Cover

Ohrenbär Podcast | Ohrenbär

OHRENBÄR das sind täglich Hörgeschichten für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren. Von Autoren extra für die Reihe geschrieben und von bekannten Schauspielern gelesen. OHRENBÄR in Radio und Podcast. Eine Gemeinschaftssendung von rbb und NDR. Mehr Geschichten zu hören in der ARD Audiothek und auf ohrenbaer.de

Alle Folgen

  • 23.07.2021
    8 MB
    09:08
    Cover

    Penny und der Riese Pallawatsch | Die komplette Hörgeschichte!

    Als Penny in den Garten kommt, sitzt doch da ein Riese unterm Apfelbaum und schnarcht, dass die Äste wackeln. Zum Glück ist er ein freundlicher Riese, das findet sie bald heraus. Und weil er nicht weiß, wie er heißt, gibt sie ihm den Namen Pallawatsch. Seine Riesenfüße sind kohlschwarz vor Dreck. Penny fackelt nicht lange. Wozu ist das Freibad da?! Die komplette OHRENBÄR-Hörgeschichte: Penny und der Riese Pallawatsch von Brigitte Endres. Es liest: Thomas Ahrens.

    ...mehr
  • 23.07.2021
    46 MB
    48:23
    Cover

    Wo sind die Bäume von Riesenborg, Tellibald? | Die komplette Hörgeschichte!

    Tellibald versteht die Welt nicht mehr. In Riesenborg gibt es keinen einzigen Baum. So gibt es auch keine Wandelnüsse, die seine Eltern für ihre berühmte Torte brauchen. Damit ihre Konditorei nicht schließen muss, macht sich Tellibald auf die Suche. Da trifft er ein geheimnisvolles Wesen, das mal ein Eichhörnchen, mal ein grünes Monster ist. Hilft es ihm weiter? Alle 6 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Wo sind die Bäume von Riesenborg, Tellibald? von Charlotte Richter-Peill. Es liest: Richard Barenberg.

    ...mehr
  • 23.07.2021
    9 MB
    09:25
    Cover

    Jakob und die Frau im Zelt (5/5): Zirkusauftritt mit Überraschungsgast

    Jakobs Eltern sind stocksauer, als sie herausfinden, mit wem ihr Sohn seine Zeit verbringt. Und dann ist Änne weg. Der Auftritt im Ferienzirkus ist Jakob jetzt völlig egal. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Jakob und die Frau im Zelt (Folge 5 von 5) von Andrea Behnke. Es liest: Eva Weißenborn.

    ...mehr
  • 23.07.2021
    23 MB
    24:39
    Cover

    Ein Bad für Olivia | Die komplette Hörgeschichte!

    Olivia soll baden. Das will sie aber nicht. Mamas Quietscheenten-Familie, das große Spielzeugboot oder Papas Lockversuche – nichts überzeugt. Wenn da nicht ihr Bruder Tom wäre ... Alle Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Ein Bad für Olivia von Lena Hach. Es liest: Marion Elskis.

    ...mehr
  • 22.07.2021
    8 MB
    09:06
    Cover

    Jakob und die Frau im Zelt (4/5): Ännes Geschichte

    Es ist schön, mit Mama und Papa am Ostseestrand. Aber spannender ist es bei Änne, die Jakob endlich ihr Geheimnis verrät. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Jakob und die Frau im Zelt (Folge 4 von 5) von Andrea Behnke. Es liest: Eva Weißenborn.

    ...mehr
  • 21.07.2021
    8 MB
    09:06
    Cover

    Jakob und die Frau im Zelt (3/5): Lauter Fragen, keine Antwort

    Wieder schleicht sich Jakob heimlich zu Änne. Aber warum sie in einem Zelt wohnt, das findet er noch immer nicht heraus. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Jakob und die Frau im Zelt (Folge 3 von 5) von Andrea Behnke. Es liest: Eva Weißenborn.

    ...mehr
  • 20.07.2021
    8 MB
    09:02
    Cover

    Jakob und die Frau im Zelt (2/5): Änne auf dem Einrad

    Welcher Erwachsene kann schon Einrad fahren? Änne kann das. Aber woher? Das traut sich Jakob nicht zu fragen. Noch nicht. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Jakob und die Frau im Zelt (Folge 2 von 5) von Andrea Behnke. Es liest: Eva Weißenborn.

    ...mehr
  • 19.07.2021
    8 MB
    09:02
    Cover

    Jakob und die Frau im Zelt (1/5): Eine ungewöhnliche Wohnung

    Jakob wundert sich über das Zelt auf der Strandpromenade. Warum steht es nicht auf dem Campingplatz? Und warum ist die Frau mit den roten Locken so unfreundlich? Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Jakob und die Frau im Zelt (Folge 1 von 5) von Andrea Behnke. Es liest: Eva Weißenborn.

    ...mehr
  • 18.07.2021
    8 MB
    09:09
    Cover

    Unterm schwarzen Holunder (2/2): Warum Moritz ins Stottern gerät

    Moritz und Kater Murks sind ganz durcheinander, nachdem nebenan ein Mädchen mit Katze eingezogen ist. Haben sie sich etwa beide verliebt?! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Unterm schwarzen Holunder (Folge 2 von 2) von Hanne Kulessa. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 17.07.2021
    8 MB
    09:01
    Cover

    Unterm schwarzen Holunder (1/2): Warum Kater Murks zu singen beginnt

    Moritz und Kater Murks treffen sich oft unterm Holunderbaum und erzählen sich Geschichten. Da ziehen ein blondes Mädchen und eine schwarzweiße Katze ins Nachbarhaus. Aufregung! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Unterm schwarzen Holunder (Folge 1 von 2) von Hanne Kulessa. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 16.07.2021
    16 MB
    17:30
    Cover

    Mach es wie die Fledermaus! | Die komplette Hörgeschichte!

    Sarah fährt auf Klassenfahrt und ist vor Freude ganz kribbelig. Aber auch aufgeregt. Denn sie schläft nicht gern unter einem fremden Dach. Angst vor der Dunkelheit hat sie noch dazu. Nur gut, dass sie sich ein Zimmer mit ihrer besten Freundin Aylin teilt. Die ist aber auch nicht gern im Dunkeln. Da verirrt sich nachts eine Fledermaus in die Jugendherberge. Oh Schreck! Alle 2 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Mach es wie die Fledermaus! von Andreas Hartmann. Es liest: Ilka Teichmüller.

    ...mehr
  • 16.07.2021
    40 MB
    42:12
    Cover

    Jakob und die Frau im Zelt | Die komplette Hörgeschichte!

    Urlaub auf dem Campingplatz an der Ostsee – und zwar ein ganz besonderer! Denn Jakob geht jeden Morgen in den Ferienzirkus. Dort lernt er Einradfahren und Jonglieren. Doch noch spannender ist die Begegnung mit Änne. Warum wohnt die Frau mit den roten Locken in einem kleinen Zelt, direkt an der Strandpromenade? Kommt Jakob hinter ihr Geheimnis? Alle 5 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Jakob und die Frau im Zelt von Andrea Behnke. Es liest: Eva Weißenborn.

    ...mehr
  • 16.07.2021
    8 MB
    08:47
    Cover

    Ferien mit Onkel Fährbär (5/5): Notfall-Übung mit Rettungsboot

    In einem Rettungsboot auszuharren, ist eine ziemlich wacklige Angelegenheit. Und dann gibt es für Nico doch noch schöne Aussichten auf echte Ferien. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Ferien mit Onkel Fährbär (Folge 5 von 5) von Amelie Soyka. Es liest: Timo Weisschnur.

    ...mehr
  • 16.07.2021
    40 MB
    41:41
    Cover

    Edwin und der Hund vom Supermarkt | Die komplette Hörgeschichte!

    Edwin liebt Britzelbrause, aber er mag keine Hunde. Da entdeckt er vorm Supermarkt einen schwarzen Hund, festgebunden, allein. Gehört er denn niemandem?! Alle 5 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Edwin und der Hund vom Supermarkt von Martin Klein. Es liest: Florian Lukas.

    ...mehr
  • 15.07.2021
    8 MB
    08:24
    Cover

    Ferien mit Onkel Fährbär (4/5): Der vierbeinige Passagier

    Ein tierischer Passagier kommt an Bord. Niko soll gut auf ihn aufpassen. Aber er verliert ihn prompt aus den Augen. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Ferien mit Onkel Fährbär (Folge 4 von 5) von Amelie Soyka. Es liest: Timo Weisschnur.

    ...mehr
  • 14.07.2021
    8 MB
    08:54
    Cover

    Ferien mit Onkel Fährbär (3/5): Aufgaben für den Schiffsjungen

    Einen Seemannsknoten zu knüpfen, grenzt fast an Zauberei. Ob Niko es auch lernen kann? Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Ferien mit Onkel Fährbär (Folge 3 von 5) von Amelie Soyka. Es liest: Timo Weisschnur.

    ...mehr
  • 13.07.2021
    8 MB
    08:47
    Cover

    Ferien mit Onkel Fährbär (2/5): Die Regeln an Bord

    Niko wird Schiffsjunge bei seinem Onkel, dem Fährbär. Aber was heißt das für ihn? Und wie wird es sein, in einer engen Koje an Bord eines Schiffes zu übernachten? Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Ferien mit Onkel Fährbär (Folge 2 von 5) von Amelie Soyka. Es liest: Timo Weisschnur.

    ...mehr
  • 12.07.2021
    8 MB
    08:41
    Cover

    Ferien mit Onkel Fährbär (1/5): Auf an die Südküste!

    Ferien bei der Meckerziege? Niemals! Niko schreibt einen Brief an seinen Onkel, der auf einer Fähre arbeitet. Das klingt doch viel spannender! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Ferien mit Onkel Fährbär (Folge 1 von 5) von Amelie Soyka. Es liest: Timo Weisschnur.

    ...mehr
  • 11.07.2021
    8 MB
    09:17
    Cover

    Einmal Prinzessin (7/7): Ein Prinz für Fanny

    Fanny erschrickt: Ihre Mutter, die Königin, will sie einem Prinzen versprechen! Aber das will Fanny nicht. Ist es wirklich so toll, eine Prinzessin zu sein? Fanny gerät ins Grübeln. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Einmal Prinzessin (Folge 7 von 7) von Anja Kömmerling und Thomas Brinx. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 10.07.2021
    8 MB
    09:17
    Cover

    Einmal Prinzessin (6/7): Frau Muffels Geheimnis

    Gouvernante Muffel nervt zwar total. Aber irgendetwas an ihr ist sehr geheimnisvoll. Kann sie etwa zaubern? Was ist mit dem Hofnarren? Fanny will ihr auf die Schliche kommen. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Einmal Prinzessin (Folge 6 von 7) von Anja Kömmerling und Thomas Brinx. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 09.07.2021
    16 MB
    17:27
    Cover

    Unterm schwarzen Holunder | Die komplette Hörgeschichte!

    Moritz und der Kater Herr Murks wohnen Haus an Haus. Sie treffen sich oft unterm Holunderbaum am Zaun und erzählen sich Geschichten. Als im Nachbarhaus ein blondes Mädchen und eine schwarzweiße Katze einziehen, ist die Aufregung bei Moritz und Herrn Murks groß: Sie haben sich beide verliebt. Das führt zu manchen Missverständnissen! Alle 2 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Unterm schwarzen Holunder von Hanne Kulessa. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 09.07.2021
    38 MB
    40:02
    Cover

    Ferien mit Onkel Fährbär | Die komplette Hörgeschichte!

    Niko hat sich in den Kopf gesetzt, die Sommerferien bei seinem Onkel zu verbringen. Der wird von allen nur Fährbär genannt. Denn als Bootsmann schippert er mit der Fähre die Küste einer griechischen Insel entlang. Unter der Bedingung, dass Niko sich an alle Regeln hält, willigt Onkel Fährbär ein, ihn an Bord zu nehmen – eine Fähre ist kein Spielplatz! Alle 5 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Ferien mit Onkel Fährbär von Amelie Soyka. Es liest: Timo Weisschnur.

    ...mehr
  • 09.07.2021
    8 MB
    09:16
    Cover

    Einmal Prinzessin (5/7): Frösche küssen verboten

    Zwar ist Fanny nun Prinzessin – aber Frau Muffel, die Gouvernante, nervt total! Sie sieht überall Gefahren. Da büxt Fanny ihr beim Ausritt aus und trifft einen Frosch. Küssen oder nicht? Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Einmal Prinzessin (Folge 5 von 7) von Anja Kömmerling und Thomas Brinx. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 09.07.2021
    56 MB
    58:56
    Cover

    Max spult zurück | Die komplette Hörgeschichte!

    Max entdeckt eine Superkraft: Er kann Dinge in seinem Leben zurückspulen. Irgendwas gelingt nicht gut? Kein Problem, Max spult zurück. Dann nimmt er eben mehrere Anläufe. Aber wird durch die Superkraft wirklich alles besser? Alle 7 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Max spult zurück von Ariane Grundies. Es liest: Richard Barenberg.

    ...mehr
  • 08.07.2021
    8 MB
    09:17
    Cover

    Einmal Prinzessin (4/7): Frötz, der Drache

    Prinzessin Fanny hat Schlossarrest, weil sie einfach beim Ritterturnier mitgemacht hat. Sie darf jetzt nicht auf Drachenjagd? Egal! Sie kommt trotzdem einem Drachen auf die Spur ... Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Einmal Prinzessin (Folge 4 von 7) von Anja Kömmerling und Thomas Brinx. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 07.07.2021
    8 MB
    09:09
    Cover

    Einmal Prinzessin (3/7): Ritter Fanny

    Fanny kann ihr Glück kaum fassen: Sie lebt in einem Schloss, ihre Eltern sind Könige und sie ist Prinzessin. Kann sie deswegen etwa nicht beim Ritterturnier mitmachen? Abwarten! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Einmal Prinzessin (Folge 3 von 7) von Anja Kömmerling und Thomas Brinx. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 06.07.2021
    8 MB
    09:16
    Cover

    Einmal Prinzessin (2/7): Das Glitzerkleid

    Als Fanny morgens aufwacht, liegt sie in einem riesigen Himmelbett unter rosa Decken. Ist ihr Wunsch etwa wahr geworden? Ist sie nun eine Prinzessin? Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Einmal Prinzessin (Folge 2 von 7) von Anja Kömmerling und Thomas Brinx. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 05.07.2021
    8 MB
    09:18
    Cover

    Einmal Prinzessin (1/7): Fannys größter Wunsch

    Einmal Prinzessin sein. Davon träumt Fanny. Glitzerkleider tragen, Krönchen, in einem Schloss wohnen wie im Märchen. Aber wie wird man Prinzessin? Einfach abends fest wünschen? Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Einmal Prinzessin (Folge 1 von 7) von Anja Kömmerling und Thomas Brinx. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 04.07.2021
    8 MB
    09:11
    Cover

    Vier, die es in sich haben (4/4): Cilli, die Zimttüte

    Es ist kurz vor Mitternacht. Als letzte im Gewürzregal erzählt Cilli, die Zimttüte, wie ihr feines Zimtpulver entsteht. Und nicht nur das … Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Vier, die es in sich haben (Folge 4 von 4) von Gerd Karpe. Es liest: Udo Schenk.

    ...mehr
  • 03.07.2021
    8 MB
    09:02
    Cover

    Vier, die es in sich haben (3/4): Paula, die Peffermühle

    Es ist kurz vor Mitternacht und es gibt eine neue Geschichte auf Gewürzchinesisch: Paula, die Pfeffermühle, erzählt den anderen, wo der Pfeffer wächst. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Vier, die es in sich haben (Folge 3 von 4) von Gerd Karpe. Es liest: Udo Schenk.

    ...mehr
  • 02.07.2021
    57 MB
    59:30
    Cover

    Einmal Prinzessin | Die komplette Hörgeschichte!

    Einmal Prinzessin sein. Davon träumt Fanny. Glitzerkleider tragen, Krönchen, in einem Schloss wohnen wie im Märchen. Aber wie wird man Prinzessin? Einfach über Nacht ganz fest wünschen? Hoppla! Am nächsten Tag wacht Fanny als Prinzessin im Märchenschloss auf. Toll! Doch – statt Abenteuern steht Klöppeln, Sticken und Stricken an. Bleibt das so? Alle 7 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Einmal Prinzessin von Anja Kömmerling und Thomas Brinx. Es liest: Regina Lemnitz.

    ...mehr
  • 02.07.2021
    8 MB
    09:07
    Cover

    Vier, die es in sich haben (2/4): Bella, die Zuckerdose

    Es ist kurz vor Mitternacht. Seit kurzem steht auch Cilli, die Zimttüte, im Gewürzregal bei den alten Freunden. Heute erzählt Bella, die Zuckerdose, aus ihrem bewegten Leben. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Vier, die es in sich haben (Folge 2 von 4) von Gerd Karpe. Es liest: Udo Schenk.

    ...mehr
  • 07.07.2021
    56 MB
    58:47
    Cover

    Der Club der Unterirdischen | Die komplette Hörgeschichte!

    Durch ein märchenhaft großes Buch gelangt Bella mit Oskar, Kevin und Anatol in die Unterwelt. Mit Neugier und Taschenlampe werden sie zum "Club der Unterirdischen". Alle 7 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Der Club der Unterirdischen von Peter Nink. Es liest: Fritzi Haberlandt.

    ...mehr
  • 25.06.2021
    32 MB
    33:51
    Cover

    Vier, die es in sich haben | Die komplette Hörgeschichte!

    Siegfried, der Salzstreuer, Bella, die Zuckerdose, und Paula, die Pfeffermühle, sind alte Freunde. Seit heute steht ein neues Gewürz neben ihnen im Regal: Cilli, die Zimttüte. Um einander kennenzulernen, erzählen sie sich zu mitternächtlicher Stunde Geschichten in ihrer Geheimsprache, dem Gewürzchinesisch. Wie spannend! Alle Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Vier, die es in sich haben von Gerd Karpe. Es liest: Udo Schenk.

    ...mehr
  • 01.07.2021
    8 MB
    09:10
    Cover

    Vier, die es in sich haben (1/4): Siegfried, der Salzstreuer

    Es ist kurz vor Mitternacht. Im Gewürzregal stehen Siegfried, der Salzstreuer, Bella, die Zuckerdose, und Paula, die Pfeffermühle. Sie sind sehr aufgeregt. Warum? Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Vier, die es in sich haben (Folge 1 von 4) von Gerd Karpe. Es liest: Udo Schenk.

    ...mehr
  • 30.06.2021
    8 MB
    09:08
    Cover

    Eine Kindheit am Meer (3/3): Die Schatzkiste am Strand

    Wieder bekommt Nina einen Trostbrief von ihrem Opa Julius: Freundschaft ist etwas Wunderbares, schreibt er. Und wie Peter bei der Schatzsuche wirklich sein Freund wurde. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Eine Kindheit am Meer (Folge 3 von 3) von Christian Huschga. Es liest: Martin Seifert.

    ...mehr
  • 29.06.2021
    8 MB
    09:09
    Cover

    Eine Kindheit am Meer (2/3): Vom Mond und von den Sternen

    Nina hat Kummer mit ihrer besten Freundin. Sie bekommt Trostbriefe von ihrem Opa Julius. Er erzählt, wie er als Kind mit seinem Opa Sternschnuppen betrachtet hat. Ein Feuerwerk! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Eine Kindheit am Meer (Folge 2 von 3) von Christian Huschga. Es liest: Martin Seifert.

    ...mehr
  • 28.06.2021
    8 MB
    09:09
    Cover

    Eine Kindheit am Meer (1/3): Opa Julius schreibt einen Brief

    Julius Jansen erreicht ein Hilferuf. Seine Enkelin Nina ist von ihrer besten Freundin enttäuscht worden. Was nun? Er erinnert sich an seine Kindheit und schreibt einen Brief. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Eine Kindheit am Meer (Folge 1 von 3) von Christian Huschga. Es liest: Martin Seifert.

    ...mehr
  • 27.06.2021
    8 MB
    08:30
    Cover

    Tobias und das Schulfest (7/7): Zwei tolle Sachen ganz auf einmal!

    Endlich ist der Tag des Schulfestes da! Und damit beginnen die Sommerferien. Das muss gefeiert werden. Tobias, Kai, Robert und ihre Klasse 2b stürzen sich ins Getümmel! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Tobias und das Schulfest (Folge 7 von 7) von Bela Hoche. Es liest: Dieter Landuris.

    ...mehr
  • 26.06.2021
    8 MB
    08:57
    Cover

    Tobias und das Schulfest (6/7): Geister im Klassenzimmer

    Noch eine Woche, dann endlich steigt das Schulfest. Ein letzter Knaller fällt Tobias und Kai ein: ein Geisterklassenzimmer! Heimlich gelangen sie ins Schulgebäude … unheimlich! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Tobias und das Schulfest (Folge 6 von 7) von Bela Hoche. Es liest: Dieter Landuris.

    ...mehr
  • 25.06.2021
    24 MB
    25:40
    Cover

    Eine Kindheit am Meer | Die komplette Hörgeschichte!

    Julius Jansen erreicht ein Hilferuf. Seine Enkelin Nina ist von ihrer besten Freundin enttäuscht worden. Was nun? Opa Julius erinnert sich an seine Kindheit. Da plagten auch ihn Zweifel, ob sein Freund Peter wirklich zu ihm hält. Und nicht zu den anderen Jungen, die ihn so oft verspotteten. Opa Julius schreibt Trostgeschichten und so bekommt Nina Trostbriefe. Alle 3 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Eine Kindheit am Meer von Christian Huschga. Es liest: Martin Seifert.

    ...mehr
  • 25.06.2021
    8 MB
    08:45
    Cover

    Tobias und das Schulfest (5/7): Auch etwas für die Großen

    Tobias, Kai und Robert haben schon viele Spiele für die Kinder auf dem Schulfest vorbereitet. Was ist eigentlich mit den Großen? Die wollen doch wohl auch spielen, oder?! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Tobias und das Schulfest (Folge 5 von 7) von Bela Hoche. Es liest: Dieter Landuris.

    ...mehr
  • 24.06.2021
    8 MB
    08:54
    Cover

    Tobias und das Schulfest (4/7): Wenn Robert nicht gewesen wäre

    Jeden Nachmittag probieren Tobias und Kai Spiele fürs Schulfest aus. Wie wäre es mit einem Tunnel aus Pappkartons? Plötzlich gibt es Streit. Aber mit Robert wird es trotzdem gut. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Tobias und das Schulfest (Folge 4 von 7) von Bela Hoche. Es liest: Dieter Landuris.

    ...mehr