Cover

Vegan Podcast

**** Vegan Leben und Vegane Ernährung ganz einfach: https://www.vegan-athletes.com/eintrag-minikurs/ *****Vegan, Gesund, Fit Du wirst: - dich gesünder ernähren - besser aussehen - Genuss erlebenMache dich auf die besten Erfolgsrezepte und Themen rund um vegane Ernährung, Gesundheit, veganes Leben, Sport und vieles mehr gefasst.Im Vegan Podcast sprechen neben Christian Wenzel viele berühmte Persönlichkeiten, sog. "vegane Athleten" und erzählen ihre Story wie sie mit dem veganen Lebensstil erfolgreich sind und grosses bewirken. Sei es in den Themen Gesundheit, Lifestyle, Fitness, Ernährung oder Business, hier kommen die bekanntesten und einflussreichsten Menschen zu Wort.

Alle Folgen

  • 19.05.2022
    9 MB
    11:47
    Cover

    Bist du Glyphosat belastet? - Jetzt den eigenen Glyphosat-Gehalt ermitteln! - Teil 3 #913

    In dieser Episode: Wie du dich und deine Familie selbst auf Glyphosat im Urin testen kannst Glyphosat und Grenzwerte Glyphosat und der neutralisierende Effekt von Huminsäuren Empfehlungen aus der Episode: Erfahre mehr über das Thema Glyphosat auf unserem Blog Glyphosat Urintest Die kleine Glyphosat Bibel Hochreine Fulvinsäure von Regenbogenkreis (10% Rabatt mit Code: VEGAN10) Was ist jetzt mit Glyphosat? Ist es nicht schon in Deutschland verboten? Ist Glyphosat jetzt krebserregend oder nicht? Glyphosat, ursprünglich als Rohreinigungsmittel genutzt, ist heute das meistbenutzte Unkrautvernichtungsmittel! Rund 90 % des weltweit genutzten Glyphosat wird im Ackerbau verwendet. Deshalb ist Glyphosat auch in deinem Obst und Gemüse und in Produkten, die auf dem Boden wachsen. Das bedeutet, dass auch Veganer auf Glyphosat aufpassen müssen. Worauf genau du aufpassen musst und wie du messen kannst, wie viel Glyphosat in deinem Körper ist, erfährst du in dieser Episode. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 15.05.2022
    9 MB
    10:36
    Cover

    Achtung: Glyphosat auch in Bio Gemüse, Linsen & Bio veganer Ernährung? Mit Nico DaVinci! - Teil 2 #912

    In dieser Episode: In 70 % der Menschen wurde Glyphosat gefunden Auch in Bionahrung sind Glyphosat Rückstände zu finden Demeter, Bioland und Naturland sind bevorzugte Bio Siegel Die am stärksten belasteten veganen Lebensmittel Empfehlungen aus der Episode: Erfahre mehr über das Thema Glyphosat auf unserem Blog Glyphosat Urintest Die kleine Glyphosat Bibel Was ist jetzt mit Glyphosat? Ist es nicht schon in Deutschland verboten? Ist Glyphosat jetzt krebserregend oder nicht? Glyphosat, ursprünglich als Rohreinigungsmittel genutzt, ist heute das meistbenutzte Unkrautvernichtungsmittel! Rund 90 % des weltweit genutzten Glyphosat wird im Ackerbau verwendet. Deshalb ist Glyphosat auch in deinem Obst und Gemüse und in Produkten, die auf dem Boden wachsen. Das bedeutet, dass auch Veganer auf Glyphosat aufpassen müssen. Worauf genau du aufpassen musst und wie du messen kannst, wie viel Glyphosat in deinem Körper ist, erfährst du in dieser Episode. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 11.05.2022
    14 MB
    18:54
    Cover

    So gefährlich ist Glyphosat wirklich! Glyphosat in Soja und veganer Ernährung. Mit Nico DaVinci! - Teil 1 #911

    In diesem Teil: Was ist Glyphosat Glyphosat in Soja und Sojaprodukten (auch Bio...) Glyphosat in Impfstoffen Glyphosat in Milchprodukten Was ist jetzt mit Glyphosat? Ist es nicht schon in Deutschland verboten? Ist Glyphosat jetzt krebserregend oder nicht? Glyphosat, ursprünglich als Rohreinigungsmittel genutzt, ist heute das meistbenutzte Unkrautvernichtungsmittel! Rund 90 % des weltweit genutzten Glyphosat wird im Ackerbau verwendet. Deshalb ist Glyphosat auch in deinem Obst und Gemüse und in Produkten, die auf dem Boden wachsen. Das bedeutet, dass auch Veganer auf Glyphosat aufpassen müssen. Worauf genau du aufpassen musst und wie du messen kannst, wie viel Glyphosat in deinem Körper ist, erfährst du in dieser Episode. Empfehlungen aus der Episode: Erfahre mehr über das Thema Glyphosat auf unserem Blog Glyphosat Urintest Die kleine Glyphosat Bibel Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 08.05.2022
    14 MB
    14:48
    Cover

    Das Menü der Zukunft: 100 Ernährungsexperten über das Essen von morgen #910

    Ernährungstrends! Was essen wir morgen? Wie werden Lebensmittel zukünftig produziert? Wie sieht eine klimafreundliche Ernährung aus? Über 100 Ernährungsexpertinnen und -experten vom Nutrition Hub haben das „Menü der Zukunft” entworfen. Hier kannst du es dir herunterladen. Regional und pflanzlich nachhaltige Herstellung Gemüse auf Dächern Fast-Healthy-Food Wie siehst du die Punkte? Diskutiere mit in Instagram oder via E-Mail: [email protected] Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 04.05.2022
    12 MB
    15:50
    Cover

    Getreidefrei ist das neue Glutenfrei! - Dr. Jens Fresse Teil 3 #909

    Dr. Jens Freese ist ein riesiger Brotfan, doch er beschreibt in dieser Episode, warum er glutenfreie und getreidefreie Brötchen und Backmischungen mit entwickelt hat und was es mit seinem Mikrobiombrot auf sich hat. Empfehlungen aus der Episode: Shownotes und mehr zu unserem Gast Dr. Jens Freese Dr. Freese Online-Milchseminar zum Einfluss von Milch auf unsere Gesundheit Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 01.05.2022
    10 MB
    13:37
    Cover

    Milch und Molkeprotein im Check: Das macht Milch wirklich mit DEINEM Körper! - Mit Dr. Jens Freese Teil 2 #908

    Dr. Freese klärt uns auf: Milch macht müde Männer krank. Soll Milch tatsächlich Grundnahrungsmittel sein, wie in der deutschen Ernährungspyramide beschrieben!? In Kanada jedenfalls hat man Milch aus der Ernährungspyramide herausgenommen! Steckt hinter der Milchpropaganda vielleicht doch mehr als uns verraten wird? Dr. Jens Freese klärt auf über die Milch! Aus dem Inhalt: Unsere Milchberge und Butterberge werden in andere Länder verschifft. In anderen Ländern vertragen viele Menschen gar keine Laktose. Milch muss man differenziert betrachten. Der Mensch verliert in der Zeit die Laktase. Laktase spaltet Milch in Glucose und Galaktose. Die Milch ist artspezifisch komponiert. Menschen bekommen andere Muttermilch wie Kühe, Kamele oder andere Tiere. Kälber müssen sehr schnell stehen, daher bekommen sie andere Inhalte in der Milch wie der Mensch. Der Mensch entwickelt sich körperlich langsamer aber das zentrale Nervensystem entwickelt sich im Gegensatz zur Kuh. Kinder müssen Krankheiten bekommen und auch fiebern.. Das trainiert das Immunsystem. Min 28: Molkenprotein enthält viele anabole Eiweiße und hielten Einzug in die Bodybuilding Industrie vor vielen Jahrzehnten. Molke ist ein Abfallprodukt. Anaboles Eiweiß lässt Muskeln wachsen. Es sendet Wachstumssignale in den Körper. Aber auch alle Organe und viele andere Zellen / Tumore bekommen Wachstumssignale. Was das bedeutet, darüber spricht Jens Freese. Empfehlungen aus der Episode: Dr. Freese Online-Milchseminar zum Einfluss von Milch auf unsere Gesundheit Dr. Jens Freese Webseite Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 27.04.2022
    15 MB
    20:43
    Cover

    Darum hast du nicht deine Idealfigur! Obesogene: Versteckte Dickmacher in deiner Ernährung - Dr. Jens Freese Teil 1 #907

    Obesogene sind indirekte Giftmacher. Es sind Giftstoffe wie z.B.: Biphesonal A (BPA) (Auf keinen Fall aus Plastikflaschen, die in der Sonne stehen) Phalate als Weichmacher... Diese Phalate sind überall drin, z.B. in Kosmetik, Plastik und Kunststoffen, selbst im Wasser sind sie nachweisbar. Wir sind umzingelt durch diese chemischen Substanzen. Sogar über Nahrungsquellen. Diese Substanzen kommen in unseren Körper, auch über Nahrungsquellen, die diese Toxine beinhalten... Dr. Jens Freese ist ausgebildet in klinischer Umweltmedizin. Er erklärt, dass Obesogene vom Wort Obesity stammen (Übersetzt: Übergewicht, entzündliches Fett) Fettzellen produzieren bestimmte Hormone, die wieder entzündlich wirken. Und er erklärt dir auch, wie du diese wieder loswirst und auf was du achten musst. Empfehlungen aus der Episode: Erfahre mehr über Dr. Jens Freese Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 24.04.2022
    15 MB
    20:43
    Cover

    Das Wunderwerk der Wildkräuter in der veganen Ernährung - Mrs. Wild Teil 2 #906

    Ich freue mich über jeden Menschen, der sich mit auf den Weg macht, wieder im Einklang mit der Natur zu leben. Back to the roots. Dass wir uns daran erinnern, in Freude und Leichtigkeit zu schwingen. Im Einklang mit den Zellen leben. Die Zellen wollen mit uns den Tanz des Lebens tanzen. Gebt den Zellen das Beste. Pflanzt Bäume und lasst uns die Erde begrünen und die Heilkräuter pflanzen. Empfehlungen aus der Episode: arooga Zellnahrung Erfahre mehr über Zellnahrung auf unserem Blog Weitere Episode mit Barbara: Keine Option mehr - Teil 1 mit Barbara Steppeler von arooga #644 Wer Fleisch isst, konsumiert auch ein Stück vom Regenwald - Teil 2 mit Barbara Steppeler von arooga #645 Inhalt: 00:00 Wildkräuter sprechen zu uns 05:00 Wir kommen der Schöpfung wieder näher, wenn wir viele Wildpflanzen in unsere Ernährung integrieren 09:00 Wildkräuter als Krisenvorsorge Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 21.04.2022
    11 MB
    15:38
    Cover

    Bärlauch Power in der veganen Ernährung. + Bärlauch Rezepte - Mrs. Wild Teil 1 #905

    Mrs. Wild entführt uns in die Welt des Bärlauch und spricht über die Powerpflanze Bärlauch, denn der Bärlauch ist ein Muss in der veganen Ernährung. Er kann Schlaganfälle vorbeugen und vieles mehr. Der Bärlauch ist ein wahres Vitamin C Bombe. Bärlauch tötet Pilze und Bakterien im Magen, die dort nichts zu suchen haben. Empfehlungen aus der Episode: arooga Zellnahrung Erfahre mehr über Zellnahrung auf unserem Blog Weitere Episode mit Barbara: Keine Option mehr - Teil 1 mit Barbara Steppeler von arooga #644 Wer Fleisch isst, konsumiert auch ein Stück vom Regenwald - Teil 2 mit Barbara Steppeler von arooga #645 Inhalt: 1:00: Frisch gepresster Saft aus Bärlauch. 3:00: Verwendungsmöglichkeiten von Bärlauch 5:00: Die Geschichte des Bärlauchs 6:00: Inhaltsstoffe des Bärlauchs: 8:00: Antioxidantien und Anti Aging durch den Bärlauch. 9:00: Bärlauch wird von Dr. Klinghardt zur Entgiftung empfohlen. 10:00: Bärlauch Rezepte Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 17.04.2022
    17 MB
    16:49
    Cover

    Ukraine Krise, Lebensmittelkrise & Hoffnungsvolle Botschaften für dich zu Ostern. #904

    mr.broccoli zeigt dir seine Sicht der Dinge, wie du die aktuelle Zeit rund um Krieg und Krisen nutzen kannst um dich: angstfreier autarker sicherer stärker friedvoller zu machen. Am Ende bekommst du einen Sneak Peak auf den Podcast mit “mrs. wild” zum Thema “Bärlauch + Wildkräuter als Krisenvorsorge” Leckere Osterrezepte: https://www.vegan-athletes.com/vegane-ostern-rezepte/ Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 14.04.2022
    15 MB
    14:42
    Cover

    War Jesus vegan? Veganes Osterfest + leckere vegane Osterrezepte #903

    Entdecke die 7 leckersten veganen Ostern Rezepte hier. Vegane Schokocreme Veganes Rührei Vegane Schoko Cupcakes Knusprige Ofenkartoffeln mit Grüner Soße Asiatische Spargel Bowl und viele mehr. War Jesus vegan, vegetarisch oder hat er tatsächlich Fleisch gegessen? Hat er wirklich ein Osterlamm gegessen und Fische vermehrt bei der wundersamen Brotvermehrung? Oder gibt es noch eine andere Art der Geschichte? Und wir beschäftigen uns mit Professor Karl Lauterbach, der folgendes twittert: “Weniger Fleisch brächte weniger Tierquälerei, weniger C02, weniger Methan, weniger Hunger und bessere Gesundheit. Es spricht alles dafür. Ich esse seit 35 Jahren kein Fleisch.” Wir beschäftigen uns mit der Ukraine Krise und wie wir einer Nahrungsmittelknappheit entgegnen können. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 11.04.2022
    19 MB
    25:57
    Cover

    “Gesunder Zucker gibt es das wirklich!” sagt Dr. Christian Burghardt #902

    In dieser Episode erfährst du von Allgemeinmedizin, Mitbegründer des Burnout Diagnostik Instituts in München und Co-Gründer von MitoCare Dr. Christian Burghardt mehr über die Zuckerarten, die sogar gesund sind und inwieweit der Glaube die Heilung begünstigt. Mehr von unserem Gast Christian Burghardt: Burnout München Webseite Instagram Mito Care Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 07.04.2022
    20 MB
    27:18
    Cover

    "Hochdosierte Vitamin Mengen sind nicht gut, lieber viele kleine Dosen nehmen" sagt Dr. Christian Burghardt - Teil 1 #901

    Seit Jahren nehme ich Nahrungsergänzungsmittel. Ich kaufe diese, weil ich denke, dass sie mir helfen gesünder und fitter zu sein. Doch so richtig wusste ich bisher nicht, ob ich sie auch wirklich brauche oder wie sie wirken. Auch bin ich unsicher, welche Mengen ich nehmen soll. Oft wird z.B. von Vitamin D berichtet, dass man hohe Dosen nehmen soll und dann wird wieder davon abgeraten. Wann du wirklich Nahrungsergänzung nehmen sollst und welche und wie viele, dass erklärt uns heute Dr. Christian Burghardt Mehr von unserem Gast Christian Burghardt: Burnout München Webseite Instagram Mito Care Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 03.04.2022
    16 MB
    20:37
    Cover

    Die Eiweißzufuhr von heute! So deckst du intelligent dein Proteinbedarf. Reinwald Science Teil 4 #900

    In dieser Episode spricht Dr. Heinz Reinwald in seinem letzten Teil des Interviews über das wichtige Glutathion, Eiweiß und gute Lebensmittel. Aus dem Inhalt: Erstes Drittel: Eiweiß Für uns Menschen ist die Ernährung der Aminosäuren Pool aus tierischen Quellen besser, denn es fallen Stickstoffabbau Gifte wie Ammoniak an und die anabole Wirkung von pflanzlichen Proteinen bei der menschlichen Verwertung der Stickstoffabfall noch höher ist. Eiweißkonsum an die Belastung anpassen. Beim Krebsgeschehen ist der Eiweißbedarf fast so hoch wie bei Spitzensportlern. Von Prof. Holms schon nachgewiesen. 1 - 1,5g / KG Körper gut. Zweites Drittel: Harnstoffwechsel Braucht Natrium Bicarbonat ist gleichzeitig ein Räuber der Puffersubstanz im Blut. Die Spaltprodukte von Proteinen sind per se noch kein Problem. Sprossen haben die Aminosäuren einzeln und der Körper muss sie nicht mehr im Dünndarm spalten. Sie werden viel leichter aufgenommen. Entlastung der Primär Verdauung. Gewährleistung das keine unverdauten Proteine in den Dickdarm kommen. Aminosäuren gehen dann ins Blut. hier kommt es auf die anabole Qualität an. Letztes Drittel: Orale Aufnahme von Gluthation Lösung des Problems: Ein Großteil für die Eigensynthese im Körper von Gluthation sind Aminosäuren aus tierischen Quellen. Quellen pflanzlicher Natur wie Brokkoli, Spinat liefern diese auch. Normale Glutathion Produkte reichen wenn ich auf die Aminosäuren achte. Mehr von unserem Gast Dr. Heinz Reinwald: Free your mind: Gesundheit neu gedacht mit Dr. Heinz Reinwald Vitalshop bei Dr. Reinwald Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 31.03.2022
    17 MB
    21:54
    Cover

    Über diese Organe entgiftest du richtig! Haut, Lymphen, Nieren und Lunge. Reinwald Science Teil 3 #899

    In dieser Episode beantwortet Dr. Reinwald dir die Fragen über welche Organe du richtig entgiftest und wie ein optimaler Entgiftungsablauf funktioniert. Mehr von unserem Gast Dr. Heinz Reinwald: Free your mind: Gesundheit neu gedacht mit Dr. Heinz Reinwald Vitalshop bei Dr. Reinwald Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 27.03.2022
    13 MB
    17:31
    Cover

    Keto Detox. Wie Ketogen mit Entgiftung zusammenwirkt. Reinwald Science Teil 2 #898

    Dr. Heinz Reinwald erläutert dir die geschichtlichen Insights, erklärt wie es dazu kommen konnte und was wir tun können, um in dieser Welt immer noch gesund zu bleiben und zu entgiften. Mehr von unserem Gast Dr. Heinz Reinwald: Free your mind: Gesundheit neu gedacht mit Dr. Heinz Reinwald Vitalshop bei Dr. Reinwald Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 24.03.2022
    15 MB
    20:52
    Cover

    Frühlingszeit = Entgiftungszeit! Intensives Detox Wissen. Reinwald Science Teil 1 #897

    Krasser Vitamin-D-Mangel, frühere Umweltkatastrophen, Nanoplastik und Schwermetalle. Wir sind wandelnde Gitftstofftransporteure. Dr. Heinz Reinwald erläutert geschichtliche Insights, erklärt wie es dazu kommen konnte und was wir tun können, um in dieser Welt immer noch gesund zu bleiben und zu entgiften. Dr. Heinz Reinwald ist Ernährungsexperte seit 22 Jahren Er ist bekannt aus Radio und TV und hält Vorträge vor über 120 Ärzte und Heilern aus allen Ländern... Er betreibt eine naturheilkundliche Klinik in Südzypern und ist Inhaber von Reinwald Science einer wissenschaftlich getriebenen Informationsplattform. Mehr von unserem Gast Dr. Heinz Reinwald: Free your mind: Gesundheit neu gedacht mit Dr. Heinz Reinwald Vitalshop bei Dr. Reinwald Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 20.03.2022
    12 MB
    11:27
    Cover

    Mein Körper verändert sich nicht. Was mache ich falsch? #896

    In diesem Podcast gehen wir den folgenden Fragen auf den Grund: Wie viel trainierst Du? Wie bekomme ich mehr Muskulatur? Ernährst Du Dich immer Ketogen oder wie lange machst Du das am Stück? Ich trainiere regelmäßig im Gym (schon einige Jahre), aber mein Körper hat sich bis jetzt kaum verändert. Ich habe immer noch zu viel Speck, obwohl ich eher dünn bin. Während der Ketogen Challenge habe ich zwar abgenommen, aber danach kam jedes Kilo zurück, leider. Das könnte dich auch interessieren: Lese: Muskelaufbau mit veganer Ernährung Lese: Vegan Ketogen - Fettverbrennen ohne Kalorienzählen Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 17.03.2022
    14 MB
    13:22
    Cover

    Wie bekommt man einen so schönen Körper, wie Du ihn hast? #895

    Folgende Fragen beantwortet mr.broccoli heute: Wie bekommt man einen so schönen Körper, wie Du ihn hast? Wie schafft man es dauerhaft schlank zu bleiben? Wie ist Dein Lifestyle mr.broccoli teilt einige seiner Top Tipps: Rolle des Mikrobiomes beim Abnehmen. Hier hilft ein Darmtest Kalorien zählen, sinnlos Video Die Ernährung: So roh vegan wie möglich. und viele mehr. Schalte auch die nächste Episode wieder rein, wir gehen auf folgende Fragen ein: Wie viel trainierst Du? Wie bekomme ich mehr Muskulatur? Ernährst Du Dich immer Ketogen oder wie lange machst Du das am Stück? Ich trainiere regelmäßig im Gym (schon einige Jahre), aber mein Körper hat sich bis jetzt kaum verändert. Ich habe immer noch zu viel Speck, obwohl ich eher dünn bin. Während der Ketogen Challenge habe ich zwar abgenommen, aber danach kam jedes Kilo zurück, leider. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 13.03.2022
    20 MB
    26:34
    Cover

    Die meisten Genies waren Vegetarier! Maxim Mankevich Teil 2 #894

    Maxim Mankevich ist aktueller Bestseller-Autor mit seinem Buch “Soul Masters“. Er ernährt sich zu 95 % vegan, wie übrigens viele weitere Genies es getan haben, u.a. Albert Einstein, Leonardo DaVinci und viele mehr. Themen: Welche Nahrung kaufst du im Supermarkt? Wie schaffst du es, dein Ego hinten anzustellen? Wie ernährst du deine Familie vor allem dein Sohn? Wie schaffe ich es, meine Schwingung anzuheben? Mehr von unserem Gast Maxim Mankevich: Sein Buch: Soul Master: Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst Podcast Instagram Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 10.03.2022
    26 MB
    37:12
    Cover

    Maxim Mankevich: Jenseits vom Durchschnitt leben! Teil 1 #893

    Maxim Mankevich ist aktueller Bestseller-Autor mit seinem Buch “Soul Masters“. Er ernährt sich zu 95 % vegan, wie übrigens viele weitere Genies es getan haben, u.a. Albert Einstein, Leonardo DaVinci und viele mehr. Themen des Podcasts: Wie kann ich ein erfülltes Leben leben Soul Körper / Gesundheit Business Die besten Tools der besten Netzwerker Umsetzung Mehr von unserem Gast Maxim Mankevich: Sein Buch: Soul Master: Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst Podcast Instagram Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 06.03.2022
    18 MB
    23:05
    Cover

    Die gesündesten veganen Lebensmittel der Welt zur Transformation #892

    Zum Erreichen deiner Gesundheit und deines Friedens im Innen und Außen tragen diese Lebensmittel eine großartige Möglichkeit zur Transformation bei. Sie sind unerlässlich, wenn du Krankheiten, Allergien oder chronische Schmerzen hast aufgeteilt in 5 Kategorien vom gesunden Lebensmittel hin zum ultimativen Superfood ist alles dabei. Live präsentiert von Dr. Brian Clement aus Florida und mr.broccoli Sehe dir hier den ganzen Vortrag von Dr. Brian Clement als Video an! Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 03.03.2022
    12 MB
    17:09
    Cover

    Ukraine Krieg und wie vegane Ernährung hilft #891

    Stehen Kriege, Krankheiten und eine niedrige Schwingung mit der Ernährung zueinander? Ja, findet mr.broccoli und erzählt in diesem Podcast: Darm Hirn Achse: Wie unser Essen unser Denken beeinflusst und Angst / Aggressionen machen kann Wie wir die Konzernmacht in die Knie zwingen Wie vegane Ernährung uns näher zu unserer gottgleichen Spiritualität bringt Die besten 5 Sterne Lebensmittel der Welt Empfehlungen aus der Episode: Mr.Raw Matthias Langwasser: regenbogenkreis.de Hippocrates Wellness Podcast Folge #684 über Marine Phytoplankton *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 27.02.2022
    38 MB
    41:07
    Cover

    Liposomale Produkte: Revolution der Bioverfügbarkeit #890

    Liposomale Produkte sind noch sehr neu und stehen oft in Kritik. Doch Ernährungswissenschaftler bestätigen eine bis zu 43-fach gesteigerte Verfügbarkeit. mr.broccoli geht mit den Liposomal Pionieren von PlantaCorp und ActiNovo in Hamburg genau jede mögliche liposomal Kritik durch und klärt auf. Empfehlungen aus der Episode: Entdecke dir Produkte von ActiNovo und sichere dir 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode "Vegan10" Lese mehr über meine ActiNovo Erfahrung im Blog + Studien dazu Video: ActiNovo Erfahrung vor Ort Themenverzeichnis: Liposomal vs. MiZellen Technologie Liposomal vs. Kolloidal Liposomal vs. Infusionen / Injektionen Sind die Ausgangsstoffe synthetisch oder bioaktiv? Kann ich die liposomalen Supplements auch in der Schwangerschaft einnehmen? Kann ich die liposomalen Supplements auch meinen Kindern geben? *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 24.02.2022
    34 MB
    37:12
    Cover

    AUFGEDECKT: Das steckt wirklich hinter liposomalen Produkten und hinter ActiNovo (ActiNovo Test) #889

    Liposomale Produkte sind noch sehr neu und stehen oft in Kritik. Doch Ernährungswissenschaftler bestätigen eine bis zu 63-fach gesteigerte Verfügbarkeit. mr.broccoli geht mit den Liposomal Pionieren von PlantaCorp und ActiNovo in Hamburg genau jede mögliche liposomal Kritik durch und klärt auf. Empfehlungen aus der Episode: Entdecke dir Produkte von ActiNovo und sichere dir 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode "Vegan10" Lese mehr über meine ActiNovo Erfahrung im Blog + Studien dazu Video: ActiNovo Erfahrung vor Ort Themenverzeichnis: Was ist lipsomal? Was ist die „Technik“ hinter Liposomen? Welche Produkte gehen in liposomaler Form und welche gibt es bereits? Geht Liposomal auch in Kapselform? Was sind Vor- und Nachteile? Machen Liposomale Produkte für Sportler Sinn? Dürfen liposomale Produkte auch von Kindern genommen werden? Wann und wie oft werden sie eingenommen? Wie kann ich die Supplemente miteinander kombinieren? Liposomale Produkte während Krankheit? Werden liposomale Bestandteile auch schon über die Mundschleimhaut aufgenommen? Wenn nein, Nachteil gegenüber flüssigkeitsbasierten NEM die über die Schleimhaut aufgenommen werden können? Liposomal der neue Hype - was ist dran? Nebenwirkungen und Nachteile von Liposomalen Produkten Welche Daseinsberechtigung haben andere Formen der Supplementierung noch? *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 20.02.2022
    18 MB
    20:31
    Cover

    Make Nuts great again - Leckere Benefits von Nüssen - Kernique Teil 2 #888

    Nüsse, Kerne und Saaten sind wichtige Bestandteile einer gesunden, veganen Ernährung. Sie liefern wertvolle Fette, Eiweiß und Ballaststoffe, aber haben darüber hinaus noch viel mehr zu bieten. Wie Nüsse, Kerne und Saaten noch viel besser schmecken, wie du sie am besten kombinierst und wann Nüsse sogar schädlich sein können, erfährst du in dieser Episode mit den Kernique Gründern Katja und Marcel. Empfehlungen aus der Episode: Startnext: Make nuts great again (Laufende Crownfunding Kampagne) Erfahre mehr über Kernique Mehr zu unseren Gästen Katja Großmann & Marcel Fortwingel: Instagram : @kern.ique Facebook : @kern.ique Linkedin Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 17.02.2022
    16 MB
    20:16
    Cover

    Make Nuts great again - Leckere Benefits von Nüssen - Kernique Teil 1 #887

    Nüsse, Kerne und Saaten sind wichtige Bestandteile einer gesunden, veganen Ernährung. Sie liefern wertvolle Fette, Eiweiß und Ballaststoffe, aber haben darüber hinaus noch viel mehr zu bieten. Wie Nüsse, Kerne und Saaten noch viel besser schmecken, wie du sie am besten kombinierst und wann Nüsse sogar schädlich sein können, erfährst du in dieser Episode mit den Kernique Gründern Katja und Marcel. Empfehlungen aus der Episode: Startnext: Make nuts great again (Laufende Crownfunding Kampagne) Erfahre mehr über Kernique Mehr zu unseren Gästen Katja Großmann & Marcel Fortwingel: Instagram : @kern.ique Facebook : @kern.ique Linkedin Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 13.02.2022
    12 MB
    16:04
    Cover

    Vorteile von Kreatin: Mehr als nur Muskelaufbau - Mit Verena Loeber #886

    In dem zweiten Teil unserer Kreatin Episode erfährst du, was genau Kreatin bewirkt, welche Vorteile es bietet und dass Kreatin schon in über 1000 Studien erforscht wurde. Verena Loeber hat über 15 Jahre Erfahrung mit Kreatin und gibt uns einen Überblick über diesen viel erforschten Dreiklang aus Aminosäuren. Aufpassen: Du merkst den Kreatin Mangel nicht! Hier findest du alle Infos auch zum Nachlesen: https://www.vegan-athletes.com/creatin-vegan/ Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 10.02.2022
    18 MB
    27:04
    Cover

    Kreatin! Ein unterschätzter Faktor in der Ernährung! Mit Verena Loeber #885

    Kreatin kennen viele nur aus dem Kraftsport / Bodybuilding, um mehr Muskeln zu erzielen. Doch nicht nur Schwarzenegger & Co. sollten auf die Komponente Kreatin setzen, sondern vor allem vegan lebende Menschen. Denn diese können Kreatin fast nicht über die Nahrung zu sich nehmen. Sobald der Körper dann nicht mehr genügend selbst herstellen kann, sind Energielosigkeit, fehlende Kraft und vielleicht sogar schlimmere Krankheiten die Folge. Verena Loeber hat über 15 Jahre Erfahrung mit Kreatin und gibt uns einen Überblick über diesen viel erforschten Dreiklang aus Aminosäuren. Wir werden in diesem ersten Teil auf das Thema Creatin eingehen, was es überhaupt genau ist und welche Möglichkeiten dadurch entstehen können. Ebenso wie es im Körper wirkt und für wen es geeignet ist. Aufpassen: Du merkst den Kreatin Mangel nicht! Hier findest du alle Infos auch zum Nachlesen: https://www.vegan-athletes.com/creatin-vegan/ Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 05.02.2022
    19 MB
    20:20
    Cover

    Gesund, glücklich und auf hoher Schwingung. Der Alltag der Sprossenqueen Angelika Fürstler - Teil 2 #884

    Entdecke die vielen Vorteile von Sprossen im zweiten Teil dieser Episode mit Angelika Fürstler. Deine Challenge für heute im Überblick: Schreibe mir deine persönliche Erfahrung & dein Feedback zur 21 Clean Eating Keto Challenge an [email protected] Empfehlungen aus der Episode: Bonus-Geschenk: 2 völlig kostenlose Ebooks + exklusive Top-Secret Rezepte aus "High Vibe Food" Verändere dein Leben jetzt – werde zur/m Diplomierten Ganzheitlichen ErnährungstrainerIn. Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld-zurück-Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 03.02.2022
    15 MB
    16:26
    Cover

    Dein High Vibe Lifestyle mit Angelika Fürstler - Teil 1 #883

    Deine Challenge für heute im Überblick: Höre dir den Podcast bis zum Ende an und integriere High Vibe Foods Empfehlungen aus der Episode: Bonus-Geschenk: 2 völlig kostenlose Ebooks + exklusive Top-Secret Rezepte aus "High Vibe Food" Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld-zurück-Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 29.01.2022
    13 MB
    13:04
    Cover

    Soll ich Obst essen, wenn ich Abnehmen möchte? #882

    Heute erfährst du: Ist Obst auch Zucker? Muss ich im Clean Eating auf Obst verzichten? Steht Obst ganz oben auf der Einkaufsliste? Was hat es mit dem Zucker im Obst auf sich? Soll ich Obst essen, wenn ich Abnehmen möchte? Deine Challenge für heute im Überblick: Achte bei deinem nächsten Lebensmitteleinkauf welche Obstsorten du mitnimmst Teste meinen Geheimtipp und mache dir einen gekeimten Buchweizen-Smoothie Die erwähnten Produkte und Links: Anthony William Rezepte Hippocrates Lifestyle Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld-zurück-Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 27.01.2022
    10 MB
    09:24
    Cover

    Der Rahmen ist wichtiger wie der Inhalt - Wie dein Umfeld dich beeinflusst #881

    Motiviert oder manipuliert dich dein Umfeld dich gesund zu ernähren? Kannst du andere inspirieren oder schreckst du sie ab? Beeinflusst dich dein Umfeld wirklich? Finde es heraus! Heute erfährst du: Wie dich dein Umfeld tatsächlich beeinflusst Wie mein Umfeld dir helfen kann Wie du dir selbst ein positives und bereicherndes Umfeld aufbaust Wie du zu der Person wirst, die du immer sein wolltest Deine Challenge für heute im Überblick: Achte bewusst auf dein Umfeld und ob du dich anpasst? Mache mindestens drei Menschen positive Komplimente und Gefühle Die erwähnten Produkte und Links: Lese: " Traumfigur durch vegan Ernährung " Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld-zurück-Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 25.01.2022
    9 MB
    10:47
    Cover

    Vorsorgetests. Welche sind sinnvoll! #880

    Hast du einen Vitaminmangel? Funktioniert deine Verdauung nicht richtig? Bist du oft müde? Oder nicht fit? Dann kann es sein, dass du einen Mangel bist. Hier erfährst du wie und welche Bluttests du von zu Hause aus machen kannst. Heute erfährst du alles über: Bluttests Darmflora Test Vitamin B12 Test Vitamin D Test Eisen Test Wie du einfach von zu Hause aus deine Blutwerte im Griff hast Exklusive Rabatte Hier die Links zu den Tests: a) Darmflora Test von Biomes, um den Zustand des Darms zu checken (denn dort passiert die Nährstoffaufnahme) (Code: VEGAN) b) Sichere dir 15 % Rabatt auf alle Cerascreen Selbsttest mit dem Code "vegan" Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld-zurück-Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 23.01.2022
    19 MB
    13:29
    Cover

    Clean Eating als Pulver. Wertvolle Nahrungsergänzung #879

    Vorstellung des extra "Clean Eating Pulvers" exklusiv für dich. " Clean Eating Pulver " (5% sparen mit Code: "Vegan") Barbara Steppeler hat über längere Zeit mit Heilern und Schamanen zusammengelebt und -gearbeitet und berichtet über ihre Erfahrungen in Bezug auf die Heilkraft der Pflanzen. Alles, was wir zu uns nehmen hat eine direkte Auswirkung auf unser gesamtes Zellsystem. Heute erfährst du alles über: Wildkräuter Photonen Mitochondrien Achtsamkeit und Gebet Die Verbindung zum essen Antioxidantien (gegen Stress, Strahlung...) Adaptogene Pflanzen Das Zellsystem Warum "Back to the roots" notwendig ist Die exklusive Vorstellung des Clean Eating Pulver für die Clean Eating Teilnehmer Die erwähnten Produkte und Links: " Clean Eating Pulver " (5% sparen mit Code: "Vegan") Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Die erwähnten Produkte: Aktivkohle Bio Kokosöl Training mit Freeletics Clean Eating Rezepte Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 20.01.2022
    11 MB
    11:14
    Cover

    Erfahrungsbericht Vegan Clean Eating Keto Kurs #878

    Veganes Clean Eating in der Praxis. Wie sieht die Ernährung im Clean Eating aus? Welche Supplemente solltest du nehmen? Was machst du bei Eisenmangel? Und warum ist Aktivkohle und Kokosöl so wichtig? Lies hier weiter. Deine Challenge für heute: Schau dir den verlinkten Blogbeitrag an Übernehme Elemente, die sich für dich gut anfühlen Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Die erwähnten Produkte: Aktivkohle Bio Kokosöl Training mit Freeletics Clean Eating Rezepte Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 18.01.2022
    12 MB
    11:24
    Cover

    Sauberes Wasser! Alles was du wissen musst #877

    In dieser Episode erfährst du: Ist unser Leitungswasser gut? Kann ich Wasser aus dem Supermarkt vertrauen? Und wenn ja, welches? Welche Filteranlage ist sinnvoll? Welche Aufgaben hat Wasser in unserem Körper? Wie viel Wasser sollte ich trinken? Deine Challenge für heute im Überblick: Nutze die Möglichkeit einer Wassertankstelle, um richtig reines Wasser kennenzulernen. Kontaktiere Andreas Jonas und lasse dich auf eine kostenfreie Wassertankstelle einladen: Kontaktdaten Andreas Jonas: Mobil: +49 174 7888840 E-Mail: [email protected] Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Im Podcast erwähnt: Episode #396: " Warum Du Wasser aus einem Kupferbecher trinken solltest " Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 16.01.2022
    18 MB
    16:42
    Cover

    Vegan ketogene Ernährung Pros & Cons #876

    In dieser Episode erfährst du: Was ist Ketose Vorteile und Nachteile der veganen ketogenen Ernährung Vegan Ketogene Lebensmittel Vegan ketogene Rezepte Macht die vegan ketogene Ernährung für dich Sinn Deine Challenge für heute: Überlege für dich, ob du vegane ketogene Ernährung ausprobieren möchtest Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Die erwähnten Produkte: Vegan Ketogene Proteinpulver Ketose Sticks Vegan Ketogen Erfahrung Low Carb Rezepte Weißer Smoothie Artikel Buch " Vegan Kochen mit Lupine " Buch: " High Protein, low Carb Snacks " Podcast von Ralf Bohlmann Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 13.01.2022
    8 MB
    08:18
    Cover

    Vergessenes Geheimrezept für natürliches Antibiotika #875

    Heute schenke ich dir mein Rezept für einen Stoffwechselbooster Trink der gleichzeitig noch das beste natürliche Antibiotikum und Antiparasitäre Getränk der Welt ist. Super schnell, günstig und einfach herzustellen. + mein Tipp für Anti Süßhunger. Deine Challenge für heute: Mixe dir deinen eigenen Stoffwechsel Booster Trink Die erwähnten Produkte für deinen Booster: Apfelessig Manuka Honig Aloe Vera Grapefruit Extrakt Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 11.01.2022
    7 MB
    08:00
    Cover

    Die leckersten zuckersüßen vegane Clean Eating Snacks #874

    Heute erfährst du, was du zubereiten kannst, wenn du Lust auf einen süßen Snack hast. Deine Challenge für heute: Wenn du Lust auf etwas Süßes hast, bereite dir einer der genannten Snacks zu Vermeide jeglichen Standard Süßigkeiten Die erwähnten Produkte: Stevia Alle Produkte von VivoLife (10% Rabatt mit VEGAN10) Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Die genannten veganen Clean Eating süßen Rezepte: Lupinen Schoko Riegel Goldene Milch / Golden Tumeric Latte (10% Rabatt mit VEGAN10) Süße Apfelessig/Ingwer Limonade Yogi Tee Schoko Avocado Schoko Protein Mousse mit VivoLife Raw Cacao Protein (10% Rabatt mit VEGAN10) Stevia Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 09.01.2022
    8 MB
    07:14
    Cover

    Die genialen Wirkungen von Natron in deiner Ernährung - Vegan Keto Challenge 2022 #873

    Heute erfährst du die Vorteile von Natron. Deine Challenge für heute: Lese mehr über die vielen Einsatzmöglichkeiten von Natron in unserem Blog und besorge dir deine Packung Natron für zuhause noch heute. Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 06.01.2022
    9 MB
    08:18
    Cover

    Vegan Full Day of Eating bei mr.broccoli - Vegan Keto Challenge 2022 #872

    Heute erfährst du einen Beispielstag mit Frühstück, Mittag und Abendessen und leckeren Clean Eating Rezepte. Deine Challenge für heute: Lies dir die Artikel über Selleriesaft, Heavy Metal Detox Smoothie durch Hole dir tolle Rezept Inspirationen hier Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Kleiner genereller Tipp: Iss so viel bis du satt bist und füge viel Gemüse in deinen Ernährungsplan ein. Alternativ findest du super viele Rezepte hier . Dort findest du auch eine extra Sektion für Rohkost Rezepte . Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 04.01.2022
    10 MB
    09:47
    Cover

    Fitness - so machst du es richtig - Vegan Keto Challenge #871

    In dieser Episode dreht sich alles rund um deine Fitness mit Freeletics und wie du richtig trainieren kannst. Deine Challenge für heute: Starte dein Training mit Freeletics * Über diesen Link erhältst du 30% Rabatt mit dem Freeletics Gutscheincode „AMB-VEGAN“ Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code "wenzel10" gibt Rabatt. Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 02.01.2022
    34 MB
    30:50
    Cover

    Sei bereit für die Zukunft - Integrale Beurteilung der Gesamtsituation #870

    mrbroccoli gibt eine integrale Sicht auf 2022 und die nächsten Jahre. Soll es so weitergehen oder bist du reif für einen echten, nachhaltigen Wandel? Bist du bereit für die Zukunft? Für die Herausforderungen einer komplexen Welt? Bist du bereit für dein nächstes Level? Für mehr Frieden, Freiheit und Flow? Und für eine vegane Ernährung? Dann lass uns in dieser Podcastfolge gemeinsam einen Blick auf deine und unsere Zukunft werfen. Wie kannst du 2022 in das beste Jahr deines Lebens verwandeln? Wenn dich diese Fragen bewegen, solltest du diese ermutigende Folge auf keinen Fall verpassen. Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 01.01.2022
    12 MB
    12:13
    Cover

    Vegan Ketogen Challenge 2022 - Jetzt geht es los! #869

    In dieser Episode dreht sich alles rund um Fitness, Ernährung und Goalsetting. Es gibt Geschenke und ich empfehle Produkte, doch du musst sie nicht nehmen. Deine Challenge für heute: Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de * Code: wenzel10 gibt 10% Rabatt Starte dein Training mit Freeletics * Über diesen Link erhältst du 30% Rabatt mit dem Freeletics Gutscheincode „AMB-VEGAN“ Mindset (Ziele visualisieren) Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Hier gibt es das Video zu Tag 1: https://youtu.be/hW1RiInDDM0 Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 30.12.2021
    23 MB
    21:39
    Cover

    Diese Medizinische Diät führt zu Fettverlust! Kein Kalorien zählen #868

    Diese vegane Ernährungsform führt zum schnelleren Verbrennen von Fett und kann sogar bei schweren Krankheiten helfen. Ärztlich anerkannt und in über 300 Studien bewiesen! Ohne Hungern und ohne Kalorienzählen. Es handelt sich um die vegane Variante der ketogenen Ernährung. In nur 3 Wochen verbrennst du so viel Fett wie noch nie, ernährst dich gesund, hast eine reinere Haut und kannst dich besser konzentrieren. Mach mit beim Vegan Ketogen Kurs ! Für 50 % Rabatt mit dem Code "vegan50" erhältst du den kompletten Kurs mit: 40 Videos 50 Lektionen Ernährungsplänen Einkaufslisten 5 Super Hacks Lebenslangem Zugriff Geld zurück Garantie Meiner Supervision in Telegram Gruppe. Wir verlosen an alle Kursteilnehmer eine Athletic Greens Welcome Packung im Wert von 107 € Mach deine Neujahresvorsätze endlich wahr und investiere ein paar Euro in deine langfristige Gesundheit und deinen Lifestyle. Empfehlungen aus der Episode: Vegan Ketogene Proteinpulver Ketose Sticks Vegan Ketogen Erfahrung Low Carb Rezepte Weißer Smoothie Artikel Buch " Vegan Kochen mit Lupine " Buch: " High Protein, low Carb Snacks " Podcast von Ralf Bohlmann Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 26.12.2021
    12 MB
    12:49
    Cover

    Strategien für Genießen ohne schlechtes Gewissen in der Weihnachtszeit #867

    Meine Geheimtipps: Leckere vegane Weihnachtsrezepte Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de Höre auch: #270 Endlich enthüllt: So viel essen (am Buffett) wie Du willst Bereite dich auf das neue Jahr vor mit der 20 Tage Clean Eating Challenge Sichere dir diese Lupinen Rezepte Erfahre mehr über die Körpertypen aus dem Ayurveda Mehr über das Intervallfasten Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 23.12.2021
    10 MB
    11:23
    Cover

    5 Tipps für die Feiertage ohne Extrakilos #866

    Meine Geheimtipps: Leckere vegane Weihnachtsrezepte Bonus-Geschenk: 2 völlig kostenlose Ebooks + exklusive Top-Secret Rezepte aus "High Vibe Food" Erstelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan mit upfit.de Höre auch: #270 Endlich enthüllt: So viel essen (am Buffett) wie Du willst Bereite dich auf das neue Jahr vor mit der 20 Tage Clean Eating Challenge Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 20.12.2021
    21 MB
    25:21
    Cover

    Lifecoach Tobias Steinhäuser: "Ganzheitlich gesund geht über vegane Ernährung und Sport hinaus" #865

    Tobias Steinhäuser ist ein ganz besonderer Mensch. Seit vielen Jahren ist er der Coach für ganzheitliche Gesundheit. Er zeigt dir, wie du als bewusster Mensch deinen Körper ganzheitlich entgiftest und zu dauerhafter Gesundheit, mehr Energie und Lebensfreude gelangst. Seine Mission: Dass du von Stress im Alltag, Heißhungerattacken oder gesundheitlichen Baustellen zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Energie und Klarheit in deinem Leben gelangst, um anderen Menschen zu helfen oder Zeit mit deiner Familie und Freunden zu verbringen. In unserem Podcast mit Tobias wirst du eine Lösung erhalten, um sicher und ohne Umwege zu dauerhafter Gesundheit zu gelangen, um mehr in die Natur hinauszugehen oder Sport zu machen, und zwar in deinem eigenen Tempo! Mehr von unserem Gast Tobias Steinhäuser: Tobias YouTube Kanal Hier kannst du mit Tobias sprechen Tobias Instagram Lese Empfehlungen: Food Combining: So kombinierst du dein Essen richtig Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 16.12.2021
    22 MB
    26:28
    Cover

    Ganzheitlich gesund durch (emotionale) Entgiftung & Ernährungsumstellung mit Tobias Steinhäuser #864

    Tobias Steinhäuser ist ein ganz besonderer Mensch. Seit vielen Jahren ist er der Coach für ganzheitliche Gesundheit. Er zeigt dir, wie du als bewusster Mensch deinen Körper ganzheitlich entgiftest und zu dauerhafter Gesundheit, mehr Energie und Lebensfreude gelangst. Seine Mission: Dass du von Stress im Alltag, Heißhungerattacken oder gesundheitlichen Baustellen zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Energie und Klarheit in deinem Leben gelangst, um anderen Menschen zu helfen oder Zeit mit deiner Familie und Freunden zu verbringen. In unserem Podcast mit Tobias wirst du eine Lösung erhalten, um sicher und ohne Umwege zu dauerhafter Gesundheit zu gelangen, um mehr in die Natur hinauszugehen oder Sport zu machen, und zwar in deinem eigenen Tempo! Mehr von unserem Gast Tobias Steinhäuser: Tobias YouTube Kanal Hier kannst du mit Tobias sprechen Tobias Instagram Lese Empfehlungen: Food Combining: So kombinierst du dein Essen richtig Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr