Cover

Nix Konkretes

In diesem Podcast diskutieren Däiwiss und Norman über allerlei Comicbuchverfilmungen. Es kommt jede 2. Woche eine neue eine neue Folge. Es werden jede Menge Fakten, Theorien, News und Wünsche aus dem Comic-Kosmos aufgetischt und daneben schnacken wir eben auch über nix konkretes, lustiges, trauriges, ernstes was uns gerade in den Sinn kommt.Spoilerwarnung: Unsere Themen entsprechen dem aktuellen Stand der behandelten Filme/Filmuniversen.Du willst uns unterstützen? Folge dem Link und kauf uns ein Bier! https://www.buymeacoffee.com/nixkonkretes Das Geld wird ausschließlich für den Podcast genutzt!

Alle Folgen

  • 02.07.2022
    30 MB
    31:31
    Cover

    Shitty Bang Bang

    Ein Einblick in tief sitzende Kindheitserinnerungen, wiederkehrende Alpträume, offene Wunden und gruselige Flecken in der Toilettenkabine. Was klingt wie die neue Staffel von Stranger Things sind wahrhaftige Geschichten aus dem turbulenten Leben von Norman und Däiwiss. Und es wird das Geheimnis über das Peinlicher-Papa-Paradoxon (kurz PPP) gelüftet. Also reinhören lohnt sich!

    ...mehr
  • 18.06.2022
    54 MB
    57:07
    Cover

    #034 Thor Love and Thunder

    Der Donnergott beehrt uns mit Thor: Love and Thunder demnächst im Kino! Dort werden wir andere Götterwelten zu sehen bekommen und mit Gorr (gespielt von Christian Bale) haben wir einen waschechten Gottschlächter! Außerdem dürfen wir auf Jane Foster (Natalie Portman) als Mighty Thor gespannt sein. Warum, wieso, weshalb - Nur bei uns!

    ...mehr
  • 04.06.2022
    25 MB
    26:57
    Cover

    7 Jahre 25

    Vom Älterwerden halten wir nicht viel sondern sind gefühlt 7 Jahre in einer Zeitschleife gefangen, darauf gehen wir in der neuen Folge expliziter ein. Außerdem geht es um Spielplätze, die heute nicht mehr so gebaut werden würden (Eltern haften für ihre Kinder- Wer kennt’s?). Welchen Superhelden wir spielen könnten & andere Fragen werden auch noch beantwortet, also es gibt gute Gründe reinzuhören!

    ...mehr
  • 21.05.2022
    40 MB
    41:51
    Cover

    #033 Ms. Marvel

    Ms. Marvel heisst die neue Serie auf Disney+ (Ab 8. Juni) in der wir die Kräfte von Kamala Khan in Coming of Age - Art erkunden! Die Superkräfte sind teils Comicakkurat, aber teils auch etwas zu viel. Was es damit auf sich hat - erfahrt ihr wie immer bei uns!

    ...mehr
  • 07.05.2022
    24 MB
    25:33
    Cover

    Süßes in den Neunzigern, Salziges im Shirt

    Die süßeste Versuchung aus den 90ern ist immer noch unser Norman und die längste Praline unser Däiwiss, aber es gab auch Süßigkeiten, die man damals geliebt hat und die es heute so leider oder zum Glück nicht mehr gibt. Außerdem erzählt Däiwiss von seinem Hemden-Phänomen und dem dazugehörigen Point-of-no-return.

    ...mehr
  • 30.04.2022
    40 MB
    42:31
    Cover

    OneShot: Norman erklärt das Marvel-Multiversum

    Multi-was?! Genau! Das Multiversum hält im MCU einzug und wird uns noch lange begleiten! Michelle und ich versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Wir beziehen uns auf das komplette veröffentlichte MCU und geben unser bestes um das konzept des Multiversums leichter verständlich zu machen. Vielleicht driftet unsere Podcast-Realität etwas ab, aber dafür bleibts nix konkretes!

    ...mehr
  • 23.04.2022
    59 MB
    01:01:32
    Cover

    #032 Doctor Strange in the Multiverse of Madness

    Die Fortsetzung des ersten Dr. Strange führt die roten Fäden aus Spider-Man: No Way Home, WandaVision, Loki und What If zusammen und lässt die 4. Phase des MCU richtig aufblühen! Wir haben einige Theorien gesponnen und die Trailer analysiert. Es wird WILD und Strange! Im Kino ab dem 4. Mai doch zuerst alles Wichtige bei uns!

    ...mehr
  • 04.04.2022
    11 MB
    11:33
    Cover

    OneShot: Die Spoiler-Frage!

    Wer wurde nicht schon alles gespoilert?! Daher haben wir Euch gefragt wie lange man warten soll bis man Spoilern darf (Filme/Serien etc.) dabei sind wirklich viele unterschiedliche Meinungen zusammengekommen. Fettes Danke und ein Kuss auf die Nuss an Lisa aka Vanillekeksy , Lisa/ Comicli , Reumi von Paperback Podcast , Linni , Michi, Chrononaut , Johannes und Anna, Elsa & Eddie falls ich noch jemand vergessen habe ergänze ich das noch.

    ...mehr
  • 12.03.2022
    29 MB
    30:54
    Cover

    Stalkende Stoffwechsler auf Gyrokoptern

    In unserer heutigen Folge kommen wir gefühlt alle 5 Minuten vom Kuchenbacken zu Arschbacken. Wir unterhalten uns über Stalking, schwelgen in Erinnerungen und landen am Schluss wieder im Jetzt. So sprunghaft wie es uns die großen Podcaster vormachen, der Name „Nix Konkretes“ ist wieder Programm! Viel Spaß!

    ...mehr
  • 26.02.2022
    46 MB
    48:36
    Cover

    #031 Moon Knight

    Ein Taxifahrer, ein Museumsmitarbeiter und ein Söldner gehen in eine Bar und treffen dort den ägyptischen Mondgott Khonsu. Was wie ein Witz klingt, ist tatsache in der kommenden MCU Serie Moon Knight, mit Oscar Isaac als den Titelgebenden “Helden”! Die Pointe des Witzes hört ihr nur im Podcast!

    ...mehr
  • 12.02.2022
    37 MB
    38:33
    Cover

    Seiten auf Sex

    HAIRzlich Willkommen zur neuen Laberfolge! In dieser Folge wird keine HAARspalterei betrieben, sondern sie ist eine SCHNITTstelle zwischen Freude & Angst vor dem richtigen Haarschnitt. Wir reden uns um Kopf und Kragen. Norman hat mit Farben experimentiert & Däiwiss hatte eine verHAIRende Begegnung der besonderen Art bei seinem letzten Friseurtermin (Haar-A-Kiri vorprogammiert). Wir sind wie Pony & Clyde, jetzt schon das größte KAMMback des Jahres. Wie der Fön-X aus der Asche sozusagen aber immer wieder auf einer (Dauer-)Wellenlänge. HAIReinspaziert, KAMM in and find out! (oder hört HAIR) PS: Ich hoffe mit dieser Folgenbeschreibung konnten wir euch LOCKEN!

    ...mehr
  • 29.01.2022
    56 MB
    58:39
    Cover

    #030 Jahresvorschau Filme Serien 2022

    Corona hält die Welt in Atem! Doch werden uns Comicbuchverfilmungen und Serien auch 2022 bei Laune halten. Von The Batman über She-Hulk zu The Umbrella Academy, es wird dieses Jahr einiges geboten! Wenn ihr auf dem Laufenden sein wollt: Hört rein!

    ...mehr
  • 15.01.2022
    35 MB
    37:14
    Cover

    Die Empathiebestie in Menschengestalt

    Neues Jahr, neue Folge! In unserer ersten reinen Laberfolge unterhalten wir uns über toxische Männlichkeit, ist es wirklich nötig verbal um sich zu schlagen und so richtig auf den Tisch zu hauen oder hat der Stereotyp Mann vielleicht ausgedient? Ab sofort bekommt ihr alle 2 Wochen eine Folge auf die Ohren, in der einen werden wir ausschließlich über Gott und die Welt schwadronieren & in der anderen befassen wir uns wie bisher mit Comicbuchverfilmungen!

    ...mehr
  • 11.12.2021
    106 MB
    01:50:27
    Cover

    #029 Tom Holland Spider-Man

    Spider-Man No Way Home läuft diese Woche am 16. Dezember '21 an und wir haben uns mit Tom Holland dem Spinnenmann des MCU befasst. Ausserdem haben wir alle Theorien die wir finden konnten zusammengetragen und vielleicht ist der ein oder andere kleine Spoiler dabei. Für diese Folge ist eine generelle Spoilerwarnung ausgesprochen! Zu Beginn der Folge reden wir über das neue Konzept welches wir nächstes Jahr mit unserem Podcast probieren werden.

    ...mehr
  • 06.11.2021
    102 MB
    01:46:19
    Cover

    #028 Andrew Garfield Amazing Spider-Man

    Bevor im Dezember "Spider-Man: No way home" in die Kinos kommt, haben wir uns mit den bisherigen Spinnen aus der Nachbarschaft beschäftigt. Nach der Sam Raimi Reihe mit Tobey Maguire bekam Spider-Man einen Neuanfang spendiert. Andrew Garfield verkörpert den beliebten Spinnen-Mann in The Amazing Spider-Man von Marc Webb. Die Reihe ist erwachsener als ihr Vorgänger und an Andrews Version scheiden sich die Geister, entweder man mag ihn oder nicht. Was wir von der Reihe und von Andrews Spider-Man halten hört ihr nur hier! Zu Beginn der Folge reden wir über den Einfluss von Film-Kritiken an uns.

    ...mehr
  • 16.10.2021
    106 MB
    01:51:12
    Cover

    #027 Tobey Maguire Spider-Man + Ela

    Bevor im Dezember "Spider-Man: No way home" in die Kinos kommt, haben wir uns mit den bisherigen Spinnen aus der Nachbarschaft beschäftigt. Der Anfang macht Sam Raimis Spider-Man mit Tobey Maguire in der Hauptrolle! Viele behaupten das ist die beste Reihe, was wir davon halten hört ihr nur hier! Wir haben mit der wundervollen Michaela, das erste mal einen Gast in der Podcast-Hütte! Es wird gemunkelt, dass sie nicht das letzte mal da war, also seid gespannt! Zu Beginn der Folge haben wir mit "Überfragt!" eine neue Kategorie eingeführt!

    ...mehr
  • 25.09.2021
    29 MB
    30:44
    Cover

    #026 The Eternals

    "...Close your eyes, give me your hand..." Stop, dass ist vielleicht 'The Eternal Flame' aber nicht The Eternals von Marvel. Ihr könnt bestimmt wenig mit den Charakteren aus dem Film anfangen und wisst das ganze nicht in das MCU einzuordnen. Da wird euch Däiwiss helfen, denn Norman ist im Camping Urlaub. Zu Beginn der Folge reden wir über unangenehme Situationen (alkoholbedingt). PS: Du willst uns unterstützen? Folge dem Link und kauf uns ein Bier! https://www.buymeacoffee.com/nixkonkretes Das Geld wird ausschließlich für den Podcast genutzt!

    ...mehr
  • 04.09.2021
    59 MB
    01:02:07
    Cover

    #025 Venom und unangenehme Situationen

    Mit dem zweiten Teil von Venom (Let there be Carnage) wird das SSU (Sonys Spider-Man Universe; ehemals Sony Pictures of Marvel Characters) weiter ausgebaut! Zu Beginn der Folge schnacken wir über unangenehme Alltagssituationen.

    ...mehr
  • 14.08.2021
    64 MB
    01:06:50
    Cover

    #024 Shang-Chi und düstere Legenden

    Mit Shang-Chi tritt neuer Held im MCU in Erscheinung! Uns erwartet eine "klassische" Originstory mit ordentlich Karate. Zu Beginn der Folge schnacken wir über paranormale Aktivitäten und urbane Legenden.

    ...mehr
  • 23.07.2021
    73 MB
    01:16:19
    Cover

    #023 The Suicide Squad - rebootquel

    Vor nicht allzu langer Zeit lief "Suicide Squad" von David Ayer als dritter film im DCEU. Nachdem dieser (dank Warner Bros.) floppte war zu erwarten, dass das Projekt eingestampft wird. Also hat James Gunn (Guardians of the Galaxy) das Projekt als "rebootquel" aufgegriffen, da er nicht mehr im MCU aktiv ist. Der Titel ist zwar mit "The Suicide Squad" ziemlich ähnlich zu Ayers Filmtitel, aber es soll ein Neubeginn mit zum großen Teil gleichen Cast sein. Zu Beginn der Folge schnacken wir über Filmuniversen in denen man Leben möchte und über das Zeitreiseziel, falls es jemals Zeitreisen geben sollte.

    ...mehr
  • 02.07.2021
    42 MB
    44:44
    Cover

    #022 What If...? (Nackte Tatsachen Edition)

    "What if?" bzw. auf deutsch "Was wäre wenn?" wird die neue animierte Serie von Marvel / Disney+ heißen und der Name ist dort Programm. Die wildesten Szenarien werden dort dargestellt: T'Challa als Starlord, Steve Rogers als Iron Man, Peggy Carter als Supersoldatin! Was es genau damit auf sich hat und was das ganze mit dem MCU zu tun hat, hört ihr nur bei uns! Zu Beginn der Folge reden wir über die nackte Wahrheit und machen einen kurzen Schwanzvergleich.

    ...mehr
  • 11.06.2021
    67 MB
    01:09:58
    Cover

    #021 Das Ende der Superhelden im MCU

    Die Zeit der Helden ist vorbei! Denn die neuen Sympathieträger sind Antihelden und Antagonisten wie Loki und Baron Zemo. Deshalb erwarten wir keinen neuen Avengers Film, sondern einen Film mit einem Team aus "Bösewichten" like Suicide Squad. Hör dir unsere Theorien an und schreibt uns was du davon hälst! Zu Beginn der Folge reden wir über Crowdfunding und Support von Künstlern bzw. Content-Creators. Ihr wollt uns Supporten?! Dann kannst du das hier ! (link in Bio)

    ...mehr
  • 22.05.2021
    55 MB
    57:46
    Cover

    #020 Sweet Tooth & kleine Peinlichkeiten

    Das neue Projekt "Sweet Tooth" von Susan und Robert Downey Jr. feiert am 4. Juni seinen Release auf Netflix! Was wir davon halten und welche Hoffnungen wir haben hört ihr nur hier! Zu Beginn der Folge geht unser "wissenschaftlich erprobtes" Verlieben weiter!

    ...mehr
  • 30.04.2021
    75 MB
    01:19:01
    Cover

    #019 Loki ist tot - lang lebe Loki!

    Der Gott des Schabernacks hat es immer wieder geschafft dem Tod von der Schippe zu springen, bis er in Infinity War auf Thanos traf. Nun kommt eine neue Serie auf Disney+ in der Loki lebt - und was das für die Phase 4 des MCU zu bedeuten hat hört ihr nur hier! Zu Beginn der Folge versuchen wir uns ineinander zu verlieben, ganz wissenschaftlich!

    ...mehr
  • 09.04.2021
    55 MB
    57:35
    Cover

    #018 Jupiters Legacy im Isolationstrandhaus

    In dieser Episode geht es um die kommende Netflix Serie Jupiter's Legacy, aus der Millarworld von Mark Millar (Kick-Ass, Kingsman). Die Story ist in einer unserer Welt ähnlichen Erde angesiedelt und erzählt unter anderem einen Generationenkonflikt von jungen und alten Superhelden. Zu Beginn der Episode reden wir über ein "What If?!" Szenario: Ein Abgelegenes Haus, mit dem besten Freund/Freundin, keinen Kontakt zur Außenwelt, das ganze 2 Jahre lang und als Gewinn winken 10 Millionen EURO!

    ...mehr
  • 19.03.2021
    89 MB
    01:33:16
    Cover

    #017 Wir retten das DC Universum!

    Das DCEU ist in einer ziemlich verfahrenen Situation, mit einem gefloppten Justice League Film, negative Kritiken für Batman V Superman und vielen Ideen die nur was halbes statt ein ganzes ergeben. Seid bereit für unsere Ideen wie man das DC Extended Universe retten kann. Zu Beginn der Folge reden wir über unsere Erfahrungen in der Fahrschule.

    ...mehr
  • 26.02.2021
    70 MB
    01:13:24
    Cover

    #016 Die Episode für die Tonne

    Jeder kennt es, man bastelt liebevoll was zusammen, schaut es sich nochmal an und schmeißt es dann weg weil es den eigenen ansprüchen nicht genügt. Und genau das ist auch schon Regisseuren und Studios passiert. Ein fertig gedrehter Fantastic Four Film, der nie die Leinwand erblickt hat und Nicholas Cage als Superman?! Sie glauben diese Geschichte ist frei erfunden? Das erfahrt ihr nur in dieser Episode Zu Beginn der Folge reden wir über unsere Ferienjobs und Zivildienst.

    ...mehr
  • 05.02.2021
    75 MB
    01:18:17
    Cover

    #015 Morbius ist Jared Leto ist Joker

    Zu Beginn der Folge reden wir über Unfälle, Wehwehchen und gebrochene Knochen. Frontsänger von Thirty Seconds to Mars, Schauspieler und Sexsymbol, kurz Jared Leto! Aktuell ist er mit zwei Comicbuchverfilmungen am Start, einmal für DC-Comics als Joker bei Sucide Squad und Justice League the Snyder Cut und zum anderen spielt er mit Morbius ein Wissenschaftler und Vampir in dem gleichnamigen Sony-Marvel Film. Da Marvel eine "one-Franchise" Politik verfolgt ist es fraglich ob und wo Jared Leto eine Zukunft hat, wird er in kommenden DC Filmen den Joker spielen oder wird er weitere Auftritte als Morbius haben? Wie wir darüber denken, erfahrt ihr in dieser Episode. PS: Der Film Morbius ist nach Aufnahme auf den 8. Oktober 2021 verschoben worden.

    ...mehr
  • 15.01.2021
    91 MB
    01:34:57
    Cover

    #014 Preview für 2021

    Zu Beginn der Folge reden wir über Neujahrsvorsätze und darüber ob Streaming die Zukunft ist und das Kino ablöst. 2021 bietet uns, abgesehen von einem eventuellem Ende der Pandemie, einen riesen Haufen comicbuchbasierte Filme und Serien! Wenn diese nicht verschoben werden, aktuellstes Beispiel Morbius, werden wir endlich wieder neues sehen!

    ...mehr
  • 23.12.2020
    157 MB
    02:43:59
    Cover

    #013 INFINITY SAGA - MCU Phase 3 Pt.2

    "Das Ende ist ein Teil des Weges." - Tony Stank 11 Jahre nach dem Start des MCU durch Iron Man kommt das bisher größte Finale des MCU! Teil 2 unseres Rückblicks startet mit Avengers: Infinity War und endet mit Spider-Man: Far from home.

    ...mehr
  • 12.12.2020
    22 MB
    23:25
    Cover

    NEWS Konkretes KW50/20 - Disney Investor Day

    Nachrichten aus der KW50 2020! Der Disney Investor Day hat wie Hulks Faust eingeschlagen! Viele Filme und Serien inklusive Release-Dates wurden vorgestellt. Das MCU wächst unaufhaltsam: Die nächsten 3 Jahre kommen jährlich 4 Filme ins Kino! Für 2021 sind 6 Serien und für 2022 sogar 7 Serien angekündigt, welche im MCU spielen und auf Disney+ veröffentlicht werden. PS: Folgt uns auf Instagram um am Giveaway teilzunehmen, weitere Infos dort!

    ...mehr
  • 05.12.2020
    150 MB
    02:36:35
    Cover

    #012 INFINITY SAGA - MCU Phase 3 Pt.1

    Die Nix Konkretes Morning Show! Bevor wir zu dem eigentlichen Thema kommen, reden wir über Frühstück und Frühstücksfernsehen. Phase 3 ist mit 11 Filmen die derzeit größte Phase des MCU! Aus diesem Grund haben wir die Phase in 2 Teile gesplittet. Teil 1 beginnt mit Civil War und endet mit Black Panther. (Release Reihenfolge)

    ...mehr
  • 04.12.2020
    133 MB
    02:19:04
    Cover

    #011 INFINITY SAGA - MCU Phase 2

    Nachdem die Phase 1 des MCU mit dem Box Office Monster "Marvels The Avengers" seinen Abschluss fand, folgten Sequels zu den altbekannten Helden und neue Filme über weniger bekannte Helden. Zu Beginn der Folge reden wir über Karma, denn Karma is a Bitch! PS: Aufgrund einer kaputten Tonspur ist die Audioqualität eher so Thor 2 mäßig.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    127 MB
    02:12:55
    Cover

    #010 INFINITY SAGA - MCU Phase 1

    Am Anfang war das Nichts, dann gab Kevin Feige [ˈfaɪɡi] dem Nichts nen Arschtritt und es entstand das Marvel Cinematic Universe, kurz MCU! Seit Iron Man 2008 das erste Mal über die Leinwand flimmerte, kommen jährlich mehrere Filme, welche im MCU spielen ins Kino. Da wir Comicbuchverfilumgen lieben und das MCU total abfeiern, widmen wir die kommenden Folgen der kompletten "Infinity Saga". Zu Beginn der Folge reden wir über Dad-Jokes und Guilty-Pleasures. PS: Danke an die Jungs von Radio Nukular , ohne euch würden wir Kevin Feige immernoch falsch aussprechen!

    ...mehr
  • 04.12.2020
    82 MB
    01:25:39
    Cover

    #009 Justice League - Snyder Cut

    Justice League wurde zwar 2017 schon veröffentlicht aber in einer von Joss Whedon vollendeten Version. Was es mit dem Snyder Cut auf sich hat und warum der Film in der Version veröffentlicht werden soll, hört ihr genau hier! Zu Beginn der Folge stellen wir uns die Frage "Wenn du dein Leben nochmal leben könntest, würdest du was ändern?", außerdem kommen einige "Entweder-Oder-Fragen" und halt nix konkretes.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    7 MB
    08:17
    Cover

    NEWS Konkretes KW39/20 - Corona

    Nachrichten aus der KW39 2020! Corona hält die Welt in Atem! Aufgrund der Pandemie kommt es zu einigen Release Verschiebungen! Disney+ plant großes mit dem MCU und das DCEU hat einige Neuigkeiten zu bieten! (Anmerkung: Black Widow spielt zwischen Captain America: Civil War und Avengers: Infinity War)

    ...mehr
  • 04.12.2020
    61 MB
    01:04:15
    Cover

    #008 Wonder Woman VS Crazy Catlady

    In wenigen Wochen kommt Wonder Woman 1984 in die Kinos, um uns und euch die Wartezeit zu verkürzen haben wir alles Wissenswerte und einige Theorien zusammengetragen. Zu Beginn des Podcasts reden wir über den Tod von Chadwick Boseman. Ausserdem über Zeit "offline", absichtlich kein Handy benutzen und den Moment (er)leben.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    10 MB
    11:03
    Cover

    NEWS Konkretes KW34/20 - DC Fandome

    Nachrichten aus der KW34 2020! Der DC Fandome war am 22. August, daneben gibt es News zu Netflix und Amazon Comicbuchadaptionen, welche das sind und was es bei DC interessantes gab hört ihr genau hier! (Anmerkung: The Boys läuft auf Amazon nicht auf Netflix)

    ...mehr
  • 04.12.2020
    75 MB
    01:18:41
    Cover

    #007 Black Widow und der Tod

    Mit Black Widow steht der erste Phase-4-Film des Marvel Cinematic Universe vor dem Release. Welche Erwartungen wir von dem Film haben, welche Theorien es gibt und was das alles mit dem Tod zu tun hat erfahrt ihr bei uns. Aufgrund der aktuellen Corona-Epidemie ist die Veröffentlichung des Films (und vieler anderer) immer wieder verschoben worden.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    107 MB
    01:52:27
    Cover

    #006 X-Men und Fantastic 4 im MCU

    In dieser Episode schnacken wir über die X-Men und Fantastic Four, welche in naher Zukunft in das MCU eingeführt werden. Was können wir erwarten, gibt es schon konkrete Pläne und was weiß nur der Kevin? All das und einige fantastische Fettnäpfchen gibt es nur bei uns zu hören.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    82 MB
    01:26:01
    Cover

    #005 Hausparty in der Umbrella Academy

    Eine etwas andere Familie sahen wir in der 1. Staffel der Netflix-Serie "The Umbrella Academy". Tote sehen, übermenschliche Kräfte und Gerüchte hören sind einige der Kräfte welche die Geschwister haben. Welche Erwartungen wir an Staffel 2 haben und wie wir die aktuelle Staffel finden hört ihr in dieser Episode! 'Ich habe das Gerücht gehört, dass ihr den Podcast teilt und uns auf Instagram folgt.' Philipps Nr.: 555-NASE

    ...mehr
  • 04.12.2020
    81 MB
    01:25:09
    Cover

    #004 'The Boys' are Back in Town!

    Nicht mehr lange und Amazon Prime stellt die zweite Staffel von 'The Boys' zum Bingewatching bereit. Die perfekte Möglichkeit die erste Staffel zu rekapitulieren und Theorien aufzustellen wie es mit den SEVEN, The Boys und Vought International weitergehen könnte. Wir haben die Serie seit dem ersten Trailer gefeiert und wurden mit einem derben Cliffhanger aus der letzten Staffel geschickt, was uns nur umso gespannter auf die zweite Staffel macht.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    61 MB
    01:04:20
    Cover

    #003 Battinson - Der neue Batman

    Nach den schlechten Kritiken von 'Batman V Superman' und 'Justice League' hat Ben Affleck das dunkle Cape abgelegt. Nun wird Robert Pattinson aka Battinson der neue Batman in Matt Reeves 'The Batman'. Was wir von dem kommenden Film erwarten, erfahrt ihr hier.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    49 MB
    51:09
    Cover

    #002 Captain Americas Erbe!

    Nach den Ereignissen von "Avengers: Endgame" ist die Nachfolge von Captain America zwar bestätigt, aber wie Leser der Comics wissen muss dies nich fix sein. Durch die kommende Disney+ Serie "The Falcon and the Winter Soldier" könnte die Entscheidung aus Endgame nachhaltig geändert werden. Entschuldigt die Qualität der Aufnahme, die wird sich mit dem nächsten Podcast verbessern.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    30 MB
    31:42
    Cover

    #001 Wer wird der neue Iron Man?

    In unserem ersten Podcast widmen wir uns dem "ehemaligen" Zugpferd des Marvel Cinematic Universe: Iron Man. Aufgrund der Ereignisse von "Avengers: Endgame" steht die Frage der Nachfolge von Iron Man im Raum. Anmerkung: Der Podcast wurde am 12. April 2020 aufgenommen. Timecodes: 00:00:00 Vorwort; 00:00:50 Intro; 00:01:15 Geschnacke übers Älter werden; 00:05:40 Ungewollte Spoiler vermeiden; 00:08:08 Spoiler der Marvel Schauspieler; 00:09:34 Kevin Feige über die Nachfolge von Iron Man; 00:11:05 Harley Keener (aus Iron Man 3) der neue Iron Man; 00:14:40 Shuri (Black Panther) als Nachfolge von Iron Man; 00:18:50 Iron Heart nächster „Iron Man“; 00:21:57 Rescue als „Iron Man“; 00:23:30 Die Coronakrise und das MCU; 00:24:33 Iron Man im Black Widow Film; 00:25:01 Wann wird es einen neuen „Iron Man“ geben; 00:26:07 Bestätigte MCU Filme & Serien; 00:27:16 Veröffentlichung des neuen „Iron Man“; 00:29:38 Unser Fazit

    ...mehr