Cover

Auf ein Wort

Waltraud Kiechl, Eva Rottensteiner und Rainer Perle holen jeden Sonntag von 18.00 - 19.00 Uhr in der Radiosendung "Auf ein Wort" bekannte Persönlichkeiten ganz privat vor das Mikrofon. Hier erhalten wir Einblicke in ihr Leben, Karrieren und erfahren so manche Geheimnisse der Stars. Das ganze Gespräch zum Nachhören gibt's ab Sonntag als Podcast.

Alle Folgen

  • 02.10.2022
    46 MB
    32:28
    Cover

    Rainer Perle im Gespräch mit dem Musiker und Produzenten Manu Stix

    Er hat mit internationalen Stars wie Andrea Bocelli, Bonnie Tyler, oder Johnny Logan musiziert und mit heimischen Künstlern wie Wolfgang Ambros, DJ Ötzi, oder Nino de Angelo zusammengearbeitet. In New York City hat der Tiroler Schlagzeuger Manu Stix Jazz und Pop studiert, doch das Heimweh hat ihn wieder nach Tirol gebracht, wo er in Mils bei Hall sein eigenes Tonstudio eröffnet hat, das sich rasch über die Grenzen Österreichs hinaus etabliert hat. Im Gespräch mit Rainer Perle erzählt er aber nicht nur von goldenen Schallplatten und anderen musikalischen Erfolgen, sondern auch von persönlichen Tiefen, wie von einem Burn-Out, von Gehörstürzen und Panikattacken.

    ...mehr
  • 02.10.2022
    46 MB
    32:19
    Cover

    xxx

    No description available

    ...mehr
  • 18.09.2022
    48 MB
    33:58
    Cover

    Politologe Peter Filzmaier bei Eva Rottensteiner

    Der Tiroler Landtagswahlkampf biegt in die Zielgerade – am Wahlsonntag ist Politikwissenschafter Peter Filzmaier für den ORF im Einsatz und wird die Ergebnisse live aus dem Landhaus analysieren. Im ORF T Podcast spricht Eva Rottensteiner mit dem für „seine präzisen, punktgenauen, unparteiischen und oft amüsanten Analysen“ (Armin Wolf) bekannten Politologen über Politik, Sport und Medien - die drei Dinge, die den bekennenden FC Barcelona Fan antreiben.

    ...mehr