Cover

Vegan Podcast

**** Vegan Leben und Vegane Ernährung ganz einfach: https://www.vegan-athletes.com/eintrag-minikurs/ *****Vegan, Gesund, Fit Du wirst: - dich gesünder ernähren - besser aussehen - Genuss erlebenMache dich auf die besten Erfolgsrezepte und Themen rund um vegane Ernährung, Gesundheit, veganes Leben, Sport und vieles mehr gefasst.Im Vegan Podcast sprechen neben Christian Wenzel viele berühmte Persönlichkeiten, sog. "vegane Athleten" und erzählen ihre Story wie sie mit dem veganen Lebensstil erfolgreich sind und grosses bewirken. Sei es in den Themen Gesundheit, Lifestyle, Fitness, Ernährung oder Business, hier kommen die bekanntesten und einflussreichsten Menschen zu Wort.

Alle Folgen

  • 02.10.2022
    11 MB
    14:58
    Cover

    Kreatin für Veganer unerlässlich!? Veganer haben oft zu wenig Kreatin - Verena Loeber Teil 4 #952

    Kreatin kann vom Körper selbst hergestellt werden. Der Rest kommt über Nahrung. Vegane Ernährung enthält kein Kreatin, daher ist es sinnvoll über eine Kreatinsupplementierung als Veganer und Vegetarier nachzudenken. Verena Loeber hat über 15 Jahre Erfahrung mit Kreatin und gibt uns einen Überblick über diesen viel erforschten Dreiklang aus Aminosäuren. Aufpassen: Du merkst den Kreatin Mangel nicht! Hier findest du alle Infos auch zum Nachlesen: https://www.vegan-athletes.com/creatin-vegan/ Episoden mit Verena: Teil 1: Vorteile von Kreatin: Mehr als nur Muskelaufbau #886 Teil 2: Kreatin! Ein unterschätzter Faktor in der Ernährung! #885 Teil 3: Healthy Aging mit Kreatin. Nimm das, wenn du über 35 bist #951 Aus dem Inhalt: 00:00 Intro 02:00 Macht es Sinn Kreatin zu supplementieren wenn ich schon EAA oder BCAA supplementiere? 03:00 Sinn der Supplementierung bei Veganern 06:00 Niedriger Kreatinspiegel kann ausgeglichen werden 10:00 Creapure wird bei Alzchem in Deutschland hergestellt 12:00 Einfach ausprobieren und beobachten Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 29.09.2022
    11 MB
    16:29
    Cover

    Healthy Aging mit Kreatin. Nimm das, wenn du über 35 bist - Verena Loeber Teil 3 #951

    Kreatin ist essenziell für den Energiestoffwechsel. Der Körper kann es selbst herstellen, doch Studien legen nahe, dass nicht genügend produziert wird, um voll leistungsfähig zu sein. So kommst du in die volle Energie und bleibst fit egal wie alt du bist. Verena Loeber hat über 15 Jahre Erfahrung mit Kreatin und gibt uns einen Überblick über diesen viel erforschten Dreiklang aus Aminosäuren. Aufpassen: Du merkst den Kreatin Mangel nicht! Hier findest du alle Infos auch zum Nachlesen: https://www.vegan-athletes.com/creatin-vegan/ Episoden mit Verena: Teil 1: Vorteile von Kreatin: Mehr als nur Muskelaufbau #886 Teil 2: Kreatin! Ein unterschätzter Faktor in der Ernährung! #885 Teil 4: Kreatin für Veganer unerlässlich!? Veganer haben oft zu wenig Kreatin #952 (Kommt bald) Aus dem Inhalt: 00:00 Intro 02:00: Allgemeines über Kreatin 04:00: Mit Mitte 30 "Peak Knochenphase" erreicht 07:00: Nicht nur die Minimalanforderungen des Körpers abdecken, sondern in der FÜLLE sein 08:00: Muskeln schwinden und somit auch die Kreatinspeicher. 10:00: Studien belegen, dass durch extra Kreatin die Konzentrationsfähigkeit gesteigert wird 11:00: Kreatin bei Depressionen 12:00: Gesundes Altern und schnellere Regeneration Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 25.09.2022
    11 MB
    09:36
    Cover

    Schluss mit Entzündungen! Entzündungen ganzheitlich verstehen #950

    mr.broccoli fasst aus ganzheitlicher Sicht das Thema Entzündungen zusammen und präsentiert die wesentlichen Informationen aus dem Webinar mit André Göttler. Du erfährst, wie Entzündungen auf seelischer Ebene überhaupt erst entstehen können und was du dagegen tun kannst. Webinar von André Göttler kostenfrei freischalten Kostenfreie Anti-Entzündliche Rezepte von Dr. Regina Kratt Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 22.09.2022
    14 MB
    17:30
    Cover

    Die 2 leckersten anti-entzündlichen Rezepte - Dr. Regina Kratt Teil 3 #949

    Viszerales Bauchfett wird von zu viel Kohlenhydraten ausgelöst Zwei Beispiel-Rezepte nach dem ImmunityEating System Warum setzt Du bei den Beilagen an? ?Das war unsere 3-teilige Video-Serie über entzündungshemmende Lebensmittel. Noch hast Du die Chance Dir das begleitende PDF zur Beitrags-Serie mit hilfreicher Nährstoff-Checkliste und für die genauen Zutatenangaben der Rezepte unter: https://bauchfett.immunityeating.de Sehe dir hier auf YouTube das Interview als Video an. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 18.09.2022
    11 MB
    14:19
    Cover

    Warum viszerales Bauchfett nicht nur ein kosmetisches Problem ist und wie Du es gezielt los wirst - Dr. Regina Kratt Teil 2 #948

    Warum verschlimmert gerade das Fett am Bauch die stillen Entzündungen? Wie entsteht das Fett zwischen den Bauchorganen und warum können es auch ansonsten dünne Menschen entwickeln? Was ist der wichtigste Tipp, um das Kohlenhydrat Problem lösen? ?Falls Du es noch nicht hast: Hol Dir das begleitende PDF zur Beitrags-Serie mit super hilfreicher Nährstoff-Checkliste und Mega-Rezepte unter: https://bauchfett.immunityeating.de Sehe dir hier auf YouTube das Interview als Video an. Bis zum nächsten Mal, da geht es um die Integration der entzündungshemmenden Rezepte in den Ernährungsalltag Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 15.09.2022
    13 MB
    16:14
    Cover

    Wie stille Entzündungen das Abnehmen bremsen - Dr. Regina Kratt Teil 1 #947

    Was sind stille Entzündungen und warum ist ihre wahre Bedeutung so wenig bekannt sind? Kommt dir das bekannt vor:? Ich will 10KG abnehmen, aber auch die Gelenke tun weh, mit Müdigkeit durch den Tag kämpfen. Die Lösung: Kümmern um die Zimperlein statt auf Kalorien zählen… ?Hol Dir das begleitende PDF Beitrags-Serie mit super hilfreicher Nährstoff-Checkliste und Mega-Rezepte unter: https://bauchfett.immunityeating.de Wie entstehen stille Entzündungen Welche Lebensmittel wirken gegen stille Entzündungen? Lerne Dich mikronährstoffreich zu ernähren, statt Kalorien zu zählen Sehe dir hier auf YouTube das Interview als Video an. Das nächste Mal geht es speziell um Bauchfett und was Du dagegen machen kannst! Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 11.09.2022
    13 MB
    12:17
    Cover

    Meditation & X wirken Entzündungen entgegen (studienbasiert) #946

    Meditation oder „Zur Ruhe kommen“ bewirken nachweislich einen Einfluss auf unser Mikrobiom und dadurch auch auf unsere Gesundheit. Neueste Publikationen legen nahe, dass Entzündungen reduziert werden können. Erfahre in dieser Episode mr.broccolis Strategie, wie er in den letzten 2 Monaten Entzündungen bei sich reduziert hat und jegliche Hautprobleme und Darmprobleme eliminieren konnte. Mehr zum Thema Astaxanthin Mehr zum Thema Meditation Hinterlasse deine Meinung auf Instagram Erwähnte Publikationen: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fimmu.2017.00670/full Anderson et al.: Blood Pressure Response to Transcendental Meditation: A Meta-analysis. American Journal of Hypertension, Volume 21, Issue 3, March 2008, Pages 310–316, https://doi.org/10.1038/ajh.2007.65 Househam AM et al.: The Effects of Stress and Meditation on the Immune System, Human Microbiota, and Epigenetics. Adv Mind Body Med. 2017 Fall;31(4):10-25. PMID: 29306937. Takada M. et al.: Probiotic Lactobacillus casei strain Shirota relieves stress-associated symptoms by modulating the gut–brain interaction in human and animal models. Neurogastroenterol Motil (2016) 28, 1027–1036 Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 08.09.2022
    18 MB
    26:19
    Cover

    Evidenzbasiert: Vegan stoppt stille Entzündungen und fordert Gesundheit (in der Regel) mit Dr. Paul Hammer - Teil 3 #945

    Lt. Dr. Paul Hammer gibt e klare evidenzbasierte Zusammenhänge zwischen gesunder Ernährung (weniger Fleisch und Zucker etc...) und klassischer flexitarischer Ernährung! Mehr zu Biomes findest du hier und sichere dir 10 % Rabatt mit dem Code: VEGAN In dieser Episode erfährst du Folgendes: Tendenzen zur Gesundheit und gesunder Ernährung Verschiedene Gemüsearten & Obstarten Verzicht auf Fertigprodukte Fermentierte Lebensmittel Übergewicht und Untergewicht Positiver Effekt von Intervallfasten auf das Mikrobiom Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 04.09.2022
    11 MB
    15:50
    Cover

    Vegan vs. Plant-Based, Western Price Ernährung und stille Entzündungen mit Dr. Paul Hammer - Teil 2 #944

    Wie sieht eine gesunde Ernährung aus, die stille Entzündungen reduziert und das für die ganze Menschheit möglich ist. Fazit: Fleisch, wenn überhaupt bewusst genießen und hauptsächlich plant-based leben ist tendenziell gut für die eigene Gesundheit und das Klima. Mehr zu Biomes findest du hier und sichere dir 10 % Rabatt mit dem Code: VEGAN Aus dem Inhalt: Vergleich indigene Völker und westliche Zivilisation Ernährungsweise Weitere Faktoren für ein schwaches Immunsystem Vegan vs. Plantbased Western Price Ernährung Omega-3 über vegane Ernährung Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 01.09.2022
    10 MB
    15:42
    Cover

    Stille Entzündungen einfach & komplex erklärt mit Dr. Paul Hammer - Teil 1 #943

    Entzündungen und stille Entzündungen sind Ursache vieler Krankheiten und Beschwerden und sind oft unbemerkt. In den folgenden Episoden beschäftigt sich mr.broccoli mit dem Thema der Entzündungen und klärt hier mit Dr. Paul Hammer auf, welche Entzündungen es gibt und welche Folgen diese haben und welche Rolle das Mikrobiom spielt. Mehr zu Biomes findest du hier und sichere dir 10 % Rabatt mit dem Code: VEGAN Aus dem Inhalt: 05:00: Entzündungen einfach erklärt 07:00: Entzündungen komplexer erklärt: Immunzellen im Zusammenspiel mit Zellhormonen, Moleküle und Zellen 08:00: Darmmikrobiom 10:00: Der Tod sitzt im Darm – Aristoteles 11:00: Faktoren für Entzündungen Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 28.08.2022
    22 MB
    25:25
    Cover

    Woher bekommt mr.broccoli sein Lysin? #942

    Shownotes zur Episode und mehr: https://chromosome.de/protein-fuer-vegane-ernaehrung/ In dieser Episode geht es um: Lysin, Supplement Aminosäuren als NEM Zehn Lebensmittel mit Aminosäuren, Hanfsamen, Algen Toller Salat, Zusammenstellung Willst du wissen, welcher vegane Ernährungstyp du bist? Finde es hier heraus! Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 25.08.2022
    21 MB
    24:02
    Cover

    Bioverfügbarkeit von pflanzlichen Proteinen (erhöhen) #941

    Shownotes zur Episode und mehr: https://chromosome.de/protein-fuer-vegane-ernaehrung/ Eine Fülle von Themen besprechen Joanna und mr.broccoli in dieser Folge. U.a.: Kichererbsenthempeh vs. Soja Sprossen, Saatgut zum Keimen bringen Microgreens Hippocrates Institut Sprossen, Darm, lebendige Nahrung Alfalfa, Luzerne, Sprossen Sprossen Kohlenhydrate, Insulinspiegel Tempeh, Tofu Proteinanteil gekeimte Kürbiskerne Einweichprozess von Kernen und Saaten Haferflocken worst food ever Christian kauft fertige gekeimte Haferflocken Hafer ankeimen, quetschen Bioverfügbarkeit von Hafer Aminosäuren in Getreide, kombinieren mit Hülsenfrüchten kombinieren mit Quinoa, Amaranth, pflanzliche Proteine keine Monoproteine gekeimte Linsen, Mungobohnen, gekeimt = Keto Das Hippocrates Center: https://www.hippocratesinst-europe.com/life-transformation-programm/ Willst du wissen, welcher vegane Ernährungstyp du bist? Finde es hier heraus! Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 21.08.2022
    16 MB
    20:58
    Cover

    300g Protein pro Tag!? #940

    Kann man 300 g Protein pro Tag aufnehmen? Wie kann ich körperliche Stärke entwickeln mit veganer Ernährung? Und Bioverfügbarkeit von veganem Protein erhöhen. Shownotes zur Episode und mehr: https://chromosome.de/protein-fuer-vegane-ernaehrung/ Willst du wissen, welcher vegane Ernährungstyp du bist? Finde es hier heraus! Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 18.08.2022
    16 MB
    22:16
    Cover

    Geht das? Vegan Ketogene Rohkost Ernährung & Eiweißversorgung! #939

    Kann man mit geschickter Kombination in der veganen Ernährung die Bioverfügbarkeit von pflanzlichen Proteinen erhöhen? Und Fibromyalgie bekämpfen? Aus dem Inhalt: 3:00: Schreiend aus Schmerzklinik gelaufen! Fibromyalgie: Da hilft vegane Rohkost und ihr ging es viel besser! 4:00: Umstellung auf ketovegane 6:00: Mit vegane Rohkost Fibromyalgie komplett in den Griff bekommen 17:00: Waren die ersten Ketarier tatsächlich Fleischesser und wie haben sich Gladiatoren ernährt? Willst du wissen, welcher vegane Ernährungstyp du bist? Finde es hier heraus! Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 14.08.2022
    17 MB
    23:46
    Cover

    Das Geheimnis der Hahnertwins für Fitness & Gesundheit - Hahnertwins Teil 2 #938

    Die Hahnertwins sind Olympiateilnehmerinnen im Marathon und Anna Hahner war 2010 deutsche Meisterin im 10 km Straßenlauf. Lisa Hahner und Anna Hahner sprechen gemeinsam mit mr.broccoli über: Beispielstag über die Ernährung Kalorien zählen Ja/Nein Fasten und Heilfasten Dankbarkeit Fazit: Vegane Ernährung muss nicht eintönig sondern super lecker sein. Wie das geht zeigen die Hahner Twins. Ausserdem gehören auch “Dankbarkeit”, “Aufmerksamkeit”, “Neues entdecken” und die richtige geistige Einstellung dazu um Spitzensportler auf Dauer zu sein. Joybräu Aktion: Mit dem Code “vegan25” erhältst du 25 % auf das vegane Proteinbier. Hier klicken und Rabatt sichern. Mehr über die Hahner Twins: Hahnertwins Coaching Hahnertwins Ernährung Instagram Facebook Die Hahntertwins erstellen auch individuelle Ernährungspläne. Mehr dazu unter: https://hahnertwinscoaching.de/ Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 11.08.2022
    13 MB
    18:31
    Cover

    Beste deutsche Läuferin über Bier & vegane Ernährung - Hahnertwins Teil 1 #937

    Die Hahnertwins sind Olympiateilnehmerinnen im Marathon und Anna Hahner war 2010 deutsche Meisterin im 10 km Straßenlauf. Lisa Hahner und Anna Hahner sprechen gemeinsam mit mr.broccoli über: Vegane Ernährung Bier im Leistungssport (Joybräu) Strikte Ernährung oder essen, worauf man Lust hat? Frische Lebensmittel Fazit: Eine gesunde Einstellung führt zu mehr Lockerheit und damit auch mehr Leistung. Vegane Ernährung ist die Basis und man darf sich auch mal ein leckeres JoyBräu Proteinbier gönnen. Joybräu Aktion: Mit dem Code “vegan25” erhältst du 25 % auf das vegane Proteinbier. Hier klicken und Rabatt sichern. Mehr über die Hahner Twins: Hahnertwins Coaching Hahnertwins Ernährung Instagram Facebook Die Hahntertwins erstellen auch individuelle Ernährungspläne. Mehr dazu unter: https://hahnertwinscoaching.de/ Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 07.08.2022
    8 MB
    08:56
    Cover

    Breaking News: Mit veganen Materialien die Zukunft erschaffen und Nahrung drucken. #936

    Einladung in die Telegram-Gruppe, um die Videos zu sehen unter: https://t.me/+Lwgkz_vcmqJiMjQy Whatsapp & Signal: 0049-160-94993622 Aus dem Inhalt: greeny+ erfindet 4D Druck neu und druckt mit nachhaltigen veganen Materialien greeny+ schont die Umwelt So kannst du mit veganem 4D Druck Geld verdienen ohne zu arbeiten Hunderte Spitzensportler werben für greeny+ Baue deine eigenen Pflanzen mit dem richtigen Spirit 365 Tage im Jahr an: https://mrbroccoli.greenyplus.shop/de Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 04.08.2022
    9 MB
    09:27
    Cover

    Vortrag: Ganzheitliche Gesundheit mit greeny+ #935

    Einladung in die Telegram-Gruppe, um die Videos zu sehen unter: https://t.me/+Lwgkz_vcmqJiMjQy Whatsapp & Signal: 0049-160-94993622 Aus dem Inhalt: Gesundheit besteht aus einem gesunden Körper, einem starken Geist und einer erfüllten Seele Lichtenergie, die unsere Zellen füllt lt. Einstein Der gesündeste Ort der Welt und die gesündesten Lebensmittel Was wir glauben, was wir sind und was wir wirklich sind Baue deine eigenen Pflanzen mit dem richtigen Spirit 365 Tage im Jahr an: https://mrbroccoli.greenyplus.shop/de Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 31.07.2022
    16 MB
    23:21
    Cover

    So kannst du abnehmen mit Physiognomik - Teil 2 Marion Kurschatke #934

    Sehe dir das Interview mit Marion auf YouTube an! In dieser Episode spricht die Expertin Marion Kurschatke über: Minute 20: Ernährung Pflanzenbasierte Ernährung tut allen Naturellen gut. Es ist auch ok für z.B. "Ernährungsnaturell" ein Stück Fleisch zu essen, die haben auch ein sehr gutes Verdauungssystem. Die Nahrung sollte so natürlich wie möglich sein, so wenig verarbeitet wie möglich. Von Höchster Qualität zu messen auch an den Biophotonen. Das ist die Lichtenergie in der Nahrung. Verpackte Fertiggerichte haben 0 Biophotonen und damit keine Lebensenergie mehr. Mehr mit der Natur und nicht gegen die Natur leben Unabhängigkeit hat einen hohen Stellenwert...Qualität ohne Schadstoffe wählen. Bewegungsnaturell: Braucht immer Dinge zum Kauen. Egal ob Nüsse und harte Sachen, das unterstützt das Bewegungsnaturell Ernährungsnaturell: Empfindungsnaturell: Kann nicht harte Sachen kauen... Zähne sind sehr empfindsam. Warme Sachen, sie brauchen innere Wärme! Minute 30: Viele dunkle grüne Sachen, Salate etc ... Minute 32: So kannst du abnehmen: So natürlich wie möglich ernähren. Wenn ich zu viel Gewicht habe sind folgende Dinge wichtig: Menschen stopfen viel in sich rein um ganz viele Dinge nicht mehr zu hören Sie können Leere nicht mehr aushalten, dann brauchen sie viel Fülle... Wenn nicht Lebensfülle, dann eben Magenfülle.. Im Außen lebende führt dazu, dass wir über Ernährung kompensieren. Lösung: Umstieg auf lebendige Nahrung statt tote Nahrung Minute 36: Vegan vs Flexitarisch Wir haben einen langen Darm Schneidezähne Hände die eher pflücken Video: Gemüse next Gen ohne Erde und 90% weniger Wasser - GreenyGARDEN MASTER Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 28.07.2022
    16 MB
    23:06
    Cover

    So findest du deinen optimalen Ernährungstyp - Teil 1 Marion Kurschatke #933

    Dipl. oec. troph. & Heilpraktikerin für Mensch und Tier Marion Kurschatke zeigt uns auf, wie die Physiognomik dir helfen kann dich besser zu verstehen und auch wie du bessere Ernährungsentscheidungen treffen kannst. Hast du dich jemals gefragt: - Warum manche Menschen bestimmte Lebensmittel oder Lebensweisen besser vertragen als andere? - Warum manche Menschen sich den ganzen Tag bewegen können und es dir schwer fällt sich zum Sport aufzuraffen? - Warum manche Menschen kein Gramm Fett haben und superschlank sind und du immer Rundungen hast? In dieser Podcast Episode stellt uns Marion die Psychophysiognomik nach Karl Huter vor und zählt die verschiedenen Naturelle auf. Face Reading und Physiognomik mit Marion Kurschatke Welcher Körpertyp du bist Wie du anhand man von äußeren Merkmalen schon erkennen kann, wie du fühlst, denkst und wie du am besten behandelt werden kannst In der nächsten Episode erfährst du wie du deine vegane Ernährung am besten an deinen jeweiligen Typ anpassen kannst. Aus dem Inhalt: Ab Minute 2: Psychophysiognomik nach Karl Huter: Eine Sprache die in mir ist und zu der ich das Vokalubar lernen. Unterschied: Ernährungsnaturell und Empfindungsnaturell, Bewegungsnaturell. Ab Minute 4: Analyse von mr.broccoli Meine Kopfform ist Bewegungsnaturell. Konflikte bei menschen kommen häufig daher dass etwas nicht in Harmonie ist. Ich bin ausgeprägtes Bewegungsnaturell und ich habe einen starken Charakter. Den habe ich auch bekommen. Ich lebe den starken Charakter. Was ich mir vornehmen setze ich auch sofort um. An der Stirn alleine 7 unterschiedliche Denkregionen ... uns nicht in Schubladen stecken sondern genau das Gegenteil davon... Jeder hat einzigartige Fähigkeiten und somit passen auch Musik, Lebensweise, Getränke und Ernährung zu verschiedenen Naturellen. Schon bei der Geburt ist das Naturell angelegt (nicht Genetik). Das Naturell ist auch zu 20% veränderbar in verschiedenen Lebenssituationen In sich rein spüren und sich nicht ständig von aussen leben und bestimmen zu lassen All das was im Inneren ist zeigt sich im Äußeren durch Formungen Wir haben uns häufig vom Naturell weg entwickelt Ich bin ein ziemlich reines Bewegungsnaturell. Kastenform Empfindungsnaturelle sind eher klein und zierlich sind aber auch in gewisser Weise realtiv zäh. Feinstoffliche Therapien ziehen hier sehr gut. Bachblüten etc.. Ernährungsnaturell ist mittelgross, schöne runde Formen und muskulös... Minute 16: Anzahl des Schlafs Die Anlage ist da aber der Mensch kann auch über seine Verhältnisse leben kann. Wie viel Schlaf ein Mensch braucht, sieht man unter anderem auch am Ohrläppchen. Das Interview ist auch auf YouTube verfügbar: Sehe dir das Interview mit Marion auf YouTube an! Marions Empfehlung: Gemüse next Gen ohne Erde und 90% weniger Wasser - GreenyGARDEN MASTER Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 24.07.2022
    24 MB
    33:56
    Cover

    Die richtigen Superfoods für dich! #932

    ? Sichere dir unter folgendem Link deinen exklusiven 15% Rabatt im Steinberger Online Shop mit dem Code "vegan-athlete": https://www.vegan-athletes.com/steinberger-superfoods ? Bekomme in diesem Artikel meine Erfahrung, mit der 21 Tage Stoffwechsel-Kur von Steinberger und sichere dir kostenlos den Guide dazu mit leckeren Superfoods, Rezepten für 21 Tage und mehr. Jetzt lesen! mr.broccoli klärt mit Manuel von Steinberger Superfoods auf, was der Unterschied von Superfoods zu Nahrungsergänzung ist und welche Superfoods für dich die richtigen sein könnten. Aus dem Inhalt: Superfoods für mich: Woher weiß ich, welche Superfoods für mich die richtigen sind!? Superfoods und Nahrungsergänzung: Wo sind die Unterschiede oder ist es das gleiche? ?Zum ausführlichen Podcast Interview mit Manuel, dem Gründer von Steinberger Superfoods: https://youtu.be/ysjLtUbi2IU Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 24.07.2022
    20 MB
    27:07
    Cover

    Sind Superfoods sinnvoll? Manuel von Steinberger Superfoods klärt auf #931

    ? Sichere dir unter folgendem Link deinen exklusiven 15% Rabatt im Steinberger Online Shop mit dem Code "vegan-athlete": https://www.vegan-athletes.com/steinberger-superfoods ? Bekomme in diesem Artikel meine Erfahrung, mit der 21 Tage Stoffwechsel-Kur von Steinberger und sichere dir kostenlos den Guide dazu mit leckeren Superfoods, Rezepten für 21 Tage und mehr. Jetzt lesen! Inhalt: 03:00 Was sind Superfoods? 06:00 Unterschied Superfoods zu Functional Food 07:00 Klassische Superfoods 09:00 Matcha-Tee und Gerstengras von Steinberger Superfoods 10:00 Regionale Superfoods 11:00 Kontroverse Superfoods 14:00 Sollten Superfoods Rohkost sein? 15:00 Superfoods als Pulver oder Kapseln oder Tabs 21:00 Darreichungsformen von Superfoods Shakes / Drinks Smoothies Bowl, Müsli, Joghurts… Pur im weiteren Verlauf: Wie sieht die Ernährung der Zukunft aus? Neue Lebensmittel: „Superlebensmittel“ Superfoods raus aus der Nahrungsergänzungsecke, rein in den Alltag. Die süßeste Frucht auf der Welt vor 13.000 Jahren war die Ur-Banane und die war gerade mal so süß wie eine Karotte. EFSA bezeichnet bestimmte Lebensmittel als Superfoods, die eine bestimmte Konzentration von Nährstoffen haben. ?Zum ausführlichen Podcast Interview mit Manuel, dem Gründer von Steinberger Superfoods: https://youtu.be/ysjLtUbi2IU Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 19.07.2022
    14 MB
    13:02
    Cover

    Der geheime “Pflanzen Code” entschlüsselt #930

    Pilze machen jung Erdbeeren machen fruchtbar Kirschen machen schön Tabak und Coca-Cola machen abhängig, aber warum? Du erfährst in dieser Episode die Wirkungen von Pflanzen und deren Symbolik, aber auch, warum wir Nahrungs- und Suchtmittelabhängigkeiten von Pflanzen bekommen können. Christian stellt ausführlich dar, warum und wie Pflanzen über Jahrhunderte missbraucht wurden, um Abhängigkeiten zu schaffen und Geld zu verdienen. Befreie dich und werde frei mit dem Wissen über Pflanzen und deren Spirit. Mehr über Robin Kaiser und dessen Episode: https://podcasts.apple.com/ye/podcast/nahrungs-suchtmittel-aus-spiritueller-sicht/id1567654942?i=1000543774604 Mehr über die Symbolik der Pflanzen: https://www.hauenstein-rafz.ch/de/pflanzenwelt/sammelsurium/Die-Symbolik-der-Pflanzen.php Baue deine eigenen Pflanzen mit dem richtigen Spirit 365 Tage im Jahr an: https://mrbroccoli.greenyplus.shop/de

    ...mehr
  • 14.07.2022
    13 MB
    12:57
    Cover

    Das geheime Leben der Pflanzen (Haben Pflanzen Gefühle?) #929

    Vegane Ernährung – also pflanzenbasierte Ernährung – kommt von den Pflanzen! Die Idee ist, vorwiegend pflanzliche Nahrung zu konsumieren und dadurch gesünder, stärker und fitter zu werden. So ist die vegane Ernährung entstanden und der Trend wird immer größer. Doch zu wenig wissen wir tatsächlich über das Leben der Pflanzen. mr.broccoli zeigt dir in dieser Episode (und den folgenden) erstaunliche Erkenntnisse über das Leben und Wirken der Pflanzen. Neustes Video: Gemüse next Gen ohne Erde und 90% weniger Wasser - GreenyGARDEN MASTER Greeny kannst du hier entdecken. IHVZ: Das geheime Leben der Bäume und das Internet des Waldes Der Lügendetektor Test: Pflanzen haben Gefühle! Pflanzen können sogar Gefahr “spüren” wenn sie bisher nur in “Gedanken” existieren Pflanzen die für dich da sind und mit dir “leben” Teile diesen Podcast oder schreibe Christian eine persönliche Nachricht: [email protected] Quellen und Publikationen: Video: Haben Pflanzen Gefühle und Gedächtnis Evidenz über “Wahrnehmung” bei Pflanzen Exploring the Avian mind - Harvard Science Review Die Gefühle des Drachenbaums - Deutschland Funk Cleve Backster - NY Times Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 11.07.2022
    16 MB
    15:41
    Cover

    Nahtoderfahrung! Meine (veganen) Erkenntnisse mit Pflanzenmedizin #928

    Christian taucht etwas ein in das Thema Pflanzenmedizin und er beschreibt dir aus dem Herzen heraus seine Erfahrung mit einem Zustand des „Nicht Lebens“ und was er daraus für unser Leben mit der veganen Ernährung und der damit verbundenen Vor- und Nachteile gelernt hat. Du erfährst warum du nicht immer "kämpfen" musst oder dogmatisch sein musst und wie du mehr Leichtigkeit gerade in Bezug auf die Sichtweise mit der veganen Ernährung bringen kannst, denn oft versteifen wir uns in Muster die weder für uns noch für unsere "Umwelt" förderlich sind. Ein Bericht tief von Herz zu Herz. ❤️ Du kannst mr.broccoli jederzeit persönlich schreiben (auch wenn du selbst so etwas erleben möchtest) unter: [email protected] Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 07.07.2022
    17 MB
    22:23
    Cover

    Was tun bei Neurodermitis!? Vegane Ernährung, Pflanzen & Leinöl - Nadja Wehner Teil 2 #927

    Nadja Wehner über ihren Esslöffel, Leinöl am Morgen und wie man der Neurodermitis begegnen kann. mr.broccoli gibt Tipps für die besten veganen Lebensmittel, die anti-entzündlich wirken. Entscheidend ist, ganzheitlich an die Neurodermitis ranzugehen. Von innen und außen die Haut nähren. „Letzten Endes ist die Neurodermitis ein Geschenk, wenn wir sie als solches ansehen können, denn sie zeigt uns auf, was wir verändern dürfen.“ - Nada Wehner Mehr über Nadja Wehner: Website Manarose Podcast Instagram Facebook YouTube TikTok Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 03.07.2022
    14 MB
    19:28
    Cover

    Die Pflanzen in voller Kraft! Die Spagyrik - Nadja Wehner Teil 1 #926

    „Komm ich nehm dich an die Hand und gehe einen Weg mit dir“ Spagyrik enthält die Essenz der Heilpflanzen und führt dich in die Klarheit und kann in Kombination mit deiner veganen Ernährung dein Gesundheitszustand verbessern, Blockaden abbauen. Dabei begleiten dich diese Pflanzen und Außerdem klären wir auch den Unterschied Homöopathie und Spagyrik und wie die Spagyrik konkret aussieht und eingenommen wird. Mehr über Nadja Wehner: Website Manarose Podcast Instagram Facebook YouTube TikTok Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 30.06.2022
    14 MB
    13:16
    Cover

    Gemüse wieder als gesundes Superfood machen! So gehts #925

    In diesem zweiten Teil spricht mr.broccoli über Möglichkeiten gutes altes Bio Ursaatgut zu bekommen und welchen Einfluss die “Frische” und der “Zeitpunkt der Ernte” auf die Lebensmittel haben. Denn viele Gemüsesorten sehen zwar super aus im Regal, aber haben mit gesunder Nahrung nicht mehr viel gemeinsam. Wer das nicht kann, für den eignet sich vielleicht Greeny. Greeny kannst du hier entdecken. (Christian kannst du unter: [email protected] kontaktieren) Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 26.06.2022
    11 MB
    13:03
    Cover

    Gemüse ist kein gesundes Superfood! (i.d.R) #924

    Alle Gurus und Verbände empfehlen, viel Gemüse zu essen. Doch welches Gemüse und in welcher Qualität? Und hat Gemüse überhaupt noch die Qualität wie vor ein paar Jahren oder Jahrzehnten? Die Antworten erfährst du hier im Podcast. Ein Vergleich: Gemüse in Nährwerten 1985 und 2002 fällt ernüchternd aus. Eine Alternative: Wieder selbst gärtnern. Wer das nicht kann, für den eignet sich vielleicht Greeny. Greeny kannst du hier entdecken. (Christian kannst du unter: [email protected] kontaktieren) Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 23.06.2022
    17 MB
    18:57
    Cover

    “Pasta Check”: Gesunde Nudelalternativen zu (un-)gesunden normalen Nudelsorten (mit AHO.BIO) #923

    Janis von AHO.BIO erklärt und das Thema mit Glutenunverträglichkeit bei Nudeln und klärt über Vitaminmangel in Nudeln und anderen Produkten auf. Seine Urdinkelsprossenpasta ist eine leckere und gesunde Alternative zu ungesunden Nudeln. Denn schon die Bravo wusste, dass Pasta leider ziemlich ungesund ist. Die leckere Buchweizensprossenpasta und alle Produkte von AHO.BIO gibt es hier: AHO.BIO – die nachhaltigste Firma Deutschlands mit lebendigen Nährstoffen und regionalen Zutaten. Sichere dir 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „Wenzel10“. - Klicke hier Entdecke 22 leckere und gesunde Sprossen Rezepte von AHO.BIO & mr.broccoli Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 19.06.2022
    16 MB
    14:57
    Cover

    GABA Reis: Gekeimter Reis als Reisalternative. Plus Reistrick (mit Aho.Bio) - Teil 2 #922

    Erlebe die Vorteile von gekeimten Reis und greife auf die Weisheit aus dem alten Asien vor über 5.000 Jahren zurück. mr.broccoli verrät noch einen Trick zum Wasserkochen GABA – Aminobuttersäure zeigt studienbasiert, dass depressive Verstimmungen weniger sind. Mehr zu gesunden Reisalternativen und zu einem Filter findest du auch, wenn du mr.broccoli schreibst unter [email protected] AHO.BIO – die nachhaltigste Firma Deutschlands mit lebendigen Nährstoffen und regionalen Zutaten. Sichere dir 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „Wenzel10“. - Klicke hier Entdecke 22 leckere und gesunde Sprossen Rezepte von AHO.BIO & mr.broccoli Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 16.06.2022
    8 MB
    07:31
    Cover

    Vegane Reisalternativen: Ist Reis ungesund und Vollkornreis besser? (mit Aho.Bio) - Teil 1 #921

    Was ist das Problem mit dem herkömmlichen Reis? Warum wird heute kaum Vollkornreis gegessen, sondern eher weißer Reis? Phytinsäure (Antinährstoff) befindet sich auch in der Hülle und das ist bei Vollkornreis der Fall, daher ist weißer Reis besser verträglich. Doch: Heute haben die meisten Menschen einen Mikronährstoffmangel. Wie können denn auch Entwicklungsländer eine gesündere Alternative zu weißem Reis? Die Lösung ist gekeimter Reis. In Asien wird nachgewiesener Weise Reis schon seit über 5.000 Jahren gekeimt. AHO.BIO – die nachhaltigste Firma Deutschlands mit lebendigen Nährstoffen und regionalen Zutaten. Sichere dir 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „Wenzel10“. - Klicke hier Entdecke 22 leckere und gesunde Sprossen Rezepte von AHO.BIO & mr.broccoli Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 15.06.2022
    23 MB
    21:02
    Cover

    Histaminintoleranz loswerden: Das Geheimnis, dass dir keiner erzählt - Teil 2 #920

    Jannis von AHO.BIO hat eine Studie gefunden, die klar darstellt, dass der Keimprozess bei Lebensmittel Histamin abbaut und was die wirkliche Ursache einer Histaminallergie ist. Er beschreibt aber noch einen zweiten Geheimtipp, welchen du in der Mitte des Podcasts hörst. Seine Freundin war selbst von starken Histaminschüben betroffen und er beschreibt ihre Lösung, wie sie heute histaminfrei geworden ist. Start am Tag mit einem Kamillentee und oder Fenchelsaft Smoothie mit grünem jungen Blattgemüse, Wildkräutern etc … Auf keinen Fall Kiwi, Ananas und Spinat. AHO.BIO – die nachhaltigste Firma Deutschlands mit lebendigen Nährstoffen und regionalen Zutaten. Sichere dir 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „Wenzel10“. - Klicke hier Entdecke 22 leckere und gesunde Sprossen Rezepte von AHO.BIO & mr.broccoli Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 09.06.2022
    18 MB
    15:57
    Cover

    Histamin Allergie: Symptome, Lebensmittel und Öle - Teil 1 #919

    Janis von AHO.BIO verrät uns, wie Histamin entsteht und welche Rolle, welche Öle spielen, wie Stress auf Histamin einwirkt und er verrät einen Auszug histaminreicher Lebensmittel. AHO.BIO – die nachhaltigste Firma Deutschlands mit lebendigen Nährstoffen und regionalen Zutaten. Sichere dir 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „Wenzel10“. - Klicke hier Entdecke 22 leckere und gesunde Sprossen Rezepte von AHO.BIO & mr.broccoli Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 05.06.2022
    13 MB
    13:21
    Cover

    Die Zukunft der Pflanzen und unserer Kinder #918

    mr.broccoli spricht über die Zukunft der Ernährung und welche Rolle Pflanzen darin spielen. Du willst mehr wissen und dabei sein? Schreibe Christian unter [email protected] Essbare Pflanzen bilden die Grundlage unserer Ernährung. Es ist so einfach, doch gleichzeitig sind wir derzeit so weit weg von einer einfachen natürlichen Ernährung, die uns gesund macht, wie noch nie. Die WHO hat die schlechte Ernährung als das größte Problem für unsere Gesundheit ausgemacht und es ist heutzutage gefühlt so schwierig wie noch nie uns und unsere Kinder gesund zu ernähren. Doch wie kann eine sichere und gesunde sowie autarke Ernährung in der Zukunft für dich aussehen, welche wirklich alles beinhaltet, was du brauchst und die dich auch unabhängig macht!? Einen ersten Einblick gibt diese Episode. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 02.06.2022
    11 MB
    15:29
    Cover

    Raw vegan Granola, leckere Walnüsse und die potentesten Lebensmittel der Welt. - High on Raw Teil 3 #917

    mr.broccoli zeigt leckeres roh veganes Granola welches du zu Hause in ein paar Minuten selbst machen kannst. Ebenso wie du Walnüsse noch leckerer machen kannst und er zeigt die nährstoffreichsten Lebensmittel an Land, See und Meer. Hier gehts zum kostenfreien Cheat Sheet mit allen Ernährungstipps und Einkaufsmöglichkeiten Inhalte aus dem dritten Teil: Roh veganes Granola – gekeimt und gesund Leckere Walnüsse mit Bounty Geschmack Die nährstoffreichsten Lebensmittel an Land, See und Meer. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 29.05.2022
    9 MB
    12:01
    Cover

    High on Sprossen und High Vibe Sprossen Bowl High on Raw Kongress Teil 2 #916

    mr.broccoli zeigt die leckersten und gesündesten Sprossen und wie du sie zu Hause ganz einfach anbaust. Ebenso zeigt er dir die zuckerfreie und süße Granola Bowl. Diesen zweiten Teil der Audios bekommst du hier im Podcast. Hier gehts zum kostenfreien Cheat Sheet mit allen Ernährungstipps und Einkaufsmöglichkeiten Den ersten Teil der Audios bekommst du hier im Podcast, den zweiten Teil am Sonntag. Das Video dazu ist vom 31.06 - 01.06 kostenfrei hier zu sehen . Inhalte aus dem zweiten Teil: Die leckersten Sprossen einfach zu Hause anbauen Leckerer und gesunder grüner Saft aus nur 4 Zutaten High Vibe Sprossenbowl Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 26.05.2022
    14 MB
    21:14
    Cover

    Die “richtige” Ernährung für Körper, Geist und Seele (Live Aufnahme) - High on Raw Kongress Teil 1 #915

    mr.broccoli erläutert in dieser Episode sehr unterhaltsam und ganz praktisch die Grundzüge der Hippocrates Ernährung direkt aus seiner Küche. Hier gehts zum kostenfreien Cheat Sheet mit allen Ernährungstipps und Einkaufsmöglichkeiten Den ersten Teil der Audios bekommst du hier im Podcast, den zweiten Teil am Sonntag. Das Video dazu ist vom 31.06 - 01.06 kostenfrei hier zu sehen . Inhalte aus dem ersten Teil: Was ist das Hippocrates Wellness Center? Neueste und modernste Technologien im Hippocrates Institut Wie fühlst du dich mit der Hippocrates Ernährung Vergleich “Raw Vegan Living Lifestyle” zu “Flexitarischer Kost! Warum mr.broccoli kein “Gerstengras” zu sich nimmt Der “grüne Saft” den du ab sofort lieben wirst. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 22.05.2022
    11 MB
    13:59
    Cover

    Glyphosat: Vermeide diese Lebensmittel - Teil 4 #914

    In dieser Episode: Besonders Glyphosat hochbelastete Lebensmittel Obst und Gemüse, die stark belastet sind Warum gerade viele Lebensmittel im Wald stark mit Glyphosat belastet sind Hoffnung für besser zugängliche Bio-Lebensmittel in der Zukunft Empfehlungen aus der Episode: Erfahre mehr über das Thema Glyphosat auf unserem Blog Glyphosat Urintest Die kleine Glyphosat Bibel Hochreine Fulvinsäure von Regenbogenkreis (10% Rabatt mit Code: VEGAN10) Was ist jetzt mit Glyphosat? Ist es nicht schon in Deutschland verboten? Ist Glyphosat jetzt krebserregend oder nicht? Glyphosat, ursprünglich als Rohreinigungsmittel genutzt, ist heute das meistbenutzte Unkrautvernichtungsmittel! Rund 90 % des weltweit genutzten Glyphosat wird im Ackerbau verwendet. Deshalb ist Glyphosat auch in deinem Obst und Gemüse und in Produkten, die auf dem Boden wachsen. Das bedeutet, dass auch Veganer auf Glyphosat aufpassen müssen. Worauf genau du aufpassen musst und wie du messen kannst, wie viel Glyphosat in deinem Körper ist, erfährst du in dieser Episode. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 19.05.2022
    9 MB
    11:47
    Cover

    Bist du Glyphosat belastet? - Jetzt den eigenen Glyphosat-Gehalt ermitteln! - Teil 3 #913

    In dieser Episode: Wie du dich und deine Familie selbst auf Glyphosat im Urin testen kannst Glyphosat und Grenzwerte Glyphosat und der neutralisierende Effekt von Huminsäuren Empfehlungen aus der Episode: Erfahre mehr über das Thema Glyphosat auf unserem Blog Glyphosat Urintest Die kleine Glyphosat Bibel Hochreine Fulvinsäure von Regenbogenkreis (10% Rabatt mit Code: VEGAN10) Was ist jetzt mit Glyphosat? Ist es nicht schon in Deutschland verboten? Ist Glyphosat jetzt krebserregend oder nicht? Glyphosat, ursprünglich als Rohreinigungsmittel genutzt, ist heute das meistbenutzte Unkrautvernichtungsmittel! Rund 90 % des weltweit genutzten Glyphosat wird im Ackerbau verwendet. Deshalb ist Glyphosat auch in deinem Obst und Gemüse und in Produkten, die auf dem Boden wachsen. Das bedeutet, dass auch Veganer auf Glyphosat aufpassen müssen. Worauf genau du aufpassen musst und wie du messen kannst, wie viel Glyphosat in deinem Körper ist, erfährst du in dieser Episode. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 15.05.2022
    9 MB
    10:36
    Cover

    Achtung: Glyphosat auch in Bio Gemüse, Linsen & Bio veganer Ernährung? Mit Nico DaVinci! - Teil 2 #912

    In dieser Episode: In 70 % der Menschen wurde Glyphosat gefunden Auch in Bionahrung sind Glyphosat Rückstände zu finden Demeter, Bioland und Naturland sind bevorzugte Bio Siegel Die am stärksten belasteten veganen Lebensmittel Empfehlungen aus der Episode: Erfahre mehr über das Thema Glyphosat auf unserem Blog Glyphosat Urintest Die kleine Glyphosat Bibel Was ist jetzt mit Glyphosat? Ist es nicht schon in Deutschland verboten? Ist Glyphosat jetzt krebserregend oder nicht? Glyphosat, ursprünglich als Rohreinigungsmittel genutzt, ist heute das meistbenutzte Unkrautvernichtungsmittel! Rund 90 % des weltweit genutzten Glyphosat wird im Ackerbau verwendet. Deshalb ist Glyphosat auch in deinem Obst und Gemüse und in Produkten, die auf dem Boden wachsen. Das bedeutet, dass auch Veganer auf Glyphosat aufpassen müssen. Worauf genau du aufpassen musst und wie du messen kannst, wie viel Glyphosat in deinem Körper ist, erfährst du in dieser Episode. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 11.05.2022
    14 MB
    18:54
    Cover

    So gefährlich ist Glyphosat wirklich! Glyphosat in Soja und veganer Ernährung. Mit Nico DaVinci! - Teil 1 #911

    In diesem Teil: Was ist Glyphosat Glyphosat in Soja und Sojaprodukten (auch Bio...) Glyphosat in Impfstoffen Glyphosat in Milchprodukten Was ist jetzt mit Glyphosat? Ist es nicht schon in Deutschland verboten? Ist Glyphosat jetzt krebserregend oder nicht? Glyphosat, ursprünglich als Rohreinigungsmittel genutzt, ist heute das meistbenutzte Unkrautvernichtungsmittel! Rund 90 % des weltweit genutzten Glyphosat wird im Ackerbau verwendet. Deshalb ist Glyphosat auch in deinem Obst und Gemüse und in Produkten, die auf dem Boden wachsen. Das bedeutet, dass auch Veganer auf Glyphosat aufpassen müssen. Worauf genau du aufpassen musst und wie du messen kannst, wie viel Glyphosat in deinem Körper ist, erfährst du in dieser Episode. Empfehlungen aus der Episode: Erfahre mehr über das Thema Glyphosat auf unserem Blog Glyphosat Urintest Die kleine Glyphosat Bibel Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 08.05.2022
    14 MB
    14:48
    Cover

    Das Menü der Zukunft: 100 Ernährungsexperten über das Essen von morgen #910

    Ernährungstrends! Was essen wir morgen? Wie werden Lebensmittel zukünftig produziert? Wie sieht eine klimafreundliche Ernährung aus? Über 100 Ernährungsexpertinnen und -experten vom Nutrition Hub haben das „Menü der Zukunft” entworfen. Hier kannst du es dir herunterladen. Regional und pflanzlich nachhaltige Herstellung Gemüse auf Dächern Fast-Healthy-Food Wie siehst du die Punkte? Diskutiere mit in Instagram oder via E-Mail: [email protected] Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 04.05.2022
    12 MB
    15:50
    Cover

    Getreidefrei ist das neue Glutenfrei! - Dr. Jens Fresse Teil 3 #909

    Dr. Jens Freese ist ein riesiger Brotfan, doch er beschreibt in dieser Episode, warum er glutenfreie und getreidefreie Brötchen und Backmischungen mit entwickelt hat und was es mit seinem Mikrobiombrot auf sich hat. Empfehlungen aus der Episode: Shownotes und mehr zu unserem Gast Dr. Jens Freese Dr. Freese Online-Milchseminar zum Einfluss von Milch auf unsere Gesundheit Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 01.05.2022
    10 MB
    13:37
    Cover

    Milch und Molkeprotein im Check: Das macht Milch wirklich mit DEINEM Körper! - Mit Dr. Jens Freese Teil 2 #908

    Dr. Freese klärt uns auf: Milch macht müde Männer krank. Soll Milch tatsächlich Grundnahrungsmittel sein, wie in der deutschen Ernährungspyramide beschrieben!? In Kanada jedenfalls hat man Milch aus der Ernährungspyramide herausgenommen! Steckt hinter der Milchpropaganda vielleicht doch mehr als uns verraten wird? Dr. Jens Freese klärt auf über die Milch! Aus dem Inhalt: Unsere Milchberge und Butterberge werden in andere Länder verschifft. In anderen Ländern vertragen viele Menschen gar keine Laktose. Milch muss man differenziert betrachten. Der Mensch verliert in der Zeit die Laktase. Laktase spaltet Milch in Glucose und Galaktose. Die Milch ist artspezifisch komponiert. Menschen bekommen andere Muttermilch wie Kühe, Kamele oder andere Tiere. Kälber müssen sehr schnell stehen, daher bekommen sie andere Inhalte in der Milch wie der Mensch. Der Mensch entwickelt sich körperlich langsamer aber das zentrale Nervensystem entwickelt sich im Gegensatz zur Kuh. Kinder müssen Krankheiten bekommen und auch fiebern.. Das trainiert das Immunsystem. Min 28: Molkenprotein enthält viele anabole Eiweiße und hielten Einzug in die Bodybuilding Industrie vor vielen Jahrzehnten. Molke ist ein Abfallprodukt. Anaboles Eiweiß lässt Muskeln wachsen. Es sendet Wachstumssignale in den Körper. Aber auch alle Organe und viele andere Zellen / Tumore bekommen Wachstumssignale. Was das bedeutet, darüber spricht Jens Freese. Empfehlungen aus der Episode: Dr. Freese Online-Milchseminar zum Einfluss von Milch auf unsere Gesundheit Dr. Jens Freese Webseite Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 27.04.2022
    15 MB
    20:43
    Cover

    Darum hast du nicht deine Idealfigur! Obesogene: Versteckte Dickmacher in deiner Ernährung - Dr. Jens Freese Teil 1 #907

    Obesogene sind indirekte Giftmacher. Es sind Giftstoffe wie z.B.: Biphesonal A (BPA) (Auf keinen Fall aus Plastikflaschen, die in der Sonne stehen) Phalate als Weichmacher... Diese Phalate sind überall drin, z.B. in Kosmetik, Plastik und Kunststoffen, selbst im Wasser sind sie nachweisbar. Wir sind umzingelt durch diese chemischen Substanzen. Sogar über Nahrungsquellen. Diese Substanzen kommen in unseren Körper, auch über Nahrungsquellen, die diese Toxine beinhalten... Dr. Jens Freese ist ausgebildet in klinischer Umweltmedizin. Er erklärt, dass Obesogene vom Wort Obesity stammen (Übersetzt: Übergewicht, entzündliches Fett) Fettzellen produzieren bestimmte Hormone, die wieder entzündlich wirken. Und er erklärt dir auch, wie du diese wieder loswirst und auf was du achten musst. Empfehlungen aus der Episode: Erfahre mehr über Dr. Jens Freese Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 24.04.2022
    15 MB
    20:43
    Cover

    Das Wunderwerk der Wildkräuter in der veganen Ernährung - Mrs. Wild Teil 2 #906

    Ich freue mich über jeden Menschen, der sich mit auf den Weg macht, wieder im Einklang mit der Natur zu leben. Back to the roots. Dass wir uns daran erinnern, in Freude und Leichtigkeit zu schwingen. Im Einklang mit den Zellen leben. Die Zellen wollen mit uns den Tanz des Lebens tanzen. Gebt den Zellen das Beste. Pflanzt Bäume und lasst uns die Erde begrünen und die Heilkräuter pflanzen. Empfehlungen aus der Episode: arooga Zellnahrung Erfahre mehr über Zellnahrung auf unserem Blog Weitere Episode mit Barbara: Keine Option mehr - Teil 1 mit Barbara Steppeler von arooga #644 Wer Fleisch isst, konsumiert auch ein Stück vom Regenwald - Teil 2 mit Barbara Steppeler von arooga #645 Inhalt: 00:00 Wildkräuter sprechen zu uns 05:00 Wir kommen der Schöpfung wieder näher, wenn wir viele Wildpflanzen in unsere Ernährung integrieren 09:00 Wildkräuter als Krisenvorsorge Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 21.04.2022
    11 MB
    15:38
    Cover

    Bärlauch Power in der veganen Ernährung. + Bärlauch Rezepte - Mrs. Wild Teil 1 #905

    Mrs. Wild entführt uns in die Welt des Bärlauch und spricht über die Powerpflanze Bärlauch, denn der Bärlauch ist ein Muss in der veganen Ernährung. Er kann Schlaganfälle vorbeugen und vieles mehr. Der Bärlauch ist ein wahres Vitamin C Bombe. Bärlauch tötet Pilze und Bakterien im Magen, die dort nichts zu suchen haben. Empfehlungen aus der Episode: arooga Zellnahrung Erfahre mehr über Zellnahrung auf unserem Blog Weitere Episode mit Barbara: Keine Option mehr - Teil 1 mit Barbara Steppeler von arooga #644 Wer Fleisch isst, konsumiert auch ein Stück vom Regenwald - Teil 2 mit Barbara Steppeler von arooga #645 Inhalt: 1:00: Frisch gepresster Saft aus Bärlauch. 3:00: Verwendungsmöglichkeiten von Bärlauch 5:00: Die Geschichte des Bärlauchs 6:00: Inhaltsstoffe des Bärlauchs: 8:00: Antioxidantien und Anti Aging durch den Bärlauch. 9:00: Bärlauch wird von Dr. Klinghardt zur Entgiftung empfohlen. 10:00: Bärlauch Rezepte Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 17.04.2022
    17 MB
    16:49
    Cover

    Ukraine Krise, Lebensmittelkrise & Hoffnungsvolle Botschaften für dich zu Ostern. #904

    mr.broccoli zeigt dir seine Sicht der Dinge, wie du die aktuelle Zeit rund um Krieg und Krisen nutzen kannst um dich: angstfreier autarker sicherer stärker friedvoller zu machen. Am Ende bekommst du einen Sneak Peak auf den Podcast mit “mrs. wild” zum Thema “Bärlauch + Wildkräuter als Krisenvorsorge” Leckere Osterrezepte: https://www.vegan-athletes.com/vegane-ostern-rezepte/ Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr
  • 14.04.2022
    15 MB
    14:42
    Cover

    War Jesus vegan? Veganes Osterfest + leckere vegane Osterrezepte #903

    Entdecke die 7 leckersten veganen Ostern Rezepte hier. Vegane Schokocreme Veganes Rührei Vegane Schoko Cupcakes Knusprige Ofenkartoffeln mit Grüner Soße Asiatische Spargel Bowl und viele mehr. War Jesus vegan, vegetarisch oder hat er tatsächlich Fleisch gegessen? Hat er wirklich ein Osterlamm gegessen und Fische vermehrt bei der wundersamen Brotvermehrung? Oder gibt es noch eine andere Art der Geschichte? Und wir beschäftigen uns mit Professor Karl Lauterbach, der folgendes twittert: “Weniger Fleisch brächte weniger Tierquälerei, weniger C02, weniger Methan, weniger Hunger und bessere Gesundheit. Es spricht alles dafür. Ich esse seit 35 Jahren kein Fleisch.” Wir beschäftigen uns mit der Ukraine Krise und wie wir einer Nahrungsmittelknappheit entgegnen können. Mehr mr.broccoli: Podcast auf Spotify Apple Podcast Mehr Podcast Abonniere meinen YouTube Kanal *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

    ...mehr