Cover

Tommy & Tommy´s Proberaum Stereotypen

Wir reden über das Dasein als Hobbymusiker auf dem Weg zum Rockstar. Im Gepäck haben wir Anekdoten aus dem Proberaum, Backstage, peinliche Momente auf der Bühne und noch so einiges mehr. Du spielst in einer Band? Dann wirst du vieles davon schon selbst erlebt haben oder noch erleben. Proberaum Stereotypen eben.

Alle Folgen

  • 06.05.2022
    65 MB
    01:07:51
    Cover

    #01 5000 Euro Keyboard und Hartplatz Gesänge

    Zu Beginn, so verlangt es die Höflichkeit, stellen sich die beiden Tommys erst einmal vor und erklärt dem geneigten Zuhörer, der Zuhörerin (auch Hunden und Katzen) warum ausgerechnet sie die zwei Typen sind die hier über das Dasein als Hobbymusiker sprechen können. Danach beginnt die Suche, eine Antwort auf die Frage aller Fragen zu finden "ab wann ist man eigentlich Musiker?". Schlussendlich muss man sich nach diversen kläglichen Versuchen eingestehen, es hätte durchaus Sinn gemacht sich über eine Abmoderation, im Vorfeld dieser Episode Gedanken zu machen. Tja, ein Anfang ist gemacht, ein Grundstein gelegt, wir wünschen Euch viel Freude beim hören dieser Folge, vergesst nicht den Podcast zu abonnieren und begleitet die beiden Herren auf ihrem Weg, sich zur obersten Sprosse der Podcast Leiter empor zu quatschen.

    ...mehr