Braut Josephin aus Magdeburg umtreiben derzeit ganz besondere Fragen zu ihrer Hochzeit. Als Scheidungskind ist sie sich nicht sicher, wie die korrekte Sitzordnung ihrer Eltern sein sollte. Beim Thema Gäste Dresscode, fragt sie Froonck, ob die Farben schwarz und weiß immer noch ein No Go auf Hochzeiten sind und wie groß sollte eigentlich eine Hochzeitstorte sein? Das und viel mehr erfahrt ihr in der neuen Folge "Frooncks Brautsprechstunde".

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

3 - Gäste Dresscode und die richtige Sitzordnung

Frooncks Brautsprechstunde

Abonnieren
00:39:04
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden