Herzlich Willkommen zur ersten Folge von "Frooncks Brautsprechstunde". Heute geht es um das wohl bewegendste Thema für Hochzeitspaare in 2020: Wie heirate ich in Pandemiezeiten? Daher redet Froonck mit Laura aus Gammelsdorf in Bayern. Ihre Hochzeit musste aufgrund der Corona Richtlinien abgesagt werden. Ein Horror für so viele Hochzeitspaare in dieser Zeit, die mitten in ihren Planungen stecken. Nachdem schon viele Tränen flossen, nutzt Laura jetzt die Chance, einem Experten wie Froonck die Fragen zu stellen, die ihr auf der Seele brennen. Was mache ich, wenn der Locationbesitzer abgetaucht ist? Wie finde ich eine neue Location? Mache ich jetzt eine größere Standesamtliche Hochzeit? Und Einiges mehr.


1 - Heiraten in Zeiten von Corona

Frooncks Brautsprechstunde

Abonnieren
00:40:23
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden