Prince Damien ist Dschungelkönig und doppelt so happy wie sonst. Nach seiner Amtseinführung haben sich Bella Lesnik und Sebastian Tews, getreu dem Motto "Easy Breezy", mit in den Bus gesetzt, der alle Camper ins Versace Hotel fährt und mit Prince Damien gesprochen. Wie baff er immer noch ist, was er ab sofort an seinem Flirtverhalten in Deutschland ändern will und wie viele Ranger eigentlich wirklich für ihn in Frage gekommen wären, das erfahrt ihr hier. Außerdem sprechen Bella Lesnik und Sebastian Tews nochmal über ihre persönlichen Highlights im Dschungelcamp 2020. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    24 MB
    25:09
    Cover

    Folge 16 - FINALE! Prince Damien der Dschungelkönig!

    Wir haben einen Dschungelkönig. Prince Damien trägt nun die australische Blumenkrone. Der König der Herzen weinte wie ein Schlosshund und brachte mit seiner ersten Ansprache nicht nur halb Deutschland zum Weinen - auch Sonja Zietlow verdrückte sich vor Rührung eine Träne. Folge 16 war das Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Bella Lesnik und Sebastian Tews haben heute Markus Reinecke und Raúl Richter zu Gast. Die Beiden erzählen, wie ärgerlich es ist, so kurz vor knapp rauszufliegen und welcher Geruch einfach nicht aus ihren Haaren und Poren will. Der Podcast geht auch morgen weiter! Dann im exklusiven Interview: Dschungelkönig Prince Damien. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    21 MB
    22:35
    Cover

    Folge 15 - "Creek der Sterne" und Krieg zwischen Danni und den Alphatieren

    Es lichtet sich im Camp. Tag 15 im Dschungel und es müssen gleich zwei Kandidaten gehen. Es trifft Raúl Richter und Markus Reinecke. In der Dschungelprüfung "Creek der Sterne" robben die Einen unbeholfen über den Boden, während Prince Damien es zu seinem persönlichen Catwalk macht. Außerdem knallt es gewaltig zwischen Sven Ottke und Danni Büchner. Zu Gast im Interview bei Bella Lesnik und Sebastian Tews ist heute Elena Miras. Sie erzählt vom Wiedersehen mit ihrer Tochter und der ersten komischen Nacht neben Freund Mike Heiter. Außerdem erzählt sie, warum es sie eigentlich wirklich so aufgeregt hat, als Raúl aus ihrer Flasche getrunken hat. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    35 MB
    37:22
    Cover

    Folge 14 - Sven und die Bohnen sind unten durch und Elena ist raus

    Halle Julia: Danni Büchner schneidet im Dschungelcamp besser ab, als ihr verstorbener Mann Jens seinerzeit. Die Dschungelprüfung hat sie zwar wieder nur in einer Art Schockstarre absolviert und dadurch für NULL Sterne gesorgt - aber hey, sie hat sich immerhin in das Schlangen-Hotel getraut. Für Markus Reinecke steht nach den Briefen der Familien fest, dass Raúl Richter mit seinen Tränen übertrieben hat und es ein Camp der Schauspieler ist. Für Elena Miras gab es nicht genug Zuschauer-Anrufe: sie beendet das Dschungelcamp auf Platz 6! Im Hotel Versace ist Claudia Norberg bei Bella Lesnik und Sebastian Tews im Interview. Sie verrät ihnen unter anderem, dass sie demnächst tindern will! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    26 MB
    28:03
    Cover

    Folge 13 - Testo-Boys, eine Flasche und eine Diva

    Tag 13 im Dschungel wird bestimmt von einem Streit zwischen Elena und Sven. Nein, eigentlich Raúl. Der hat zur Dschungelprüfung nämlich versehentlich ihre Trinkflasche mitgenommen und bei Temperaturen um 50 Grad fast drei Liter Wasser daraus getrunken. Einfach ekelhaft, findet Elena. Sie lehnt alle Problemlösungsvorschläge ab und erklärt sich letzten Endes zur Einzelkämpferin, weil Prince Damien vermitteln wollte. Auch Danni Büchner verliert ihre letzte Verbündete: Claudia Norberg, die Noch-Frau von Michael Wendler, muss das Camp verlassen. Bella Lesnik und Sebastian Tews haben heute Anastasiya Avilova im Interview zu Gast. Sie spricht über ihre "Freundschaft" mit Danni Büchner und welche Rolle Elena dabei gespielt hat. Und sie verrät, was sie eigentlich beruflich macht. Und nein, es hat nichts mit Sex zu tun. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    9 MB
    10:07
    Cover

    Exklusiv: Inside Versace - Hinter den Kulissen des Dschungelcamp-Hotels

    Das Versace Hotel an der Ostküste Australiens. Es steht für Luxus, Komfort und große Kronleuchter. Hier hausen die Dschungelcamper nach ihrem Ausscheiden mit ihren Begleitpersonen und von hier kommt Euer täglicher Dschungelcamp Podcast. Im Interview RTL-Reporter Sebastian Klimpke. Er durfte hinter den Kulissen des Versaces, zum ersten Mal in der Dschungelcamp Geschichte, Filmaufnahmen machen. Die große TV NOW Doku "Inside Versace - Hinter den Kulissen des Dschungelcamp-Hotels" gibt es ab sofort bei TV NOW. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    28 MB
    29:59
    Cover

    Folge 12 - Alles geht, nichts muss!

    Ein sehr heißer Tag im Dschungel liegt hinter den Campern. Nicht nur die Stimmung köchelt nach wie vor: Elena hat nach Sonjas Auszug bis auf Prince Damien keinen Verbündeten mehr - für sie ist das trotzdem kein Grund sich nicht mit jedem anzulegen. Auch bei der Dschungelprüfung wird es hot: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten es nur noch unter Sonnenschirmen aus und Prince Damien flirtet die Ranger offensiv an. Zu heiß ist den Zuschauern dann möglicherweise der laszive Aufruf von Anastasiya Avilova, sie in die nächste Runde zu wählen - sie bekommt die wenigsten Anrufe und ist raus. Im Interview mit Bella Lesnik und Sebastian Tews spricht Sonja Kirchberger über ihren Exit und verrät, was nicht im TV gezeigt wurde. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    20 MB
    21:20
    Cover

    Folge 11 - Krone verspielt: Sonja Kirchberger

    Reicht es langsam mit dem Shitstorm? Thorsten Legat verrät im Interview, warum er gerade hinter Danni steht. Außerdem talken Bella und Sebastian über die lustige Märchen-Prüfung und darüber, was Sonja Kirchberger heute die Krone gekostet haben könnte. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    22 MB
    23:11
    Cover

    Folge 10 - Nieten und Nullrunden

    Schlitz, Inbus oder Kreuz: Sonja Kirchberger und Prince Damien versagen in ihrer ersten Prüfung, weil sie keine Ahnung von Werkzeug haben. Statt 9 holen sie nur einen einzigen Stern. Dafür fährt Prince Damien in Sachen Motivation auf Hochtouren und hält Elena vom Aufgeben ab. Das Highlight: Heute fliegt keiner raus! Grund für die Nullrunde ist das frühe Ausscheiden von Günther Krause. Toni Trips dagegen ist schon raus, sie ist bei Bella und Sebastian zu Gast im Interview. Übrigens waren Eure Anrufe nicht umsonst, sie werden bei der nächsten Auswertung dazu gezählt. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    18 MB
    19:40
    Cover

    Folge 9 - Lecker Schwanz und Spinnen

    ...und endlich mal ein Mann in der Dschungelprüfung!! Tag 9 im Camp mit Super-Markus: 8 Sterne hat er für die Gruppe geholt! Dann gab es eine Camp-Überflutungsgefahr, das wieder entfachte Lagerfeuer und eine Überraschung: Toni muss gehen. Marco dagegen ist froh, dass er ausziehen durfte. Dafür läuten bei ihm vielleicht bald die Hochzeitsglocken. Und Danni? Ach ja, die ist mal wieder genervt und wie immer, das Opfer. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    2 MB
    02:15
    Cover

    DJ Kafkasalla feat. The H.Ö.M.S.K.E Hausband - Ich spiel Klavier

    Jetzt in voller Länge: Der Hit von Thorsten Legat alias DJ Kafkasalla! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    28 MB
    29:51
    Cover

    Folge 8 - Sternenregen und der erste Rausflieger

    Nicht nur viele Regentropfen gab es diese Folge in Australien - Elena Miras und Danni Büchner haben in der Dschungelprüfung für einen echten Sternenregen gesorgt. 9 Sterne für das Duo Infernale! Doch der Streit ist damit noch lange nicht vorbei. Das Camp spaltet sich weiterhin in zwei Lager. Hallo, zu Folge 8 aus dem verregneten Dschungel Australiens. Bella Lesnik und Sebastian Tews sprechen diesmal mit Rebecca, der Tochter von Sven Ottke. Sie erzählt, was sie sich von ihrem Papa im Camp wünscht, welche Verbindung die beiden haben und wie Sven Ottke als Papa so ist. Außerdem ist Rebecca heilfroh, dass er noch im Camp ist, denn heute gab es den ersten Rausflieger. Marco Cerullo musste überraschenderweise das Camp verlassen. Seine ersten Worte und die exklusive Sneak Peek auf die Dschungelprüfung könnt ihr jetzt hier hören! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    19 MB
    20:34
    Cover

    Folge 7 - It's Showtime!

    Der Zoff zwischen Danni Büchner und Elena Miras geht weiter. Nach der Dschungelprüfung haben sich die Fronten zwischen den beiden komplett verhärtet. Eine Tasse Kuhurin bringt das Fass zum Überlaufen. Damit hallo und herzlich willkommen zur 7. Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp". Im Interview ist Vanessa, die Freundin von Raúl Richter. Sie erzählt unter anderem warum Raúl und sie sich noch nie gestritten haben, wie sich Raúl auf den Dschungel vorbereitet hat und welche Zukunft sie sich mit ihm vorstellt. In der nächsten Dschungelprüfung sind, was für eine Überraschung, Elena Miras und Danni Büchner. Eine Sneak Peek gibt wieder exklusive Einblicke. Vielleicht läuft es ja diesmal besser... Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    20 MB
    21:20
    Cover

    Folge 6 - Stimmungsschwankungen und Energieschübe

    Elena Miras geht es nicht gut - sowohl seelisch, als auch körperlich. Marco Cerullo zeigt, wie seine "Energieschübe" funktionieren und Sonja Kirchberger ist genervt von Danni Büchner, die zum 6. Mal in die Dschungelprüfung gewählt wurde. Wir freuen uns, dass ihr auch bei Folge 6 aus dem Dschungel Australiens wieder dabei seid! Bella Lesnik und Sebastian Tews sprechen diesmal mit Didier, dem Begleiter und Freund von Sonja Kirchberger. Vielleicht kann der erklären, wie Sonja es schafft, ihre gute Laune beizubehalten. Deutschland stellt weiterhin Elena Miras und Danni Büchner auf die Probe, denn die beiden wurden wieder in die nächste Dschungelprüfung gewählt. Ein kleiner Sneak Peek am Ende gibt exklusive Einblicke! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    21 MB
    22:22
    Cover

    Folge 5 - Nervensäge Danni und eine vergeigte Dschungelprüfung

    Danni Büchner ist genervt: Sie will nicht mehr in die Dschungelprüfungen. Marco Cerullo weint immer noch und Raúl Richter und Anastasiya Avilova glänzen bei der Schatzsuche. Hallo, zu Folge 5 aus dem Dschungel Australiens. Diesmal reden Bella Lesnik und Sebastian Tews mit Prince Damiens Schwester Maya. Emotional berichtet sie über ihre Kindheit, Mobbing in der Schulzeit und warum es für Damien so schwer ist die Liebe zu finden. Und natürlich bekommt ihr auch heute wieder, an gewohnter Stelle, die Sneak Peek auf die nächste Dschungelprüfung. Mit etwas Glück, dauert sie diesmal länger. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    21 MB
    22:24
    Cover

    Folge 4 - Liebeskummer und andere Wehwehchen

    Herzschmerz und Krokodilstränen bei Marco Cerullo und fehlende Ohrstöpsel bringen Elena auf 180. Wir freuen uns, dass ihr auch bei Folge 4 aus dem Dschungel, wieder dabei seid. Bella Lesnik und Sebastian Tews sprechen heute exklusiv mit Christina Grass, der Freundin von Marco Cerullo. Sind seine Sorgen berechtigt? Hat sie schon gefährliche Nachrichten von anderen Frauen in seinem Handy gefunden? Und wirft er vielleicht wirklich bald das Handtuch? Außerdem gibt es wie immer eine knackige Zusammenfassung, falls ihr die Folge bei RTL verpasst habt und die Sneak Peek auf die nächste Dschungelprüfung. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    20 MB
    21:15
    Cover

    Folge 3 - Die Akte Wendler und das Albtraumschiff

    Elena Miras platzt die Hutschnur. Mal wieder... Diesmal geht es um Claudia Norberg und ihre Trennung von Michael Wendler. Sie wisse angeblich mehr. Nur was? Hallo und herzlich willkommen zur 3. Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp". Im exklusiven Interview ist heute Waltraut Norberg. Ex-Schwiegermutter von Michael Wendler. Sie redet mit Bella Lesnik und Sebastian Tews über die Trennung Ihrer Tochter und Michael, was an den Fremdgehgerüchten wirklich dran ist und wo Claudia zur Zeit wohnt. Außerdem fassen wir nochmal alles zusammen, damit ihr im Büro heute mitreden könnt. So viel sei verraten: Danni Büchner und Elena Miras wurden wieder in die nächste Dschungelprüfung gewählt. Wie die Beiden sich dabei anstellen, erfahrt ihr im Sneak Peek. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    23 MB
    24:22
    Cover

    Folge 2 - Große Spekulationen, viel Seelenstriptease und keine Sterne

    Es geht rund im Dschungelcamp. Elena und Toni Trips legen einen See­len­strip­tease hin, während Anastasiya die Aussprache mit Danni sucht. Und dann wäre da noch die große Frage: Was war wirklich los im Hause Wendler? Bella Lesnik und Sebastian Tews fassen alles Wichtige nochmal zusammen und sprechen mit Doris Borgmeier, der Begleiterin von Danni Büchner, über die misslungene Dschungelprüfung und was da eigentlich genau mit Ennesto Monté lief. Außerdem bekommt ihr nur hier den exklusiven Sneak Peek auf die nächste Folge und die Dschungelprüfung mit Danni Büchner. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    20 MB
    21:45
    Cover

    Folge 1 - Der Einzug und die erste Prüfung

    Herzlich Willkommen zur ersten Folge aus dem australischen Dschungel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp". Bella Lesnik und Sebastian Tews sind für Euch vor Ort und fassen nochmal alles Wichtige zusammen. Außerdem im exklusiven Interview: Mike Heiter! Der Freund von Elena Miras und Gewinner von "Das Sommerhaus der Stars" spricht über das Leben mit Powerfrau Elena, den ersten Kuss im Auto, wie zuhause die Fetzen fliegen und wie es für ihn ist, im brennenden Australien zu sein. Außerdem gewährt er uns Einblicke in die Ängste einer Elena und wie schwierig damit die Dschungelprüfung für sie werden könnte. Und natürlich bekommt ihr nur hier den exklusiven Sneak Peek auf die nächste Folge. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    13 MB
    13:36
    Cover

    Sonja Kirchberger

    Sonja Kirchberger - bekannt aus dem Erotikfilm "Die Venusfalle" von 1988. Sie sieht das Dschungelcamp als "Experiment an die Menschlichkeit" und ist gespannt auf die Herausforderungen. Außerdem könnte sie die Dealerin des Camps werden. Wie? Das verrät sie Euch in dieser Folge. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    11 MB
    11:28
    Cover

    Anastasiya Avilova

    Anastasiya Avilova sagt von sich selbst, dass sie fünfmal die Woche Sex braucht. Wie sie das im Dschungel anstellen will und ob sie nackt im Wasserfall duschen wird, das erfahrt ihr heute in dieser Folge. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    10 MB
    11:19
    Cover

    Markus Reinecke

    Markus Reinecke sieht den Dschungeleinzug als große Aufgabe: Von Kaffeeentzug bekommt er nämlich Kopfschmerzen. Warum er zur Zeit in einem Wohnwagen lebt und mit welchem Kleidungsstück er noch Probleme hat, erzählt er Moderatorin Bella Lesnik in dieser Folge. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    9 MB
    10:09
    Cover

    Sven Ottke

    Sven Ottke - Profi Boxer und Mittelgewichts-Weltmeister. Sein schwerster Kampf steht ihm womöglich jetzt erst bevor. Was er mit seiner Dschungelcamp-Gage machen will und um welches Familienmitglied er sich am meisten Sorgen macht, hört ihr hier. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    11 MB
    12:00
    Cover

    Prince Damien

    2016 gewann Prince Damien das Finale bei Deutschland sucht den Superstar. Folgt dieses Jahr die Dschungelkrone? Fest steht, kaum ein Kandidat hat so viel Bock auf das Camp, wie er. Der Reptilien-Liebhaber freut sich auf die Tiere in den Dschungelprüfungen und will auf Schmusekurs gehen. Was er sich hingegen gar nicht zutraut und wer auf seine Schlange zuhause aufpasst, das erfahrt ihr hier. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    16 MB
    17:24
    Cover

    Claudia Norberg

    An Bekanntheit mangelt es Claudia Norberg nicht. Fast 30 Jahre war sie die Frau von Schlagersänger Michael Wendler. Ende 2018 trennte er sich - für die damals 18-Jährige Laura Müller - von Claudia und hinterließ damit einen Scherbenhaufen. Offen und reflektiert berichtet sie in dieser Folge wie die Trennung ablief, wie es ihr heute geht und wie dringend sie das Geld braucht, dass sie durch's Dschungelcamp verdient. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    13 MB
    14:11
    Cover

    Günther Krause

    Ein CDU Politiker im Dschungelcamp? Das gab's noch nie! Mit Günther Krause erleben wir eine Premiere! Was Kanzlerin Angela Merkel zum Dschungeleinzug sagt und warum er eigentlich wirklich in den Dschungel einzieht, erzählt er uns in dieser Folge! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    14 MB
    14:50
    Cover

    Elena Miras

    Elena Miras geht nicht in den Dschungel um Freunde zu finden - sie geht um zu gewinnen! Die "Love Island" Kandidatin und "Sommerhaus der Stars" Gewinnerin ist bekannt für ihr loses Mundwerk. Bei was es so richtig knallen könnte im Dschungel und womit sie gar keinen Spaß versteht, erfahrt ihr hier. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    18 MB
    19:43
    Cover

    Marco Cerullo

    Marco Cerullo! Groß, muskulös, tätowiert und bekannt aus "Bachelor in Paradise". Wir behaupten: Harte Schale - weicher Kern! Was wirklich dahinter steckt und ob Liebeskummer im Camp zu seinem größten Problem werden könnte, erfahrt ihr in dieser Folge. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    13 MB
    13:45
    Cover

    Danni Büchner

    Dürfen wir vorstellen? Danni Büchner. Bekannt durch "Goodbye Deutschland" bei VOX. Sie ist eine von 12 Dschungelcampern und wir durften exklusiv mit ihr vorab sprechen. Es geht um ein großes Versprechen an ihren verstorbenen Ehemann Jens Büchner, den Umgang mit ihren Kindern und wovor sie im Camp die meiste Angst hat. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr