Mit 29 Jahren bekam Carolin Kotke die Diagnose Brustkrebs. Die Krankheit veränderte ihr ganzes Leben. Heute ist die 33-Jährige wieder gesund und inspiriert und stärkt ihre Follower:innen auf Instagram mit ihrer bewegenden Geschichte. In GLOSSIP spricht Caro ganz offen über prägende Momente während ihrer Therapie. Nach dem Kampf gegen die Krankheit und dem Verlust ihrer langen, blonden Haare, ist ihr vor allem eine nährstoffreiche Ernährung, aber auch generell ein gesunder und achtsamer Lebensstil mit viel Me-Time wichtig. Als ausgebildete Ernährungscoachin kennt Caro alle vielversprechenden Beautyfoods und verrät sie uns.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Schönes Haar dank Beautyfood

GLOSSIP - Der Gala Beauty-Podcast

Abonnieren
00:34:26
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden