Cover

Beauty is my life

Kosmetik ist untrennbar mit dem Begriff Schönheit verbunden. In meinem Podcast erzählen meine Gäste aus ihrem Alltag und erklären, was Schönheit für Sie bedeutet.Mein Name ist Christina Bersa. Mir gehört das Kosmetikinstitut Royal Relax in Hamburg- Rothenbaum. Seit über 20 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ihrem perfekten äußeren Erscheinungsbild zu verhelfen.Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit euch.Eure Christina Bersa www.royal-relax.de

Alle Folgen

  • 06.07.2021
    41 MB
    28:59
    Cover

    Interview mit Sarina Nowak

    Wahre Schönheit kommt von innen. Doch dafür muss auch die Ernährung stimmen. Modell Sarina Nowak erzählt uns heute von ihrem Leben in LA, ihrer Ernährung und ihren Zukunftsplänen.

    ...mehr
  • 06.07.2021
    41 MB
    29:04
    Cover

    Interview mit Alexander Flemming von MONUMIND

    Abseits der Kosmetik findet Alexander Flemming die Schönheit in der Gestaltung mit Farben, Formen und Schrift. Mit seinem Unternehmen MONUMIND ist er spezialisiert auf Branding, Marketing und Design. Wie seine weiteren Pläne aussehen, verrät er uns heute.

    ...mehr
  • 06.07.2021
    40 MB
    28:07
    Cover

    Interview mit Nora Mohra von Ecomedic

    Vor vier Jahren traf ich Nora Mohra, die mein berufliches Leben komplett verändert hat. Dank ihr kommen meine Kundinnen und Kunden in den Genuss von HydraFacial Behandlungen, die ihr Hautbild entscheidend verbessern. Die ganze Geschichte erzählen wir euch heute.

    ...mehr
  • 06.07.2021
    23 MB
    16:15
    Cover

    Beauty is my life – Vorstellung

    "Hello und einen schönen guten Tag, guten Abend, guten Morgen." So beginnt die Reise für meinen neuen Podcast "Beauty is my life". In dieser ersten Folge möchte ich mich euch vorstellen, bevor die nächsten Folgen mit ersten spannenden Gästen beginnen. Eure Christina

    ...mehr